|
|
|
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Werder Bremen: News und Diskussion
Das ist ja das "Gute" in Bremen, über aktuelle Verhandlungen wird stillschweigen vereinbart. Für die Fans ist das n bischen doof, allerdings für den Verein besser.
Wer erinnert sich noch an die Baros/Carew-Posse, wo der Transfer zu früh durchgesickert ist und dann BEIDE Spieler von anderen Vereinen schnell mit neuen Angeboten geködert und schlussendlich verpflichtet wurden?
Da war am Anfang auchnicht jedem Manager bekannt, dass beide Spieler unzufrieden waren und wechseln wollten. Erst durch die Pressemitteilung aus Bremen ist das bekannt geworden und schwupps waren andere Interessenten da.
Ausserdem treibt öffentliches bremer Interesse immer den Preis nach oben.
Siehe Fenin oder Dzeko, die für teilweise weniger als die Hälfte der Ablöse die von Bremen gefordert worden war dann zu anderen Vereinen wechselten...
|
03. 07. 2008, 15:21
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Wer erinnert sich noch an die Baros/Carew-Posse, wo der Transfer zu früh durchgesickert ist und dann BEIDE Spieler von anderen Vereinen schnell mit neuen Angeboten geködert und schlussendlich verpflichtet wurden?
|
Obwohl ich gegen beide Spieler war. Was soll bei uns ein Baros, ich mein der hat sich genau zur EM damals einen Namen gemacht und dann konnte er sich nie wieder durchsetzen. Ich mein wieso jemanden für 15-20 Millionen verpflichten, wenn es einer für 8 Millionen auch tut.
|
03. 07. 2008, 20:50
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Das ist übrigens auch das, was TS im Interview mit Transfermarkt heute gesagt hat.
In Bremen werden Spieler für den Kader und nicht für die Galerie verpflichtet.
Wer noch kommen wird, ist also nicht klar, allerdings wird ja gerade in Chelsea ausgemistet. Vielleicht fällt ja ein Drogba vom Baum
|
03. 07. 2008, 21:02
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Nix los in Bremen, der Trainingsauftakt war wie immer (nass), der neue Fitnesscoach hat diverse Neuerungen eingeführt, die einen Bild-Reporter überfordern, weswegen schon 2 Tage in Folge darüber berichtet wird...
Pasanen leistet noch Militärdienst ab und Ivan K. findet einfach keinen Verein, der das Gehalt zahlen will....am Ende bleibt er tatsächlich in Bremen und hält sich bei der U23 fit...ich sehs schon kommen...
|
05. 07. 2008, 08:46
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Neue Woche, neues glück in grün-weiss:
Die Bild beglückt uns mit tollen Hochzeitsphotos von der Eheschließung des Dusko Tosic...
Ausserdem mit der Tatsache, dass Huseinovic die 17 von Ivan K. auf dem Trikot hat.
Alles Dinge, die man echt wissen muss und die man nicht (wie z.B. die Trikotnummer) einfach mal selber rausfinden kann.
Also hat die Bild keine interessanten Infos zu bieten.
Der Buschfunk hingegen scheint sich langsam auf Sorbis (Betis Sevilla) einzuschiessen. Der junge Brasilianer, der in Spanien nicht die Leistung zeigen konnte, die er vorher in Brasilien gezeigt hat, soll nach Bremen kommen.
Er ist nicht ein Spieler, der schon von Anfang an in die Galerie gehört, aber schnell dorthin kommen könnte, wenn er wieder zu alter Stärke findet.
Ein offensiver Mann, kann auch OM, ist aber eher im Strafraum und als Aussenstürmer verwendbar. Variabel und (wenn er wird wie früher) verdammt gut.
Vor dem Wechsel nach Spanien wurde er bereits von KA beobachtet, aber der Spieler hat sich damals gegen Deutschland und für die spanische Liga entschieden....mal sehen was da noch kommt...
Info am Rande: Betis fordert ca. 10-12Mio Euro Ablöse, ist aber wohl aus Vereinsinternen Gründen gezwungen derzeit Spieler abgeben zu müssen. Sorbis Vertrag geht nach meinen Infos noch bis 2014.
|
07. 07. 2008, 08:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Ich denke mal diese Woche wird auch kein neuer kommen. Und schon keiner von den durchgehend genannten Fred Oliviera oder Podolski.
