gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von MessenFan 

Das mit England aknnste nicht ganz so sagen. Die Italiener sind auch Weltmeister und fahren jetzt zur EM, und die Klubs sind auch gut, wer gewann denn das aktuelle Finale? Genau Milan. Also...

Doch kann ich sagen! weisste warum? guck dir Arsenal an wieviele englische Spieler stehn da in der StartElf??? Kein einziger!!!! aber in der Serie A spielen einige Italienier in den TopClubs das is der Unterschied !
Alt 01. 05. 2008, 20:30 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #3426
risoti Spender
Held der Nation

Benutzerbild von risoti

Registrierungsdatum: May 2005

Die Bayern spielen schon so die ganze zeit nur für die Bundesliga reicht es internacional nicht...gratulation St. Petersburg
Alt 01. 05. 2008, 20:33 risoti is offline Mit Zitat antworten #3427
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von hotstyle 
Doch kann ich sagen! weisste warum? guck dir Arsenal an wieviele englische Spieler stehn da in der StartElf??? Kein einziger!!!! aber in der Serie A spielen einige Italienier in den TopClubs das is der Unterschied !
mag zwar die kommentare von hotstyle nicht, aber dieser war ausnahmsweise sehr treffend.

in der serie a sind oft auch die leistungsträger italiener.
Milan: Nesta, Maldini, Gattuso, Inzaghi, Pirlo
Juve: Del Piero, Camoranesi, Buffon, Chiellini, Iaquinta

in england sind es vllt Terry, Lampard, Gerrard, Ferdinand und Rooney
Alt 01. 05. 2008, 20:37 zamse is offline Mit Zitat antworten #3428
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Gottseidank habe ich mir dieses Spiel nicht angetan und stattdessen meine Zeit sinnvoll (GTA IV ) investiert.^^
Aber wenn man bei einem russischen Klub 0:4 baden geht, muss ernsthaft etwas schiefgelaufen sein. Ich hatte ja vorher schon gewarnt, dass man sich net ewig nur durchmogeln kann. Überrascht vom Ausscheiden bin ich daher net, allerdings die Höhe der Niederlage schockiert ein wenig. Hoffentlich war das jetzt ein Weckruf und UH und KHR nehmen nochmal Geld in die Hand und verpflichten noch 1-2 Topleute. Grade im Mittelfeld ist außer Ribery wenig Klasse, aber viel Masse vorhanden. Die Abwehr ist wenn sie unter Druck kommt auch nicht sattelfest. Ansonsten fliegt man wahrscheinlich nächste Saison in der CL-Vorrunde raus.

PS: Mein Beileid an alle die zugeschaut haben und Glückwunsch an St.Petersburg, insgesamt denke ich ein würdiger Finalist.
Alt 01. 05. 2008, 20:40 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3429
altinova
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

erbärmlich.mehr kann man nicht sagen.tripple??für die bundesliga reichts.international?reicht ein ribery und toni nicht.
Alt 01. 05. 2008, 20:41 altinova is offline Mit Zitat antworten #3430
Barc0de

ein grausames spiel. selbst ribery hat versagt...wenn ich spiele wie dieses sehe kann ich bayern-hasser total verstehen. wenn bayern dass noch gewonnen hätte wäre das mehr als unverdient gewesen. ich war eigentlich immer ein fan von bayern (und bin es immer noch) aber dieses spiel war sehr enttäuschend.
ich fand die ehrlichkeit von hitzfeld beim interview nach dem spiel sehr gut. aber was kalle rummenigge da abgezogen hat war ja mal echt peinlich. will da was erzählen von einer ausgepowerten mannschaft...dann soll man doch gleich die b-mannschaft reinschicken wenn man weiß die a-mannschaft ist fertig. genug gute spieler hat bayern ja.
Alt 01. 05. 2008, 20:43 Mit Zitat antworten #3431
MessenFan
Circus Circus

Benutzerbild von MessenFan

Registrierungsdatum: Mar 2008

Ey Leute das will ich doch als sagen. England ist ne ausnahme da zuviele Afrikaner und co dort sind, aber dass es halt auch so geht, dass zb ein Land wie Italien eine super Nationalmannschaft hat und trotzdem auch gute Klubs die Modern sind vom Fussball her, und International mitmachen können, und dass in zusammenarbeit mit einigen Italienischen spielern.!

Es ist Furchterregend dass in der UEFA Jahreswertung Russland 6. hinter uns ist und die haben grade die Bayern weggefegt! Die Bundesliga ist dem untergang bald geweiht Freunde, auch wenn wir Frankreich überholen. international daneben.

Beim DFB muss mal Durchgegriffen werden aber da sitzen Tagträumer sieht wohl so aus.
Alt 01. 05. 2008, 20:47 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #3432
raskankas
Fantômas' Bruder

Benutzerbild von raskankas

Registrierungsdatum: Sep 2007

Übermut tut selten gut. Bin schon gespannt auf die morgigen Kommentare und auf den Vergleich mit den Vorberichten. Manchmal muss man erstmal richtig auf die Schnauze fallen, um die Schlüsse daraus zu ziehen. Ich hoffe die Russische Nationalmannschaft (der Großteil der Zenitspieler waren ja Russen) wird nicht mehr so auf die leichte Schulter genohmen.
Alt 01. 05. 2008, 20:50 raskankas is offline Mit Zitat antworten #3433
risoti Spender
Held der Nation

Benutzerbild von risoti

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Ey Leute das will ich doch als sagen. England ist ne ausnahme da zuviele Afrikaner und co dort sind, aber dass es halt auch so geht, dass zb ein Land wie Italien eine super Nationalmannschaft hat und trotzdem auch gute Klubs die Modern sind vom Fussball her, und International mitmachen können, und dass in zusammenarbeit mit einigen Italienischen spielern.!

Es ist Furchterregend dass in der UEFA Jahreswertung Russland 6. hinter uns ist und die haben grade die Bayern weggefegt! Die Bundesliga ist dem untergang bald geweiht Freunde, auch wenn wir Frankreich überholen. international daneben.

Beim DFB muss mal Durchgegriffen werden aber da sitzen Tagträumer sieht wohl so aus.

Auch wenn die italiener weltmeister sind verdient war das nicht schon das spiel gegen Australien vergessen?

Verdient finalisten 2006 wären Deutschland und Portugal.
Alt 01. 05. 2008, 20:52 risoti is offline Mit Zitat antworten #3434
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von raskankas 
Ich hoffe die Russische Nationalmannschaft (der Großteil der Zenitspieler waren ja Russen) wird nicht mehr so auf die leichte Schulter genohmen.

Das wird Ihr weiteres Abschneiden entscheiden.
Alt 01. 05. 2008, 20:53 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3435
Charlie_muc
Against all Rules

Registrierungsdatum: Feb 2006

Was soll's, man muß auch ein guter Verlierer sein!
Die Russen waren in allen Belangen überlegen, Hauptursache war mangelnde Fitness.

Das sollte den Verantwortlichen klar gewesen sein, denn das hat sich seit Wochen abgezeichnet. Getafe war eigentlich Warnung genug, wurde schlichtweg ignoriert.
Alt 01. 05. 2008, 20:53 Charlie_muc is offline Mit Zitat antworten #3436
Signor_Pfeffer
Würzig!

Benutzerbild von Signor_Pfeffer

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von risoti 
Die Bayern spielen schon so die ganze zeit nur für die Bundesliga reicht es internacional nicht...gratulation St. Petersburg

Quatsch. War ein grottenschlechtes Spiel heute von der Mannschaft, auf jeden Fall das schlechteste in dieser Saison. St.Petersburg war ja wohl keine Übermannschaft, die haben ihre Chancen eben eiskalt genutzt.

Klar ist das Team ausgepowert und Zenith eben noch frisch, dass das für die Russen ein Vorteil ist will ja wohl keiner absprechen. Aber als Ausrede taugt das alleine auch nicht. Heute haben praktisch alle Mannschaftsteile einfach versagt, war ja wirklich komplett ideenlos.

Schade, auch für den deutschen Fußball. Zu den ganzen Bayern-Hassern kann man wenig sagen, immer das gleiche. Vielleicht mal die Erfolge des eigenen Vereins aufzählen...
Alt 01. 05. 2008, 20:55 Signor_Pfeffer is offline Mit Zitat antworten #3437
MessenFan
Circus Circus

Benutzerbild von MessenFan

@Risoti

Is ja egal wie, DIe einzelspieler Klasse ist einfach da, allein wenn man sieht was für KLasse spieler aus den LÄndern kommen. In England und Spanien wird auch ohne hin sehr viel Geld in die Jugendarbeit gesteckt, es wird hart gearbeitet, deshalb kommen Spieler hervor wie, Fernando Torres und Rooney. vom Portugiesen Cristiano Ronaldo müssen wir erst garnicht reden einfach Top!

Aber hier gehts ja um die Klubs, wir sind ne Schande.
Alt 01. 05. 2008, 20:57 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #3438
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Signor_Pfeffer 
Quatsch. War ein grottenschlechtes Spiel heute von der Mannschaft, auf jeden Fall das schlechteste in dieser Saison. St.Petersburg war ja wohl keine Übermannschaft, die haben ihre Chancen eben eiskalt genutzt.

Klar ist das Team ausgepowert und Zenith eben noch frisch, dass das für die Russen ein Vorteil ist will ja wohl keiner absprechen. Aber als Ausrede taugt das alleine auch nicht. Heute haben praktisch alle Mannschaftsteile einfach versagt, war ja wirklich komplett ideenlos.

Schade, auch für den deutschen Fußball. Zu den ganzen Bayern-Hassern kann man wenig sagen, immer das gleiche. Vielleicht mal die Erfolge des eigenen Vereins aufzählen...

Mit der Truppe reicht es international aber wirklich nicht. Das war ja nicht nur heute ein Beispiel dafür.
Gegen Getafe war es doch auch schon miserabel. Und die hatten genauso viele Spiele auf dem Buckel und waren bedeutend spritziger.
Die häufigen Ballverluste im MF kosten eine menge Kraft und da sieht eine Abwehr schon mal schlecht aus. Auch mit solchen guten Leuten, wie die Bayern sie haben. Das MF ist der Knackpunkt. Das muß man wirklich so sehen, sonst hat man nächste Saison international ein Riesenproblem.
Alt 01. 05. 2008, 21:01 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3439
Charlie_muc
Against all Rules

Registrierungsdatum: Feb 2006

Hat sich ja schon gegen Stuttgart so abgezeichnet:
schaltet man Ribery aus, ist der Rest ein umherirrender Hühnerhaufen.

Auch wenn Toni als Torjäger so erfolgreich ist, seine gelben Karten als Stürmer zeigen wie blank die Nerven liegen. Wieso eigentlich? Bis 18:30 Uhr gab es keinen Grund dafür...
Alt 01. 05. 2008, 21:05 Charlie_muc is offline Mit Zitat antworten #3440
Signor_Pfeffer
Würzig!

Benutzerbild von Signor_Pfeffer

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von Skolares 
Mit der Truppe reicht es international aber wirklich nicht. Das war ja nicht nur heute ein Beispiel dafür.

Naja, wir wissen aber alle, dass die auch anders können. Mit so einer Leistung kriegst du's von ManU oder Real zweistellig in der CL, das ist mir auch klar. Und ganz sicher muss man sich noch verstärken, da geb ich dir vollkommen Recht, auch dass das MF das Hauptproblem ist. Aber trotzdem kann man heute und Getafe nicht als alleinige Bewertungsgrundlage sehen, die Mannschaft hat jedesmal ein komplett anderes Spiel gezeigt als gewohnt.

Ist vielleicht auch tatsächlich ein psychologisches Problem, anscheinend unterschätzt man eben die vermeintlich kleinen Gegner trotz aller Beteuerungen dann doch im Hinterkopf. Wäre interessant gewesen, mit der Mannschaft in der CL zu spielen diese Saison, wo jeder 100% motiviert ist. Naja, wie gesagt, ich hoffe auch, dass da noch Verstärkung kommt für die nächste Saison, aber ihnen jetzt jede Hoffnung auf ein ordentliches internationales Abschneiden abzusprechen gefällt mir auch nicht.
Alt 01. 05. 2008, 21:12 Signor_Pfeffer is offline Mit Zitat antworten #3441
KENTA67
G2S

Registrierungsdatum: Jan 2008

Bayern hatt nicht schlecht gespielt, Zenit hatt es nicht zugelassen das bayern spielt, also finde das bayern richtig überschätzt wird so gut sind die auch nicht, die haben zwar gute spieler aber haben kein team geist....
Alt 01. 05. 2008, 21:13 KENTA67 is offline Mit Zitat antworten #3442
PeterPanter
Mitglied

Benutzerbild von PeterPanter

Registrierungsdatum: Jun 2000

Ahoi,

Zum Spiel: Die bessere Mannschaft hat auch in der Höhe verdient gewonnen.

Zum Schiri: Besch.... Fiel auf jede von Luca Tonis Schauspieleinlagen rein, sah viele der versteckten Fouls der frustierten Bayern nicht und gab dafür "zum Ausgleich" Progrebnyak Gelb für nix und sperrte ihn damit fürs Finale.

Zu den Kommentaren der Bayern: Gewohnt daneben der Herr Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, dem anscheinend die Ausreden garnicht faul genug sein können. Oder warum verlautbart er in jedes hingehaltene Mikro der FCB spiele seit Monaten drei(!) mal die Woche?! Soso.

Zur Perspektive der Bayern: Derzeit sind sie von europäischer CL-Spitze weiter entfernt als Erzgebirge Aue von der Deutschen Meisterschaft.

greetz

PeterPanter
Alt 01. 05. 2008, 21:18 PeterPanter is offline Mit Zitat antworten #3443
Doenerchef
Mitglied

Zitat:
Zur Perspektive der Bayern: Derzeit sind sie von europäischer CL-Spitze weiter entfernt als Erzgebirge Aue von der Deutschen Meisterschaft.

*lach* FC Bayern ist schon etwas näher dran.

Was war letzte Saison CL 1/4 Finale erreicht da wär Aue in der 1. BuLi schon auf Platz 8 (eigentlich Blödsinn mit Platz 8) aber so kann man das ungefähr vergleichen.

Das was du sagtest trifft vllt auf Stuttgart (4. Platz in der CL Gruppenphase) zu aber für Bayern keineswegs.

MfG
Alt 01. 05. 2008, 21:29 Doenerchef is offline Mit Zitat antworten #3444
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Mal nur so am Rande: Unser komplette Saison im UEFA-Cup war nicht grade begeisternd. Das Gewürge ging schon in der 1.Runde gegen Belenenses los, wo ich die schlechteste 1.HZ der Bayern überhaupt gesehen habe. Wir haben nur in 3 Spielen den uns nachgesagten Topfavoritstatus untermauert, dass war 1.)das 6:0 gegen Thessaloniki, 2.)das 5:1 gegen Aberdeen, und 3.) das 5:0 in Anderlecht. Alle anderen Spiele (vom schwachen 2:0 bei Belenses abgesehen) haben wir nur mit einem Tor gewonnen, oder gar nur unentschieden gespielt (+Niederlage heute und Rückspiel gegen Anderlecht). Auch Getafe haben wir ja nur mit der Auswärtstorregelung "bezwungen". Das war insgesamt viel zu wenig, was an Leistung dargeboten wurde. Sehr schade, denn vom Kader her hatten wir eigentlich den besten unter allen Halbfinalisten (vllt. sogar aller Teilnehmer)...
Alt 01. 05. 2008, 21:32 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3445
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Naja man soll jetzt nichts überdramaisieren...

Das Spiel war schlecht heute... die Mannschaft hat nicht zusammen gespielt es passte vorneund hinten nichts zusammen.

Gut gefallen hat mir aber Schweinsteiger... finde er hat Kampfgeist gezeigt und wenigstens was versucht nach vorne zu drücken.
Acuh Sosa gefiel mir wesentlich besser als sonst... er war mal "dabei" und träumte nich so rum wie bei seinen anderen Auftritten.

Und auch zum Thema getafe... sämtliche großen spanischen Clubs haben gegen diese kleine Mannschaft verloren... also sollte man den deutschen Fußball nun auch nicht zu schelcht reden.
Ich finde Schweinsteiger gut, aber würde auf seiner Position nun C.Ronaldo stehen würde die Bayern natürlich mehr gewinnen... Bayern hat kein Ausnahmetalent wie Messi oder Ronaldo... Rooney, Nani etc.
Toni und RIbery sind überfliegen in der Bundesliga. Aber Ribery könnte in der premier league nicht so "tanzen" wie hier. Und Toni würde mit seiner Schauspielerei auch nicht so weit kommen in england oder Spanien.

Aber ich finde der Kader hat auch das Zeug dazu in der CL was zu reissen!
Klose, Toni, RIbery, Schweinsteiger, Ze Roberto, v Bommel, Jansen, Lahm, Lucio, Demichellis, Rensing sind alles gute - sehr gute Spieler!
Und wenn die mit richtig Biss an die Sache ran gehen dann kann da auch was draus werden!

Heute fehlte mir so der Siegeswillen in der Mannschaft...
Alt 01. 05. 2008, 21:32 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #3446
Thobo
C:\Thobo

Benutzerbild von Thobo

Registrierungsdatum: Aug 2004

bin zwar enttäuscht, aber sooooo schlimm ist das für mich dann doch nicht.
uefa cup ist was ganz anderes als champions league. da spielen ja fast nur so kleine "wadenbeisser" vereine. da habens spielerische vereine eben schwerer. in der cl spielt man eben gegen mannschaften die auch "spielen" (nicht dass zenit heute nicht gespielt hätte, die waren schon sehr gut...). ich meine, man kann im uefa cup immer ausscheiden, das ist ja als ob man immer gegen bielefeld oder frankfurt spielen müsste, und die mannschaften zerreissen sich dann halt immer gegen grosse gegner...
und nen schlechten tag muss man jeder mannschaft mal zugestehen. so viele schlechte spiele hat bayern nun auch nicht hingelegt, nur schade dass es grad heute so eins war...
die vorrunde in der cl wird sicher auch kein zuckerschlecken...
wie gesagt, meine enttäuschung hält sich in grenzen.
Alt 01. 05. 2008, 21:34 Thobo is offline Mit Zitat antworten #3447
Still I Die
Kommender Mod

Benutzerbild von Still I Die

Registrierungsdatum: Feb 2007

Mein Beileid Leute.
Am meisten hat mir Olli leid getan der konnte echt nix für
Alt 01. 05. 2008, 21:34 Still I Die is offline Mit Zitat antworten #3448
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

das mit den drei spielen hab ich auch nicht verstanden vllt meint er sonntag budnesliga do uefa und sonntag dann schon wieder bundesliga?!?!
auf jeden fall war ich echt frustriert, bis zum 3:0 war ich der meinung die schaffens =(
ich hoffe rummenige & co kapieren, das ihnen auf einigen stellen qualitativ hochwertige spieler fehlen (rechte seite, und sturm)
besonders muss meienr meinung die chancenverwertung rapide gesteigert werden, durch das neue trainergespann nächste saison, wie oft die bayern auf das tor schiessen und nicht treffen ist glaub ich einmalig in der budnesliga und im internationalen vergleich!
auch die ganzen standards... (ich meine was waren das denn heute wieder mal für ecken, freistösse etc)
trozdem das double ist auch nciht schelcht
nächste saison ist das team dann super eingespielt, (hoffentlich) bringt klinsmann frischen wind in die mannschaft, und die chancenverwertung steigt auch
Alt 01. 05. 2008, 21:36 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #3449
Mystek Spender
Account disabled

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001

Verlierer-Cup interessiert `eh keinen Wär zwar schön gewesen aber egal, nächste Saison CL wird spannender.
Alt 01. 05. 2008, 21:40 Mystek is offline Mit Zitat antworten #3450
Themen-Optionen Antwort