| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » FC Bayern - Stern des Südens |
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Re: FCB auf Einkaufstour
ZDF Videotext - Ribery hat unterschrieben!
JUHU! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
War ja eigentlich schon klar 25 Mio scheint mir im Vergleich zu z.B. Toni schon ziemlich viel. Aber der Uli wird schon wissen was er macht. |
|
|
|
|
|
aka NaturalBornChillah
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
so klar wars aber auch nicht der videotext bericht ist ca. genauso alt wie der bericht von transfermarkt.de also 16:30..yoa 25mio sind schon n haufen aber ich denk der uli und so wollten jetzt auch zeigen "wenn wir ihn haben wollen, dann bekommen wir ihn auch" besonders weil sich real letztens ja noch eingeschalten hat... |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
So jetzt ist Franck Ribéry auch bei denn bayern. Ein, auf dem papier, starkes team hoffentlich werden sie es in der praksis ebenfalls beweißen.
bayern 4 eVeR
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hier gibts übrigens nen Stream zur Pressekonferenz.
|
|
|
|
|
Franck Ribery
|
Naja ich habs noch gesehen und es war nix besonderes. Ribery und Toni wurden eben vorgestellt, ihnen wurden ein paar Fragen gestellt, das übliche halt und Hoeneß meinte an den Gerüchten mit Podolski und Boulahrouz ist überhaupt nichts dran! Ein Angebot für Klose wurde gemacht, nun liegts in den Händen von Bremen. Ze Roberto wird nur kommen, wenn er aus der Nationalmannschafft austritt, da es nicht sein muss, dass ein Mann in seinem Alter oft durch den halben Horizont reißt, aber er denkt, dass sich Ze Roberto sicher für den FCB entscheiden wird und außerdem erwähnte er, dass die Transferaktion noch nicht vorbei ist! Das war mal das Wichtigste..
|
|
|
|
|
aka NaturalBornChillah
|
ceewl danke für die infos!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Sicher? Ich hatte es so verstanden das es jetzt, bis auf evtl. Klose, keine weiteren Transfers gibt. |
|
|
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Bei den Bayern weiß man nie...ich würde es noch sehr begrüßen, wenn die Bayern den Agger von Liverpool holen! Denk, dass sie sich noch um nen guten Verteidiger umsehen! Weil Robben hat sich ja erledigt mit dem Kauf von Ribery.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Halte es für sehr riskant einen Brasilianer (Ze Roberto) dazu aufzufordern aus der Selecao auszutreten. Glaube kaum, dass sowas in Brasilien gerne gesehen wird und Ze wird sich seine erarbeitete Reputation nicht unbedingt "zerstören" wollen. Desweiteren kommt hinzu, dass er ebenso zu Mailand gehen kann, welche diese Forderung wahrscheinlich nicht stellen.
Sollte nach einer Absage Ze Robertos keine Alternativen fürs ZMF geholt werden, fände ich das relativ schade und unvorsichtig. Ich halte Ottl, Demichelis und Altintop nicht unbedingt für ausreichend, um auf Topniveau an Van Bommels Seite zu agieren. Hier besteht also nach wie vor Nachholbedarf. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Ich denke das es auf einem Kompromiss hinaus läuft, Ze spielt noch die Copa America und tritt dann aus der Nati zurück, das nächste große Turnier für die Brasilianer ist ja dann erst die WM 2010 und dich glaube nicht das Ze bis dahin noch Nati spielen würde.
|
|
|
|
|
Account disabled
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Unglaublich, Ribery geht wirklich zu den Bayern
Freue mich schon tierisch auf die neue Saison !! Das Geld für den Franzosen holen die schon wieder über Merchandising rein, war damals bei Beckham/Real genauso... Was mich eher wundert ist die Tatsache, dass ein Weltklassespieler wie Ribery wirklich zu den Bayern geht Kann für die Liga und Ansehen nur positiv sein, wir brauchen mehr davon
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
Naja, aber wie der Präsident von Olympigue sagt, dass die Bayern sich immer korrekt verhielten.. Ausserdem ist es für einen jungen und unerfahrenen Spieler wie Ribery von Vorteil bei den Bayern groß zu werden und sich dort frei zu entfalten, anstatt bei Real zunächst auf der Bank zu sitzen und um einen Stammplatz zu kämpfen, um dann vielleicht doch nach einem Jahr wieder abgeschoben zu werden. In Bayern wird er meiner Meinung nach freie Hand haben und dort super Spiele zum Besten geben.. |
|
|
|
|
|
Freigeist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
lustig is auch das die meisten gar nicht merken das bayern nur grad mal 2,2 millionen mehr ausgegeben haben als im jahr zuvor
und wenn man in betracht zieht das ribery evt, sagen wir mal geschätzte 22 statt 25 millionen gekostet hat,haben wir in dieser saison weniger ausgegeben als 06/07 sooo viel geld mussten wir halt doch nicht investieren...der transfer von hargraeves hat einiges wieder gerichtet Geändert von ~Ratte~ (08. 06. 2007 um 11:38 Uhr). |
|
|
|
|
Maui™
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
LOL wenn man das mal vergleicht - um 26 mio geht ein hargreaves der mir persönlich eh nie so wirklich gefallen hat und um 25 mio kommt dann ein richtiger superstar
![]() ich würd da eher mal sagen, dass manu da sich leicht verkalkuliert hat +lach+ Zitat:
würde ich nicht so als problem sehen - ze roberto würde wohl eher im linken mittelfeld agieren und schweini würde wohl ein bissl ins zentrum rücken - wenn also ze nicht kommt, würd halt schweini weiterhin links außen spielen... außerdem könnt ich mir sehr gut ein 4:3:3 bei den bayern jetzt vorstellen nur leider wird das ein hitzfeld zu verweigern wissen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
wenn man sich nen anderson und nani für umgerechnet 56.5 mio euro leistet, da nimmt man gleich nen hargreaves mit. aber der wird richtig aufblühen. in bayern war er nicht glücklich. jetzt startet er durch
|
|
|
|
|
|
totally unpredictable
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
@ maui: ich würde rib ery noch nicht als superstar betrachten. klar er hat ne bomben wm gespielt aber das macht ihn noch lange nicht zum superstar.könnte mir aber durchau vorstellen dass der bei bayern so richtig abgeht. das mittelfeld für nächste saison ist generell Ligaspitze. aber sowas von
|
|
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
Ich seh's so: An den Taten sollt ihr ihn (und den Rest natürlich auch) messen! Sind schon viele mit div. Vorschuß-Lorbeeren angetrabt (auch in anderen Vereinen) und ist trotzdem nicht viel draus geworden...also: schaun' mer moi! Cee ya, CCS
|
|
|
|
|
|
wird behandelt
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
10 Mio für Klose ist kein angemessenes Angebot, selbst wenn man so eine widerliche Filzlaus dafür bekommt, der ohne Probleme die Mannschaft für den eigenen Vorteil spaltet.
Stellt euch doch mal bitte vor, was Klose dann in München abzieht, wenn Real mal anklopft... |
|
|
|
|
Süßigkeiten Fetischist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
![]() EDIT: Was ist das für eine Narbe die er da hat? Wie ist Sie enstanden? MFG Kroate |
|
|
|
|
...never walks alone
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
Edit: Ätsch, ich war schneller. Mir ist der Typ sehr sympathisch, obwohl er leider beim falschen Verein spielt.
|
|
|
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
Ausserdem ist Ribery seit einigen Jahren Muslim, denke das wissen auch nicht viele... |
|
|
|
|
|
Love hurts
|
Ich denke schon, dass man mit Ottl und Van Bommel (oder Demichelis) adequaten Ersatz für Hargreaves hat. Nach vorne hat er zwar auch gute Spiele gemacht, aber die kann man an einer Hand abzählen. Defensive Leute hat man imo genug. Insofern ist der Verkauf von Owen zwar schade - er konnte ja richtig gut deutsch, aber finanziell einfach vernünftig. Dafür Ribery ... das finde ich keinen schlechten "Tausch".
Schweinsteiger hat wirklich Glück gehabt, dass Robben nicht gekommen ist. Hoffentlich kommt dafür Ze Roberto wieder, der Schweini ein wenig Druck machen wird. Denn so geht das links nicht weiter. Lahm war letzzte Saison genauso Lahm. Der wenn sich nicht am Riemen reißt, dann sitzt er nach Willys Comeback ratzfatz auf der Bank ... |
|
|
|
|
Kommentator
|
Zitat:
Wenn Jansen so spielt wie in der NAtionalmanschaft am Mittwoch dann können sich die anderen Bundesligateams auf was gefasst machen. Überragendes Spiel von ihm, jedoch bin ich etwas pessimistisch, weil von Poldi hab ich mir auch mehr erwartet nachdem er in der NAtionalmanschaft gut gespielt hat. |
|
|
|
|
|
Account disabled
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
Muss ich dir Recht geben, der hat ja quasi allein die ganze Abwehr überrant bei dem Tor... Mal abwarten wie er in Bayern zurechtkommt. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|