|
|
|
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Bis jetzt sind folgende Testspiele fix:
11.07.2008: TSV Ottersberg (Sportplatz an der Wümme)
12.07.2008: VfL Oldenburg (Marschwegstadion Oldenburg)
17.07.2008: Fortuna Köln (Norderney, Sportplatz an der Mühle)
20.07.2008: Kickers Emden (Sportanlage Loga)
24.07.2008: Aris Saloniki (Sportplatz Wagenweg Schruns)
26.07.2008: Maccabi Netanya (Sportplatz Wagenweg in Schruns)
30.07.2008: FC Hansa Rostock (DKB-Arena Rostock)
02.08.2008: Trabzonspor (Nordseestadion Bremerhaven)
Quelle: werder.de
Frings trägt einen Karbonverband zur Stabilisierung und zum Schutz des Brust- und Bauchbereiches, d.h. v.a. Frings selber macht sich große Hoffnungen auf einen Einsatz übermorgen. Laut Bierhoff müsse man aber erstmal "abwarten, wie er die Belastungen auch im Zweikampf verkraftet" und danach "Gespräche mit den Trainern und Medizinern" führen.
Fritz wird wohl verlängern:
Zitat:
Nun gilt es für Allofs, auch noch in Sachen Clemens Fritz Vollzug melden zu können. Der Kontrakt des 2006 von Liga-Konkurrent Bayer Leverkusen nach Bremen gekommenen Defensivakteurs läuft zwar noch bis 2009, aber auch da strebt Werder eine Ausdehnung der Laufzeit an. "Ich habe mit seinem Berater gesprochen und bin zuversichtlich, dass Fritz bei uns bleibt", so Allofs. Klaus Herzog bestätigte erste Gespräche mit den Werder-Verantwortlichen. "Clemens ist sehr bodenständig", deutete der Fritz-Berater indirekt an, dass sein Zögling über 2009 hinaus an der Weser bleibt.
Da das Thema "weitere Neuverpflichtungen" vordringlich ist, werden die Verhandlungen zunächst aber zurückgestellt. Die nächsten Gespräche über die Zukunft von Fritz, der im Werder-Trikot 55 seiner 98 Bundesliga-Spiele absolvierte, sollen im Trainingslager in Schruns /Österreich Ende Juli zu einem Ergebnis führen.
|
|
23. 06. 2008, 18:25
|
|
|
|
Hanke am Weserstadion gesichtet!
Er wurde zwischen 17:00 Uhr und 17:45 gesehen, als er wahrscheinlich aus dem Turm der Geschäftsstelle kam, und fuhr in einem Audi S4 vom Stadion weg.
|
23. 06. 2008, 21:12
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Wenn Hanke nach Bemen zieht, dann ziehe ich hier weg.
Ein absoluter Top-Stürmer vom Spitzenformat. Genau was wir brauchen.
|
23. 06. 2008, 21:18
|
|
|
Raucher
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Auch wenn ich die BAYERN HASSE, aber noch einen servierfreudigen Stürmer braucht Bremen nicht. Podolski passt zu Werder! Oder?
btw: Weiter oben wurden sowohl die verkauften AV als auch die Zukunft von Martin Harnik angesprochen. Gegen die Schalker(Hinspiel) hat MH gezeigt, dass es durchaus eine sinnvolle Lösung für beide Probleme gibt - die Frage ist nur, ob das für ihn akzeptabel ist - ich würde mich freuen, wenn er bei Werder bleibt.
Edit: Was habt Ihr gegen Hanke? Wenn er zu Werder wechselt, wird er in der Regionalliga seine Tore schießen. Dessen bin ich mir sicher!
|
23. 06. 2008, 23:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Oh maaaaan, bitte nicht Hanke....
Das wäre die Krönung der Neuverpflichtungen..... ich geh kaputt.
Zum Thema Podolski:
Ich würde im Dreieck springen, wenn er zu uns kommen würde, aber das bleibt wohl Wunschdenken. Das Geschreibsel um Poldi und Werder ist doch nur Sommerloch bzw. EM -Gefasel...
1. Er will nicht zu uns
2. Die Bayern geben ihn uns nicht.
3. Sein Preis ist jetzt schon für uns unbezahlbar...
Na ja, man wird ja noch Träumen dürfen...
|
24. 06. 2008, 07:01
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Wer hat den Hanke überhaupt in Bremen gesehen?
|
25. 06. 2008, 15:49
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Wer hat den Hanke überhaupt in Bremen gesehen?
|
Guckst du hier!
|
25. 06. 2008, 18:31
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Boah, nix Neues aus Bremen.
