|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
|
03. 04. 2008, 23:38
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Wir sind auf jeden Fall in der Lage, in Getafe zu gewinnen. Wäre es Barca wären wir jetzt wohl raus, aber Getafe ist zu packen. Ich hoffe Froooonck erwischt mal wieder einen Sahnetag, mit ihm steht und fällt unser Spiel. Podolski im Rückspiel bitte wieder auf die Bank, Klose/Toni passt einfach besser. Und Lell bitte gleich daheimlassen, solche Spieler die schon geistig abschalten bevor das Spiel zu Ende ist brauchen wir nun wirklich nicht.
|
03. 04. 2008, 23:41
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Andreas110
und genau das soll er mal dürfen!!Dann muss aber der Rest in der Lage sein nicht nur auffällig zu Spielen sondern auch Akzente zu setzen und die Pille unter zu bringen.
Aber immer nur lange Bälle zu kegeln und hoffen das einer was damit anfangen kann...  Nee das reicht nich.
|
dito
Genau das ist das Problem. Es kann nicht sein, das wenn bei Bayern ein Leistungsträger wie Ribery einen schlechten Tag hat, das ganze Spiel darunter leidet und der Rest nicht in der Lage ist, das aufzufangen und zu kompensieren. Das erinnert mich sehr stark an die Spielweise der letzte Saison. Da fehlte es auch an kreativität und man war froh wenn Scholli mal 20 Minuten spielen konnte.
Bayern muß sich defenitiv im Mittelfeld verstärken, denn selbst wenn Schweini einen guten Tag hat, ist er für die Außenposition viel zu langsam. Bei Sosa weiß man nicht, woran man ist und ein Althintop für die ChampL auch nicht stark genug. Ob Ottl der richtige Ersatz für das DM ist, wage ich mal zu bezweifeln.
|
03. 04. 2008, 23:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
|
03. 04. 2008, 23:51
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von jasonvoorhees31
Ich freu mich. Hab zwar als BAYER-Fan auch nix zu lachen, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur halbes Leid.
|
Ist doch für euch Bayerfans nun egal, ob Zenith im Halbfinale gegen Bayern oder Getafe spielt. 
Nee mal ernsthaft, das war heute kein guter Tag für den deutschen Fussball. Eigentlich hatte fast jeder mit einem deutschen Halbfinale gerechnet, jetzt können wir froh sein wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt.
Und Bayer ist für mich raus, ne 1:4 Heimniederlage holt ihr nicht mehr auf. Da müsstet ihr ja 4:0, 5:1 oder höher gewinnen... das ist aus meiner Sicht utopisch.
|
04. 04. 2008, 00:02
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Jetzt ist es ganz schwer für Bayern in Getafe zu gewinnen,aber es ist machbar! DAs Tor in der 90 Minute musste echt nicht sein! Aber jetzt müssen sie sich auf die Bundesliga kontzentrieren und gegen Bochum gewinnen,das scheint eine Pflichtsieg!
|
04. 04. 2008, 05:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ich denke auch auf jeden fall das wir noch gute chancen haben weiter zu kommen. erinnert mich alles an mailand letzte saison...da hat mailand zuhause 2:2 gegen uns gespielt - aber statt den kopf in den sand zu stecken machen sie uns dann 2:0 fertig!
so langsam glaube ich leider auch das Ottl der Aufgabe nicht gewachsen ist...so leid es mir für ihn tut. und ich muss auch recht geben dass wir uns im mittelfeld verstärken müssen, deswegen hoffe ich jeweils auf die Transfers von Cana von Marseille und Mancini oder McGeady für Außen, zusätzlich Zambrotta für die rechte Seite und die CL kann kommen.
|
04. 04. 2008, 10:08
|
|
|
|
Das Problem ist das die linke Seite permanent offen für Konter und Angriffe ist. Läuft Ribery in den Angriff und verliert den Ball, muss Janssen oder Lahm wie auch immer, den Zweikampf gewinnen um selbst nicht unter Beschuss zu kommen. Gestern wieder der beste Beweis, Ribery nach 60-70 stehend KO, van Bommel und Ze Roberto nicht mehr in der Lage das Mittelfeld und auch die linke Seite zuzumachen. So bekommst du immer Druck, schon die letzten Spiele, in denen nicht genug Tore vorne geschossen wurden, zeigte diese Schwachstelle. Und dann wechselt Hitzfeld Stürmer für Stürmer, was auch zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehbar imo war. Wie gesagt, fällt vorne durch Ribery oder Luca kein Tor mehr, wird es schwer zu verteidigen. Abwarten, die Leistung von Schweini fand ich persönlich gestern sehr ansprechend, auch Lahm war i.O.. Ottl und Lell waren aufgrund der Einwechselung überfordert und spielten sich einen ziemlichen Mist zusammen. Irgendwo fehlt dann auch der Leader im Team, wenn es die letzten Minuten spannend und heiß hergeht. Nun ja, Jammern auf hohem Niveau, man kann nicht jedes Spiel 3:0, 4 oder 5:0 gewinnen.
|
04. 04. 2008, 10:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
ich tauf die mannschaft demnächst in "FC Bayern Unentschieden" um ... ich glaub kaum, dass eine andre "spitzenmannschaft" so oft unentschieden gespielt hat diese saison wie die bayern ...
is ja an sich nichts schlimmes, wenn man nicht genau wüsste, dass das einfach viel zu wenig war, wenn man die mannschaft kennt !
ich hab mich gestern so aufgeregt, dass ich sogar beim counterstrike 3 maps hintereinander die meisten frags hatte. und das kommt mal in 3 jahren vor *g*
|
04. 04. 2008, 12:06
|
|
|
Frühaufsteher
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Dieser Schlendrian ist aber schon verdächtig. Eigentlich hätten sie das Spiel nach 30 Minuten schon im Sack haben können. Stattdessen wurde immer mehr zurückgeschaltet und der Gegner ins Spiel gebracht.
Mitte der zweiten Halbzeit waren dann doch auch wieder Chancen da, die erarbeitet wurden. Ob es dann gegen Ende wirklich mangelnde Kraft, Unlust oder die Kombination aus beidem war, vermag ich nicht zu beurteilen.
Klar ist es durch den Ausgleich schwerer im Rückspiel, der Gegner kann wieder gnadenlos hintendrin stehen. Aber trotzdem fahren die Bayern nach Madrid um zu gewinnen, so oder so. Sie werden wieder ihre Chancen herausspielen, wie im Hinspiel auch. Und wenn es mit dem Abschluss bissele besser klappt, wo sollen noch Bedenken bleiben?
|
04. 04. 2008, 12:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Getafe hat viel Herz und Moral gezeigt und völlig verdient das Remis erreicht.
Spielerzeugnis zu einigen auffälligen Spielern:
Kahn:4 , das Rauslaufen war nie seine Stärke,nicht antrittsstark genug und beim Gegentor viel zu spät ausm Tor,zudem Flanke unterlaufen
Demichelis: 2 , ausgezeichnete Partie,zweikampfstark und viele Bälle abgefangen durch souveränes Stellungsspiel,beim Gegentor Querschläger geleistet (das passierte ihm in der Vergangenheit oft,das müste er noch abstellen um internationale Klasse zu erreichen)
Jansen: 2 , engagiert wie in den letzten Wochen so oft,gute Vorstöße nach vorne,hätten alle den Biss wie er gehabt,wären die Bayern als Sieger vom Platz gegangen
van Bommel: 2 , gutes Spiel,viele Ballgewinne,gute Zweikampfquote,wäre er nicht grippeerkrankt gewesen,hätte man sich fragen müssen,wieso Hitzfeld ihn in der wichtigen Schlussphase auswechselte
Ribery: 4 , wirkt oft mit zunehmenden Verlauf eines Spieles ausgepumpt,muss sich noch Kräfte besser einteilen,beim ersten Konter schön weitergeleitet - beim zweiten fahrlässig Chance vergeben
Schweinsteiger: 5 , Ecke zum 1:0,sonst mit viel Unkonzentriertheit aufgefallen,sollte verkauft werden,da er in seinem Spielverständnis kaum mehr Fortschritte macht und großem Druck nicht gewachsen ist
Toni:3 , Tor gemacht,beim Konter unglückliche Figur,muss wacher im Spiel werden - besonders bei Einwürfen,wo Bayern hätte schneller nach vorne spielen müssen
Podolski:4 , fehlenden Einsatz kann man ihm kaum vorwerfen,aber zu viele Chancen vergeben durch hektischen Abschluss - braucht mehr Ruhe im/um Strafraum
Lell / Ottl: haben überhaupt nichts im Kader zu suchen,da finden sich qualitativ bessere,die ohne murren Ergänzungsspieler wären und den Anforderungen des modernen Spieles gewachsen sind
Das Rückspiel in Getafe kann ich schwer einschätzen,da ich noch kein Getafe-Heimspiel in voller Länge sah und nicht weiss,wie die Mannschaft zu Hause auftritt.Aber das wird dann die Reifeprüfung für diese Bayern Mannschaft,deren mannschaftliche Geschlossenheit noch weiter wachsen muss.
|
04. 04. 2008, 13:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
mußte gerade unkontrollierten schreiimpuls skatologischen und beleidigenden inhalts unterdrücken. macht nur weiter so.... getafe for ever
pilliproth
|
04. 04. 2008, 13:20
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Tja, ich hab mir auch ein anderes Spiel und erst Recht ein anderes Ergebnis gewünscht, aber Pustekuchen. Am Anfang war ich doch sehr euphorisch, die ersten 30 min waren einfach super, einzig ist leider nur 1 Tor gefallen, Getafe kam ja zu wirkich gar nix. Aber nach dem 1-0 wurde ein Gang zurück geschaltet und die Spieler sind auch nicht mehr aufgewacht, nachdem Getafe immer stärker wurde und Lahm sogar auf der Linie klären musste.
Schweinsteiger hat zu meienr Überraschung eine wirklich gute Leistung gezeigt, bei Poldi hab ich mir schon vorher gedacht, dass das wieder nix großartiges wird. ein gutes Spiel, dann von Beginn an gebracht und nix wirklich gerissen. Er war bemüht, keine Frage, aber er hätte wirklich nicht aus JEDER Position drauf schießen müssen. Ich glaube, er hatte EINEN einzigen Schuss, der mal den Torwart von Getafe gefordert hat, ALLE anderen gingen meilenweit neben, oder übers Tor. Er hat sich mit seinem letzten Spiel den Einsatz wirklich verdient, aber dann wieder so was zu zeigen.... Ribery hatte einen schwächeren Tag, aber sein Pass zu van Bommel war mal wieder Mega, nur kam dann der Ball von van Bommel auf Luca Toni nicht gut genug und Toni verstolpert das im Strafraum. Nur Riberys Chance zum 2-0 hätte er dann doch machen müssen. Aber er wollte unbedingt noch einen Gegner ausspielen.
Von Toni hat man außer seinem Tor auch nit viel gesehen, Ze zeigte ne durchschnittliche Leistung, van Bommel hat man seine Grippe doch etwas angemerkt, die Abwehr war heute auch nur Durchschnitt, beste Leitung zeigt hier mMn Demichelis.
Die Einwechslungen waren insgesammt eher Mau, jedoch hätte ich wohl ähnlich gewechselt. Luca Toni war schon etwas KO und nicht merh wirklich konzentriert, da hätte ich wohl auch Klose gebracht, von dem man leider nix gesehen hat(1 Ballkontakt???). Ottl für van Bommel, ja schlechte Leistung, aber van Bommel musste raus, der war platt. und Lell für Jansen.... Lell hat in den letzten Monaten immer wieder gute Leistungen gebracht, warum also nicht? Hat immerhin uns sogar vor einem weiteren Gegentor bewahrt indem er den Ball einmal gegen die Wade bekam. Trotzdem stand die Abwehr vorher besser.
@ Zamse: Ich hab mich auch schon gefragt, warum er van Buyten nicht gebracht hat und Demichelis dann neben Ze spielen gelassen hat, aber mit einer solchen Leistung von Ottl konnte er ja auch wirklich nicht rechnen. Von daher, fand ich jetzt nicht, dass man das unbedingt auf den Trainer schieben konnte. Und eine Verstärkung im defensiven Mittelfeld ist denk ich unnötig, da ich kaum glaube, dass Klinsmann mit 2 6ern spielen lässt. Und dann hätten wir van Bommel, Ze und Ottl für die Position.
Insgesammt bleibt einfach nur zu sagen, dass sie sich im Rückspiel den Arsch aufreißen müssen um nicht rauszufliegen. Aber ich bin mal optimistisch....
|
04. 04. 2008, 13:27
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von echno
Der Poldi ist ja auch das letzte, der ist nur für Liga 2 gut und da soll er bitteschön auch hin.
echno
|
also ufea cup und länderspiele war ja ja immer relativ gut
und gestern war er zumindest streckenweiße einer der spiel dominierenden bayern spieler
tat mir echt leid der typ stellenweiße das er nciht traf =(
Zitat:
|
Zitat von echno
Das wars dann mit dem UEFA-CUP, danke Hitzfeld für die Luschen OTTl und den Frauenschläger Lell  .
echno
|
nix wars mit dem uefa cup in 6 tagen machen wir die fertig
und auserdem nichts gegen ottl und lell das sind noch orginal bayern
und was zwischen lell vs. freundin vorgefallen ist das weiß keiner so genau
|
04. 04. 2008, 13:50
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von d-j-h
also ufea cup und länderspiele war ja ja immer relativ gut
und gestern war er zumindest streckenweiße einer der spiel dominierenden bayern spieler
tat mir echt leid der typ stellenweiße das er nciht traf =(
|
Das stimmt allerdings, er war der beste von den ganzen schlechten, gestern.
echno
|
04. 04. 2008, 14:53
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von jasonvoorhees31
|
Solche Leute hasse ich, keine Ahnung von der Thematik Fussball und dann nur irgendwelche Scheiße von den ganzen Bayern-Hassern nachlabern.
Schäm dich, du Noob!
echno
|
04. 04. 2008, 14:55
|
|
|
Mitglied
|
ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich erschlagen, aber ich würd gern nochmal genau wissen, welches ergebnis die bayern im rückspiel weiterbringt ...
ich weiss nur, dass ein 0:0 das "aus" bedeutet, weil getafe ein auswärtstor erzielt hat.
also, vielleicht erbarmet sich gar jemand, es mir zu genauestens zu erläutern
und lell schlägt frauen?! gar nix mitbekommen !?! abgesehn davon finde ich den als spieler, wenn er nicht dauernd solche "amateur-ausfälle" hätte, schon stark.
|
04. 04. 2008, 15:20
|
|
|
John Bello
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
0:0 = Bayern ist raus
1:1 = Verlängerung
2:2 oder ein höheres Unentschieden = Bayern ist weiter aufgrund der höheren Anzahl an Auswärtstoren
Ein 0:1 würde logischerweise auch zum weiterkommen reichen, mir wäre ein 0:2 aber lieber.
|
04. 04. 2008, 15:29
|
|
|
Mitglied
|
ok, aber wieso würde das reichen? 0 getafe 1 bayern? ich dachte, auswärtstor zählt doppelt? ich komm gar nimma klar *g* so verwirrend und zahlen waren noch nie mein fall ...
|
04. 04. 2008, 15:47
|
|
|
Umbrella-Yutani Corp.
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von timmili
ok, aber wieso würde das reichen? 0 getafe 1 bayern? ich dachte, auswärtstor zählt doppelt? ich komm gar nimma klar *g* so verwirrend und zahlen waren noch nie mein fall ...
|
richtig, und weil das auswärtstor doppelt zählt, hätte bayern dann drei tore und getafe zwei
zu lell und ottl kann ich nur sagen, das sie eigentlich immer dann gut spielen, wenn bayern das spiel ohnehin gewinnen würde, aber international überhaupt nicht tragbar sind, ausleihen und entwicklung abwarten...
|
04. 04. 2008, 16:01
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
leider kann ich zu ottl und lell´s leistung gestern nix sagen, da mir die spiele einfach immer zu spät anfangen
aber besonders von lell gefällt mir eignetlich jedes spiel das ich sehe
liefert bis auf kleinere patzer immer eine konstante leistung ab!!!!
|
04. 04. 2008, 19:42
|
|
|
Supervisor
|
1.
