|
|
|
|
|
|
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Und was macht der BVB jetzt mit dem KSC ? ^^
Wären die Bayern damals nicht gewesen, hätte ein anderer Verein die Jungs gekauft.
So einfach ist das! 
Scholl,Kahn,Kreuzer,Sternkopf und Fink waren Ausnahmetalente die ein Verein wie der KSC langfristig niemals hätte binden können.
Sternkopf blieb das ewige Talent und hat leider den Sprung nach oben nie geschafft.
Ich wage sogar zu behaupten dass der KSC damals ber kurz oder lang finanziell den Bach runter gegangen wäre ohne diese Finanzspritzen.
|
20. 04. 2008, 00:34
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Erste Videos nun auch auf youtube^^
Alle Tore
http://www.youtube.com/watch?v=vNkTQ0ti7gQ
Siegerehrung + Interviews
http://www.youtube.com/watch?v=OprTXrX-YFY
(beides ZDF-Mitschnitte)
|
20. 04. 2008, 00:36
|
|
|
V.I.P. @ Gulli Bord
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
20. 04. 2008, 00:40
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Was soll denn nun diese Diskussion über die Transferpolitik? Die habe ich doch überhaupt nicht kritisiert.
Zitat:
|
Der BVB sollte sich mal gaaanz dringend noch nen guten Stürmer holen.
|
Das hatte ich ganz überlesen. Du kennst den Dortmunder Kader anscheinend nicht wirklich, sonst würdest du nicht zu diesem Schluss kommen.
Zitat:
|
Und sorry Dortmund hatte nur Glück das sie das Tor machen konnten,weil wir zu nachlässig waren.
|
Ohne Worte.
|
20. 04. 2008, 00:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Falls sich jemand erinnern kann:
Einmal also der BVB Freistoß hatte, haben die Bayern sich den Ball geschnappt und einen Konter gestartet, der leider nichts eingebracht hat.
Aber kann mir jemand erklären wie das mit dem Regelwerk zu vereinbaren ist? Vielleicht hab ich auch was übersehen, aber für mich sah es so aus als hätten die Dortmunder Freistoß und Bayern hat einfach den Ball gespielt?!
Mfg, schneider2
|
20. 04. 2008, 00:46
|
|
|
unbelehrbar
|
Nein, ein Dortmunder hat den ausgeführt (ich glaube Kehl), indem er nach hinten zu einem Mitspieler gepasst hat. Der Pass war zu kurz und der Mitspieler zu überrascht, sodass Bayern in Ballbesitz kam.
[Gesetz den Fall, dass wir von der selben Szene sprechen  ]
|
20. 04. 2008, 00:50
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Der erste Titel ist jetzt perfekt! Nicht überragend gespielt,aber eben gewonnen und das zählt! Meister werden sie bestimmt auch und im Uefa-Cup sieht es auch nicht schlecht aus! Sie müssen sich aber erst einmal auf die Bundesliga kontzentrieren und gegen den Vfb gewinnen! Toni ist einfach unglaublich!
|
20. 04. 2008, 07:57
|
|
|
Supervisor
|
Ich habe mal die Tore vom TV-Ripp rausgeschnitten.
Wenn jemand noch eine bestimmte Szene sehen möchte, kann ich die auch uppen.
Das ganze Spiel lohnt sich nicht.
Dafür war es zu schlecht. Das Ergebnis kennen wir ja.
|
20. 04. 2008, 08:19
|
|
|
give me another gun
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
Was soll denn nun diese Diskussion über die Transferpolitik? Die habe ich doch überhaupt nicht kritisiert.
|
Nein, aber jemand machte eine Bemerkung über die kluge Transferpolitik, daher mein Einwurf.
|
20. 04. 2008, 08:57
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Ich habe mal die Tore vom TV-Ripp rausgeschnitten.
|
ich würde ganz gern denn schluss mit den interviews sehen :P
wenns geht^^
edit: syr wer lesen kann ist klar im vorteil^^
hab gerade denn link von [[A!rstr!ke]] entdeckt ;-)
edit²:
hier nochmal ein aufgeppeter zusammenschnitt denn ich entdeckt habe klick
|
20. 04. 2008, 08:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von schneider2
Falls sich jemand erinnern kann:
Einmal also der BVB Freistoß hatte, haben die Bayern sich den Ball geschnappt und einen Konter gestartet, der leider nichts eingebracht hat.
Aber kann mir jemand erklären wie das mit dem Regelwerk zu vereinbaren ist? Vielleicht hab ich auch was übersehen, aber für mich sah es so aus als hätten die Dortmunder Freistoß und Bayern hat einfach den Ball gespielt?!
