Servus,
hab heute zum ersten Mal versucht was bei rapidshare hoch zuladen. Hat leider nicht so ganz funktioniert. Bei den ersten versuchen war der Upload am Anfang recht langsam (zwischen 1 und 5 kb/s) und wurde dann nach ein paar Minuten zu einer etwas utopischen Rate^^ (Bis zu 14000 kb/s). Dann bin ich auf die Seite mit dem Sammel-account-kram gekommen, wo unten der link ist, auf den man draufklickt, damit der link zur bereitgestellten Datei und der Link zum Löschen angezeigt wird. Wenn ich dort drauf gehe vergrößert sich der weiße Hintergrund etwas, es werden aber keine Links angezeigt. (Habe auch lange genug gewartet - da hat sich nix mehr getan - Habe auch mehrmals aktualisiert.) Nach ein paar Versuchen die immer gleich endeten habe ich es nochmal versucht. Diesmal war eine normale Rate (um die 20 - 25 kb/s), die erst am Schluss wieder so hoch ging. Die Datei war laut Anzeige dann auch schon zu 100% hochgeladen, aber die Uploadgeschwindigkeit und die verbleibende Zeit änderten sich immernoch - dauerte ca. noch eine Stunde, dann kam "Seite kann nicht angezeigt werden...". Aktualisieren hat auch hier nichts geholfen.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch mal so ein Problem gehabt oder weiß eine Antwort. Wäre Top. Will schließlich auch mal was zu gulli beitragen
Danke schonmal im Vorraus