Die verwertbaren Medien schweigen, dank der EM und die Bild schreibt wieder mal das übliche:
25Mio Angebot für Diego und Boenisch baggert jetzt auch an Poldi rum...tja, nur wer sagt, dass Bremen danach auch das Geld und den nötigen Vertrag locker hat?
Aber immerhin kann die Bild erstmal eine Seite damit füllen...
|
26. 06. 2008, 09:40
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
So langsam geht einem das Poldi-Gelabere echt auf den Senkel.
Jetzt hat auchnoch Effe mal den Mund dazu aufgemacht und ihm (natürlich) geraten, zum besten Verein in der BuLi zu wechseln....
Und was ist, wenn er garnicht will? Wenn er lieber auf das Madrid oder Inter-Angebot warten will (was bestimmt noch kommen wird)?
Bremen wird die Ablöse shon bezahlen können, besonders, wenn Chaos Alberto für 10Mio zu Mourinho geht, aber solange der Spieler sich nicht offen geäußert hat, sind das alles nur Spekulationen. Und so langsam echt nervige dazu...
|
28. 06. 2008, 11:20
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ah und wieso sollte Mourinho für Carlos Alberto 10 mio blechen? Werder wäre, glaube ich, froh ihn überhaupt von der Backe zu haben und würde jeden Preis nehmen. Der kostet doch rein gar nichts. Mourinho ist zwar exzentrisch aber nicht bekloppt.
|
28. 06. 2008, 11:54
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Wenn wir genug B-Promis aus der Fussballwelt finden, die den gleichen Mist über CA schreiben, der gerade über Podolski geschrieben wird....dann könnte das klappen....
|
28. 06. 2008, 12:15
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von raskankas
Ah und wieso sollte Mourinho für Carlos Alberto 10 mio blechen? Werder wäre, glaube ich, froh ihn überhaupt von der Backe zu haben und würde jeden Preis nehmen. Der kostet doch rein gar nichts. Mourinho ist zwar exzentrisch aber nicht bekloppt.
|
Der Spieler hat sicherlich nicht extrem viel an Wert verloren, das glaube ich garnicht und vorallem ist es doch Mourinho der sehr an ihn glaubt und auch hofft, also stehen die Chancen nicht schlecht.
Ein Podolski in Bremen wäre natürlich ein Traum, und rein logisch gesehen für ihn auch sehr gut nur muss er es eben wollen und wie es aussieht will er es nicht und dabei bleibts auch. (leider)
|
28. 06. 2008, 15:28
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Bremen hat wieder einen Perspektivspieler verflichtet:
Niklas Andersen kommt von RW-Essen an die Weser.
Die Vita befindet sich u.a. Hier
Training mit den Profis und Spielpraxis bei der U21...mal sehen, was der Junge so drauf hat...
|
30. 06. 2008, 18:25
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
und im Gegenzug Amaury Bischoff an den FC Arsenal London "verloren".
Der junge Elsässer war in der U21 bei Bremen erfolgreich, wurde aber durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Im Profikader hat er es nur zu einem UEFA-Cup Einsatz gegen Celta Vigo begracht.
Sein Vertrag läuft aus und er hat ein Angebot aus London.
Ist vollkommen logisch, dass er dann wechselt....
|
01. 07. 2008, 05:40
|
|
|
|
Damiyen: "U21" -> U23
Nix für ungut.  !  !
|
01. 07. 2008, 10:24
|
|
|
Mitglied
|
1. Spieltag auswärts gegen Bielefeld (ole ole Auswärtsfahrt)
2. Spieltag Heimspiel gegen Schalke...
das geht ja gut los
|
01. 07. 2008, 13:42
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
lt. Kicker wechselt Huseinovic aus Bosnien nach Bremen, der 21jährige offensive Mittelfeldspieler soll als weiterer Perspektivspieler das offensive Mittelfeld verstärken und im Zweifelsfall mal einen "neuen Impuls" setzen, wenns gerade mal nicht läuft, weil Diego immer zugestellt wird...
|
01. 07. 2008, 18:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Endlich haben wir unseren Kracher HAHAHAHAH
|
01. 07. 2008, 18:35
|
|
|
Play It!
|
Zitat:
|
Zitat von maRa1985
|
Also lachen würde ich nicht. Ich mein Hallo? Der Junge ist 20. Hat 13 Tore geschossen, ist der Beste Vorbereiter seiner Liga (auch wenns nicht die überdrüber Liga ist..) und ist Kapitän der U-21 Nationalteams, hat desweiteren auch schon A-Nationalmannschaft gespielt. Prinzipell ein guter Fang. Aber die wirkliche Verpflichtung ist es nicht, ich nehme an das soll sie auch nicht sein...
|
02. 07. 2008, 04:55
|
|
|
Bosanac
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von maRa1985
|
Was lachst?Kennst du Said Huseinovic?Hast ihn spielen gesehen?Depp!
Das ist ein super Spieler  Glückwunsch Bremen
|
02. 07. 2008, 10:24
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
KA hat ihm ja schon eine "Eingewöhnungsphase" zugestanden. Junge Spieler, die komplett aus ihrem Umfeld entfernt werden brauchen meist so ihre Zeit, bis sie sich richtig akklimatisiert haben.
Ich denke auch, dass er eine Menge bringen wird und sich als Boro-Ersatz etablieren wird. Özil wird Jensen verdrängen und Niemeyer Baumann.
Dann hat man mit Diego und Frings und den beiden Youngstern ein Mittelfeld was mit Wucht nach vorne drängt und trotzdem genug Sicherheit hat.
Die Abwehr soll ja nicht mehr verstärkt werden, Owos Weggang ist ja mit dem Dänen abgedeckt....es fehlt nurnoch der letzte Stürmer, aber ich denke mal, da wird auchnoch gewartet, bis Ivan K. endgültig weg ist....
Aber was besonders gut gelaufen ist: Durch den Wechsel von Bischoff nach London etabliert sich Werder endgültig als gutes Ziel für junge, hungrige Spieler...manche bleiben dann ja auch länger, wenn es ihnen gefällt (siehe Merte oder Boro bis letzte Saison...).
|
02. 07. 2008, 21:12
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Auch wenn die Bayern den Eindruck erheben wollen, dass Poldi nicht weg darf...so ganz ist die Kuh nochnicht vom Eis.
Solange der FCB keinen neuen Stürmer holt wird Poldi bleiben müssen, aber bis Ende August fliesst noch eine Menge Wasser die Isar runter, und wenn GOmez oder ein anderer Stürmer, der Klinsmann gefällt kommen wird, darf Podolski vermutlich doch ganz plötzlich den Verein verlassen...
|
03. 07. 2008, 05:34
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Ich denke auch, dass er eine Menge bringen wird und sich als Boro-Ersatz etablieren wird. Özil wird Jensen verdrängen und Niemeyer Baumann.
Dann hat man mit Diego und Frings und den beiden Youngstern ein Mittelfeld was mit Wucht nach vorne drängt und trotzdem genug Sicherheit hat.
|
Na jaaaaaaaaaaaaaa, immer langsam...dass ein 20jähriger Bosnier, der bisher nur in ner Bosnischen Liga gespielt hat,einen Stammplatz bekommen wird und schon Boro-Ersatz fungieren soll, glaube ich nie! Er wird sich diese Saison schwer tun und dann langsam an das Team heran geführt. EIn Özil wird einen starken Jensen auch nicht verdrängen, zu mal Jensen --> rechts Özil --> eher links! Niemeyer wird erstmal (!) auch nicht über die Reservistenrolle hinaus kommen....
Also auf dem 6er Frings oder Baumann / Jensen, rechts Jensen / Frings, links Hunt/Özil oder der Neue, Offensiv Diego. Ich sehe da keine großen Änderungen zur Vorsaison.
|
03. 07. 2008, 07:22
|
|
|
Play It!
|
Prinzipell kann man über soetwas sowieso keine Auskunft geben, weil keiner weiß wie sich die Jungen geben werden, vll. ist einem der Knopf aufgegangen wie man so schön sagt, mal abwarten..
Die Podolski Sache ist sowieso nicht vom Tisch. Bei den Bayern spielt Toni sowieso Fix, und ich kann mir nicht vorstellen das Klinsmann sich traut Klose vom Spielfeld zu nehmen um einen Podolski zu bringen. (Denn im Mittelfeld sehe ich keinen Platz für Poldi.) Und tut er das wirklich wird das nicht lange gut gehen..
Dennoch ich verstehe immer noch nicht was mit den Millionen am Konto passiert? Anscheinend wurde nämlich der richtige Spieler immernoch nicht gefunden.
Und ich bin sicherlich nicht dafür ein paar dumme Millionen für einen "Hanke" oder sonst wen rauszuhauen, da sollte man sich das Geld lieber behalten und vll. zur Winterpause weiterschauen..
|
03. 07. 2008, 10:19
|
|
|
Mitglied
|
Stimme dir zwar zu, man sollte keiner Schnellkauf machen, aber es kann doch nicht sein, dass kein "Topstürmer" zu uns will....
irgendwie frustrierend.... na ja mal abwarten!
|
03. 07. 2008, 11:23
|
|
|
|