Für denn Subwoofer würde ich dir einen Billige Bassröhre Vorschlagen so um 40-60Euro Da man mit denn Ding wenn man es "Gut" einstellt. Also nicht nach dem motto "HEY DAS IS ABER´n BASS ALTER" Nie die Ganze Leistung braucht.
Hab in meinem Winter und Arbeitfahre Auto 800Watt an Hoch/mittel/tief tönern und meine 300Watt Bassröhre wird denn noch bei hoher Musikleistung noch lange nicht ausgenutze.
Dafür würde ich eben genau das Geld was du dir am Bass Sparst in die schon oben Genannten Klang Komponenten Stecken.
Verstärker würde ich auch noch einen Preisgünstigeren Nehemen ich Geh dann mal runder und seh nach was ich da für einen Drinnen habe, denn hab ich schon seit 5Jahren Steht zwar Drauf 1500Watt weiß aber nicht was der Sinus hat. Aber auf alle fälle genug das er 1500W Ziehen kann, dass hab ich schon getestet. und der kostet so um die 75Euro.
edit: Finde Gerade keine Shop der diese Endstufe hat. Aber auf der Endstufe steht X-Treme oben und das ist Glaube ich auch die Marke. Wie gesagt die Endstufe selber ist sicher schon 7Jahre alt, aber wenn ich zurückdenken was wir mit dieser alles gemacht haben, Unkaputtbar sag ich da nur
mfg, .Select Xann