Seite 8 von 277 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 5.531
  1. #141
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    laut WELT.de hat Carlos Alberto unterschrieben und Bremen überweist 9 Millionen an MSI.
    Allerdings ist der Artikel (von gestern 17.12) nicht 100% eindeutig, weswegen man das Ganze mit Vorsicht geniessen sollte.

    Wäre schon schön, wenn es klappen sollte, allerdings ist es jetzt nicht so, dass ich die gesamte Managerkarriere von KA an diesem einen Transfer festmachen will.
    Wenn es nicht klappen sollte, dann eben nicht.
    Wir wissen ja, dass es nicht am Spieler und nicht an KA liegt, sondern an der Menschenhandels und Geldwaschorganisation MSI...

  2. #142
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/367642/

    omg!!! Laut Kicker steht die Firma MSI unter Anklage wegen Geldwäsche! Nach den Verantwortlich wird gesucht u.a. durch Interpol...
    Verhandlung des Falls soll irgendwann August bis September sein...
    Desweiteren soll ein russischer Club Werders Angebot überboten haben.

    Fazit:
    Carlos Alberto wird meiner Meinung nach nicht mehr nach Bremen kommen! Entweder zieht Werder sich aus dem Chaos zurück oder die Russen kriegen den Zuschlag.Dritte Möglichkeit: sämtliche AKtivitäten der MSI werden auf Eis gelegt und alle Tranfers finden nicht statt!

    SO und jetzt geh ich heulen, mchts gut

  3. #143
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von ThunderJunky
    Dritte Möglichkeit: sämtliche AKtivitäten der MSI werden auf Eis gelegt und alle Tranfers finden nicht statt!
    oder sämtliche werte der MSI werden aberkannt und CA kommt ablösefrei...

    hier übrigens der sportbiltz von gestern über c. alberto...da hört er sich ganz so an als wenn er kommt.
    http://youtube.com/watch?v=Qlwu40mjLyY

    dort ist die rede von 7,5mio....aber 9mio wäre trotzdem realistisch, wenn man die handgelder ect. noch dazuzählt...

  4. #144
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates


    das ist nen scherz, oder?
    http://transfermarkt.de/de/news/1685.../anzeigen.html

    was sollen wir mit dem? als stürmer nummer 6 oder was? dafür wäre er nen bisschen teuer.

    edit// noch nebenbei...ailton kommt zurück in die BL...nach duisburg.
    und wo wir grad beim thema sind...selbst ailton wäre ne wertvollere verpflichtung als sanougo..
    Geändert von sebamed (13. 07. 2007 um 15:11 Uhr)

  5. #145
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Als ich das gestern schon in der Kreiszeitung gelesen habe, war ich echt erschrocken.
    Selten einen solchen Chancentod gesehen und als der HSV damals die 3,8 Mio für ihren gesuchten "topstürmer" gezahlt haben, hab ich tagelang gelacht....

    Was für Qualitäten der Mann hat, hat er eindrucksvoll in Hamburg und in Lautern gezeigt.
    Technisch total mau, Kopfballspiel mittelmaß trotz der Körpergröße....in Lautern hat er die Tore meist nur abgestaubt und nur in Spielen, wo es um nix mehr ging (sind ja auch trotz ihm abgestiegen) und in Hamburg....naja, seine 4 Tore waren alle nix weltbewegendes, wo man sagen könnte, dass er es drauf hat.

    Wenn man echt Glück hat, verliert MSI alle Rechte an den Spielern und diese sind dann Ablösefrei, vielleicht wirds dann was mit CA UND Nilmar...und noch ein paar weiteren Spielern...

  6. #146
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    So, Schluss mit Lustig!

    CARLOS ALBERTO VERPFLICHTET!

    Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=11082

    So, mehr muss man dazu nicht sagen!

  7. #147
    Mitglied Avatar von Turbo T
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    .:Terrorland:.
    Beiträge
    378
    Danksagungen
    490

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Werder verpflichtet Carlos Alberto

    Carlos Alberto wird zukünftig das Werder-Trikot überstreifen. Alle für den Transfer maßgeblichen Parteien haben sich am Freitagnachmittag über die Konditionen eines Wechsels des Brasilianers geeinigt. In den kommenden Tagen werden noch ausstehende Formalitäten erledigt.

    Carlos Alberto hat am Donnerstag den medizinischen Check in Bremen bestanden und am Freitag einen Vertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben. Der 22-Jährige wird ab sofort mit einer Gastspieler-Erlaubnis am Trainingsbetrieb und an den Testspielen von Werder Bremen teilnehmen können. Alberto und Werders Geschäftsführer Klaus Allofs reisen zusammen ins Trainingslager nach Bad Ragaz, wo sie am Samstag, 14.07.2007, um 12.15 Uhr im Hotel "Quellenhof" auf einer Pressekonferenz den Medienvertretern Rede und Antwort stehen werden.


    hat ja auch jetzt lange genug gedauert aber dann ziemlich plötzlich

  8. #148
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    soooo...jetzt ist es amtlich...carlos alberto ist endgültig bremer

    wie eben aus dem soprtblitz zu entnehmen, ist CA nun 100%ig bremer, wie morgen auf einer pressekonferenz im trainingslager in der schweiz vorgstellt und kostet unter 8mio euro...

  9. #149
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    3 Leutz die zur gleichen Zeit die News posten...DAS ist mal ein aktueller thread!

  10. #150
    Mitglied Avatar von Turbo T
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    .:Terrorland:.
    Beiträge
    378
    Danksagungen
    490

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Ich hoffe nur wir müssen nicht Meldung posten das Sanogo einen Vertrag unterschrieben hat

  11. #151
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    übrigens...

    heute, also samstag 14.07. um 19:00uhr live auf eurosport....werder - fc basel....testspiel.

    hoffe c. alberto spielt...freu mich schon nen bisschen drauf, auch wenn es nur nen testspiel ist...aber endlich wieder (richtiger) fussball...

  12. #152
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    und ich kann das nicht schauen *heul*

    Aber für das Liverpool-Testspiel hab ich mir die Zeit schon genommen. Und Eurosport hat dafür schon einen Sendeplatz "reserviert"...ich hoffe, es kommt dann auch...

  13. #153
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    und ich kann das nicht schauen *heul*
    dann kann ich dich beruhigen, da CA wohl noch nicht auflaufen wird laut den radio-nachrichten, da schaaf ihn verständlicher weise erstmal nen bisschen "einarbeiten" will...naja..bei der rundreise (brasilien-bremen-london) die der hinter sich hat, kann man es verstehen...trotzdem schade, hab mich auf ihn gefreut..

    ps: ja, auch gegen liverpool wird das spiel gesendet...gegen everton(?) soviel ich weiss auch...

  14. #154
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Nach diesem Spiel wissen wir, dass es zur Zeit keine fitte Kreativkraft gibt.
    Andererseits ist es nur ein Testspiel gewesen, wo fast die komplette B-Mannschaft auf dem Platz stand.

    Das wenige was ich dochsehen konnte, war ein Grottenkick par Excellance...hoffentlich wirds gegen Liverpool besser...

  15. #155
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Sanogo will jetzt auch Öffentlich weg vom HSV.
    Sollte er wechseln, wird Beiersdorfer ihn bestimmt nicht nach Bremen lassen.
    Wenn er nämlich dort dann einschlägt, kann Beiersdorfer seine eigene Kündigung unterschreiben....

  16. #156
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von Damiyen
    Sanogo will jetzt auch Öffentlich weg vom HSV.
    Sollte er wechseln, wird Beiersdorfer ihn bestimmt nicht nach Bremen lassen.
    Wenn er nämlich dort dann einschlägt, kann Beiersdorfer seine eigene Kündigung unterschreiben....
    ja...es haben sich ja schon viele an den kopf gefasst, als klaus alloffs auf einkaufstour ging und mit seltsamen freaks wiederkam, die dann bei werder karierre machten, aber so sehr ich weiss, das KA wohl besonders in sachen transfers der beste manager in der BL ist, kann ich mich mit sanogo absolut nicht anfreunden und hoffe beiersdorfer bleibt hart...

    sanogo hat ungefähr technisch soviel drauf wie k. kuranyi...also an guten tagen 3mal ball hochhalten, wenn überhaupt...und dafür 3mio oder mehr zahlen...??!?
    sollen sie lieber schindler oder harnik oder den 18jährigen dänen aus der a-jugend (name grad vergessen) ne chance geben...haben alle mehr von...
    auch wenn das spiel gegen basel eher scheisse war, hat der däne (hat 15min. oder so gespielt) mich ziemlich überzeugt, hatte gute technik und hat sich (um gegensatz zum rest) voll reingehängt...
    dann kommt noch nilmar und dann stellen wir bald die komplette dänische und brasilianische nationnalmannschaft


    ard-sportschau hat übrigens nen beitrag über carlos alberto gebracht, könnt ihr hier angucken:
    http://sport.ard.de/sp/komponente/me...=dsl&x=62&y=13
    oder hier runterladen:
    http://rapidshare.com/files/42895250...1.mpg.AVI.html

  17. #157
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Gegen Basel wurde übrigens mit 2 6ern gespielt, also dem System, dass Leon so toll findet....durch CAs Transfer wird das vermutlich öfter gespielt werden...

  18. #158
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    diego und naldo haben übrigens die copa america gewonnen...

    bei naldo bin ich nicht sicher, ob er überhaupt gespiel hat (weiss das einer) aber andererseits kann er ja froh sein, dass er erst jüngst in die selecao berufen wurde ...und diego hat bis auf seinen elfmeter gegen uruguay auch nicht viel zustande gekriegt...hat sogar (besonders im ersten spiel) grottenschlecht gespielt...
    naja...hoffen wir, dass ihn das motiviert und mit seinen 22jahren und den problemen die er hatte (vater in haft ect.) war es sowieo mehr als erstaunlich, dass er seine leistung beibehalten konnte....

  19. #159
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Mal sehen, wie sich Bremen ohne die Beiden gegen Liverpool schlägt.
    DAS ist viel wichtiger, dann kann man eher sehen, ob solche Ausfälle ansatzweise kompensiert werden können...

    Glückwunsch jedenfalls an die Beiden!

  20. #160
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von sebamed
    naja...hoffen wir, dass ihn das motiviert und mit seinen 22jahren und den problemen die er hatte (vater in haft ect.) war es sowieo mehr als erstaunlich, dass er seine leistung beibehalten konnte....
    Gibts da was neues? Ist der immernoch inhaftiert? Ist schon ein Urteil gesprochen worden?

Seite 8 von 277 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •