gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: FCB auf Einkaufstour

Um so bedauerlicher, dass wieder mal ein großer Talent vor die Hund gehen wird...! Fakt ist dass Jansen entweder LM oder LV spielt, heißt also dass Lahm oder Schweinsteiger dafür rücken müssten - trifft also egal wie einen unserer jungen Nationalspieler (ausser Lahm geht nach rechts, aber denke kaum dass Sagnol die Bank drücken wird)...
Alt 08. 06. 2007, 15:47 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #301
Mystek Spender
Account disabled

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001

Dann sollte man ich vorher überlegen ob man zu den Bayern wechselt oder nicht. Nur weil man bei Bayern einen Vertrag bekommen hat, ist man längst nicht ein Topspieler
Alt 08. 06. 2007, 15:55 Mystek is offline Mit Zitat antworten #302
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Bei Schweinsteiger weiß man halt wirklich nicht, was er jetzt hat. Zumindest ich nicht . Der Zeckenbiss soll ja schon ewig her sein, laut ihm angeblich schon 2003?! Dafür hat er aber ne prima WM gespielt ... . Natürlich darf man den Jungs auch mal eine Auszeit gönnen, aber alles in allem war ich von den deutschen Nationalspielern bei Bayern schon arg enttäuscht in der Saison. Klose kann man da genauso dazuzählen, Ottl als vermeintlich kommender auch.

Was bleibt Bayern da anderes übrig, als Verstärkungen zu holen? Klar sollte man auch auf (eigene) Talente schauen, nur liegt halt das Interesse eines Vereins in erster Linie im Erfolg der Mannschaft. Das kann für manche Spieler traurig sein (und werden), aber so ists halt leider überall. Bei Benny Lauth, Sebastian Kehl, Robert Huth, Darius Wosz, David Odonkor, Andreas Hinkel, etc etc ists dasselbe ...
Alt 08. 06. 2007, 16:13 romeon is offline Mit Zitat antworten #303
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Zitat:
Zitat von romeon
Bei Schweinsteiger weiß man halt wirklich nicht, was er jetzt hat. Zumindest ich nicht . Der Zeckenbiss soll ja schon ewig her sein, laut ihm angeblich schon 2003?! Dafür hat er aber ne prima WM gespielt ... . Natürlich darf man den Jungs auch mal eine Auszeit gönnen, aber alles in allem war ich von den deutschen Nationalspielern bei Bayern schon arg enttäuscht in der Saison. Klose kann man da genauso dazuzählen, Ottl als vermeintlich kommender auch.

Was bleibt Bayern da anderes übrig, als Verstärkungen zu holen? Klar sollte man auch auf (eigene) Talente schauen, nur liegt halt das Interesse eines Vereins in erster Linie im Erfolg der Mannschaft. Das kann für manche Spieler traurig sein (und werden), aber so ists halt leider überall. Bei Benny Lauth, Sebastian Kehl, Robert Huth, Darius Wosz, David Odonkor, Andreas Hinkel, etc etc ists dasselbe ...
Bin zwar kein Experte aber ich Zitiere mal Wikipedia:
Zitat:
Zitat von www.wikipedia.de
Krankheitsverlauf
Erythema migrans als Spätfolge eines Zeckenstiches mit Borrelioseinfektion am Unterschenkel eines männlichen Erwachsenen
Erythema migrans als Spätfolge eines Zeckenstiches mit Borrelioseinfektion am Unterschenkel eines männlichen Erwachsenen

Die Infektion kann selbstlimitierend verlaufen und ohne Behandlung ausheilen, allerdings ist nicht genau bekannt, wie hoch dieser Anteil ist, da es hierzu keine zuverlässigen Daten gibt. Die Serologie kann noch Jahre nach einer ausgeheilten Borreliose positiv sein. Führende Fachärzte für Lyme-Borreliose-Infektionen halten es für unbedingt geboten, bei einem Verdacht auf eine derartige Infektion eine Behandlung mit Antibiotika durchzuführen, denn eine Borreliose kann ähnlich wie die Syphilis auch fortschreitend und langwierig verlaufen. In der Regel treten schwere Erkrankungen auf, die sich im Laufe der Jahre zunehmend verschlimmern. Symptomfreie längere Latenz-Zeiten sind möglich. In der Frühphase können die Symptome einer Borreliose mit einer Fibromyalgie verwechselt werden. Diese Symptome werden auch oftmals nach einer Antibiotikabehandlung in späteren Stadien beschrieben. Wenn Symptome ähnlich einer Fibromyalgie oder einem Chronic-Fatigue jedoch gleichbleibend sind und in der Folge - ohne eine Behandlung mit Antibiotika - keine Verschlechterung eintritt, muss man eher davon ausgehen, dass die Beschwerden nicht durch Borrelia burgdorferi verursacht werden, vor allem wenn in der Vorgeschichte keine borreliosetypischen Leitsymptome aufgetreten sind. Dies gilt auch für andere unspezifische Symptome wie Schüttelfrost, Fieber, Gelenk- und Muskelschmerzen, Erschöpfungszustände und Depressionen.
Alt 08. 06. 2007, 20:14 Subsero is offline Mit Zitat antworten #304
VaruZ
totally unpredictable

Benutzerbild von VaruZ

Registrierungsdatum: Mar 2007

ich finde die einkäufe generell gut, aber bei leuten wie altintop oder schlaudraff weiß ich wirklich nicht was das soll. natürlich sind das keine schlechten spieler, aber das wird wohl so laufen wie bei hashemian. spielen werden sie(zumindest schlaudraff) nicht oft und besonders notwendig fand ich diese transfers auch nicht-
Alt 08. 06. 2007, 22:27 VaruZ is online now Mit Zitat antworten #305
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von romeon
Benny Lauth, Sebastian Kehl, Robert Huth, Darius Wosz, David Odonkor, Andreas Hinkel

Was hat denn Wosz mit den anderen zu tun ? Was ist bei all denen dasselbe ?
Alt 08. 06. 2007, 22:37 LordArion is offline Mit Zitat antworten #306
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Wenn Ribery zentral aufgestellt wird, sehe ich sehr gute Chancen für Altintop. Nach den Abgängen Brazzo und Deisler hat man für die Position rechts außen sonst niemanden mehr.
Schlaudraff an sich ist kein schlechter Stürmer, aber taugte in der Rückrunde halt auch keinen Schuss Pulver. Und jetzt fällt er bis zu 5 Monate aus ... der wird beten, dass Klose noch nicht diese Saison kommt, sonst stehen seine Chancen noch mehr schwinden, auch wenn Makaay dann abgegeben werden sollte.

@Subsero: jo, nix Gwies wassmer net

@LordArion: die wurden auch schlechter, saßen teilweise draußen und waren irgendwann nicht mehr in der Nationalmannschaft.
Alt 08. 06. 2007, 22:38 romeon is offline Mit Zitat antworten #307
Wizardgamer
Linuxuser

Benutzerbild von Wizardgamer

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ze Roberto ist aus der Selecao ausgetreten, damit ist jetzt der Weg zu den Bayern frei. laut Hoeneß sind sich die Bayern mit Ze Roberto über einen Zweijahresvertrag einig, aber Ze Roberto schweigt sich bis jetzt darüber aus. Damit dürften die Bayern die Einkäufe im Mittelfeld abgeschlossen haben.
Quelle
Alt 09. 06. 2007, 12:16 Wizardgamer is offline Mit Zitat antworten #308
karlito
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Maui
würde ich nicht so als problem sehen - ze roberto würde wohl eher im linken mittelfeld agieren und schweini würde wohl ein bissl ins zentrum rücken - wenn also ze nicht kommt, würd halt schweini weiterhin links außen spielen...

außerdem könnt ich mir sehr gut ein 4:3:3 bei den bayern jetzt vorstellen nur leider wird das ein hitzfeld zu verweigern wissen

Nein, Ze Roberto wird 100% für das zentrale Mittelfeld neben Van Bommel eingeplant sein und lediglich den Back Up für das linke offensive Mittelfeld darstellen.

Desweiteren gehe ich fest davon aus, dass Ribery bei uns links spielen wird. Ich lese immer häufig von einigen Leuten, dass Ribery rechts spielt, dass war aber bei Marseille nicht der Fall. In der Nationalmannschaft wird er nur auf rechts gezogen, weil man da für die linke Seite noch Malouda hat.

Meine Vermutung für die zukünftige Formation sieht so aus und halte ich auch für ziemlich realistisch.

--------------------- Kahn ---------------

Sagnol --- Lucio --- Van Buyten --- Lahm (Jansen)

----------- Ze Roberto --- Van Bommel

Sosa (Schweinsteiger) ------------------ Ribery

--------------- Toni --- Stürmer X (Makaay, Podolski, eventuell Klose)

Aufgrund des Rotationprinzips, werden natürlich auch immer wieder punktuelle Abweichungen stattfinden. Aber das Grundgerüst wird mMn so aussehen ...

@romeon ... Ribery wird ganz sicher nicht zentral spielen. Wo soll er denn überhaupt zentral spielen ? Bayern wird nächste Saison mit zwei 6/8ern zentral vor der Abwehr spielen und zwei offensiven auf den Außenbahnen. Eine dieser Außenbahnen wird Ribery besetzen und wie schon erwähnt denke ich, dass dies die linke Seite sein wird.

Altintop ist ein guter Allrounder, der mMn häufig viel zu schlecht wegkommt. Der wird schon sein Einsätze bekommen ...
Alt 09. 06. 2007, 12:20 karlito is offline Mit Zitat antworten #309
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Zitat:
Zitat von karlito
Nein, Ze Roberto wird 100% für das zentrale Mittelfeld neben Van Bommel eingeplant sein und lediglich den Back Up für das linke offensive Mittelfeld darstellen.

Desweiteren gehe ich fest davon aus, dass Ribery bei uns links spielen wird. Ich lese immer häufig von einigen Leuten, dass Ribery rechts spielt, dass war aber bei Marseille nicht der Fall. In der Nationalmannschaft wird er nur auf rechts gezogen, weil man da für die linke Seite noch Malouda hat.

Meine Vermutung für die zukünftige Formation sieht so aus und halte ich auch für ziemlich realistisch.

Aufgrund des Rotationprinzips, werden natürlich auch immer wieder punktuelle Abweichungen stattfinden. Aber das Grundgerüst wird mMn so aussehen ...

@romeon ... Ribery wird ganz sicher nicht zentral spielen. Wo soll er denn überhaupt zentral spielen ? Bayern wird nächste Saison mit zwei 6/8ern zentral vor der Abwehr spielen und zwei offensiven auf den Außenbahnen. Eine dieser Außenbahnen wird Ribery besetzen und wie schon erwähnt denke ich, dass dies die linke Seite sein wird.

Altintop ist ein guter Allrounder, der mMn häufig viel zu schlecht wegkommt. Der wird schon sein Einsätze bekommen ...

Ich denke ein Abwehrspieler für Van Buyten wird noch eingekauft.
Alt 09. 06. 2007, 12:38 Subsero is offline Mit Zitat antworten #310
Sekundenkleber
Mitglied

Benutzerbild von Sekundenkleber

Registrierungsdatum: Nov 2005

Denke auch dass sie sich noch nen Verteidiger zulegen werden.

Sturm und Mittelfeld sind ja schon mit Weltklassespielern besetzt, nur in der Abwehr haperts noch n bisschen.
Alt 09. 06. 2007, 12:43 Sekundenkleber is offline Mit Zitat antworten #311
VaruZ
totally unpredictable

Benutzerbild von VaruZ

wenn die in der abwehr mal ordentlich spielen , müssen die sich itnernational definitiv nicht verstecken. ismael ist ein bombenspieler und wenn van buyten und lucio nit ihre tage haben sind die auch gut. sagnol ist sowieso en top mann imo.
Alt 09. 06. 2007, 12:51 VaruZ is online now Mit Zitat antworten #312
venomcss
Don Don

Zitat:
Zitat von Sekundenkleber
Denke auch dass sie sich noch nen Verteidiger zulegen werden.

Sturm und Mittelfeld sind ja schon mit Weltklassespielern besetzt, nur in der Abwehr haperts noch n bisschen.

es wird aber KEIN neuer abwehrspieler kommen... laut hoeneß kommt VIELLEICHT noch klose und dann wars das... die bayern haben alle spieler die sie wollten, aber einen neuen abwehrspieler könnten sie wirklich gebrauchen
Alt 09. 06. 2007, 12:51 venomcss is offline Mit Zitat antworten #313
Rush™
...

Zitat:
Zitat von venomcss
es wird aber KEIN neuer abwehrspieler kommen... laut hoeneß kommt VIELLEICHT noch klose und dann wars das... die bayern haben alle spieler die sie wollten, aber einen neuen abwehrspieler könnten sie wirklich gebrauchen
dazu eine quelle?
Alt 09. 06. 2007, 12:57 Rush™ is online now Mit Zitat antworten #314
karlito
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Rush™
dazu eine quelle?

Ich bin zwar nicht Venomccs, aber die Quelle ist die Pressekonferenz vom Donnerstag.

Eine Online Quelle habe ich jetzt allerdings nicht parat ...

Kann mir aber dennoch vorstellen, dass man im Laufe des Sommers eventuell noch 1-2 Transfers tätigt. Die Transferperiode ist noch lang und man weiss nie, ob noch nen interessanter Mann (für wenig Geld) auf den Markt kommt.
Alt 09. 06. 2007, 13:03 karlito is offline Mit Zitat antworten #315
~Ratte~
Freigeist

Benutzerbild von ~Ratte~

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Rush™
dazu eine quelle?

ich glaub das hat er auf der PK gesagt.....

edit: ja wurde schon gesagt ..sry...zu lang beim schreiben pausiert ^^
Alt 09. 06. 2007, 13:07 ~Ratte~ is offline Mit Zitat antworten #316
VaruZ
totally unpredictable

Benutzerbild von VaruZ

Zitat:
Zitat von karlito

Kann mir aber dennoch vorstellen, dass man im Laufe des Sommers eventuell noch 1-2 Transfers tätigt. Die Transferperiode ist noch lang und man weiss nie, ob noch nen interessanter Mann (für wenig Geld) auf den Markt kommt.

ich denke nicht dass noch transfers getätigt werden, das einzige gerücht über einen abwehsrpieler war ja boulahrouz un das wurde sofort dementiert. denke das wars jez(klose ma ausgenommen)
Alt 09. 06. 2007, 13:22 VaruZ is online now Mit Zitat antworten #317
venomcss
Don Don

Dennoch wurde für die Defensive kein neuer Mann verpflichtet. "Wir vertrauen unserer Abwehr um Lucio, Ismael, van Buyten und Demichelis", sagt Hoeneß

(http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1338324.html)

und

während der PK hatte hoeneß auch gesagt dass er jetzt erstma urlaub machen werde da die mannschaft jetzt steht + ze roberto und evtl. klose
Alt 09. 06. 2007, 14:24 venomcss is offline Mit Zitat antworten #318
Skydiver
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von VaruZ
ich finde die einkäufe generell gut, aber bei leuten wie altintop oder schlaudraff weiß ich wirklich nicht was das soll. natürlich sind das keine schlechten spieler, aber das wird wohl so laufen wie bei hashemian. spielen werden sie(zumindest schlaudraff) nicht oft und besonders notwendig fand ich diese transfers auch nicht-

ich finde diese transfers sogar sehr notwendig...
wie du ja gesagt hast, es sind generell keine schlechten spieler und genau solche leute braucht man im kader, wir können ja nicht nur 11 leute haben man braucht eben auch ersatzspieler
und schau dir mal an wieviele leute nach der saison gegangen sind, da ist eine menge platz im kader...

und dann soll man mal abwarten ob da nicht einer öfter spielt als viele erwarten, denkt mal an brazzo bei dem dachte man am anfang auch das er wohl höchstens ersatzspieler wird, am ende war er einer der grössen in der manschaft.
Alt 09. 06. 2007, 15:26 Skydiver is offline Mit Zitat antworten #319
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Zitat:
Zitat von karlito
[...]

So werden sie mM nach nie spielen. Ze Roberto ist kein Mann fürs zentrale Mittelfeld, er bleibt der Dribbler für links außen - genauso wie Schweinsteiger, der zentral extrem enttäuscht hat und dort sicher nicht mehr oft zum Zug kommen wird. Ribery als Linksaußen wäre imo bei der Überbesetzung verschenkt. Er kann ebenso über rechts oder links kommen, wird aber mM nach zentral bleiben.

Meine Aufstellung sähe so aus:

Code:
Kahn Sagnol - Lucio - Van Buyten - Jansen (Lahm) (Micho) (Ismael) (Lahm) Van Bommel (Micho, Ottl) Ribery (Sosa) Altintop - Ze Roberto (Ribery, Sosa) (Schweinsteiger, Jansen) Klose - Toni

Lahm fällt nach Rückkehr von Willy zu Recht in die zweite Reihe zurück, ebenfalls Schweinsteiger.

Je nachdem, wie offensich die Ausrichtung ist, wird Sosa den Deisler rechts geben. Da vermehrt über die Flügel gespielt werden soll, sehe ich auf der Position Altintop im Vorteil. Ribery hat da aber auch schon klasse Spiele gemacht.
Alt 09. 06. 2007, 16:59 romeon is offline Mit Zitat antworten #320
Sikky
Furianer

Benutzerbild von Sikky

Registrierungsdatum: Oct 2005

Also ich bete, dass Klose NICHT für die kommende Saison an die Isar wechselt! Dann würde Makaay gehen, der beste Stürmer den Bayern momentan hat! Ohne Makaay, hätte der FCB doch keinen 100% eingespielten Stürmer mehr. Poldi hat ja erst eine Saison hinter sich und man kann nach einer lappigen Spielzeit kaum behaupten dass der weiss wie der Hase läuft! Toni hat sws noch keine Ahnung was im Training und im Spiel bei den Bayern abgeht! Klose hätte den Vorteil, dass er schon des öfteren gegen die Bayern gespielt hat und somit einen größern "Einblick" in die Taktik der Bayern hatte. Meine Devise lautet: Nein zu Klose und "Hitzfeld Rotation" mit Stürmer Paaren! Aber da zähl ich nix neues

Btw, hat jemand ein Mittschnitt aus der Pressekonferenz, oder gar das ganze als Video? Hab schon die Sufu, google und Esel benutzt aber leider nichts gefunden. Ich wäre demjenigen für den Fund, bzw Upload der PK äusserst dankbar.

EDIT:

Ist OK, hab die PK schon gefunden. Oder besser gesagt Ausschnitte verschideder Sender, inklusive FCB.tv. Werde alles zusammenschnippseln und es dann uppen!

MfG
Sikky
Alt 09. 06. 2007, 17:11 Sikky is offline Mit Zitat antworten #321
Chicken
Hahn im Korb..

Benutzerbild von Chicken

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von romeon

Zitat:
Zitat von karlito

So werden sie mM nach nie spielen. Ze Roberto ist kein Mann fürs zentrale Mittelfeld, er bleibt der Dribbler für links außen - genauso wie Schweinsteiger, der zentral extrem enttäuscht hat und dort sicher nicht mehr oft zum Zug kommen wird. Ribery als Linksaußen wäre imo bei der Überbesetzung verschenkt. Er kann ebenso über rechts oder links kommen, wird aber mM nach zentral bleiben.

Meine Aufstellung sähe so aus:

Code:
Kahn Sagnol - Lucio - Van Buyten - Jansen (Lahm) (Micho) (Ismael) (Lahm) Van Bommel (Micho, Ottl) Ribery (Sosa) Altintop - Ze Roberto (Ribery, Sosa) (Schweinsteiger, Jansen) Klose - Toni

Lahm fällt nach Rückkehr von Willy zu Recht in die zweite Reihe zurück, ebenfalls Schweinsteiger.

Je nachdem, wie offensich die Ausrichtung ist, wird Sosa den Deisler rechts geben. Da vermehrt über die Flügel gespielt werden soll, sehe ich auf der Position Altintop im Vorteil. Ribery hat da aber auch schon klasse Spiele gemacht.

lol
Da gibts in dem ganzen Thread endlich mal einen der ein bischen durchblickt und was is..
karlito hat völlig recht, das ist der Plan, Ze Roberto spielt die Position schon seit über einem Jahr und deshalb hat man ihn auch nur zurückgeholt und sicher NICHT weil er bei Leverkusen vor Jahren mal links ganz gut gespielt hat, genau deshalb hat man vor einem Jahr seinen Vertrag nicht mehr verlängert..
Aber trotzdem wird er wahrscheinlich ehr halblinks und van Bommel halbrechts spielen.. Schweini und Ribery auf den Außenpositionen, wenn einer davon nicht kann, (oder wenner besser drauf ist) soll Sosa rechts spielen und der andere geht auf die linke Seite.. wenn Not am Mann ist kann Jansen auch links offensiv spielen, aber sonst wird die Sitiuation von Sangol, Lahm und Jansen die gleiche sein.. Lahm spielt wo er gebraucht wird und links spielt dann eben Jansen oder rechts Sangol..
Alt 09. 06. 2007, 17:27 Chicken is offline Mit Zitat antworten #322
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Ich lass mich gerne überraschen, sehe aber Ze Roberto nach wie vor nicht im zentralen Mittelfeld bei Bayern, schon gar nicht rechts . Wetten wir nen Fünfer?
Alt 09. 06. 2007, 17:36 romeon is offline Mit Zitat antworten #323
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000