|
|
|
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Noch 1 Punkt bis zum Titel.
Definitiv unser bestes Spiel in den letzten paar Wochen. Ribery´s 3:1 auf jeden Fall ein heißer Kandidat für das Tor des Monats. Sogar Schweinsteiger zur Abwechslung mal mit einer überzeugenden Leistung.
Wenn die Spieler so eine Leistung bei Zenith erneut abrufen können, ist mir nicht bange.
PS: Die Kommentatoren von GolTV waren heute sehr unterhaltsam. Besser als die Schlaftabletten und Dummschwätzer, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat... "Tooooooniiiiiiiiiiiii goooooooooooooal"
|
27. 04. 2008, 17:51
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ich glaub Ribery hat meine Kritik gelesen  Kammen mir aber wie frusttotre vor
Fantastiche 2.Halbzeit meiner Meinung. Wenn das so weiter geht,glaub ich das es zenit nicht leichter haben wird.
Aber kaum is die EM vor der tür,wird schweini besser
|
27. 04. 2008, 17:52
|
|
|
|
Demichelis top, Ribery Top, Toni gut, Jansen gut, Schweinsteiger unter aller Sau, Klose unter aller Sau, Sagnol mehr als unter aller Sau, mehr gibt es nicht zu sagen.
Das Ergebnis ist zu hoch und nicht gerechtfertigt, der Sieg aber schon.
echno
|
27. 04. 2008, 17:52
|
|
|
(Flasher)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Unverdient gewonnen. VFB hat auf jeden Fall besser gespielt. Ribery hat euch mal wieder den Arsc* gerettet!
|
27. 04. 2008, 17:53
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Juli1000
Unverdient gewonnen. VFB hat auf jeden Fall besser gespielt. Ribery hat euch mal wieder den Arsc* gerettet! 
|
Stuttgarter?
haha, besser gespielt. Is klar.
|
27. 04. 2008, 18:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
welches spiel hast du gesehn? bayern war eindeutig die bessere Mannschaft
|
27. 04. 2008, 18:01
|
|
|
(Flasher)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Stuttgarter?
haha, besser gespielt. Is klar.
|
Klar was sonst
|
27. 04. 2008, 18:02
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Juli1000
Unverdient gewonnen.
|
FCB-VfB
Torschüsse: 20:14
Ecken: 5:2
Ballbesitz: 53,8%:46,2%
Zweikämpfe: 51,3%:48,7%
Tore: 4:1
Und nun geh im VfB-Thread weiterschmollen.
@echno
Bin wahrscheinlich der größte Schweinsteigerkritiker, aber so schlecht war er heute nicht. Einsatz- und Laufbereitschaft haben gestimmt, er hat auch einige gefährliche Offensivaktionen eingeleitet. Klose und Sagnol net unter aller Sau, aber insgesamt unauffällig meiner Meinung nach.
|
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Gibts schon irgendwo das Tor von Ribery?
|
|
|
|
John Bello
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Lachhaft... 4:1 verlieren und sagen man war die bessere Mannschaft. Da lachen ja die Hühner.
|
27. 04. 2008, 18:03
|
|
|
music-bitch
|
Na dann versteh ich den Frust nach der Niederlage, da muss man das ja so sehen
P.S.: Nur zur Info, Bayern war wirklich besser, zwar nicht so hoch überlegen wie es das Ergebnis ausdrückt, aber dennoch besser.
|
27. 04. 2008, 18:04
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
@echno
Bin wahrscheinlich der größte Schweinsteigerkritiker, aber so schlecht war er heute nicht.
|
Nicht schlecht gespielt  , der wollte nur rumtricksen und den größten Teil seiner Zweikämpfe hat er verloren.
echno
|
27. 04. 2008, 18:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
man habt ihr die granate von ribery gesehen ?  zumindestens hat der t-online ticker es so aussehen lassen, als hätte ribery aus gute 30 metern abgezogen und in winkel getroffn !?
schade das schweinsteiger heute nicht so gut drauf war
mfg
chiller00
|
27. 04. 2008, 18:17
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hört mir auf den Schweini gut zu reden. Ist zwar sehr bemüht und hat auch viele Ballkontakte, aber da geht nach vorne ja viel zu wenig. Abgesehen von den Ballverlusten, wie schon erwähnt. Zudem viel zu langsam. Dazu noch die schwachen Sagnol und Ottl.
Das war Gekicke wie letztes Jahr.
5 Minuten Ribery und der drops war gelutscht.
Zeroberto und Ribery. Solche Spieler brauchst Du für die ChampL im offensiven Mittelfeld.
Keine Standfußballer.
|
27. 04. 2008, 18:33
|
|
|
ELIte
|
http://www.myvideo.de/watch/4050659/..._Stuttgart_4_1
Hier gibts schonmal eine schnelle Zusammenfassung.
Die Kommentare sind echt unterhaltsam von GolTV
P.S.: Schweinsteiger war grottenschlecht. Und für Sagnol finde ich keine Worte :thumbsdown:
|
27. 04. 2008, 18:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Hört mir auf den Schweini gut zu reden. Ist zwar sehr bemüht und hat auch viele Ballkontakte, aber da geht nach vorne ja viel zu wenig. Abgesehen von den Ballverlusten, wie schon erwähnt. Zudem viel zu langsam. Dazu noch die schwachen Sagnol und Ottl.
Das war Gekicke wie letztes Jahr.
5 Minuten Ribery und der drops war gelutscht.
Zeroberto und Ribery. Solche Spieler brauchst Du für die ChampL im offensiven Mittelfeld.
Keine Standfußballer.
|
Das ist doch alles blaba, Ribery hat wochenlang unter seinen Möglichkeiten gespielt, jetzt macht er 2 Tore und alle Anderen sind wieder scheiße, oder wie? Unglaublich
|
27. 04. 2008, 18:40
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von 46 & 2
Das ist doch alles blaba, Ribery hat wochenlang unter seinen Möglichkeiten gespielt, jetzt macht er 2 Tore und alle Anderen sind wieder scheiße, oder wie? Unglaublich
|
blabla? Von Dir vll.
Lese mal meine Beiträge seit Oktober2007, dann weißt Du was ich von dem MF halte. Die Anderen, so wie Du sie nennst sind für mich schon länger nur Mitläufer und bestenfalls für die Liga ausreichend. Ich meine damit die rechte Seite im MF. Capito?
Auch Ribery hat mal eine schlechte Phase. Nur mit dem Unterschied das er trotzdem 3 Spieler auf sich zieht, immer versucht tempo zu machen und nicht zu unterschätzen ist.
|
27. 04. 2008, 18:47
|
|
|
V.I.P. @ Gulli Bord
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
27. 04. 2008, 20:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich finde ja, dass ehe Lahm geht die Sagnol loswerden, auch wenns wahrscheinlich schon feststeht, das Lahm geht... aber nächste Saison mit Jansen, Lell und Sagnol? Jansen ist da der einzig konstante, der aber leider immer wieder kleine oder große weh wehchen hat... und Sagnol ist längst nicht mehr so dynamisch wie früher und bringts einfach nicht mehr, da ist sogar Lell noch besser. Mit Lahm rechts und Jansen links wärs echt optimal, aber damit wirds ja leider nix.
Und zu Ribery, ich hoffe der spielt gegen Zenit wie gegen Stuttgart. Aber ich glaube eher, dass das wieder ne Zitterpartie wird, Zenit hat gesehen wie man die Bayern knacken kann. Also ich tippe auf ein 2:1 für Bayern oder 2:2, eins ribery eins toni ^^.
|
28. 04. 2008, 17:19
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Baba0815
Ich finde ja, dass ehe Lahm geht die Sagnol loswerden, auch wenns wahrscheinlich schon feststeht, das Lahm geht... aber nächste Saison mit Jansen, Lell und Sagnol? Jansen ist da der einzig konstante, der aber leider immer wieder kleine oder große weh wehchen hat... und Sagnol ist längst nicht mehr so dynamisch wie früher und bringts einfach nicht mehr, da ist sogar Lell noch besser. Mit Lahm rechts und Jansen links wärs echt optimal, aber damit wirds ja leider nix.
|
mal ganz ehrlich...
Lell ist doch nicht schlecht
auch wenn ich jansen und lahm lieber mag, aber zu sagen
das lell schlecht sei bzw. selbst er dafür genügt aufgrund
einer schlechten einstellung zu ihm...
also bitte
Zitat:
|
Zitat von Baba0815
Und zu Ribery, ich hoffe der spielt gegen Zenit wie gegen Stuttgart. Aber ich glaube eher, dass das wieder ne Zitterpartie wird, Zenit hat gesehen wie man die Bayern knacken kann. Also ich tippe auf ein 2:1 für Bayern oder 2:2, eins ribery eins toni ^^.
|
ja aber denen fehlen ja auch ihre "stars"
insofern glaub ich stehen die karten ganz gut
mfg
chiller00
|
28. 04. 2008, 18:52
|
|
|
Frühaufsteher
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Sagnol sucht sich ja gerade den besten Zeitpunkt aus, um sich zu Wort zu melden. Sogar so kurz vorm Tripple muss in München immer was geboten werden
|
28. 04. 2008, 19:14
|
|
|
music-bitch
|
Am Donnerstag gegen St. Petersburg, ich denke das wird eine wackliges Spiel, ein souveräner Sieg ist ebenso drin wie eine Niederlage.
Kommt ganz drauf an wie frisch die Bayern sind und wie sie sich reinhängen bzw. ihre Chancen nutzen.
Zenit fehlen einige wichtige Spieler:
Ricksen (Abwehr - Gelb gesperrt)
Sirl (Mittelfeld - Gelb gesperrt)
Andrey Arshavin (Sturm - Gelb gesperrt)
Nicolas Lombaerts (Abwehr - Verletzung)
Aleksandr Anyukov (Abwehr - Verletzung / Zehenbruch, wie lange er fehlt ist nicht bekannt)
Von der Qualität her sollte sich Bayern aufjedenfall durchsetzen, und falls Ribery einen guten Tag erwischt wird das aufjedenfall auch klappen.
Sollte er aber schwächeln, und Toni mal nicht treffen wie er will, dann kanns das gewesen sein mit dem Triple!
Falls alle fit sind hoffe ich auf folgende Aufstellung:
--------------------------Kahn------------------------------------
------Lell--------Lucio---Micho-------Lahm---------------------
----------Van Bommel-----------ZeRoberto--------------------
------Schweinsteiger----------------------Ribery---------------
-------------------Toni-----Klose/Podolski----------------------
Es MUSS einfach klappen!
MFG Kellerassel
|
28. 04. 2008, 19:51
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von 46 & 2
|
Was laberst du da für eine scheiße, Ribery spielte wochen lang schlecht? Was sind das für Drogen die du da nimmst?
|
28. 04. 2008, 20:31
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Failchen
Sagnol sucht sich ja gerade den besten Zeitpunkt aus, um sich zu Wort zu melden. Sogar so kurz vorm Tripple muss in München immer was geboten werden 
|
Wenn er gehen will dann soll er, hat seinen Zenit eh überschritten.
|
28. 04. 2008, 20:36
|
|
|
Supervisor
|
Bei Sagnol sind immer die anderen Schuld, wenn es nicht läuft.
Vor der Winterpause war er schon am rumnölen weil er nicht spielt. Habe damals schon gesagt, das man ihn ziehen lassen sollte, wenn er sich nicht wohl fühlt. Und jetzt liegt es an der verkehrten Position. Mag ja sein das Ihm die Rolle als OM auf rechts nicht liegt, allerdings wundert mich das, weil ja gerade seine offensiven Vorstöße bzw. seine geilen Flanken aus dem Halbfeld seine Stärke war.
So schlecht wie der im Moment ist, würde ich ihn auf seiner alten Positon auch nicht spielen lassen, viel zu riskant. Ob er mit 31 Jahren überhaupt nochmal zur alten Form zurück findet wage ich mal zu bezweifeln.
|
28. 04. 2008, 21:03
|
|
|
|