|
|
|
|
|
|
... supports Rocket !
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Wer war drin? Ich war drin !!!
|
13. 04. 2008, 22:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von pinkiwinki
|
ich wäre drin gewesen... -.- nur wollte ich meinen kontakt nicht schon wieder ausnutzen... man hätte ich bloß nicht auf meine gute innere stim,me gehört -.- xD
naja aber im tv sahs auch geil aus 
freue mich aufs pokalspiel wenn dortmund nochmal die geballte kraft bayerns zu spühren bekommt
was meint ihr wies mit st. petersburg ausschaut ?
ich tipp auf nen 3:1 beim hinspiel und rückspiel nen 1:1
mfg
chiller00
|
13. 04. 2008, 22:43
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
ich hab schon vor wochen hier geschrieben, dass meiner meinung nach das finale ne eher langweilige sache wird
ich tipp auf ein ähnliches ergebnis wie heute
|
13. 04. 2008, 23:53
|
|
|
V.I.P. @ Gulli Bord
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
14. 04. 2008, 00:16
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
mit langweilig meinte ich auch eher dass die sache früh entschieden sein wird...
|
14. 04. 2008, 00:40
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von RKO1
"Herr Rummenigge, die Bild Zeitung hat geschrieben, dass Jürgen Klinsmann gerne Robert Enke für die nächste Saison haben möchte, was sagen Sie dazu?"
"Ich sage dazu, dass die Bild Zeitung keine Ahnung hat."
|
Abwarten und Tee trinken. Wenn sowas gesagt,isses meist schon in trockenen Tüchern. 
Noch ist Rensing nicht die nummer EINS,und wird es meiner Meinung nach auch nicht werden.
|
14. 04. 2008, 06:26
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Bayern hat gegen Zenit St. Petersburg Heimrecht! Sie müssen auf jeden Fall im hinspiel nicht wie gegen Getafe nur 1:1 spielen,sondern mit zwei oder drei Toren gewinnen.Das Rückspiel könnten sie dann ruhiger angehen! Ich finde sie hätten gegen stärkere Gegner kommen können wie Glasgow oder auch Florenz. Diese schätze ich besser als St. Petersburg ein! Aber das Finale ist zu schaffen.
|
14. 04. 2008, 07:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zenit wird total unterschätzt , klar erwartet man von den bayern nix als einen sieg,, gegen getafe hat man das auch und was ist passiert ? die bayern sind FAST mit leeren taschen nach hause gekommen .... eindeutig war da nix einfach nur glück . die bayern sind gut , keine frage immerhin sind sie schon so weit gekommen,,,, aber was alle vergessen zenit ist auch bis hierhin gekommen.
|
14. 04. 2008, 09:47
|
|
|
0DAY-MP3
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von shisha
Zenit wird total unterschätzt , klar erwartet man von den bayern nix als einen sieg,, gegen getafe hat man das auch und was ist passiert ? die bayern sind FAST mit leeren taschen nach hause gekommen .... eindeutig war da nix einfach nur glück . die bayern sind gut , keine frage immerhin sind sie schon so weit gekommen,,,, aber was alle vergessen zenit ist auch bis hierhin gekommen.
|
... Und hat Leverkusen zu Hause mit 1:4 abgezogen. Und Leverkusen ist ja eigentlich auch nicht die schlechteste Mannschaft.
|
14. 04. 2008, 11:47
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Jan Schlaudraff wird uns wohl verlassen. Schade, dass er bei uns nie eine richtige Chance bekommen hat, und stattdessen immer wieder Graupen wie Schweinsteiger gespielt haben.
Naja mal sehen wohin er wechselt...
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...891300000.html
|
14. 04. 2008, 11:49
|
|
|
0DAY-MP3
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
Jan Schlaudraff wird uns wohl verlassen. Schade, dass er bei uns nie eine richtige Chance bekommen hat, und stattdessen immer wieder Graupen wie Schweinsteiger gespielt haben.
Naja mal sehen wohin er wechselt...
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...891300000.html
|
Fand ich eine Frechheit, dass wir den kaufen, und er dann fast nie spielt. Legt den Verdacht nahe, dass er nur geholt wurde, damit Bremen nicht bekommt. Bei sowas denke ich auch immer an die Nationalmannschaft. Bei Bremen hätte er gespielt..
|
14. 04. 2008, 11:51
|
|
|
Franck Ribery
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Richtige Entscheidung. Wenn er nicht zum Einsatz kommt, muss er gehen, da hat er recht. Mir persönlich machts nicht viel aus, denn Schlaudraff ist eben nur die 4. Auswahl im Sturm, aber dennoch find ich es schade, wie Hitzfeld mit ihm umgegangen ist. Während der gesamten Saison hat er eigentlich immer die selben Auswechslungen getätigt. Ottl, Poldi und Sosa rein und Schlaudraff saß fast immer auf der Bank und wenn er reinkam, dann allerhöchstens für 5 Minuten, aber das war ja auch nur 3,4 Mal der Fall. Von daher ists natürlich verständlich, dass er um die Freigabe bittet, denn bei Mannschaften wie Hannover oder Hertha würde er wesentlich öfter spielen und da wünsch ich ihm auch alles Gute, denn für solche Mannschaften ist er sicherlich kein schlechter Mann.
|
14. 04. 2008, 12:39
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ich hoffe, dass er zum BVB kommt, da man ihn sowohl als Stürmer als auch als offensiven Mittelfeldspieler einsetzen kann. Ich gehe aber davon aus, der er zu Hannover gehen wird. Die sind momentan einfach die bessere Adresse, so bitter das auch als Dortmundfan für mich ist.
|
14. 04. 2008, 12:41
|
|
|
0DAY-MP3
|
Zitat:
|
Zitat von opd
Ich hoffe, dass er zum BVB kommt, da man ihn sowohl als Stürmer als auch als offensiven Mittelfeldspieler einsetzen kann. Ich gehe aber davon aus, der er zu Hannover gehen wird. Die sind momentan einfach die bessere Adresse, so bitter das auch als Dortmundfan für mich ist.
|
hehe. Damit gewinnt ihr das Pokalfinale auch nicht...
|
14. 04. 2008, 12:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
würde ich fett finden wenn schlaudraff zu hannover wechselt. da hat er meiner meinung nach auch die besten chancen zur weiterentwicklung.
was meint ihr nächste saison de rossi zu bayern? eindeutig ja! van bommel ist zwar ein starker spieler aber zu unkonstant!
|
14. 04. 2008, 13:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von pinkiwinki
|
ich war drin! und zwar direkt Block 112 dort wo immer die Schneiße gebildet wurde!
war einfach hammergeil, spiel und stimmung haben an meinem 20. Geburtstag einfach gepasst!!!
dachte aber beid er aufstellung auch zuerst, was hitzfeld da vor hat. aber es hat sich bewährt. es war keiner schlecht und der Toni und Ze Roberto überragend.
|
14. 04. 2008, 13:59
|
|
|
Mitglied
|
Ich war auch drin =) War ein schönes Spiel... =)
|
14. 04. 2008, 14:50
|
|
|
|
Mein Tor ging gesten net, ich konnte nicht mal das Spiel am PC sehen...
echno
|
14. 04. 2008, 15:18
|
|
|
Supervisor
|
Schade eigentl das der Schlaudraff geht. Das war auch immer einer, der Tempo machte. Kann seine Entscheidung aber verstehen, da er bei HF wirklich keine Chance bekommen hat. Wundert mich nur, das Klinsi nicht an Ihm fest hält. Schließlich hat der Ihn ja auch in die Nationalelf seiner Zeit berufen.
Ich sach mal so. Er kann ja ersteinmal woanders zeigen, wie gut er wirklich ist und kommt dann gereift zurück.
@ zamse
Glückwunsch zum 20sten nachträglich
|
14. 04. 2008, 15:27
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von m4ns0n
Abwarten und Tee trinken. Wenn sowas gesagt,isses meist schon in trockenen Tüchern. 
Noch ist Rensing nicht die nummer EINS,und wird es meiner Meinung nach auch nicht werden.
|
ja noch ist er nicht...
aber ulli hoeneß hat bestätigt (ich glaube nicht das klinsmann ihn derart widersprechen wird), dass rensing vorerst als stammtorhüter eingesetzt wird und zeigen muss das er dessen würdig ist, oder er wird durch nen anderen ersetzt
also, rensing wird definitiv, insofern  klinsi  nicht dagegenspricht , spielen
mfg
chiller00
|
14. 04. 2008, 15:53
|
|
|
Frühaufsteher
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hoeness bekräftigt doch immer wieder, dass er ein Ehrenmann sei und sich an Absprachen halte und sein Wort noch etwas zählt.
Von daher glaube ich, dass das mit Rensing stimmt und auch so eintreten wird.
|
14. 04. 2008, 18:14
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Thobo
ich hab schon vor wochen hier geschrieben, dass meiner meinung nach das finale ne eher langweilige sache wird
ich tipp auf ein ähnliches ergebnis wie heute 
|
glaub ich eher nicht, da der bvb mit eienr ganz anderen einstellung ins spiel gehen wird, und die bayern es halt evtl ein bisschen zu leicht nehmen, aus dieser konstellation könnte sich dann ein verdammt spannender spielverlauf ergeben
hoffentlich wrids was mit dem ersten von drei titel in dieser saison ;-)^^
|
14. 04. 2008, 19:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Failchen
Hoeness bekräftigt doch immer wieder, dass er ein Ehrenmann sei und sich an Absprachen halte und sein Wort noch etwas zählt.
Von daher glaube ich, dass das mit Rensing stimmt und auch so eintreten wird.
|
richtig... vor allem ist er in meinen augen viel zu seriös
um derart große lügen zu verbreiten
mfg
chiller00
|
14. 04. 2008, 20:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Seh ich das richtig, dass die Bayern nur noch 3 spiele in der Liga gewinnen müssen um sicher Meister zu sein? Wenn Werder verliert sind es sogar nur noch 2 wenn mich nicht alles täuscht?
In 4 Tagen geht's nach Berlin !!!!!!! *jubel*
|
14. 04. 2008, 23:23
|
|
|
V.I.P. @ Gulli Bord
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
14. 04. 2008, 23:26