Seite 9 von 277 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 5.531
  1. #161
    jutagan
    Gast

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Sagt mal, wie kann man sich nur dauernd und ständig über eine mittelmäßige Fussballmannschaft unterhalten???

  2. #162
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von linkinpark2020
    Gibts da was neues? Ist der immernoch inhaftiert? Ist schon ein Urteil gesprochen worden?
    der ist bzw war auf jeden fall wieder frei...war auch nach der haft in bremen und hat sich zb das training angeguckt ect..
    aber denke, dass war erst die u-haft und verurteilit wurde er meines wissens noch nciht.

    allerdings sind die verwürfe VERMUTLICH nciht zu halten...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn sonst nach der haft direkt nach europa hätten ausreisen lassen..

    Zitat Zitat von westlife
    Sagt mal, wie kann man sich nur dauernd und ständig über eine mittelmäßige Fussballmannschaft unterhalten???
    da wir (anders als du) nicht auf synchron-schwimmen stehen....

  3. #163
    Gesperrt Avatar von H0mer
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.109
    Danksagungen
    420

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von westlife
    Sagt mal, wie kann man sich nur dauernd und ständig über eine mittelmäßige Fussballmannschaft unterhalten???
    was ist denn für dich Fussballkompetenzgranate dann denn bitte ne spitzen BuLi manschaft?

    ach, und so nebenbei


    Sanogos Zukunft beim HSV unklar - Absage an Werder Bremen

    Spoiler: 


    Die sportliche Zukunft des wechselwilligen Stürmers Boubacar Sanogo beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist ungewiss. Der von Werder Bremen und Meister VfB Stuttgart umworbene Ivorer war in der «Bild am Sonntag» mit den Worten zitiert worden:
    «Ich will sofort weg. Der HSV sollte mit beiden Vereinen Verbindung aufnehmen.» Trainer Huub Stevens erklärte dagegen, dass Sanogo ihm derartige Begehrlichkeiten nicht mitgeteilt habe. Sowohl Stevens als auch Sportchef Dietmar Beiersdorfer haben in den vergangenen Tagen mehrfach bekundet, dass sie weiterhin mit dem Stürmer planen.

    Sanogo selbst will sich nicht mehr zu dem Thema äußern. Die Mannschaft bereitet sich gegenwärtig im Trainingslager im österreichischen Längenfeld auf die neue Saison vor. Werder Bremens Manager Klaus Allofs hatte sich beim HSV über die Möglichkeiten eines Transfers des 24 Jahre alten Spielers erkundigt. Beiersdorfer erklärte, er habe dem Liga-Konkurrenten eine Absage erteilt. Dagegen soll vom VfB Stuttgart nach HSV-Angaben kein Angebot vorliegen. VfB- Teammanager Horst Heldt wollte am Sonntag keinen Kommentar abgeben.

    Sanogo hat beim HSV einen Vertrag bis 2010. Der Stürmer von der Elfenbeinküste war vor der vergangenen Saison für eine Ablösesumme von 3,8 Millionen Euro vom 1. FC Kaiserslautern zum HSV gewechselt.
    In 31 Bundesliga-Spielen für die Hamburger erzielte Sanogo lediglich vier Tore. Der Afrikaner war vom Hamburger Publikum wegen vergebener Torchancen mehrfach ausgepfiffen worden. Ähnliche Reaktionen befürchte er auch in der kommenden Saison, sagte Sanogo, deshalb wolle er den Verein verlassen.

  4. #164
    Mitglied Avatar von Majuto
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.509
    Danksagungen
    541

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Haben jetzt Diego und Naldo eigentlich noch Urlaub oder müssen die sofort nach Bremen ?
    Also so 10 Tage Urlaub würde ich denen schon gönnen, sonst geht das nicht lange gut in der nächsten Saison

  5. #165
    Mitglied Avatar von fleXyle
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    712
    Danksagungen
    1401

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von Majuto
    Haben jetzt Diego und Naldo eigentlich noch Urlaub oder müssen die sofort nach Bremen ?
    Also so 10 Tage Urlaub würde ich denen schon gönnen, sonst geht das nicht lange gut in der nächsten Saison
    die ham noch urlaub!

  6. #166
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von sebamed
    allerdings sind die verwürfe VERMUTLICH nciht zu halten...ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn sonst nach der haft direkt nach europa hätten ausreisen lassen.
    Hab das jetzt nicht sooo genau verfolgt und mitbekommen, aber wieso sollte er als wohlhabende Person sich selbst dabei die Finger dreckig machen? Als so verhältnismäßig wohlhabender Mann, könnte er diese Drecksarbeit auch erledigen lassen...
    Verstehe sowieso nicht, wieso die meisten Familien der Fußballstars trotz des Geldes weiter in Brasilien wohnen bleiben. Klar ist es ein tolles Land und ihre Heimat, aber durch die so hohe Armut und Kriminalität gerät man doch als bekannte, finanziell gut bestückte Familie ganz leicht ins Visier krimineller Banden...
    Ich würde an deren Stelle sofort nach Europa ziehen (auch wenn dort natürlich das Risiko auch nicht ausgeschlossen ist)

    Zitat Zitat von westlife
    Sagt mal, wie kann man sich nur dauernd und ständig über eine mittelmäßige Fussballmannschaft unterhalten???
    Unabhängig davon wie gut oder schlecht eine Mannschaft ist - wieso sollte man denn nicht über sie diskutieren?! Wenn alle Gulli-User Nachbaren wären und sich die Spiele des lokalen Vereins in der Kreisklasse angucken, dann findet man dort auch keine Qualität, aber sicherlich interessanten Gesprächsstoff.
    Ausserdem hat sich doch relativ viel getan an der Weser (Copa America, Carlos Alberto & Sanogo Tranfsers, Frings' Aussagen, Konkurrenz Bremen / Bayern, Kloses Wechsel und viel mehr ).
    Wieso dürfen wir darüber jetzt nicht urteilen und unsere Meinung hier öffentlich machen?!

  7. #167
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von linkinpark2020
    Hab das jetzt nicht sooo genau verfolgt und mitbekommen, aber wieso sollte er als wohlhabende Person sich selbst dabei die Finger dreckig machen? Als so verhältnismäßig wohlhabender Mann, könnte er diese Drecksarbeit auch erledigen lassen...
    naja...ich denke, wenn es so gewesen sein sollte, dann war es wohl eine spontane handlung. diegos vater hat den angeblichen geliebten seiner frau aufm moped gesehen und ihm mit dem auto umgefahren.

    galubt man dem opfer haben ja vorher schon andere versucht die drecksarbeit für ihn zu machen. das opfer erzählte, dass er schon voerher von 2männer bedrängt ect wurde, die der vater von diego angeheuert hat...

    Zitat Zitat von linkinpark2020
    Verstehe sowieso nicht, wieso die meisten Familien der Fußballstars trotz des Geldes weiter in Brasilien wohnen bleiben. Klar ist es ein tolles Land und ihre Heimat, aber durch die so hohe Armut und Kriminalität gerät man doch als bekannte, finanziell gut bestückte Familie ganz leicht ins Visier krimineller Banden...
    Ich würde an deren Stelle sofort nach Europa ziehen (auch wenn dort natürlich das Risiko auch nicht ausgeschlossen ist)
    naja...in welchem (sicheren) land bekommste für deine kohle so viel in brasilien...
    und da gibts bekanntlich ja diesen "reichenghettos" und wenn du genug kohle hast, kannste auch dein haus ect. bewachen lassen.

    mein grossonkel (und seien familie), der auch gut kohle hat wohnt auch in venezuela... er hat sein geld aber auch damals dort gemacht. die wohnen dort auch in einem stadtlichem haus mit gitter vor dem fenstern...aber haben nie dran gedacht dort wieder wegzuziehen...
    naja...ich galube man gewöhnt sich einfach an die verhältnisse..


    @Majuto: ja..wie schon gsagt wurde, die haben noch urlaub und zwar bis ende juli...

  8. #168
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Und an aktuellen Dingen:

    Risswunde bei Wiese
    Im Training sind Tim Wiese und Markus ROsenberg zusammengeprallt. Wiese hat sich dabei eine Risswunde am Knie zugezogen. Er musste gestern das Training abbrechen. Der Einsatz gegen Liverpool ist nicht sicher...

