gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Werder Bremen: News und Diskussion

Fritz kann ja auch ins Mittelfeld ziehen und die Aussenverteidiger werden dann durch Erdem, Pasanen, Tosic, Andersen und Co gestellt.
Rein theoretisch sind genug Spieler im Kader und man darf auchnicht vergessen, wenn zu viele Spieler da sind, fangen die, die regelmäßig auf der Bank sitzen, an zu weinen...

Was mich nochmehr nervt ist tatsächlich die Olympia-Posse. Irgendwann ist das Thema mal durch, interessanterweise sind bei den anderen BuLi-Vereinen die Fronten wesentlich klarer gestellt. Bei den Bayern wollten ein paar Spieler doch auch, dann gabs das Machtwort, dann war Ruhe im Puff.
Bei Bremen gabs auch ein Machtwort, der Spieler hats akzeptiert, aber da gibts dann ja noch den Manager des Spielers, der die Kaxxe weiterhin am brodeln hält.
Tosic wollte auch nach Peking, er darf nicht, er beschwert sich nicht...mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...
Alt 20. 07. 2008, 12:21 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #2101
Hubacar_Alnogo
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Benutzerbild von Hubacar_Alnogo

Registrierungsdatum: Dec 2007

Also ich bin auch der Meinung, dass wir in Mittelfeld und Abwehr ausreichend bestückt sind (man darf die sehr guten Spieler der U23 natürlich nicht vergessen).

Zu Diego: Ich denke, dass er diesen dämlichen Djair da Cunha (und es ist schlimm, wenn ich den Namen eines Managers auswendig kenne) nur nicht rauswirft, weil es sein Alter ist.
Alt 20. 07. 2008, 13:00 Hubacar_Alnogo is offline Mit Zitat antworten #2102
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Registrierungsdatum: Jun 2005

Persönlich finde ich ist das eine Frechheit der Fifa das diese, den Spielraum für solche Disskusionen überhaupt zulässt..
Alt 20. 07. 2008, 13:33 Hochi is offline Mit Zitat antworten #2103
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Nix Neues in Bremen.
Insgesamt 5 Profis pausieren das Training auf Grund von Blessuren....also gleich ein Grund von der Bild zu fragen, ob TS zu hart trainieren würde...

In den nächsten Tagen kommt Diegos Ausbeuter nach Bremen und will mit KA reden....KA hat schon gesagt, was er dann sagen wird, also ist das nicht mehr der Rede wert.

Und ein weiterer Testspielsieg: 2:1 gegen Kickers Emden. Doppelpack von Harnik in der 2. Halbzeit.
Alt 21. 07. 2008, 05:36 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #2104
mdn
Yoda

Benutzerbild von mdn

Registrierungsdatum: Nov 2006

weiss jemand ab wann es tickets fuer die neue saison / das auftaktspiel in bielefeld gibt?

ok nachdem google auch bei expliziter arminia suche nur wolfsburg und gern auch cottbus ausgespuckt hat bin ich nun auf deren seite fündig geworden, man sollte vllt nicht immer zu erst auf google vertrauen:

Zitat:
Der freie Vorverkauf für die Spiele gegen Werder Bremen und den HSV beginnt am 5. August um 9:00 Uhr. Dann sind die Tickets in den üblichen Geschäftsstellen sowie online erhältlich.

spiel gehört natürlich zur preiskategorie A!

mal noch ne frage am rande: ist es sinnvoll über den arminen shop zu bestellen oder über das werder formular(find das net so gut gemacht da wenn man net ma plätze selbst auswählen kann und so)? Vor allem kann man beim formular max2 personen, braeuchte aber 3 karten fuer mich, kumpel und dessen freundin, die zusammenhaengend sind, wenn moeglich beim werderblock
Alt 21. 07. 2008, 21:42 mdn is offline Mit Zitat antworten #2105
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Aus Bremen gibts so wieder mal Nix Neues.
Tosic hängt sich beim Training rein und versucht sich wieder in die Mannschaft zu integrieren.
Die deutschen Nationalspieler sind wieder im Training, auch wenn noch ein paar Problemchen die Spieler plagen.
Alt 22. 07. 2008, 05:48 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #2106
BigMac
ungesund

Benutzerbild von BigMac

Registrierungsdatum: Aug 2001

Diego ist auf dem Weg nach Paris um sich dort mit der brasilianischen Nationalmannschaft zu treffen.. gegen den Willen von Werder. Bremen prüft anscheinend die Möglichkeiten einer Klage beim Sportgericht CAS bzw bemüht sich um eine schnelle Klärung des Sachverhaltes, und fordert eine klare Stellungnahme der FIFA zu dem Fall an. Sollte es seitens der Fifa KEINE Abstellungspflicht geben, wäre Diego bereit, nach Bremen zurückzukehren. (Diego: "Halte mich an Gesetze")
Gibt es diese Abstellungspflicht doch, wird Werder Bremen Diego ziehen lassen.

http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=13593
Alt 22. 07. 2008, 13:26 BigMac is offline Mit Zitat antworten #2107
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Wahnsinn, den er weiß nicht was er tut. Für mich einer der größten Vertrauensbrüche die ich in letzter Zeit erleben durfte, dann ist die Sache Bremen und Diego in den nächsten Jahren wohl durch.

Ich bin auch gespannt wie Diego der Mannschaft gegenüber stehen wird, also was man aus dem Interview von z.B. Torsten Frings raushört, da bin ich gespannt ob er sich mit dieser Aktion wirklich Freunde gemacht hat. Ja es gibt Sportsgeist und man sollte zu Olympia, doch wenn der Verein darum bittet es zu unterlassen und man tut es dennoch sehe ich eigentlich keinen Grund für weitere Diskussionen, wäre Diego nicht so wichtig wäre er sicherlich für unbestimmte Zeit Suspendiert und wenn Schaaf wirklich Klasse zeigt dann stellt er Diego auch nach dessen Rückkehr im ersten Spiel nicht auf..

Ich mein wo kommen wir hin wenn jeder tun darf was er will..
Alt 22. 07. 2008, 13:46 Hochi is offline Mit Zitat antworten #2108
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Was lernen wir daraus?
Besser nicht mehr auf Brasilianer setzen, die sind der Meinung, dass sie im Fussball alles machen dürfen.
Die Brasis sind doch auchnur so scharf auf einen Spitzenkader, weil sie bisher nochnicht Gold bei den olympischen Spielen gewonnen haben.
Immer dick einen auf Samba machen und dann doch nur mit anderen Medaillen nach Hause fahren.
Dieses Jahr soll Anders werden...dass die damit den Spielern und dem Ansehen des Fussballs mehr Schaden mit dem was gerade passiert, als sie mit einer Gold-Medaille gewinnen können, sieht natürlich keiner...

Viel Schlimmer als der Ausfall von Diego ist der Ausfall von Mertesacker.
Einriss im Meniskus links. OP morgen, Ausfall für 4 Wochen.
Prödl kann sich also schonmal warm und fit machen.

Eigentlich wie nach der WM 2006...Merte erstmal verletzt...
Alt 22. 07. 2008, 15:31 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #2109
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Stimmt das mit Merte ist wirklich schade doch ich sehe in Prödl einen mehr als kompetenten Ersatzmann.
Alt 22. 07. 2008, 18:12 Hochi is offline Mit Zitat antworten #2110
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Vorallem nachdem sich Prödl eingespielt hat, könnte er ja Naldo verdrängen...
Alt 22. 07. 2008, 19:16 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #2111
Hubacar_Alnogo

Zitat:
Zitat von Hochi 
Interview von z.B. Torsten Frings
Haste da evtl. einen Link?
Edith hat ihn gefunden.

Die BLÖD schreibt, dass Testroet in der 05er A-Jugend nach der Bekanntgabe seines Wechsels nicht mehr spielen durfte; ein Grund mehr, diesen Verein unsymphatisch zu finden. Gleichzeitig soll er aber, wegen "2 Treffern (Ottersberg, Oldenburg)" "der heimliche Gewinner der bisherigen Vorbereitung" sein. !
Alt 22. 07. 2008, 19:58 Hubacar_Alnogo is offline Mit Zitat antworten #2112
mdn
Yoda

Benutzerbild von mdn

is ja bekannt dass er dort geschnitten wurde als wechsel bekannte wurde... und naja, hat tatsaechlich ganz ordentlich gespielt und von den jungen halt am ehesten rausgestochen aber erdem fand ich auch ganz ansprechend!
Alt 22. 07. 2008, 20:45 mdn is offline Mit Zitat antworten #2113
Hubacar_Alnogo

Von Erdem halte ich persönlich generell sehr viel, ich denke er kann sich hinter Pasanen, Tosic und Boenisch als LV Nr. 4 etablieren, wobei ich denke, dass Boenisch spätestens im Sommer 2009 in die 2. Liga oder zu einem Verein, der in der Bundesliga gegen den Abstieg kämpft, wechselt weil er sich mittelfristig gegen Pasanen und Tosic als Ersatz nicht durchsetzen kann. Dann wäre für Erdem der Weg frei; er könnte zeigen, was er draufhat und Pasanen (der ja auch schon fast 28 ist, Erdem noch nicht mal 20) langfristig verdrängen.
Alt 22. 07. 2008, 21:06 Hubacar_Alnogo is offline Mit Zitat antworten #2114
BigMac
ungesund

Benutzerbild von BigMac

Registrierungsdatum: Aug 2001

find ich nun mal gar nicht, sehe momentan boenisch weit vor tosic, würde ihn wahrscheinlich sogar pasanen auf links vorziehen, da pasanen ja bekanntlich ein iv ist, jedoch macht er seine sache auf links sehr sehr ordentlich. naja man wird sehen wie TS sich da zu beginn der saison entscheidet.. obwohl ich auch mehr auf pasanen tippe
Alt 22. 07. 2008, 21:43 BigMac is offline Mit Zitat antworten #2115
mdn
Yoda

Benutzerbild von mdn

sehe ich aehnlich, denke bönisch is nen riesentalent! fand seine ersten partien für werder richtig richtig stark, dann hat er ja paar probleme gehabt und kam nicht mehr so richtig zurueck aber denke der wird diese saison auch um einiges öfter spielen, der junge zeigt einfach den richtigen willen
Alt 22. 07. 2008, 23:54 mdn is offline Mit Zitat antworten #2116
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Diego und Olympia *gähn*
Jetzt isser weg und die Posse nimmt seinen Lauf...

Mertes Knie wird heute operiert und was Sanogo anbetrifft, der hatte Malaria.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ria-virus.html

Wenn man den BLÖD-Artikel genauer liest, sollten dem geneigten Tropenmediziner so 2 bis alle Fussnägel hochklappen über den Müll der da verzapft wird.

Ich möchte hiermit alle User, die das Malaria-Virus isolieren und zeigen können gratulieren, da sie eine neue Krankheit entdeckt haben...die dürfen sie dann sogar nach sich selber benennen.
Malaria wird von Plasmodien übertragen, dass sind kleine Parasiten und KEINE Viren..
Alt 23. 07. 2008, 05:43 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #2117
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Bremen ist in Schruns angekommen und Tosic wird von seinem Verband auch zu Olympia angefordert.

Irgendwie scheint Tosic aber nicht wirklich zu wollen....schließlich verpasst er dann die Vorbereitung und kann sich wieder nicht richtig ins Team und ins Blickfeld des Trainers spielen.
Ich persönlich glaube auch nicht, dass sich Tosic so verhalten wird wie Diego, da er seinen derzeitigen Stellenwert kennt und KA und Co nicht zusehr stapazieren will...
Alt 24. 07. 2008, 05:42 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #2118
A.T.
Mitglied

Benutzerbild von A.T.

Werder Bremen hat ein Testspiel gegen Aris Saloniki mit 4:3 gewonnen. Die Tore für Werder markierten Prödl, der gleich 2-mal traf (als IV ), Aaron Hunt & Markus Rosenberg (endlich getroffen ). Wobei die 3 Gegentore mir Sorgen bereiten. Das lag wohl daran, dass Werder mit nur einem IV gespielt hat, denn Prödl war heute Stürmer.
Alt 24. 07. 2008, 23:10 A.T. is offline Mit Zitat antworten #2119
mdn
Yoda

Benutzerbild von mdn

die 2 tore von ihm waren jeweils nach ecken, vllt machen wir ab jetzt auch mal mehr kopfballtore nach standards... rosenbergs tor warn richtiges pfund, netter schuss aber danach fand ich hat man net mehr viel von ihm gesehn... die 3 gegentore naja hab die ersten 2 net gesehn aber im tor stand herr mielitz und kommentator hat gesagt bei den ersten beiden waere er schon recht unglücklich gewesen, hat zwar nen (von ihm angeblich verursachten) elfer gehalten aber 3. treffer auch wieder durch die beine glaub.... mit wiese waere das wohl anders gewesen, frage mich eh warum schaaf dem sowenig spielpraxis gibt... wenn mielitz spielen soll haette er ihn bei der u23 lassen koennen, da könnt er dann jezz beim 1. spieltag im kasten stehn...
Alt 24. 07. 2008, 23:50 mdn is offline Mit Zitat antworten #2120
Hubacar_Alnogo

Auch wenn man da meist nichts machen kann, denke ich, Tim Wiese hätte bei Beinschüssen seine, nunja, Eitelkeiten (siehe das 1:1 beim 2:2 vs. M'Gladbach 06/07).
Alt 25. 07. 2008, 01:32 Hubacar_Alnogo is offline Mit Zitat antworten #2121
A.T.
Mitglied

Benutzerbild von A.T.

Zitat:
Zitat von mdn 
die 2 tore von ihm waren jeweils nach ecken, vllt machen wir ab jetzt auch mal mehr kopfballtore nach standards... rosenbergs tor warn richtiges pfund, netter schuss aber danach fand ich hat man net mehr viel von ihm gesehn... die 3 gegentore naja hab die ersten 2 net gesehn aber im tor stand herr mielitz und kommentator hat gesagt bei den ersten beiden waere er schon recht unglücklich gewesen, hat zwar nen (von ihm angeblich verursachten) elfer gehalten aber 3. treffer auch wieder durch die beine glaub.... mit wiese waere das wohl anders gewesen, frage mich eh warum schaaf dem sowenig spielpraxis gibt... wenn mielitz spielen soll haette er ihn bei der u23 lassen koennen, da könnt er dann jezz beim 1. spieltag im kasten stehn...

Ich hab mir schon gedacht, dass seine beiden Treffer nach Ecken waren. Mein Post war ja auch (an einigen Stelle) ironisch gemeint.
Alt 25. 07. 2008, 02:10 A.T. is offline Mit Zitat antworten #2122
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Es war ein Testspiel, deswegen finde ich es in Ordnung, wenn Mielitz und Co eingesetzt werden. Torwärte brauchen auch Spielpraxis, damit sie sich weiter entwickeln können, und Spitzenleistungen sind auch (ein wenig) Tagesformabhängig.

Ich find 3 gegentore nicht so schlimm, wenn man am Ende gewonnen hat
Und nicht vergessen, ES WAR EIN TESTSPIEL!!!
Selbst wenn es das CL-Finale gewesen wäre. Bremen hat gewonnen....

Prödl macht in Bremen mit seinem Kopf das Weiter, was er auchschon vorher gemacht hat.
Gegen Holland hat er doch auch im Testspiel 2 Kopfballtore gemacht.
Ich denke, dass er zusammen mit Naldo und Merte mit die kopfballstärkste Innenverteidigung Europas bilden kann.
Dadurch ist Bremen, selbst in der "B-Mannschaft" nicht über Flanken so anfällig, wie manch andere Mannschaft.
Alt 25. 07. 2008, 08:20 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #2123
Hochi
Play It!

Benutzerbild von Hochi

Zitat:
Zitat von Damiyen 

Ich find 3 gegentore nicht so schlimm, wenn man am Ende gewonnen hat

Das stimmt. Den genau das hat der neue Trainer der Salzburger in Österreich auch gesagt, Hautpsache man gewinnt und es ist egal ob man bei 6:3, 3 Gegentore kassiert hat, vll. freuts die Fans aber 3 Punkte wären 3 Punkte..

Wenn Prödl so weiter macht..
Alt 25. 07. 2008, 18:41 Hochi is offline Mit Zitat antworten #2124
Damiyen
wird behandelt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Damiyen

Ausserdem hat niemand etwas von einem 1:0, das in der 90. Minute fällt.
Sowas nervt einen eher, als das es Spass macht dabei im Stadion zu sein.
Und der Gegner kann einem danach in irgendeiner Kneipe erzählen, dass das Ganze ja total unberechtigt war...*nerv*
Alt 25. 07. 2008, 20:24 Damiyen is offline Mit Zitat antworten #2125
Themen-Optionen Antwort