gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Konsole93 
Weis jemand von euch wie das lied nach einem bayern tor heisst?
zillertaler hochzeitsmarsch von den schürzenjägern
Alt 04. 05. 2008, 18:54 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #3551
Andreas110

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Was für ein Scheiß-Spiel.... zum Glück war die Wolfsburger zu blöd das Tor zu treffen. Eigentlich ne schande das wir den Meistertitel so gewinnen.

Naja den haben Wir ja nicht heute gegen Wolfsburg gewonnen sondern über die Saison hin verteilt
Alt 04. 05. 2008, 18:55 Mit Zitat antworten #3552
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von _LostSoul 
Dieses Jahr interessierts eh kein Schwein das Bayern Meister ist.. selten so ein emotionsloses Jahr gesehen...
hoffentlich wirds inner nächsten Saison mal wieder spannend
Danke für deine Glückwünsche. Sportlich fair, wie wirs von den meisten Schalkern ja gewohnt sind.
Was können wir denn dafür, wenn die Konkurrenten ständig vergeigen? Spannung kann nur aufkommen, wenn die anderen Titelkandidaten wie Werder oder Schalke mal eine konstante Runde spielen. Das war diesesmal nicht der Fall, also waren ab Mitte der Rückrunde die Ferngläser angesagt...
Alt 04. 05. 2008, 18:57 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3553
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von Andreas110 
Naja den haben Wir ja nicht heute gegen Wolfsburg gewonnen sondern über die Saison hin verteilt

Ja schon trotzdem fand ichs nicht ok, hoffentlich sehen wir am letzten Spieltag wieder ein echtes Spektakel und keinen Grottenkick.
Alt 04. 05. 2008, 18:58 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #3554
Koenig_Lustig
Pastafari

Benutzerbild von Koenig_Lustig

Registrierungsdatum: Oct 2005

ich wart ja immer noch auf eine europäischen liga, aus jedem großem land 2-3 mannschaften aber leider net realisierbar
Alt 04. 05. 2008, 19:02 Koenig_Lustig is offline Mit Zitat antworten #3555
m4ns0n

Zitat:
Zitat von _LostSoul 
JAAAAAAAAAA BAYERN IST MEISTER.. ups falscher Thread.

Dieses Jahr interessierts eh kein Schwein das Bayern Meister ist.. selten so ein emotionsloses Jahr gesehen...

hoffentlich wirds inner nächsten Saison mal wieder spannend

Sagt ein neidischer Schalker dessen Mannschaft einfach nicht konstant genug spielt um irgendwann mal in den Genuss der Schale zu kommen
Schalke wirds auch in den nächsten 100 Jahren nicht packen.
Alt 04. 05. 2008, 19:16 Mit Zitat antworten #3556
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

jawoi^^
zwei titel is doch mal nciht schlecht :P
freu mich schon auf die meisterfeier
da gehts rund
Alt 04. 05. 2008, 19:21 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #3557
Chiller00
Mitglied

Benutzerbild von Chiller00

Registrierungsdatum: Sep 2007

jap wäre so gern dabei aber sind von hier aus
über 700km -.-...

mfg
chiller00
Alt 04. 05. 2008, 19:54 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #3558
timmili Spender
Mitglied

Benutzerbild von timmili

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Zitat von Chiller00 
jap wäre so gern dabei aber sind von hier aus
über 700km -.-...

mfg
chiller00

wo wohnst du denn? aber egal: wo ein wille, da ein weg (fernseher *g*)
Alt 04. 05. 2008, 20:02 timmili is offline Mit Zitat antworten #3559
BlauerCrystal
Mod by chip.de

Benutzerbild von BlauerCrystal

Registrierungsdatum: Feb 2006

BAYERN IST MEISTER !!!

Für die, die es noch nicht wissen.
Alt 04. 05. 2008, 20:15 BlauerCrystal is offline Mit Zitat antworten #3560
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Erstmal: Glückwunsch zum Meistertitel.

LostSoul hat doch nur beklagt, das das Titelrennen dieses Jahr einfach langweilig war und da hat er doch auch völlig Recht. Das hat doch nichts mit "Neid" zu tun.

Dieses Wort sollte man eigentlich aufgrund seines inflationären Gebrauchs hier im Forum verbieten.
Alt 04. 05. 2008, 20:23 opd is offline Mit Zitat antworten #3561
Homer-Jay
Mitglied

Zitat:
Zitat von opd 
LostSoul hat doch nur beklagt, das das Titelrennen dieses Jahr einfach langweilig war und da hat er doch auch völlig Recht. Das hat doch nichts mit "Neid" zu tun.