    Merte immernoch verletzt
    Nachdem die Vorbereitung erst gut lief, ist es nun zu einer Entzündung der Patella-Sehne gekommen. Einzige Behandlungsmöglichkeit: Ruhe.
    Per macht deswegen nur wenig Training mit dem Ball und ist meist in der Physiotherapie. Wann er wieder komplett einsetzbar ist, steht nicht fest.

    und das wichtigste zum Schluss:

    Schulz will weg

    Christina Schulz hat jetzt offiziell mitgeteilt, dass er seinen Vertrag, der nächstes Jahr ausläuft, nicht verlängern will.
    KA war ein wenig überrascht über den Zeitpunkt, weil der Spieler am liebsten sofort wechseln würde und KA keinen adäquaten Ersatz hat.
    Interesse zeigen Hannover und Wolfsburg.
    Ob und wann und wohin Schulz wechselt steht nochnicht fest. Auch über die mögliche Transfersumme bestehen noch keine Zahlen.

  9. #169
    Mitglied Avatar von ThunderJunky
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Between good & evil
    Beiträge
    333
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Ach das is doch zum heulen, alle wollen se weg, anstatt mal die Arschbacken zusammen zu kneifen und sich durch zusetzen. Ich versteh nicht wieso Schulz denkt, dass er nich an Womè vorbei kommt? der macht viele Fehler und gerade dann könnte sich Schulz aufdrängen...
    Auf jeden Fall wärs sehr traurig unseren SCHUUUUUUUUUULZ zu verlieren!!

    Find ich ja toll, dass Diego und Naldo die Copa gewonnen haben, aber ehrlich gesagt:
    Gespielt ham se nich wirklich und jetzt verpassen sie 2 wichtige Trainingslager und fast die komplette Vorbereitung! Wir werden wieder drunter leiden, weil die beiden irgendwann kaputt sind und wir im mom nicht ersetzen können!

    Gegen Liverpool wirds wohl wieder ne Ernüchterung...ohne Topstürmer, ohne 10er und ohne Laterneninnerverteidigung...(womöglich noch ohne den geilsten Torwart der Welt

    Sagt mal, wie kann man sich nur dauernd und ständig über eine mittelmäßige Fussballmannschaft unterhalten???
    Werd erwachsen.

  10. #170
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Ich verstehe Schulz auchnicht, warum er die CL gegen den DFB-Pokal eintauschen will...aber das war bei Klose ja auchschon so.
    Mal sehen ob das nciht doch noch was wird mit dem Verbleib.
    Ich sehe Wome nicht so stark, wie es TS zu sehen scheint. Andererseits ist er der Trainer...und der hat immer Recht!

  11. #171
    Mitglied Avatar von 1LLEGAL
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    167
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    wird bei liverpool fernando torres und ryan babel spielen? bei dem testspiel heute.

  12. #172
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Keine Ahnung. Für beide Mannschaften ist der Test wichtig /(zumindest wurde das so angekündigt), deswegen könnte es sein, dass Liverpool in "Bestbesetzung" antritt.
    Bremen kann das ja noch nicht durch die Verletzungen und die Copa...

  13. #173
    Mitglied Avatar von Majuto
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.509
    Danksagungen
    541

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Wieso ist Klose eigentlich noch auf der Werder Homepage als Hintergrundbild aufgeführt, vielleicht kann ja mal jemand dem Webmaster ein Tipp im Werder Forum geben

    http://www.werder.de/bilder/homepage...high_mitte.jpg

  14. #174
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Klose ist zwar im Streit gegangen, aber ein Teil von Bremen wird immer bei ihm bleiben.
    Wenn die Gerüchte falsch sind, nur die Erinnerung.
    Wenn die Gerüchte stimmen....

  15. #175
    Der dunkle Prinz

    ex-Moderator

    Avatar von LordArion
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    53° 5 N, 8° 48 O
    Beiträge
    9.242
    Danksagungen
    23

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Fände es wirklich schade, wenn SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ uns verlassen würde, halte ihn persönlich auch für stärker als Wome.
    Aber naja, in letzter Zeit scheint es ja immer mehr abwanderungswillige Werderaner zu geben, sei's drum.
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten rund um eventuelle weitere Neuverpflichtungen ?

