-
09. 05. 2007, 17:04 #1
Jack Thompson vs. Wendy's: Burgerbrater würde Killerspiele bewerben
Wer denkt, die deutsche Killerspieldebatte sei an Merkbefreitheit nicht zu übertreffen, hat in letzter Zeit häufig Gelegenheit, sich bei einem Blick über den großen Teich eines besseren belehren zu lassen. Dort beweist der notorische US-Staatsanwalt Jack Thompson regelmäßig, dass keine seiner Beschwerden und Klageversuche so absurd ist, dass er ihn selber nicht nochmals überbieten kann. Mit seiner Beschwerde beim Hamburgerbrater Wendy's hat er die Messlatte nun aber in kaum zu übertreffende Höhe gelegt.
Man stelle sich vor, einer der deutschen Hardliner in der Killerspieldebatte würde sich beim SPIEGEL beschweren, weil dieser in der Printausgabe Werbung für Dell-Computer macht.
weiterlesen
-
09. 05. 2007, 17:30 #2
Re: Jack Thompson vs. Wendy's: Burgerbrater würde Killerspiele bewerben
Wendy's = Ausbildungscamp für Mörder und Terroristen.

-
09. 05. 2007, 17:39 #3
Als Wendy's würd ich doch einfach vor Gericht gehen, den Thompson zu einer Zahlung von mehreren Millionen Dollar wegen Rufmord "zwingen" und mich freuen.

-
09. 05. 2007, 19:14 #4
meine fresse die ham wohl nix zu tun eh, der blöde affe hat wahrscheinlich langeweile, und nur wei ler so denkt, heißt das noch lange nix. soll ich alles und jeden verklagen, weils mir nich so passt?

-
09. 05. 2007, 19:15 #5
rofl wie geil^^
naja oder auch nciht, jemand muss diesem armen verwirrten man helfen :\
-
09. 05. 2007, 19:17 #6
Zitat von Phil.Braun

ymmd
-
09. 05. 2007, 21:42 #7Mitglied
So jemandem ist nicht mehr zu helfen

-
09. 05. 2007, 23:14 #8
omg ! ich lach mich kaputt das gleiche wie mit der Katze und der Mikrowelle da hat die Frau auch nicht gewusst das man keine lebendigen Tiere damit trocknen kann und bekam am ende recht

-
10. 05. 2007, 08:43 #9HagenukGast
Die muß geistig umnachtet gewesen sein, denn eine Mikrowelle erhitzt und trocknet nicht.
Aber es gab ja auch noch den Mann, der die neue Alarmanlage seines Hauses auf Funktion testen wollte und dafür selbst in sein Haus eingebrochen ist.
Die Alarmanlage funktionierte nicht -er meldete das und bekam auch Schadensersatz. Da er aber wahrheitsgemäß angab, ins eigene Haus eingebrochen zu sein, wurde er zusätzlich wegen Einbruch verurteilt. LOL
-
10. 05. 2007, 14:16 #10Eigener Benutzertitel
Jack Thompson ist Anwalt nicht Staatsanwalt
-
10. 05. 2007, 16:16 #11WandangGast
haste dafür belege oder so? kann ich mir kaum vorstellen. würd mich über quellen jeglicher art freuen
Zitat von Hagenuk

-
15. 05. 2007, 05:34 #12
Das mindert das Ganze aber nur insofern, als das er so nicht -zumindest nicht direkt- dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.
Zitat von greenspirit
Aber ganz ehrlich: Was anderes als FREAK fällt mir dazu nicht mehr ein.
Ich fand ja die Leute schon peinlich und verquer, die sich über GTA und das *mirfälltdernamevondemnacktmodnichmehrein* aufgeregt haben:
OMFG! Da is naktes Fleisch in diesem Spiel!! (Daß in dem Spiel quasi am Band geschossen und mit gewisser Gewalt agiert wird, scheint dabei niemanden zu stören.)
Stellt sich doch die Frage, was einer positiven Entwicklung abträglicher wäre:
a) (virtuelle) Fleischbeschau & "Sexeleien", oder
b) (virtuelle) Gewalt, Waffen, Tot, Diebstal? ... eben!
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news