|
|
|
|
|
|
Hahn im Korb..
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Re: Werder Bremen und weitere Updates
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
er kommt übrigens von der Elfenbeinküste und nicht aus Dubai
|
Ist mir schon klar aber er ist aus Dubai nach Deutschland gewechselt..
Glaub ich kaum, dass die noch einen Stürmer holen, sind wir ehrlich, wenn da es da noch einen anderen Kandidaten gegeben hätte, hätte man nicht Sanogo geholt..^^ Stuttgart hätte auch nur darüber nachgedacht, wenn alle Stricke gerissen wären..
Seit der in Lautern mal ein paar Spiele am Stück gemacht hat, war der doch nur noch verletzt.. und beim HSV hat er zwei gute Spiele in der ganzen Saison gemacht.. der wurde ja nicht ohne Grund von den eigenen Fans ausgepfiffen..
Rosenberg, Klasnic, Hunt, Almeida sind auf jeden Fall besser als Sanogo und wenn die sich nicht alle Verletzen kann ich mir nicht vorstellen, dass er viele Spiele macht..
Das er mit Druck und Konkurrenzsituationen nicht umgehen kann, hat er beim HSV ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt..
Und wie willst du Almeida als hängende Spitze spielen lassen? Der kann sich ja überhaupt nicht bewegen und ist technisch viel zu schlecht.. das ist ein Stoßstürmer und für was anderes nicht zu gebrauchen..
Da verhandelt man Wochen lang wegen einer Million rauf oder runter mit Bayern wegen Klose.. und dann haut man 5 Mio für Sanogo raus, aber gut das KA erkannt hat, dass der Markt überhitzt ist
Also wie gesagt, das wird der schlechteste Werderstürmer seit Jahren, da hätte man wirklich lieber Zidan oder Valdez behalten sollen.. selbst Charisteas hätte ich dann noch ehr zurückgeholt als den..
|
23. 07. 2007, 19:25
|
|
|
1. schwarzes KKK-Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Abwarten und Tee trinken.
Am Ende haut er richtig rein und alle feiern ihn ohne Ende.
Und ausserdem wird Sanogo (angeblich) schon sein Jahren beobachtet. Und das auch vom VfB Stuttgart. Also wird der "irgendwas" schon können...
|
trotzdem...man muss doch mal realitisch bleiben. klar hoffen alle, dass er einschlägt...aber das doppelte des geschätzten marktwertes für einen spieler zu bezahlen, halte ich für etwas dämlich...
das ist mehr als der hsv gezahlt hat und das nach so einer schlechten saison...
bei sanogo läuft es absolut nicht beim hsv, seinen leistungen waren meist grottenschlecht und ausserdem will er weg...also im grunde beste bedingungen den preis unter den marktwert zu drücken.....stattdessen wird das doppelte bezahlt...
ich verstehe allofs beim besten willen nicht. das c. alberto beholt werden soll, war ja schon lange eingeplant...also ist von auszugehen, dass das geld dafür bereitstand.
da jetzt klose verkauft wurde, wäre ein enormer transferüberschuss da, den man lieber in einen vernüftigen spieler wie nilmar oder alves investieren hätte können....
auch eine deutlich bessere alternative wäre es, einen der jungen nachwuchsspieler die chance zum spielen zu geben, statt jetzt sanogo....
naja...bisher war mind. 95% was allofs in sachen transfers gemacht hat richtig und geschickt....aber diesmal bin ich stark am zweifeln.....
edit/// laut kicker sollen es übrigens "nur" 4mio sein+nachzahlungen bei erfolgen....wie ich finde immer noch deutlich zu viel...
edit2// stuttgart holt übrigens marica...ein 21jähriger rumän. nationalstürmer.
kostet zwar mehr...meiner meinung wäre das vielversprechender als sanogo...
|
23. 07. 2007, 19:31
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Bei Sanogo ist wenigstens klar, dass er die Bundesliga schon kennt und sich nicht mehr zu seiner Mama zurücksehnt, wenns mal nichtmehr läuft (was bei Spielern bis zu einem Alter von 23 Jahren ja noch vorkommen kann...).
Mir persönlich ist Sanogo lieber als ein rumänischer Nachwuchsstürmer, aber das ist eher persönliche Ansichtssache...
|
24. 07. 2007, 05:13
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Ich als Bayernfan musste doch zuerstmal lachen, als ich das gelesen hatte ^^.
Ich wage auch wie Sebamed das zu bezweifeln, dass Sanogo sich dort durchsetzt, aber man soll auch nie nie sagen. Ich denke die bremenfans sollten ihm mehr Zeit geben, als er beim HSV hatte. Er braucht wohl seine Zeit jedoch wird er bestimmt nicht so einschlagen wie Klose damals bei Bremen.
|
24. 07. 2007, 08:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
da es jetzt offiziell auf werder.de steht, müssen wir wohl das Beste hoffen...
geben wir dem Bobbycar die Chance sich zu beweisen und schimpfen können wir hinterher immernoch
Jeder hat die Chance verdient, außerdem ist unser Umfeld ja auch um längen besser als beim HSV,also warum soll er kein Erfolg sein?
|
24. 07. 2007, 10:33
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Weil er einfach ein schlechter Stürmer ist?
Selbst wenn er mehr kann, als er in Hamburg gezeigt hat, hat er doch eindrucksvoll bewiesen dass er keinem Druck gewachsen ist und Werder bei großen Aufgaben gar nicht weiterhilft?! Er hat beim HSV fast jeden Ball verstolpert und nichts ist ihm gelungen.
In meinen Augen eine völlige Fehlinvestition, die ich nach wie vor nicht verstehen kann. Er ist wenn überhaupt maximal bundesligatauglich, und da hätte man auch auf Hunt, Schindler etc. setzen können
|
24. 07. 2007, 11:17
|
|
|
|
so, da von nilmar, c. alberto und co videos gepostet wurden, darf eins von sanogo nicht fehlen:
http://youtube.com/watch?v=-uSiHvYLR6w
immerhin...gute defensivarbeit, er hat das tor verhindert
|
24. 07. 2007, 13:01
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Im übrigen bekommt Sanogo in Bremen die 18 auf das Trikot gemalt.
Der geneigte Zuhörer wird sich jetzt natürlich fragen, wer denn dann die 11 tragen wird...ich vermute, das ist dann der nächste Transfer...
|
24. 07. 2007, 13:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Sollte Bremen wirklich Anelka bekommen wäre das super für die Bundesliga und die internationalen Ambitionen von Bremen, ABER wenn sie ihn wirklich bekommen macht das die Verpflichtung von Sanogo für den Preis (egal ob das jetzt 4+x oder 6+x sind) noch überflüssiger als sie sowieso schon war.....
|
24. 07. 2007, 13:57
|
|
|
Mitglied
|
vielleicht bleibt die 11 ja auch erstmal leer?
welche nummer hat eigentlich Harnik? Ich würde Sanogo noch nicht verurteilen! Abwarten leute...
|
24. 07. 2007, 14:19
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
Sollte Bremen wirklich Anelka bekommen wäre das super für die Bundesliga und die internationalen Ambitionen von Bremen, ABER wenn sie ihn wirklich bekommen macht das die Verpflichtung von Sanogo für den Preis (egal ob das jetzt 4+x oder 6+x sind) noch überflüssiger als sie sowieso schon war.....
|
stimm ich dir voll zu ...allerdings glaube ich nicht, dass nur weil die 11 noch frei ist noch ein kracher kommt.
es hiess immer, kohle für einen ersatz der gleichwertig mit klose ist und daher so ~15mio oder mehr kostet sei nicht da....warum sollte auf einmal nach dem sanogo-transfer die kohle da sein!?
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
vielleicht bleibt die 11 ja auch erstmal leer?
welche nummer hat eigentlich Harnik?
|
harnik hat die 34..
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Ich würde Sanogo noch nicht verurteilen! Abwarten leute...
|
klar könnte er sich gut entwickeln..was wir ja alle hoffen.
es hätte auch nichts dagegen gesprochen diesen spieler für 2mio zu holen...das wäre ein grechter preis nach der verkacken saison, der auch seinen marktwert entspreche...aber 4 oder 5 mio, für einen spieler der die hälfte wert ist, ist lächerlich...
|
24. 07. 2007, 14:42
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Sanogo ist der Klasnic-Ersatz. So wie es aussieht kommt er nämlich nicht mehr wieder. Klasnic hatte angekündigt zur Saisonvorbereitung wieder dabei zu sein.
Und das ist er nicht.
Damit verpasst er das Training, ist nicht eingespielt und sowieso nicht fit, dank der Medikamente.
Deswegen hat sich KA schon präventiv nach einem Ersatz umgesehen.
Es muss nicht nur Klose ersetzt werden...(was ich sehr Schade finde...)
So wie es auch aussieht, ist das Geld, das Klasnic verdient auch frei, da ja die Versicherung von Werder das Gehalt weiterzahlt und es damit nicht die Bilanz belastet...
|
24. 07. 2007, 17:12
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Kreuzbandriss bei Frings?
Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Niederlage im Testspiel beim SC Paderborn hat sich Nationalspieler Torsten Frings vermutlich schwer verletzt. Der Mittelfeldspieler musste nach nach 38 Minuten ausgewechselt werden und wurde anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.
Ein langer Ausfall von Frings wäre ein harter Schlag für die Bremer, die in der Vorbereitung bislang ohnehin schon von Verletzungen geplagt worden waren. Der Ausgang des Tests in Paderborn geriet am Dienstag folgerichtig in den Hintergrund. Beim Zweitligisten verlor Werder trotz eines Treffers von Neuzugang Boubacar Sanogo bei seinem Debüt mit 1:2.
C. Alberto mit Verdacht auf Muskelfaserriß
Almeida mit Verdacht auf Sprunggelenkverletzung
Ich würd jetzt einfach mal auf Verdacht ein paar neue Spieler kaufen, denn die da jetzt auflaufen haben ja nichtmal 2.Liga Format, da kann auch ein Diego und Naldo nicht viel retten
|
24. 07. 2007, 23:34
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Aso, Borowski und Baumann haben also Zweitliganiveau...und ein Muskelfaserriss heilt nicht?!?
Schon n bischen sehr viel schwarz in diesem Ausblick. Ich sehs gelassener. So gibts "etwas" weniger Streit im Mittelfeld und Andreasen bekommt seine Chance, auf die er so lange warten musste...
|
25. 07. 2007, 05:22
|
|
|
Mitglied
|
omg ich hasse diesen tag heute!! Ich gucke in die Zeitung und dann so ne Horror Nachricht!! Woher weisst du das mit ALberto? Hab dazu nichts gefunden!
Ich freu mich auf eine schöne Saison 2008/2009  Diese hier kannst ja voll vergessen...
|
25. 07. 2007, 07:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Der Verdacht des Kreuzbandrisses wurde bestätigt!!!
|
25. 07. 2007, 09:11
|
|
|
Lang dabei
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Aso, Borowski und Baumann haben also Zweitliganiveau...und ein Muskelfaserriss heilt nicht?!?
Schon n bischen sehr viel schwarz in diesem Ausblick. Ich sehs gelassener. So gibts "etwas" weniger Streit im Mittelfeld und Andreasen bekommt seine Chance, auf die er so lange warten musste...
|
Ich meinte jetzt auch nicht Borowski u. Baumann, sondern halt die sogenannte 2.Garde. Da werden Jensen,Vranjes,Niemeyer einfach überfordert sein. Natürlich läßt sich der Frings kurzfristig ersetzen, aber über die gesamte Saison fehlt einfach das Niveau um in 3 Wettbewerben mitspielen zu können.
Ich denke wenn die CL Quali geschafft wird, dann sollte dringends das Geld reinvestiert werden
Edit: Wann ist eigentlich der Termin für die 3.Runde der Quali ? Die Transferliste schließt doch am 30.8., oder ?
Zu Almeida:
http://www.werder.de/aktuelles/press...t.php?id=10886
Andreassen:
http://www.werder.de/aktuelles/press...t.php?id=10889
Hunt:
http://www.werder.de/aktuelles/press...t.php?id=10890
Uwe Moyela ist ja auch noch längerfristig weg, ist schon Hammer was da abgeht: Falsches Training vielleicht ?
|
25. 07. 2007, 12:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Edit: Wann ist eigentlich der Termin für die 3.Runde der Quali ? Die Transferliste schließt doch am 30.8., oder ?
|
14. - 18.8.
http://de.uefa.com/competitions/ucl/...lts/index.html
Und zur Transferliste, meine sie hätten sogar einen Tag mehr Zeit, aber sicher bin ich mir da auch nicht zu 100%, entweder 30. oder 31.8.
Und naja ein Frings ist denke ich generell nur sehr schwer zu ersetzen.
im Sturm werden Almeida, Hunt und Klasnic doch wohl zum Saisonbeginn wieder fit sein. Und mit Sanogo haben sie ja schon Verstärkung ins Boot geholt. Der ja auch direkt gegen Paderborn getroffen hat. Vielleicht sollten sie noch einen Mann fürs Mittelfeld verpflichten um in der Breite auch besser aufgestellt zu sein.
|
25. 07. 2007, 12:17
|
|
|
Lang dabei
|
Zitat:
|
Zitat von scanz
14. - 18.8.
http://de.uefa.com/competitions/ucl/...lts/index.html
Und zur Transferliste, meine sie hätten sogar einen Tag mehr Zeit, aber sicher bin ich mir da auch nicht zu 100%, entweder 30. oder 31.8.
Und naja ein Frings ist denke ich generell nur sehr schwer zu ersetzen.
im Sturm werden Almeida, Hunt und Klasnic doch wohl zum Saisonbeginn wieder fit sein. Und mit Sanogo haben sie ja schon Verstärkung ins Boot geholt. Der ja auch direkt gegen Paderborn getroffen hat. Vielleicht sollten sie noch einen Mann fürs Mittelfeld verpflichten um in der Breite auch besser aufgestellt zu sein.
|
Almeida,Hunt und Klasnic werden eher nicht zu Saisonbeginn dabei sein, siehe editierten Beitrag. Bei Klasnic bin ich mir da zu 100% sicher
|
25. 07. 2007, 12:20
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Almeida,Hunt und Klasnic werden eher nicht zu Saisonbeginn dabei sein, siehe editierten Beitrag. Bei Klasnic bin ich mir da zu 100% sicher
|
Erinnert mich irgendwie an die Verletzungsseuche die der BVB in den letzten Jahren hatte, da ist Thomas Schaaf wirklich nicht zu beneiden.
|
25. 07. 2007, 12:26
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Sowas wie "falsches Training" gibts eigentlich nicht. Eher ein Seuchenjahr.
Oder eine schlechte medizinische Abteilung, die die Spieler wieder zu früh in den Spielbetrieb packt.
TS hat ja noch weitere Assistenten, die alles mit ihm zusammen planen. "Falsches Training" wird gerne von Fangruppen kolportiert, die den Trainer weg haben wollen (siehe Thomas Doll in Hamburg), deswegen finde ich das als Begründung für viele Verletzungen falsch.
Und nur als Erinnerung:
Frings Band ist im Spiel gerissen (läuft unter Pech..).
Almeidas Fuß war eine "Freizeitaktivität", wobei schon vorher Probleme da waren (Knorpelschaden? Passiert durch Belastung, egal ob Training oder Spiel)
Owomoyela im Spiel gerissen nach Sprint (Sehen reissen, wenn sie vorgeschädigt sind, also war Owos Sehne geschädigt. Da ändert Training auchnix dran)
Andreasens Muskelzerrung ist entweder durch mangelndes Aufwärmen oder ungewohnte Belastung entstanden...(ich vermute mal letzteres)
Und die anderen Erkrankungen sind chronischer Natur, die brechen immer wieder bei Belastung auf...vorallem, wenn die Spieler zu früh wieder im Training einsteigen...und das entscheidet immer die medizinische Abteilung...
|
25. 07. 2007, 12:59
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Was zu der medizinischen Abteilung zu sagen wäre....
Es ist doch kein Kreuzbandriss bei Frings.
Wo doch der Mannschaftsarzt das schon direkt in Paderborn diagnostiziert hatte....
Jetzt doch nur eine Innenbandriss (da hängt der Innenmeniskus dran, hoffentlich ist der heile) und ein Kreuzbandanriss. Pause für 7 Wochen...
Oder Frings ist das egal, dass er einen Riss im Kreuzband hat und spielt von jetzt an ohne Kreuzband Fussball...
|
25. 07. 2007, 15:53
|
|
|
Mitglied
|
|
25. 07. 2007, 16:35
|
|
|
wird behandelt
(Threadstarter)
|
Heute scheint es nicht wirkliche News über Bremen zu geben.
Schulz werden keine Steine in den Weg gelegt, wenn er einen Verein finden könnte, Mosquera ist nicht Herzkrank, aber es findet sich kein Verein, der ihn ausleihen will wegen dem Risiko, alle sind erleichtert, dass Frings nicht 6 Monate ausfällt und KA ist böse, weil das Team in der Vorbereitung so scheisse spielt.
Insgesamt also nix, was in irgendeiner Form eine große Schlagzeile bietet...
|
26. 07. 2007, 05:43
|
|
|
Mitglied
|
Könnte die Posts hier mal jemand löschen?
|
26. 07. 2007, 07:24
|
|
|