    Zitat Zitat von Damiyen
    Wenn die Gerüchte falsch sind, nur die Erinnerung.
    Wenn die Gerüchte stimmen....
    YMMFD!!!!!!!!!!!
    Geändert von LordArion (17. 07. 2007 um 23:57 Uhr)

  16. #176
    Mitglied Avatar von Grand Jury
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    20
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von LordArion
    Fände es wirklich schade, wenn SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ uns verlassen würde, halte ihn persönlich auch für stärker als Wome.
    Ich sehe Schulz nicht stärker. Wome ist eher ein Spieler der oftmals den Anschein erweckt, er wäre nicht ganz bei der Sache. Aber wenn er bei der Sache ist, dann ist er wie Naldo nicht zu überwinden.

    Was ist eigentlich mit Sanogo? Hat Hamburg uns endlich eine Absage erteilt, die auch endgültig ist? Ich kann gut auf diesen Spieler verzichten. Wäre aber vertraglich gesehen um einiges leichter vom Verein loszueisen, als wie ein Nilmar, hinter dem ja zig Verträge liegen und ein oder zwei Gerichtsverhandlungen mit seinen Ex- und gegenwärtigen Verein.

  17. #177
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von Grand Jury
    Ich sehe Schulz nicht stärker. Wome ist eher ein Spieler der oftmals den Anschein erweckt, er wäre nicht ganz bei der Sache. Aber wenn er bei der Sache ist, dann ist er wie Naldo nicht zu überwinden.
    stimmt...das problem ist, dass er nur sehr selten bei der sache ist

    fehlpässe die selbst in der kreisliga nicht passieren...wome schafft es
    gut keiner kann die bananen-flanken und bananen-einwürfe wie wome...hoffe das wird mir jetzt nicht rassitisch ausgelegt.. ...und seine freistösse sind ählich wie die von naldo wenn sie auf tor kommen kaum haltbar, bzw nur mit verletzung des torhüters...


    wenn schulle wegegehen sollte (und vranjes und jensen ggf auch) dann sollte sie die wenigstens nach england verticken. irgendwie scheint es dort gang und gäbe zu sein, dass grundsätzlich immer das doppelte des gängigen marktwertes der spieler gezahlt wird...

    aber ich hoffe alle bleiben da, besonders schulle. schaaf sagte ja auch, dass er auch oft verletzt war und meist deshalb nicht immer eingesetzt wurde....
    wenn er bei wolfsburg oder hannover so oft verletzt ist, dann wird er da auch nicht öfters spielen. und besonders in der rückrunde war er ja eigentlich oft dabei....

  18. #178
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zwischen Schaaf und Schulz war schon seit 2 Jahren eher funkstille, weil Schulz auf Einsätze gedrängt hat und dann entweder nicht komplett überzeugt hat oder dann von TS als "Feuerwehrmann" im Mittelfeld eingesetzt wurde.

    Die Bremer unternehmen auch keine Anstalten, Schulz zum Bleiben zu überreden. Das Einzige was kam, war das Verbot eines sofortigen Wechsels...

  19. #179
    Mitglied Avatar von sebamed
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.864
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    Zitat Zitat von Damiyen

    Die Bremer unternehmen auch keine Anstalten, Schulz zum Bleiben zu überreden. Das Einzige was kam, war das Verbot eines sofortigen Wechsels...

    nö...also zumindets laut sportblitz hiess es von allofs, dass wenn ein verein interesse habe, er mit sich reden lasse.
    hört sich nicht grade an wie ein verbot..

    edit//
    noch ne kleine news über werder.
    das weserstadion wird erstmal nicht zum reinen fussballstadion ausgebaut. es wird nach der saison zwar auf ~50.000plätze erweitert (wie geplant), aber da die jetzigen baukosten (hauptsächlich auf grund gestiegener rohstoffkosten) schon jetzt die ursprünglich geplanten sprengen, werden die tribünen nicht "angehoben" und ans spielfeld gerückt....das wird wohl erst in den nächsten jahren passieren...
    die ursprünglich geplanten kosten für alles waren ursprünglich glaube ich 50mio und jetz liegen alleine die kosten für den reinen umbau(ohne trübunen anheben) schon bei 60mio oder so....

  20. #180
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Damiyen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.761
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Werder Bremen und weitere Updates

    und um die Kosten zu decken, soll der Stadionname verkauft werden...das steht auchschon fest....

    Und KA lässt immer mit sich reden, wenn der Preis stimmt und potentieller Ersatz auch da ist.

Seite 9 von 277 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •