|
|
|
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
muhaha die BLÖD mal wieder. Shevchenko beim FCB im Gespräch, lange nicht so gelacht... 
1. ist der nicht zu finanzieren, 2. geht er auf die 32 zu.
Im Sturm würde ich nächste Saison auf jeden Fall noch mal Klose eine Chance geben (das Klose/Toni funktionieren kann hat man in der Hinrunde gesehen). Und wenn er in der nächsten Saison wieder unter seinen Möglichkeiten bleibt, würde ich mich zur übernächsten Saison (09/10) um Gomez bemühen.
|
03. 05. 2008, 10:50
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
Im Sturm würde ich nächste Saison auf jeden Fall noch mal Klose eine Chance geben (das Klose/Toni funktionieren kann hat man in der Hinrunde gesehen).
|
Du hast sie wohl nicht mehr alle..
|
03. 05. 2008, 12:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
muhaha die BLÖD mal wieder. Shevchenko beim FCB im Gespräch, lange nicht so gelacht... 
1. ist der nicht zu finanzieren, 2. geht er auf die 32 zu.
Im Sturm würde ich nächste Saison auf jeden Fall noch mal Klose eine Chance geben (das Klose/Toni funktionieren kann hat man in der Hinrunde gesehen). Und wenn er in der nächsten Saison wieder unter seinen Möglichkeiten bleibt, würde ich mich zur übernächsten Saison (09/10) um Gomez bemühen.
|
da wechselt Gomez schon zu Barca!
|
03. 05. 2008, 12:26
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Klose wird wieder eine hervorragende WM und Vorrunde spielen, um danach wieder in ein Leistungsloch zu fallen wie jedes Jahr praktisch
|
03. 05. 2008, 12:30
|
|
|
Pastafari
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
ich glaub du meinst EM aber fehler passieren auch mal im bayern thread
|
03. 05. 2008, 12:38
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2008
|
|
03. 05. 2008, 12:38
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von pTrK
Klose wird wieder eine hervorragende WM und Vorrunde spielen, um danach wieder in ein Leistungsloch zu fallen wie jedes Jahr praktisch 
|
Ja, in der Bundesliga konnte Klose noch nie überzeugen. Zum Beispiel in der Saison 2005/2006, da konnte er aufgrund seiner Formkrise nur 39 Scorerpunkte in 26 Spielen erzielen.
Was macht so ein Spieler beim FC Bayern München?
|
03. 05. 2008, 13:10
|
|
|
Kommentator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Saufen Saufen Saufen.exe Infiziert: Backdoor.Win32.Bifrose.aci
|
03. 05. 2008, 13:16
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Man bin ich froh,dass ich das Spiel gegen St.Petersburg nicht sehen konnte.
opd,ich kenne viele Spinner,die Bayern im internationalen Wettbewerb nicht unterstützen(na ok,sin Kaiserslauterner,die haben nix vom internationalen Geschäft)
Jetzt braucht das Team eine Trotzreaktion,die zeigt:"OK,wir sind aus dem UEFA-Cup draußen,lassen uns aber nicht entmutigen für die Fans einen guten Fußball zu spielen" und "mindestens" einen Punkt zu holen
Für mich ist das Thema Klose eigentlich gegessen,weil er für mich keine Konstanz zeigt,daher sein Geld nicht wert war. Leider wird es aber wohl so sein das Klinsmann ihn behalten will und so bekommt er seine 2.Chance,um die Leistung der Rückrunde wieder aufzurufen.
Ich find man solle mal(wenn man einen Stürmer kauft),einen aus dem Ausland holen. Ich denke da nich am einen Benzema(ok wär auch gut),eher an einen jungen,spritzigen Ben Arfa. Oder man sollte Podolski mal die Hinrunde einen Stammplatz geben und schauen wie er sich macht(ganz besonder sunter Klinsmann). Noch eine Auswahl wären vllt auch noch verschiedene Stürmer der Serie A,deren Liga sowieso noch schneller an Klasse verliert als die Bundesliga.
Alles in allem hoffe ich auf 3 gute letzte Spiele in der Buli(und eine schöne Meisterfeier).Und einer noch besseren,mit mehr Stars bestückten neuen Saison(ohne Lell)
|
03. 05. 2008, 20:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Bei Klose sehe ich es ähnlich, seit 2 Jahren hat er keine Konstanz die ganze Saison über. immer nur ne top-hinrunde. das ist zu wenig, gerade wenn er in der rückrunde wo es überall drauf ankommt schwächelt.
Ben Arfa hab ich noch nicht soviel gesehen deswegen vermag ichs nicht zu beurteilen, aber gerade auch italiener die du ansprichst sind ganz gut, denke da an Lucarelli, Quagliarella, Borriello, Di Natale, Mutu oder Mancini. Denke das sollten auch alles Spieler sein die bezahlbar sind, gerade von der Ablöse her, da sie alle nur bei so Clubs wie Genua oder Florenz, also keine top-club spielen.
|
03. 05. 2008, 20:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Klose wird zurück kommen da bin ich mir sicher!
Und ich hoffe das Poldi jetzt endgültig mal einschlägt unter Klinsi.
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Ich hoffe das wir in unseren Jugendteams immerhin einen besseren haben wie so ein österreicher. Schade das es mit Schlaudraff diese Saison nicht geklabt hat, für mich ist er der beste 4. Mann in Sturm.
|
03. 05. 2008, 21:01
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Tut mir Leid, aber eure Einschätzung Kloses ist m.E. relativ lächerlich. Er spielt diese Rückrunde schlecht und dann soll man direkt diverse (schlechtere!) Stürmer aus der Serie A kaufen?
Klose hat 12 Millionen gekostet, wisst ihr eigentlich welche Spieler man dafür im Ausland bekommt? Für 12 Millionen bekommt man sicherlich keinen Benzema.
Warum Podolski einen Stammplatz garantieren, hat der mehr überzeugt als Klose?
Wenn ein Spieler mal ein paar Monate im Formtief steckt, dann ist er direkt ein "Fehleinkauf". Wenn jeder so denken würde, dann müsste man ganze Mannschaften austauschen.
Ein so junger Spieler wie Ben Arfa wird sicherlich nicht konstanter spielen als Klose, das ist utopisch.
|
03. 05. 2008, 22:07
|
|
|
John Bello
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Das erste mal das ich opd zustimme.
|
03. 05. 2008, 23:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
so, jungens und mädls: der finale akt. ein unentschieden reicht und es is endlich gar
|
04. 05. 2008, 00:34
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zum Thema 'neue Spieler'.
Torwart: Ich drücke dem Rensing ja sämtliche Daumen und hoffe, das er dem Druck gewachsen ist. Falls nicht, haben die Verantwortlichen sicher einen Plan B zur Hand.
Abwehr:IV kein Thema.
AV: Wenn Lahm dieses Jahr bleibt und Jansen verletzungsfrei so läuft wie zu Gladbach-Zeiten, mit das Beste, was es gibt in Europa. Als Ersatz Lell und Sagnol mit hoffentl ansteigender Form. Past scho.
Im MF sehen wir ja alle, das die rechte Seite der Knackpunkt ist. Wenn man nächstes Jahr erfolgreich ChampL spielen will, hat man nicht die Zeit darauf zu warten, bis Schweini aus seinem immer tiefer werdenden Loch kommt. Deswegen verkaufen. Sorry Schweini, aber ich denke für beide Seiten das Beste (nur keine Panik, den behalten sie sowieso ... noch  ). Althintop ist nicht schlecht, aber international nicht genug.
Bei Sosa hat man gegen Zenit gesehen, wieviel Potential in Ihm steckt. Wenn der will, kann er richtig gut Fußball spielen. Bin mal gespannt wie Klinsmannn den hin bekommt (kommen sicher seine Sprachkenntnisse zu Gute). Sosa könnte ich mir gut in einer Raute als zentralen Mann hinter den Spitzen vorstellen.
Da vBommel international auch nicht die Nummer ist (war ja grausam gegen Zenit), ZeRoberto nicht mehr die Power für 50 Spiele hat und es im rechten MF an allen Ecken und Kanten hapert, plädiere ich für einen neuen 6er und einen schnellen und kreativen für die rechte Seite. Bei dem 'Festgeldkonto', dem Umsatz und den Ansprüchen sollten 50 Millionen möglich sein.
Sturm ist OK. Keine Frage (es sei denn Gomez hätte Lust zu kommen  ). Klose hat ne Menge dazu beigetragen das Toni oben steht und Poldi wird das auch noch schnallen.
Zum neuen Trainer:
Absolutes Organisationstalent mit 1A sportlichem Sachverstand. Was der als 'Newbie' aus der Nationalmanschaft gemacht hat und die auf dem Punkt genau liefen, ist der absolute Hammer.
Ich könnte mir vorstellen, das der richtig was reist bei den Bayern und bei Erfolg den Managerposten von Uli beerbt.
|
04. 05. 2008, 06:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
ich bin mal echt gespannt ob Gattuso zu Bayern kommen wird
|
04. 05. 2008, 09:19
|
|
|
Monrose
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Abwehr:IV kein Thema.
AV: Wenn Lahm dieses Jahr bleibt und Jansen verletzungsfrei so läuft wie zu Gladbach-Zeiten, mit das Beste, was es gibt in Europa. Als Ersatz Lell und Sagnol mit hoffentl ansteigender Form. Past scho.
|
Aufgarkeinfall ist das einer der besten Abwehr reihen Europas!
Für mich ist Jansen 2 Klassen unter dem Europa Standard! Lahm ist z.Z auch nicht in Best Form und Lucio ist wirklich viel zu unsicher!
Demichelis ist der einzige der hinten sauber hält, und aufjedenfall zu den besten Europäischen Verteidiger gehört!
Würde eher Van Buyten spielen lassen, statt Lucio..
|
04. 05. 2008, 09:25
|
|
|
Jeriochoholic
|
Monrose,da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt jetzig auf der linken Verteidiger Position(wo Jansen auch spielt) keine große Auswahl von guten Spielern. Ich würd eJansen schon zu den Top 15 der Linksverteidiger zählen(hab die grad nich im Kopf,aber auch egal)
Ich finde Lahm spielt seinen Chancen entsprechend...
Mir kommt es nicht vor,als würde Lucio unsicher sein,im Hinspiel gegen Zenit war es trotz seines Eigentores eine gute Trotzreaktion,dass er seinen Fehler wett machen wollte
Ich habe Klose nicht direkt als Fehleinkauf abgestempelt,aber er zeigt den 12 -millionen nichts entsprechendes. Seit einer Verletzung in der Hinrunde,hinckt er nur noch hinterher. Meiner Meinung hat Podolski in den letzen Spielen mehr überzeugt als Klose. Er hat zwar nicht die Tore geschossen,aber einsatz gezeigt. Das fehlt mir in den letten Spielen von Klose.
Aber eins frage ich mich,wer soll UH ab 2009 ersetzen. Er ist ein einzigartiger Manager,denn man eigentlich nich ersetzen kann
|
04. 05. 2008, 12:21
|
|
|
Supervisor
|
UH wird man nie ersetzen können. Leider.
Den Posten des Managers mit einer anderen Persönlichkeit schon.
|
04. 05. 2008, 12:27
|
|
|
Jeriochoholic
|
Leider kann es pasieren,dass man eine Persönlichkeit kriegt,die sehr viel von Spielern kaufen hält und dadurch sehr viel geld ausgeben wird
(Zum Glück hätte der Vorstand was mit zu redne)
|
04. 05. 2008, 12:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Wieso wird heute ribery nicht spielen können?das stand in der bild heute.
Auf sport1 oda fcbayern.de stand nix darüber.
|
04. 05. 2008, 12:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Bild ist dafür bekannt bloß dreck zu schreiben. Letzte woche als gegen Stuttgart ging stand auch, dass ze roberto, demichelis, ribery und toni glaub ich nicht spielen. Und was war? Ich glaube nur ze konnte nicht. Ich bin mir 100% sicher, dass ribery heute spielt. Das Spiel ist außerdem extrem wichtig die Meisterschaft ENDGÜLTIG unter dach und fach zu bringen.
|
04. 05. 2008, 13:08
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Legend-Killer
Bild ist dafür bekannt bloß dreck zu schreiben. Letzte woche als gegen Stuttgart ging stand auch, dass ze roberto, demichelis, ribery und toni glaub ich nicht spielen. Und was war? Ich glaube nur ze konnte nicht. Ich bin mir 100% sicher, dass ribery heute spielt. Das Spiel ist außerdem extrem wichtig die Meisterschaft ENDGÜLTIG unter dach und fach zu bringen. 
|
So steht es auf der HP vom FCB.
Zitat:
|
Welche Mannschaft der FCB-Coach in Wolfsburg ins Rennen schickt, dürfte interessant werden. Hitzfeld musste Oliver Kahn (Rückenprobleme), Franck Ribéry (Adduktoren), Lucio (Achillessehne) und auch Zé Roberto angeschlagen in München lassen, Zudem fallen Miroslav Klose nach seiner Nasen-OP und Rekonvaleszent Hamit Altintop aus, Martin Demichelis und Bastian Schweinsteiger sind noch fraglich. Beim VfL fehlen Jonathan Santana (Leistenprobleme), Facundo Quiroga (Innenbanddehnung im Knie) und Josué (fünfte Gelbe Karte).
|
Wird ein bunter Haufen. Meister werden die sowieso. Wenn nicht heute, dann spätestens am nächsten Spieltag zu Hause
|
04. 05. 2008, 13:26
|
|
|
|
Hallo!
Hat zufällig jemand heute Bundesliga Hits "Der letzte große Torwart" aufgenommen??
War eine tolle Reportage über Olli Kahn. Wäre toll wenn das jemand uppen könnte!
mfg
Patnator
|
04. 05. 2008, 14:53
|
|
|
Mitglied
|
Ich seh der nächsten Saison ohne Bammel entgegen.
Den Schweinsteiger würde ich gern mal auf der DM Position sehen. Den zweikampflich hat er sehr zugelegt. Und man sollte endgültig den Toni Kroos mal ne Chance geben sich zu zeigen über einen längeren Zeitraum.
So großartige Transfers brauchen wir nicht den im großen und ganzen steht das Team.
|
04. 05. 2008, 14:55
|
|
|
|