Sorbis wäre auch nicht wirklich mein Wunsch. Eher Saviola oder so.
|
07. 07. 2008, 08:39
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Und zu welchem Preis soll Saviola an die Weser wechseln?
er hat noch Vertrag bis 2011 und ich glaube nicht, dass Real ihn abgeben will...
|
07. 07. 2008, 11:52
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Sorbis soll zu Spartak nach Moskau wechseln, da sind schon fast Modalitäten geklärt. Die sind schoin lange hinter ihm her. Also fällt er wohl als Kandidat raus.
Vllt. kommt ja Ronaldo, der sucht sich doch gerade einen Verein für nach dem Winter.
|
07. 07. 2008, 12:52
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Am Ende kommt Drogba...ich sehs schon kommen, er unterschreibt einen stark Leistungsbezogenen Vertrag, bekommt ein 8,5Mio Euro Handgeld und verdient am Ende 7Mio Euro durch seinen Vertrag, weil er mit Bremen die CL, die Meisterschaft und den Pokal holt.
Und Klose und Toni schiessen diese Saison genauso viele Tore wie bei der EM...hach wär das schön *träum*
|
07. 07. 2008, 13:12
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zeit wärs, nach 4 Spielzeiten ohne Titel wirds langsam mal wieder Zeit.
Drogba ist sicherlich ein guter Stürmer, aber ich kann ihn überhaupt nicht leiden.
So ein Stürmer wäre sicherlich ein Highlight für die Bundesliga, er hatte bei Mourinhos Abschied von Chelsea ja schonmal erwähnt dass er gerne beim FC Bayern spielen würde...
Im Endeffekt wird er wohl zu Inter wechseln. Ohne seinen Mourinho kann er doch nicht...
|
07. 07. 2008, 18:04
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Was Saviola anbetrifft, der soll ja tatsächlich ein echtes "Schnäppchen" sein, allerdings nur, was die Ablöse anbetrifft.
Zur Zeit verdient er ca. 3mio Euro netto, ich denke nicht, dass er sich verschlechtern will...
|
07. 07. 2008, 20:41
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
rafael sobis könnte auch zu hoffenheim wechseln.
|
07. 07. 2008, 21:16
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Ivan K. findet scheinbar keinen Verein. So langsam hat selbst Bild keine neuen Namen mehr von Vereinen die potentiell ihn verpflichten wollen...nicht, dass sich da einer verzockt hat.
So langsam wirkt er wie Sauerbier. Überall angeboten, überall abgelehnt...
|
08. 07. 2008, 05:53
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Real Sociedad und Celta Vigo haben Konkurs angemeldet, weil sie die Spielergehälter nicht mehr zahlen können.
Dann tauchen jetzt wieder ein paar Spieler auf dem Markt auf, mal sehen ob sich davon einer nach Bremen verirrt. Die Vereine sind zwar in der 2. spanischen Liga, aber das heisst nicht, dass die Spieler schlecht wären...
Laut Kicker hat Hoffenheim angeblich ein Angebot für Sobis abgegeben, nachdem der Spieler angeboten worden war. Lt. Presse waren 7,5Mio das Angebot von hoffenheim. So wie es aussieht heisst das wohl, dass der Spieler für 8-9Mio an die Weser wechseln wird.
Hoffenheim ist wohl nur zum Preistreiben genutzt worden...
|
08. 07. 2008, 17:44
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
So. nun ist's fix, Klsnic wechselt nach Nantes zum franzöischen Aufsteiger.
Ist natürlich ein riesiger Qualitätssprung, denn er da vollzogen hat. Respekt.
Er hat sich einfach zu einer Lachnummer gemacht und kein ernst zu nehmender Club wollte ihn nun haben. Ob das sich für ihn zumindest finanziell gelohnt hat, aus Bremen weg zu gehen, ist auch dahingestellt. Aber so ist es halt im Poker, das Risiko zu hoch zu bluffen ist immer da. Und er hat sich gründlich verzockt.
|
08. 07. 2008, 22:20
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Jancker soll angeblich kommen!
|
08. 07. 2008, 22:24
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
"Verzockt" würde ich nicht sagen.
Ivan lässt sich vor dem Karriereende nochmal die Eier vergolden.
Er bekommt 2Mio NETTO im Jahr für 4 Jahre, dazu ein Haus, Auto und weitere Prämien.
Ich denke nicht, dass er in Nantes glücklich werden wird.
1. Ist es in Frankreich
2. Werden seine Mitspieler ihn bei dem Gehalt mit Argusaugen betrachten.
Der Verein ist gerade wieder aufgestiegen und sprengt dann erstmal sein Gehaltsgefüge....wenn das man nicht brodelt.
Ausserdem ist nicht klar, was passiert, wenn Nantes wieder absteigt...
Das er nur für das Geld einen Verein sucht, hat er ja schon vor der EM gesagt, aber das es tatsächlich dann eine solche lachhafte Vereinssuche wird, hätte ich nicht gedacht.
Da sieht man mal, was passiert, wenn eine Spieler tatsächlich wie Sauerbier durch Europa reisen muss, weil er keinen Verein hat.
Trotz guter Leistungen bei der EM...
|
09. 07. 2008, 05:40
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von teh-noez
|
Wie primitiv geht's noch?  !  !
|
09. 07. 2008, 06:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von teh-noez
|
Ja nee is klar....
|
09. 07. 2008, 07:06
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Angeblich steht Bremen auch vor der Verpflichtung von ronaldinho.
Allerdings nur im Paket mit Deco, Drogba und Ronaldo.
Gesamtes transfervolumen 144Mio Euro. 2/3 werden über Festgeld und Sponsoren erwirtschaftet, für den Rest wurde von der Stadt Bremen ein Darlehen gegeben.
Zitat KA dazu: "Das ist ein Transfer, der unsere U23 voranbringen wird. Diese Spieler werden uns dort als Stammkräfte helfen, die jungen Wilden zu zähmen und ihnen zeigen, dass man mit Leistung und Willen es auch in die erste Mannschaft bringen kann."
TS: "Schade, dass keine Spielberechtigung für die 1. Mannschaft vorliegen wird, aber die Vereine von denen die Spieler kommen werden verweigern die Freigabe für die CL und die Bundesliga. Aber trotzdem werden diese Spieler eine Vorbildfunktion in der U23 zeigen"
Quelle: Bild Molwanien
|
09. 07. 2008, 16:07
|
|
|
Play It!
|
Deco kommt aber anscheinend nun doch nicht da er sich keine guten Chancen in der U23 in Bremen sieht denn er hat immer gesagt er will spielen und er meint das er in Bremen nur selten zum Zug kommen wird..
|
09. 07. 2008, 16:10
|
|
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Angeblich soll Drogba für 12 weitere Millionen die Spielberechtigung für Liga und Pokal und für nochmal 16,2 Millionen auch die internationale Spielberechtigung erhalten.
|
09. 07. 2008, 16:58
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Das wird so nix werden, auch wenn Drogba die internationale Freigabe bekommen sollte, will er nur mit Ronaldo zusammen auf dem Platz stehen. Und bei Ronaldo gibts keine Chance auf die Freigabe, so dass KA auch von den zusätzlichen Mios für Drogba Abstand genommen hat.
Der Transfer wird wohl so stattfinden wie geplant, sofern nicht noch andere Gründe für einen "nicht-Wechsel" der Spieler auftreten sollten.
|
09. 07. 2008, 17:05
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Ich hätte schwören können, dass ich heute einen gewissen Leandro R. vor dem Weserstadion gesehen habe
|
09. 07. 2008, 19:13
|
|
|
Play It!
|
Ich finds einfach schade das immer noch kein Name aufgetaucht ist, ich hoffe einfach es wird noch jemand geholt. In meinen Augen wurde ja schon ein Klasse Mann verpflichtet, Prödl.
Für "nur" 2-3 Millionen, doch Leute ich denke an dem werden wir uns noch die Finger abschlecken aber so richtig. Ich glaube max. eine Saison und er spielt Naldo raus..
|
09. 07. 2008, 21:03
|
|
|
|