Was hat der Kahn denn zu kacken?
Zitat:
|
In der Münchner Abendzeitung greift Kapitän Oliver Kahn (38) deswegen Klinsi frontal an: „Wir sind auf dem Weg zu drei Titeln, da schadet jede Ablenkung. So etwas habe ich in meiner Karriere noch nie gehört oder erlebt, dass ein Trainer, der erst ab der kommenden Saison in der Verantwortung steht, schon in der laufenden Saison auf der Tribüne sitzt.“
|
Da ist aber einer nachtragend und hat auch noch einen Sündenbock für das schlechte Spiel am Donnerstag gefunden.
Hätten sie das Spiel gewonnen, hätte er wahrscheinlich gesagt, das es zusätzlich motiviert, wenn der kommende Trainer auf der Tribüne sitzt.
Wahrscheinlich haben alle elf ab der 30 Minute gemerkt, das Klinsmann auf der Tribüne sitzt und nicht zu Hause vor dem TV.
Blablabla .... und das von einem der der Meinung ist, das der FC Bayern den Druck von Außen braucht.
1a.
Der Greenkeeper darf natürlich auch nicht fehlen.
Zitat:
|
Auch Bayerns-Ex-Kapitän Lothar Matthäus (47) kritisiert: „Das war ein Störfaktor. Das ist eine Anstandssache. Wenn ich bei Bayern unterschrieben hätte, würde ich alles unterlassen, was aktuell stört.“
|
Ausgerechnet der spricht von Anstand. Die 'Rampensau'.
Das einzige was stört, sind deren überflüssige Komentare.
2.
Im Sat1 text steht das Lahm auf einem guten Weg ist, seinen Vertrag nächste Woche bei den Bayern zu verlängern.
Lahm hatte vor 2 Wochen wohl ein gutes Gespräch mit Klinsmann geführt.
Last das bloß den Olli nicht hören
|
05. 04. 2008, 11:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Kahn hat schon recht.
Ich halte es für eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber Ottmar.
Ganz unter dem Motto: "Schaun wir mal was für eine Scheiße wir nächstes Jahr ausbügeln dürfen."
|
05. 04. 2008, 11:49
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von 46 & 2
Kahn hat schon recht.
Ich halte es für eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber Ottmar.
Ganz unter dem Motto: "Schaun wir mal was für eine Scheiße wir nächstes Jahr ausbügeln dürfen."
|
Dann sollte sich Ottmar beklagen und nicht Kahn. Der macht es nicht, weil es ihn nicht stört, oder weil er Ruhe haben will.
Ich war keines Falls überrascht, als ich Klinsamnn da im Stadion sah.
Es geht doch nicht darum, was man ausbügeln muß, sondern wo Handlungsbedarf besteht.
Natürlich basteln die jetzt schon an dem Kader für die nächste Saison und da muß man sich schon ein Bild machen, was International geht. Für die Liga reicht es ja anscheinend.
Und wenn Kahn damit ein Prob hat, soll er Rensing spielen lassen.
Zudem tut er dem FC Bayern keinen gefallen, wenn er es öffentlich macht. Daran sieht man aber, das er sich doch wohl eher 'revanchieren' will.
Nicht gerade professionell.
|
05. 04. 2008, 12:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Jürgen hat selber bei der PK gesagt dass er sich, vor seinem Amtsantritt nicht in München blicken lässt um die Arbeit von Ottmar nicht zu stören.
Sein erster Wortbruch hat ja nicht lange gedauert...
Desweiteren, wenn es zu einer Konfrontation zwischen Kahn und Klinsmann kommt, in welcher Form auch immer, eine Frage der Ehre auf welche Seite man sich schlägt.
Und zwar heftigst!!!
|
05. 04. 2008, 12:13
 | |