Zitat:
|
Zitat von timmili
@_LostSoul: eigentlich sollte man diesen beitrag von dir komplett löschen, weil du damit ja nur genau DAS bekräftigst, was wir dir hier vorwerfen: nur stress suchen und blöd rumpöbeln !
|
Versteh einer deine Denkweise... Wenn's dich stört (wieso auch immer) dann ignorier den Post und gut ist.
Löschen.. wo leben wir denn.. soll ich deine Meinung auch löschen, weil sie mir nich passt?
Ich weiß gar nicht was du jetzt schon wieder hast, vonwegen Stress suchen.. wo such ich denn bitte Stress? Nirgends.
Ist es nicht Tatsache, dass schon lange klar war das Bayern Meister wird? Bzw. das keiner dran geglaubt hat, dass es noch irgendein anderer wird? Daher ist es nunmal nun kein Wunder dass es keinen groß interessiert und auch der Medien Rummel um diese Meisterschaft nur minimal ist (--> es keinen interessiert). Nicht mehr - nicht weniger, wollte ich damit ausdrücken.
Das du bzw. noch andere hier daraus wieder irgendwas rausdichten müssen bzw. es falsch in den Hals bekommen, da kann ich beim besten Willen nix für.
Ich kenn einige Bayern Fans und selbst die waren nicht groß "begeistert" oder in über hoher Feierstimmung.. dann frag dich mal wieso...
Blöd rumpöbeln wäre --> "Scheiss Bayern.. wieder Meister.. total unverdient... Duselbayern" etc. pp
Tu ich das? Nein. Ich habe gesagt, Respekt Bayern.. verdient Meister.. weil ihr nunmal über die Saison hinaus die beste Mannschaft wart und am besten gespielt habt. Da hab ich als Schalker gar kein Problem mit..
Ihr interpretiert einfach bei wirklich jedem Kleinmist der auch nur ansatzweise gegen euch sein KÖNNTE irgendwas hinein... das war so und ist schon öfter so gewesen.
Also nochmal kurz zusammengefasst:
Ich gratuliere euch zur Meisterschaft. Ich pöbel hier niemanden an.. keine Aussage NEGATIV gegen Bayern.. sondern allg. zu dieser Meisterschaft, dass es nunmal nicht wirklich interessant war/ist das Bayern diese gewonnen hat.. (ja ich weiß, dass die anderen Teams durch nicht so gute Leistungen dazu beigetragen haben).