Mfg, schneider2
|
nein ich glaub das sollte kein pass sein...
der schiri hatte den ball bereits freigegeben und ein dortmunder wollte halt dem andern den ball zurecht legen für den freistoß... aber das war als pass aufzufassen, und so haben die bayer sich den ball geschnappt
mfg
chiller00
|
20. 04. 2008, 12:50
|
|
|
PB, Heroes...
Registrierungsdatum: May 2007
|
Das ist eine Wassa
(recht amüsante Szene zwischen Luca Toni und Franck Ribéry)
|
20. 04. 2008, 13:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich war im Stadion gestern. War wirklich sau geil, mal abgesehen von dem schlechten Spiel der Bayern...
Wirklich enttäuscht war ich nur von den FC Bayern Fans, die sind einfach mal überhaupt nicht in der Lage zu feiern oder Stimmung zu machen. Wirklich schade.
Das Zitat eines Dortmunders beschreibt es wohl am besten: "Ich versteh die Bayern nicht, wenn ich hier gewonnen hätte ständ ich jetzt noch im Stadion und würde tanzen. Und die hauen einfach ab"
|
20. 04. 2008, 14:33
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Viele Bayern-Fans sind leider totale Erfolgsfans und würden dem verein nach einem Absturz auch sofort den Rücken kehren... das muss man wohl leider so hinnehmen.
Aber mir fällt es manchmal auch schwer sich zu freuen.
Denn egal bei welchem Spiel wird der FC B als DER super Verein und haus hoher favourit dargestellt. Es ist Pflicht zu gewinnen.
Die Medien riessen das so hoch. "BVB krasser Außenseiter in dieser Partie!" "Wie hoch wird Dortmund verlierne 4:0? 5:0? 20:0?"
Ob in der Liga oder dem Uefa-Cup wurde den Bayern von anfang an die Favouritenrolle zugeschrieben und es wird haufenweise gemeckert wenn sie mal schlecht spielen. Ein Sieg wird einfach erwartet, das hat so einzutreffen!
Daher ist mal als bayern Fan auch manchmal mehr so "Jo Okay... geschafft!" nach nem Spiel. Es ist nicht wirklich unerwartet.... es wird einen von den Medien ja schon eingetrichtert vorher wer eh gewinnt.
Ich merke meine "Liebe" erst bei den Niederlage wo ich tod unglücklich in der Ecke sitze...
|
20. 04. 2008, 14:42
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
"Ocrana90", das war perfekt formuliert!
Ganz genauso ging es bei mir gestern auch.
Natürlich hab ich gejubelt nach den Toren und dem Schlusspfiff, aber bin ansonsten relativ ruhig geblieben.
Meine Freunde meinten warum ich so cool bleibe.
Meine Antwort war exakt, aber wirklich exakt, die Gleiche wie deine.
Ein Sieg war einfach Vorraussetzung.
Nach dem Anschlusstreffer meinte ein Freund (Dortmundfan), ob ich jetzt angespannt sei oder nervös.
Ich sagte 'Nein', weil ich wusste, dass Bayern noch gewinnt.
Ganz anders beim Getafe Spiel.
Da rastete man einfach aus.
Oder letztes Jahr gegen Madrid.
Es gibt einfach Spiele, die besonders sind. Da herrscht auch eine ganz andere Stimmung, sowohl bei den Fans zuhause, als auch im Stadion.
|
20. 04. 2008, 14:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
|
Vielleicht noch die Szene als Kehl den Freistoss ausführt und vBommel sich dann den Ball schnappt?
+ den Konter natürlich ^^
|
20. 04. 2008, 15:43
|
|
|
Supervisor
|
Hier der 'geklaute' Freistoss
Freistoss
|
20. 04. 2008, 16:13
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von m4ns0n
Immer wird vom Bayern Glück geredet. Der FC Bayern ist der deutsche Rekordmeister!  Sowas erreicht man nicht nur durch pures Glück
so ist es
Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich ? *lol* Das ist mit Abstand die lächerlichste Aussage die ich bis jetzt gelesen habe.
*OMG* Was hast du denn nicht alles gesehen ? Hast du auch gesehen als Van Bommel im Luftkampf eine blutige Nase bekam ?! Das mit dem Ellenbogen ausfahren beim abspringen zum Kopfball machen 98% aller Fussballspieler in der BL 
|
ne hat er nich gesehen
|
20. 04. 2008, 16:26
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
@opd
Ich weiß nicht, wieviel Bayernspiele in voller Länge du schon gesehen hast, allzu viele können es aber nicht gewesen sein. Ribery kriegt in jedem Spiel ordentlich auf die Socken, an "Fallsucht" leidet er ganz gewiss nicht. Wenn er fällt, ist es 99,9% durch Foulspiel. Bei Toni sinds vllt. nur 95%, aber das liegt auch mit an der italienischen Mentalität (schau dir mal Inzaghi und Co an). Ein "Schwalbenkönig" ist er aber mit Sicherheit auch nicht.
Wer hat denn stattdessen heute versucht, mit einer glasklaren Schwalbe einen Elfer zu schinden? Das war doch wohl jemand im schwarz-gelben Trikot, also pluster dich hier nicht so auf.  Leider fallen in der Bundesliga die Spieler schneller als bspw. in England. Ist eben leider so, aber das immer unsere Spieler als Schwalbenkönige hingestellt werden, ist wirklich lächerlich. Sowas gibts bei allen deutschen Mannschaften, da ist der BVB keinen Deut besser.
|
und vor allem hat er es noch so billig versucht ! so dämmlich kann man doch nicht sein aber das gegenteil wurde bewiesen !! ich hab mich jedenfalls schlapp gelacht !!!
|
20. 04. 2008, 16:29
|
|
|
unbelehrbar
|
Wenn alle deine posts auf diesem Niveau basieren bitte ich dich weitere posts in diesem Forum zu unterlassen. Doppelposts sind ebenso unerwünscht wie posts die nur aus Bruchstücken von Wörtern bestehen. Zudem darf man erwarten, dass die posts, auf die man sich bezieht gelesen werden, bevor man meint seine Meinung dazu kund zu tut.
Wie geschrieben habe ich dieses Foul gesehen. Peric wurde zu Recht mit Gelb bestraft.
Zitat:
|
so dämmlich kann man doch nicht sein aber das gegenteil wurde bewiesen
|
Welches Gegenteil?
Ich lache nicht über Schwalben, ich finde sie unsportlich und überflüssig.
|
20. 04. 2008, 16:57
|
|
|
Mitglied
|
So würde mal sagen, dass wir nun die BVB Diskussion abschließen und
über das kommende Spiel am Donnerstag gegen Zenit diskutieren.
Also was glaubt ihr wie unsere Jungs in München schlagen ?
Denke mal das der Heimvorteil den FCB stärken werden, aber
trotzdem darf man nicht vergessen, dass Zenit St. Petersburg
in den letzten 4 Jahren 3 mal den UEFA-Pokal gewonnen haben.
Trotzdem bin ich guter dinge und glaub an einen 3:2 Sieg für
die Bayern
mfg
Chiller00
|
21. 04. 2008, 14:56
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
News aus dem Kicker von heute (Printausgabe):
- Schlaudraff wechselt nach Hannover
- für die Nr. 2 im Tor sind wohl Kasey Keller (FC Fulham, ehemals Gladbach) und Mark Schwarzer (FC Middlesbrough) im Gespräch. Die Namen halte ich im Gegensatz zu Enke oder Frey auf jeden Fall für realistischer.
|
21. 04. 2008, 15:36
|
|
|
Mitglied
|
schade mit schlaudrauff aber besser für ihn..
ja das stimmt... aber ich könnte mich jetzt nicht für keller bzw.
schwarzer entscheiden, da ich insgesamt zu wenige spiele von den
beiden gesehen habe
mfg
chiller00
|
21. 04. 2008, 15:41
|
|
|
Mitglied
|
Also Keller hat schon sehr gute Spiel bei Gladbach gemacht, wie er im Moment drauf ist kann ich auch nicht sagen.
Denke aber auch, dass er sich auf Grund seines nicht geringen Alters, für einen Fußball selbstverständlich, ohne Murren auf die Bank setzten würde.
Über Schwarzer weiß ich nicht so viel, aber ist der nicht die Nr. 1 in Middlesbrough? Ob der sich dann auf die Bank setzt.
Mfg, schneider2
|
21. 04. 2008, 15:51
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von A!rstr!ke
Die Namen halte ich im Gegensatz zu Enke oder Frey auf jeden Fall für realistischer.
|
Eins ist klar, die sind auf jedenfall günstiger und stehen nicht in Konkurenz zu Michael Rensing.
Mir persönlich zu alt. Ich meine, auch mit einem Ersatzkeeper sollte man langfristiger planen können.
Angeblich haben die Bayern auch an dem 31-jährigen Marc Ziegler von Borussia Dortmund Interesse.
Den Namen halte ich im Gegensatz zu Keller oder Schwarzer für realistisch.
|
21. 04. 2008, 16:12
|
|
|
|