Dann sollte er es eigentlich in den jeweiligen Vereins-Threads beklagen, man kann uns bei vielem die Schuld geben, aber sicher nicht das die anderen einfach nicht konstant genug gespielt haben um die Meisterschaft spannend zu halten.
Alt 04. 05. 2008, 20:27 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #3562
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Fühlt dich/euch nicht immer direkt angegriffen. Er hat niemandem die Schuld zugewiesen, sondern nur eine Feststellung gemacht.
Alt 04. 05. 2008, 20:51 opd is offline Mit Zitat antworten #3563
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von opd 
Fühlt dich/euch nicht immer direkt angegriffen. Er hat niemandem die Schuld zugewiesen, sondern nur eine Feststellung gemacht.

Hier ist Meisterschaftsfeier. Da brauch keiner für schlechte Stimmung sorgen. Nehmt doch mal einmal Rücksicht.
Alt 04. 05. 2008, 20:53 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3564
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

@opd

Sowas ist einfach ne Stilfrage. Uns muss keiner gratulieren, aber dann kann man wenigstens einen Bogen um den Thread machen und muss nicht "es interessiert eh kein Schwein" hier reinposten. Das kann man dann besser im Schalkeforum oder sonstwo machen, da findet man sicher genügend Gleichgesinnte.
So und jetzt wird weitergefeiert...
Alt 04. 05. 2008, 21:15 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3565
_LostSoul
Moderator

Benutzerbild von _LostSoul

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ihr habt echt einen anner Pfanne hier oder? Ich habe euren tollen Verein nie angegriffen oder sonst was...

Hab nur erwähnt dass es in dieser Saison eh keinen interessiert ob Bayern Meister ist.. dass IHR als Bayern Fans dass anders seht ist mir bewusst.

Aber guckt euch doch mal die ganzen Sportseiten etc. an.. da war auch nur ne Bestandaufnahme.. "k.. bayern is meister.. gut und schön"...

Nur darum gehts mir... Es war schon länger klar das Bayern Meister wird.. ist für keinen was neues.. ihr braucht euch nich immer direkt bei jedem KLEINPISS dumm angemacht fühlen..

Ich kanns ja für euch nochmal sagen:

Respekt Bayern.. und ich gratuliere euch zur Meisterschaft. Hab ich als Schalker gar kein Problem mit. Eure Mannschaft spielt konstanter und ist verdient Meister. Hoffe jetzt darf ich mit euch tollen Leuten kommunzieren ohne angemacht zu werden..
Alt 04. 05. 2008, 21:25 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #3566
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

Lest mal RTL Text Seite 211. Da steht dass poldi und Schweini verkauft werden. im Interview sagten, KHR und FB dass beide Spieler verkauft werden und das morgen in der Aufsichtsratsitzung vorangetrieben werde. Schweinsteiger sollte ja (falls es stimmen sollte) nicht so schwer zu verkaufen sein da Vereine wie Inter und Juve an ihm dran sind und angeblich 15 Mio. bieten.
RTL beruft sich dabei auf www.sport.de
Alt 04. 05. 2008, 21:26 Subsero is offline Mit Zitat antworten #3567
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Meinen Segen haben sie. Solange wir noch gutes Geld für die bekommen, gerne. Dieses ewige hin und her mit denen geht mir schon seit 2 Jahren auf den Sack. Besonders mit Schweini. Bei Poldi habe ich ja eigentlich noch Hoffnung. Aber nochmal 2 jahre warten und dann Ablösefrei ziehen lassen ? nee nee, dann lieber jetzt.
Alt 04. 05. 2008, 21:38 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3568
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Da hat der RTL-Text was falsch verstanden. KHR hat im Spaß geäußert das Schweinsteiger verkauft wird weil dieser ihn mit Bier übergossen hat. Schade, denn wenn man ihn wirklich verkaufen würde wäre es das beste was unserem Verein passieren kann.
http://www.rp-online.de/public/artic...-verkauft.html

Achja, grade nen guten Spiegelartikel entdeckt der auch kritische Töne anstimmt: http://www.spiegel.de/sport/fussball...551362,00.html

Unter mir: 21.Titel.
Alt 04. 05. 2008, 21:54 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3569
Koenig_Lustig
Pastafari

Benutzerbild von Koenig_Lustig

Registrierungsdatum: Oct 2005

hat khr gerade auf dsf gesagt 20. meisterschaft? isses net die 21?
Alt 04. 05. 2008, 21:55 Koenig_Lustig is offline Mit Zitat antworten #3570
timmili Spender
Mitglied

Benutzerbild von timmili

Registrierungsdatum: Jan 2004

mal was andres: wie war das jetzt mit den gegentoren? wieviel gegentreffer darf bayern nur haben um den "alten" rekord zu knacken? weiss des grad jemand?

@_LostSoul: eigentlich sollte man diesen beitrag von dir komplett löschen, weil du damit ja nur genau DAS bekräftigst, was wir dir hier vorwerfen: nur stress suchen und blöd rumpöbeln !
Alt 04. 05. 2008, 22:00 timmili is offline Mit Zitat antworten #3571
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Bremen hält den Rekord mit 22 Gegentreffern (87/88). Wir haben jetzt 18 und spielen noch Bielefeld (H), Duisburg (A) und Hertha (H).
Alt 04. 05. 2008, 22:05 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3572
_LostSoul
Moderator

Benutzerbild von _LostSoul

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von timmili 
@_LostSoul: eigentlich sollte man diesen beitrag von dir komplett löschen, weil du damit ja nur genau DAS bekräftigst, was wir dir hier vorwerfen: nur stress suchen und blöd rumpöbeln !

Versteh einer deine Denkweise... Wenn's dich stört (wieso auch immer) dann ignorier den Post und gut ist.

Löschen.. wo leben wir denn.. soll ich deine Meinung auch löschen, weil sie mir nich passt?

Ich weiß gar nicht was du jetzt schon wieder hast, vonwegen Stress suchen.. wo such ich denn bitte Stress? Nirgends.

Ist es nicht Tatsache, dass schon lange klar war das Bayern Meister wird? Bzw. das keiner dran geglaubt hat, dass es noch irgendein anderer wird? Daher ist es nunmal nun kein Wunder dass es keinen groß interessiert und auch der Medien Rummel um diese Meisterschaft nur minimal ist (--> es keinen interessiert). Nicht mehr - nicht weniger, wollte ich damit ausdrücken.

Das du bzw. noch andere hier daraus wieder irgendwas rausdichten müssen bzw. es falsch in den Hals bekommen, da kann ich beim besten Willen nix für.

Ich kenn einige Bayern Fans und selbst die waren nicht groß "begeistert" oder in über hoher Feierstimmung.. dann frag dich mal wieso...

Blöd rumpöbeln wäre --> "Scheiss Bayern.. wieder Meister.. total unverdient... Duselbayern" etc. pp

Tu ich das? Nein. Ich habe gesagt, Respekt Bayern.. verdient Meister.. weil ihr nunmal über die Saison hinaus die beste Mannschaft wart und am besten gespielt habt. Da hab ich als Schalker gar kein Problem mit..

Ihr interpretiert einfach bei wirklich jedem Kleinmist der auch nur ansatzweise gegen euch sein KÖNNTE irgendwas hinein... das war so und ist schon öfter so gewesen.

Also nochmal kurz zusammengefasst:

Ich gratuliere euch zur Meisterschaft. Ich pöbel hier niemanden an.. keine Aussage NEGATIV gegen Bayern.. sondern allg. zu dieser Meisterschaft, dass es nunmal nicht wirklich interessant war/ist das Bayern diese gewonnen hat.. (ja ich weiß, dass die anderen Teams durch nicht so gute Leistungen dazu beigetragen haben).
Alt 04. 05. 2008, 22:58 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #3573
McKnife
MultiDvd´s Downloader Nr1

Benutzerbild von McKnife

Ich mag ja Bayern generell nicht !

Dazu mein Gründe :

1. geld ohne ende
2. nur am abkaufen der besten spieler
3. Immer am nörgeln
4. Millonen Mannschaft und gegn Petersburg loosen....
5. Championslig debakel.
6. das hochnäsige getue

Ansonsten gratulation zur Meisterschaft ...

btw damit ihr nögeln könnt VFB Fan !!
Alt 04. 05. 2008, 23:03 McKnife is offline Mit Zitat antworten #3574
kund0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

ich bin auch bayern fan und bin lostys meinung er hat hier nie was gegen bayern geschrieben !! und ich weiss nicht warum ihr so agressiev seit erlich freut euch und gut ist davon ma abgesehn wars echt nen langweiliges jahr
Alt 04. 05. 2008, 23:04 kund0r is offline Mit Zitat antworten #3575
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu