gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
laola78
Mitglied

Benutzerbild von laola78

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Super super Luca Toni.... Vielleicht holt der Hoeneß noch ein Weltmeister nach München. Dann gewinnen die Bayern nächste Runde die Champions League! Garantiert!!
Alt 17. 04. 2008, 11:50 laola78 is offline Mit Zitat antworten #3001
Chiller00
Mitglied

Benutzerbild von Chiller00

Registrierungsdatum: Sep 2007

also ich bin davon überzeugt dass wir auch ohne gattuso ne schance haben die CL zu gewinnen, allerdings muss dann bayern sich mal wieder richtig ins zeug legen..
aber dann können wir uns auf jedenfall über torreiche partien freuen, da es dann an die offensiven mannschaften geht und nicht die bollwerke ^^

mfg
chiller00
Alt 17. 04. 2008, 11:58 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #3002
laola78
Mitglied

Benutzerbild von laola78

Gattuso würde den Bayern auch nicht weiter nach vorne bringen.Auf dieser Position sind die gut besetzt ( van Bommel,Ottl).
Sie bräuchten einen für die offensive. Spontan fällt mir kein Name ein.
Alt 17. 04. 2008, 13:47 laola78 is offline Mit Zitat antworten #3003
timmili Spender
Mitglied

Benutzerbild von timmili

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Zitat von laola78 
Sie bräuchten einen für die offensive. Spontan fällt mir kein Name ein.

RONALDINHO
Alt 17. 04. 2008, 14:31 timmili is offline Mit Zitat antworten #3004
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Naja mit Gattuso würden wir kein Spiel mehr verlieren.

Welcher gegenspieler ist schon so doof und traut sich in den Spielbereich von Gattuso und van Bommel?

Die bleiben alle an der Mittellinie stehen und spielen quer

Nee aber ich denke Ottl, Ze Roberto, van Bommel sind schon richtig gute Leute.
Außerdem können auch Demichellis und Lahm im DM spielen.

Ribery ist ichtig gut auf seiner Seite... und getsern war es ein sauberes Spiel von Schweinsteiger! Doch er spielt nicht immer so wie gestern. Also ist eine Seite immer unterbesetzt. Und ich will nicht wissen was los ist wenn Ribery mal länger ausfällt.

Altintop und Podolski sind natürlich auch gute Optionen... doch Altintop ist verletzt und Podolski spielt zu unkonstant auf der Außenbahn... eher Nationalmannschaft gute Spiele gezeigt.

Und Sosa schläft so vor sich hin... mal ne nette Aktion aber keiner auf den man sich verlassen kann...

ganz klar: Ribery links - C.Ronaldo rechts!

naah aber aufjedenfall würd ich in der hinsicht investieren noch eine Antriebskraft zu suchen.

Der Sturm ist soweit auch gut besetzt...
Alt 17. 04. 2008, 14:54 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #3005
Engelskrieger89
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

christiano ronaldo wär echt ned schlecht wenn der kommen würd, linke Seite Ribery, rechte Seite Ronaldo, Sturm is Klasse.

Vllt höchstens so einen wie in Ballack, der die Bälle verteilt, denn wenn einer der andern mal wegen Verletzung ausfallen sollte hams immer noch einen richtig guten Mann der die Bälle verteilt.

mfg
Alt 17. 04. 2008, 15:37 Engelskrieger89 is offline Mit Zitat antworten #3006
raskankas
Fantômas' Bruder

Benutzerbild von raskankas

Registrierungsdatum: Sep 2007

Wenn in München irgendwo 150 mio auf der Strasse rumliegen, dann kann Ronaldo gerne kommen. Von dem Jahresgehalt ill ich gar nicht reden. Oder habt ihr irgendwie einen unterirdischen Ölfluss gefunden oder eine Uranmiene?
Alt 17. 04. 2008, 16:20 raskankas is offline Mit Zitat antworten #3007
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

labert doch kein verdammten Bullshit und bleibt realistisch
selbst wenn er Ablösefrei kommt, würde uns das Gehaltsgefüge früh oder später das Genick brechen...
Alt 17. 04. 2008, 16:44 pTrK is offline Mit Zitat antworten #3008
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

Registrierungsdatum: Nov 2007

jop aber was haltet ihr davon wenn gatuso echt u bayern kommen würde ??
Alt 17. 04. 2008, 17:11 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #3009
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Apple_Freak 
jop aber was haltet ihr davon wenn gatuso echt u bayern kommen würde ??
Ich persönlich gar nichts. Wir brauchen eher einen Spieler, der uns in der Offensive weiterhilft. Bei uns hängt zuviel von Ribery ab, besser wäre es wenn das Spiel auf mehrere kreative Spieler verteilt wäre. Entweder wir holen einen 6er, der Offensivqualitäten besitzt, einen rechten Mittelfeldspieler alá Nasri oder gleich einen 10er (wenn wir mit Raute spielen wollen). Reine "Zerstörer" wie Gattuso brauchen wir meiner Meinung nach nicht, dafür haben wir schon vanBommel. Außerdem würde Gattuso´s Spielweise nicht in die Bundesliga passen, der würde von den kleinlichen deutschen Schiedsrichtern viel zu häufig abgepfiffen werden.

PS: Christiano Ronaldo wird in absehbarer Zeit nicht kommen, ist einfach nicht finanzierbar. Ebenso solche Leute der Kategorie Kaka/Messi/Ronaldinho/Drogba/Lampard etc. Kann mir nicht vorstellen, dass unser Festgeldkonto so groß ist, um solche Leute zu verpflichten. Glaube auch die Vorposter haben eher gemeint "wäre schön wenn C.R. mal bei uns spielen würde *träum*", aber sie wissen denke ich selber das das illusorisch ist.
Alt 17. 04. 2008, 17:27 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3010
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Ich bin auch der Meinung, das auf der 6er Position im Moment kein Handlungsbedarf besteht und das Geld für einen Gattuso anderweitig besser angelegt ist.

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, das wir einen auf der rechten Seite (MF) brauchen, weil das was wir im Moment besitzen nicht die Qualität für die ChampL hat (einschl Althintop).
Ich hoffe von der Vereinsführung erhört man mich/uns.

Ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit für neue Spieler. Ausser dann eben eine Nummer 2 hinter Rensing. Da erscheint im Videotext von Pro7 der Name Frey vom AC Florenz. Ist ein Franzose. Sagt mir jetzt nichts.
Alt 17. 04. 2008, 17:42 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3011
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Zitat:
Zitat von Skolares 
Ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit für neue Spieler. Ausser dann eben eine Nummer 2 hinter Rensing. Da erscheint im Videotext von Pro7 der Name Frey vom AC Florenz. Ist ein Franzose. Sagt mir jetzt nichts.
Dann helf ich dir mal
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ey/profil.html

War bei uns schon vor einigen Jahren mal als Kahnnachfolger im Gespräch. Ist aber sicher kein Mann für die Bank, wenn man mal auf den Marktwert schaut...
Alt 17. 04. 2008, 17:47 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3012
Skolares
Supervisor

Hm...scheint ja ein Guter zu sein, wenn man es mal vom Marktwert abhängig macht.

Erst Enke jetzt Frey. Wenn da was dran ist, zeigt es, das die Vereinsführung nicht viel Vertrauen in Rensing hat.

Allerdings auch verständlich, das sie sich absichern wollen, wenn Rensing irgendwelche Probleme hat.

Das warte ich ab. Sehr spekulativ, weil keiner weiß wie Rensing dem neuen und sehr hohem Druck gewachsen ist.
Alt 17. 04. 2008, 18:04 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3013
Failchen
Frühaufsteher

Wenn es nur nach Marktwerten ginge... was ist mit Sosa?

Zum Thema C. Ronaldo und Ribery bei Bayern - das klappt wohl nur in einem Fußballmananger-Spiel
Alt 17. 04. 2008, 18:11 Failchen is offline Mit Zitat antworten #3014
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von Failchen 

Sicher zu teuer, aber dem Sosa muß man noch beibringen, das er nicht mehr auf einem 'Sandplatz' in der Heimat spielt.
Ist sicher ein Guter. Der braucht seine Zeit. Der muß reifen. Spielerisch und Charakterlich.

Dafür hat es bei Ribery gepasst
Alt 17. 04. 2008, 18:22 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3015
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Zitat:
Zitat von Failchen 
Hat nur 7,5 Mio.
Aber mal jetzt unabhängig von den Marktwerten (die eh net 100%ig passen): Frey hat noch Vertrag bis 2011. Wenn man ihn will, geht da unter 10 Mio. sicher gar nix, und wenn man so eine Investition tätigen würde dann sicher nicht um die Bank warmzuhalten. Ich hoffe trotzdem, dass Rensing nächste Saison die Chance bekommt. Sicher hat er auch schon einige Klöpse dringehabt, aber wer hatte die nicht (siehe Neuer bei Schalke). In Leverkusen (beim 1:0 Auswärtssieg) hat Rensing gezeigt, was er draufhat. Wenn er mal regelmäßig spielt kommt auch die Sicherheit von selbst. Und wenn man dann nach Ende der nächsten Saison zu dem Schluss kommt, dass er doch nicht gut genug für den FCB ist, kann man sich immer noch um jemand anderen bemühen. Da wäre mein Favorit aber auf jeden Fall Adler, für mich ist er jetzt schon der beste deutsche Keeper. Aber vorher erstmal Rensing eine richtige Chance geben.

PS: Der Pro7 Videotext ist als Quelle eh untauglich. Selbst bei tm.de stammt das Gerücht vom Oktober 07. Noch nichtmal die BLÖD hat darüber berichtet, also würde ich Frey mal nicht als sonderlich aktuell ansehen.
Alt 17. 04. 2008, 18:24 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3016
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von [[A!rstr!ke]] 
PS: Der Pro7 Videotext ist als Quelle eh untauglich. Selbst bei tm.de stammt das Gerücht vom Oktober 07. Noch nichtmal die BLÖD hat darüber berichtet, also würde ich Frey mal nicht als sonderlich aktuell ansehen.

Natürlich erstmal nur angebliches Interesse. Ist doch klar.

sport1.de besser?

guck
Alt 17. 04. 2008, 18:31 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3017
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Naja die Meldung kommt ursprünglich von der Gazetta dello Sport. Italienische Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist. Wie gesagt, als Nr. 2 holt man den nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Glaube auch nicht, dass sich Frey bei uns auf die Bank setzen würde, wenn er in Florenz (auch keine allzu schlechte Adresse) Stammkeeper ist. Und nicht zu vergessen UH Aussagen vom Samstag im Sportstudio: "Rensing nächste Saison 100% Stammkeeper; ein älterer TW als Nr. 2 kommt noch". Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem Spiel gestern komplett seine Meinung geändert hat.
Alt 17. 04. 2008, 18:41 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3018
Skolares
Supervisor

Ist ja schon mal beruhigend, das UH die Stammspieler bestimmt.

Rensing wird seine Chance bekommen und wenn er sie nicht nutzt, hoffe ich, das der FCB eine gute Alternative im Ärmel hat.

Geh aber davon aus, das Rensing das Ding durchzieht.
Alt 17. 04. 2008, 18:58 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3019
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ich finds irgendwie sehr amüsant zu lesen, dass Ronaldo eine Sache des Geldes ist
Meint ihr tatsächlich, dass ein Cristiano Ronaldo - selbst wenn der FC Bayern zufällig Unsummen an Geld finden sollte - nach München wechselt? Im Leben nicht!

Der Junge ist 22 (?) und spielt in der höchsten Liga der Welt, bei dem momentan besten Team der Welt. Dazu kommt noch, dass er in der Mannschaft mittlerweile relativ viele Freunde hat, auf lange Sicht Stammspieler & Führungsspieler in Manchester ist, sein "Ziehvater" Alex Ferguson dort Trainer ist und Ronaldo selbst sich nur einen Wechsel nach Spanien vorstellen kann.

Also mal bitte ein wenig realistisch bleiben - Ronaldo würde nicht mal nach München kommen, wenn Hoeneß auf Öl stoßen sollte. Und mal ehrlich: Ein Spieler wie Ronaldo in der Bundesliga? Der arme Junge, das wäre Perlen vor die Säue geschmissen!

Im Konzert der internationalen Spitzenklubs spielt Bayern nun mal einfach nicht mit - und das werden sie auch in absehbarer Zeit nicht tun. Mal angenommen, wie würden 2008/2009 die CL gewinnen: Selbst dann würden sie im Ausland immernoch nicht als Spitzenteam wahrgenommen werden, weil es nun Mal einen festen Kreis von Topklubs gibt (und das sind der AC Mailand, Real Madrid, FC Barcelona, Manchester United und vielleicht auch Chelsea + Juventus). Nicht mal Arsenal, Inter Mailand oder der FC Liverpool haben da ein Wörtchen mitzureden!
Diese Klubs bekommt im internationalen Ansehen kein Team weg, auch wenn Bayern mal ein Achtungserfolg wie damals dem FC Porto in der CL gelungen ist. Was hat es Porto gebracht? Spieler sind doch zu den Großen gewechselt und die Mannschaft viel zusammen
Alt 17. 04. 2008, 19:20 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #3020
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Skolares 
Hm...scheint ja ein Guter zu sein, wenn man es mal vom Marktwert abhängig macht.

Erst Enke jetzt Frey. Wenn da was dran ist, zeigt es, das die Vereinsführung nicht viel Vertrauen in Rensing hat.

Allerdings auch verständlich, das sie sich absichern wollen, wenn Rensing irgendwelche Probleme hat.

Das warte ich ab. Sehr spekulativ, weil keiner weiß wie Rensing dem neuen und sehr hohem Druck gewachsen ist.

Wieso wird eigentlich so ziemlich jedes Gerücht aus der Presse für voll genommen, selbst wenn es zum 12512458174624mal dementiert wurde? (Zitat Rummenigge auf das Enke-Gerücht: "Die Bild hat keine Ahnung"). Enke war nie ein Kandidat für den FCB. Wäre auch schön wenn man endlich mit der leidigen Disskusion um Rensing aufhören würde. In den letzten Woche wurde mehrfach betont das Rensing seine Chance bekommt. Und ob er jetzt in dem ein oder anderen Spiel mit wenig Spielpraxis ein paar kleine Fehler macht ist doch sch*****egal, nächste Saison wird er auch die Spielpraxis haben und dann können wir gerne nochmal darüber reden ob er den Ansprüchen beim FCb genügt, wobei man da auch beachten sollte das Kahn damals auch nicht als einer der besten Torhüter der Welt zu uns gekommen ist, sondern sich hier im Laufe der Jahre dazu entwickelt hat!
Alt 17. 04. 2008, 19:24 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #3021
Skolares
Supervisor

Wir diskutieren und spekulieren hier über die mögliche Nummer zwei im Tor. Ganz normal.
Alt 17. 04. 2008, 19:33 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3022
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Im Konzert der internationalen Spitzenklubs spielt Bayern nun mal einfach nicht mit - und das werden sie auch in absehbarer Zeit nicht tun. Mal angenommen, wie würden 2008/2009 die CL gewinnen: Selbst dann würden sie im Ausland immernoch nicht als Spitzenteam wahrgenommen werden, weil es nun Mal einen festen Kreis von Topklubs gibt (und das sind der AC Mailand, Real Madrid, FC Barcelona, Manchester United und vielleicht auch Chelsea + Juventus). Nicht mal Arsenal, Inter Mailand oder der FC Liverpool haben da ein Wörtchen mitzureden!
Diese Klubs bekommt im internationalen Ansehen kein Team weg, auch wenn Bayern mal ein Achtungserfolg wie damals dem FC Porto in der CL gelungen ist. Was hat es Porto gebracht? Spieler sind doch zu den Großen gewechselt und die Mannschaft viel zusammen

Komsich nur das sowohl Ribery (Madrid) und Toni (AC Mailand) nach München gekommen sind und nicht zu den "Topclubs" gegangen sind . Und die Auswahl der "Topclubs" ist auch sehr komisch, Real? schon seit Jahren ein Schatten seiner selbst erst diese Saison mit Schuster gehts wieder voran, ManU hatte international auch eine lange Durststrecke bis sie letzte Saison mal wieder ins CL-HF gekommen sind.
Alt 17. 04. 2008, 19:45 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #3023
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von Skolares 
Wir diskutieren und spekulieren hier über die mögliche Nummer zwei im Tor. Ganz normal.

Frey und Enke als Nr.2? Klar man wird auch für einen Spieler der mit 80% Sicherheit auf der Bank Platz nehmen wird 10Mio. Ablöse und dazu ein wahrscheinlich sehr ordentliches Gehalt zahlen .
Alt 17. 04. 2008, 19:48 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #3024
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Frey und Enke als Nr.2? Klar man wird auch für einen Spieler der mit 80% Sicherheit auf der Bank Platz nehmen wird 10Mio. Ablöse und dazu ein wahrscheinlich sehr ordentliches Gehalt zahlen .

Hier ist gar nichts klar.
Wer am Ende auf der Bank sitzt weiß keiner.

Hast ja auch eine Meinung dazu und keine Antwort, wie jeder andere hier auch.
Sind halt unterschiedlich.
Alt 17. 04. 2008, 19:58 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3025