|
|
|
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
|
10. 05. 2008, 16:27
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Was ich sehr beeindruckend fand, Kroos hat in den 20 Minuten die er gespielt hat mehr Großchancen eingeleitet als Schweinsteiger und Sosa im ganzen Spiel...
Wenn der also nicht zukünftig mehr Spielzeit bekommt weiß ich auch nicht.
Sosa ist merklich zu sehr verunsichert, aber er versucht das Spiel schnell zu machen.
Schweinsteiger denkt er sei der geilste und verschleppt jeden Ball weil er einfach unglaublich langsam ist...
Also Toni Kroos spielen lassen!
|
10. 05. 2008, 16:34
|
|
|
The dark side of DVDs
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Also Toni Kroos spielen lassen!
|
Bestimmt nicht die schlechteste Wahl  Alleridngs müssen die Chancen dann auch gemacht werden, so u.a. Poldi
 Cee ya, CCS
|
10. 05. 2008, 16:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Sosa hat in ansätzen wieder gezeigt dass er durchaus technische und kreative fähigkeiten besitzt. man sollte ihn (noch) auf gar keinen fall abgeben. Bitte gebt ihm nochmal ne Chance im 2. Jahr mit Klinsi und Vasquez. Ich sag euch, der junge startet durch. ich meine, wir verlangen von nem jungen mann, dass er sich auf anhieb in einer schwierigen liga bei einem der größten clubs der welt, zurechtfindet. dass darf man einfach nicht.
|
10. 05. 2008, 17:21
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von zamse
ich meine, wir verlangen von nem jungen mann, dass er sich auf anhieb in einer schwierigen liga bei einem der größten clubs der welt, zurechtfindet. dass darf man einfach nicht.
|
Das sind hochbezahlte Profis, da kann man denke ich erwarten das sie sich innerhalb einer Saison akklimatisieren. Trotzdem schreibe ich Sosa auch noch nicht ab, er hatte auch mit Verletzungen zu kämpfen, dass ist für mich zumindest teilweise eine Entschuldigung für die schwachen Leistungen. Aber wenn er sich nächste Saison nicht steigert, sollte man ihn abgeben... man hat ja bei Santa Cruz gesehen, dass es nix bringt solche Spieler durchzuschleppen.
PS: Sein Kickernotenschnitt in der BuLi: 4,79.
|
10. 05. 2008, 17:28
|
|
|
The dark side of DVDs
|
Zitat:
|
Zitat von zamse
Sosa hat in ansätzen wieder gezeigt
|
Aber genau das ist sein Problem...mehr als Ansätze ist (auch vorher) nicht zu sehen gewesen...im Spiel gegen Bielfeld hat er ja noch gefightet, heute war es wieder ziemlich ruhig um ihn...und derarige Torchancen darf man einfach nicht so versemmeln
 Cee ya, CCS
|
10. 05. 2008, 18:21
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Ich weiß bei Sosa immer nicht so was ich sagen soll.
Irgendwie mag ich es wie er spielt.. WENN er "spielt". Oft träumt er so rum und dölmert über den Platz so nach dem Mottto "Na des is oabe en scheenes stadion hiea".
Und im nächsten Spiel zeigt er richtig guten Siegeswillen und setzt in den Zweikämpfen nach wie ein Pitbull aufm Kinderspielplatz.
Dann kommen richtig gute kreative einlagen... aber dann kommt auch wieder die große Flaute.
Also er kann was... nur ich denke immer er will nicht! Aber hoffe da kommt noch was!
Ihn als hochbezahlten profi hinzustellen halte ich für übertrieben...
Es war sein erster Transfer...dazu ganz neue Liga, neues Land, neuer Verein, neuer Kontinent, ganza dnere gegner, ganz andere Trainingsmethoden..Wetter, Sprache und alles...
Ribery hatte schon wesentlich mehr Transfers in die unterschiedlichsten Länger.
Toni ist ne Ekce älter.. spielt Nationalmannschaft und ist Weltmeister.
Ze Roberto war schon bei Bayern und kam wieder zurück.
Altintop blieb in Deutschland...wechselte von Schalke zu Bayern. Schalke hat auch international gespielt und ist im Titelrennen auch immer dabei.
Für keinen war die Umstellung so krass wie für Sosa. Doch innerhalb der nächsten Saison ist die Schonfrist endgültig abgelaufen!
|
10. 05. 2008, 18:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Am schwierigsten ist wohl die Umstellung auf das (so komisch sich das anhört) schnellere Spiel in Deutschland, Lucio hat letztens in einem Interview gesagt das sein größtes Problem in seiner ersten BuLi-Saison das Tempo war, in Südamerika geht es etwas langsamer dafür technisch versierter vor.
Geben wir ihm noch 1-2 Jahre um sich daran zu gewöhnen, technisch hat er es auf jeden Fall drauf!
|
10. 05. 2008, 18:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
sicher war das eine 100000000%ige von sosa. aber das passsiert halt mal. der hat einfach nen total druck und denkt bei seinen aktionen zuviel nach.
das is meine meinung. beim verschissen haben die bayernfans im hintergrund total gewettert. sowas von peinlich! das sollte man nicht machen, auch als verwöhnter bayernfan nicht!
abgesehn davon hat schlaudraff und poldi auch eine menge vergeben. aber da hat auch der keeper glanzparaden gezeigt
PS: ich hab jez auch so ein tolles bayern-avatar wie viele von euch
|
10. 05. 2008, 19:33
|
|
|
The dark side of DVDs
|
Zitat:
|
Zitat von timmili
sabgesehn davon hat schlaudraff und poldi auch eine menge vergeben. aber da hat auch der keeper glanzparaden gezeigt 
|
Mag sein...nur die haben bereits gezeigt, daß sie was können (wenn auch nicht unbedingt bei den Bayern)...und Sosa nun 1-2 Jahre Zeit geben kann man wohl vergessen, wenn man in der CL mögl. weit kommen will....
 Cee ya, CCS
|
10. 05. 2008, 19:39
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von timmili
sicher war das eine 100000000%ige von sosa. aber das passsiert halt mal. der hat einfach nen total druck und denkt bei seinen aktionen zuviel nach.
das is meine meinung. beim verschissen haben die bayernfans im hintergrund total gewettert. sowas von peinlich! das sollte man nicht machen, auch als verwöhnter bayernfan nicht!
abgesehn davon hat schlaudraff und poldi auch eine menge vergeben. aber da hat auch der keeper glanzparaden gezeigt
PS: ich hab jez auch so ein tolles bayern-avatar wie viele von euch 
|
sehe ich auch so...es haben schon ganz andere spieler solche großchancen vergeben(ich erinnere nur an Frank Mill  , aber das war eh nen borusse).
gebt dem Sosa bitte noch 1 Jahr. wenn er es nächste saison immer noch nicht viel besser zeigt, kann man über ihn reden.
und ob hochbezahlter profi oder nicht, nen 23-jähriger ist auch nur nen mensch...ich bin grad mal 2Jahre jünger, wenn ich bedenke dass ich in einen ganz anderen kutlurkreis komme, die sprache keinen meter spreche, meine Eltern und Freunde zurücklassen müsste, und dann alle noch von mir verlangen dass ich ähnliche leistungen wie ein ribery bringe, würde mir auch ganz mulmig werden....
|
10. 05. 2008, 19:49
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Das Problem ist nur, dass wieder erwartet wird... das die Bayern unter Klinsmann nun noch mehr reißen.
Dies war eine außergewöhnliche Saison... 20 gegentore... 3 Niederlagen... viele hohe Siege.
Liga-Pokall und DFB-Pokal gewonnen.
Glaube kaum, dass es nächstes jahr wieder so reibungslos laufen wird!
Sosa wird wohl nicht zu einem CL-Einsatz kommen wenn er so spielt (seine rfolg ist zu unsicher).
Und wenns in der Bundesliga knapp wird setzt mana uch eher auf Ribery, Altintop, SChweinsteiger auf den Außenbahnen da man dort weiß was sie können.
Er hat es aufjednefall schwer und sollte daher bald mal ein zwie gute Spiele hintereinander zeigen
|
10. 05. 2008, 19:50
|
|
|
The dark side of DVDs
|
Zitat:
|
Zitat von Ocrana90
20 gegentore... 3 Niederlagen...
|
3? Ich kenn nur zwei in der BuLi - Stuttgart und Cottbus
 Cee ya, CCS
|
10. 05. 2008, 20:14
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich bin mal gespannt was das nächste Jahr so bringt, Klinsmann KANN den totalen Erfolg bringen, aber genauso extrem versagen.
Zur Personalie Lahm nochmal; ich denke er wird nächste Saison noch bleiben, (Görlitz ein weiteres Jahr bei Karlsruhe) und falls er dann geht wird Lahm durch Görlitz ersetzt.
Mittlerweile kann ja sogar der Lell links und rechts spielen.
Wird interessant zu sehen. Klinsmann versaut es sich ja gern mal mit den großen des Geschäfts, ich hoffe er ekelt nicht irgendeinen unserer Leistungsträger raus, da muss er sich vom Nationaltrainerdasein ersteinmal auf das eines Bundesligatrainers umstellen...
Wird sicherlich spannend was so passieren wird.
Cheers!
|
11. 05. 2008, 01:42
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Klinsmann versaut es sich ja gern mal mit den großen des Geschäfts, ich hoffe er ekelt nicht irgendeinen unserer Leistungsträger raus, ....
|
wieso versauen? Rausekeln?
|
11. 05. 2008, 03:26
|
|
|
The dark side of DVDs
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
wieso versauen? Rausekeln?
|
Kahn zur WM 2006 zB.
 Cee ya, CCS
|
11. 05. 2008, 06:54
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von CCS
Kahn zur WM 2006 zB.
 Cee ya, CCS
|
Rausekeln?
Da versteh ich aber was anderes drunter. Schließlich war/blieb Kahn noch im Team.
|
11. 05. 2008, 07:14
|
|
|
The dark side of DVDs
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Schließlich war/blieb Kahn noch im Team.
|
Aber unter welchen Umständen? Es war doch lange vorher klar, daß er den kürzeren ziehen wird, weil die freundschaftlichen Bande Bierhoff/Klinsi/Lehmann einfach dicker waren...ich an Kahn's Stelle hätte dann auf die WM verzichtet...es hätte sich wohl auch kaum einer gewundert (eher das Gegenteil war ja der Fall!), wenn er dasselbe getan hätte - oder?
 Cee ya, CCS
|
11. 05. 2008, 07:18
|
|
|
Supervisor
|
Für mich trotzdem kein rausekeln.
Zitat:
|
Zitat von CCS
Aber unter welchen Umständen? Es war doch lange vorher klar, daß er den kürzeren ziehen wird, weil die freundschaftlichen Bande Bierhoff/Klinsi/Lehmann einfach dicker waren...ich an Kahn's Stelle hätte dann auf die WM verzichtet...es hätte sich wohl auch kaum einer gewundert (eher das Gegenteil war ja der Fall!), wenn er dasselbe getan hätte - oder?
 Cee ya, CCS
|
Ich von Außen betrachtet auch.
Allerdings denke ich, das Klinsmann den Erfolg in der Beziehung höher ansiedelt als die Freundschaft.
|
11. 05. 2008, 07:23
|
|
|
The dark side of DVDs
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Allerdings denke ich, das Klinsmann den Erfolg in der Beziehung höher ansiedelt als die Freundschaft.
|
Dein Wort in Gottes Gehörgang - oder so ähnlich! Ich glaube eher, daß er mit Kahn eben nicht so gut klar kam und deshalb mit Lehmann - für ihn gesehen - die Alternative hatte...wird dieses Mal genauso wieder laufen: Lehmann spielt so gut wie gar nicht, zT. sogar richtig schlecht, wird aber dennoch als Numemr 1 zur EM fahren, weil der Jogi eben auch so seine Bande zu ihm pflegen wird...eine Verarsche für alle anderen Torhüter, die diese Saison komplett und va. gut gespielt haben!
 Cee ya, CCS
|
11. 05. 2008, 07:26
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von CCS
Dein Wort in Gottes Gehörgang - oder so ähnlich! Ich glaube eher, daß er mit Kahn eben nicht so gut klar kam und deshalb mit Lehmann - für ihn gesehen - die Alternative hatte...wird dieses Mal genauso wieder laufen: Lehmann spielt so gut wie gar nicht, zT. sogar richtig schlecht, wird aber dennoch als Numemr 1 zur EM fahren, weil der Jogi eben auch so seine Bande zu ihm pflegen wird...eine Verarsche für alle anderen Torhüter, die diese Saison komplett und va. gut gespielt haben!
 Cee ya, CCS
|
Dein glaube auch
Abgesehen von Kahn, ist das wohl immer schlecht, wenn ein Trainer mit dem Spieler nicht klar kommt. Wieso auch immer.
Wenn Klinisi und Löw so dicke Kumpels sind, sind unsere deutschen Bayernspieler ja wohl für die EM gesetzt, einschließl Rensing?.
|
11. 05. 2008, 07:33
|
|
|
asdf
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von highspeed5
Wenn uli den Preis noch unter 10 Mio € handeln kann wär ich zufrieden! Aber wenn ich mir es so vorstelle Van Bommel und Gattuso im DM da hat jeder Gegner respekt! Ganz Europa würde uns beneiden.
|
ersetzte van bommel durch ze roberto, dann gebe ich dir recht
Zitat:
|
Zitat von echno
Ok, das 3:2 gibt überhaupt nicht den Spielverlauf wieder, den Sosa sollte man verschenken, der hat ja überhaupt nichts drauf.
|
aber hallo! wie viele millionen wurden für den in den sand gesetzt?
|
11. 05. 2008, 09:20
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
Das sind hochbezahlte Profis, da kann man denke ich erwarten das sie sich innerhalb einer Saison akklimatisieren. Trotzdem schreibe ich Sosa auch noch nicht ab, er hatte auch mit Verletzungen zu kämpfen, dass ist für mich zumindest teilweise eine Entschuldigung für die schwachen Leistungen. ....
|
Und was war mit Demichelis? Der hat sogar 2 Saisons gebraucht um richtig anzukommen und jetzt will ihn wohl keiner mehr abgeben, oder??
Ich sag euch, dass er nächste Saison wesentlich besser spielt und übernächste Saison will ihn keiner mehr von euch abgeben!
Aber natürlich trotzdem sehr schade, dass er das Tor nicht gemacht hat, das hätte ihm richtig gut getan!!!
|
11. 05. 2008, 10:37
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von xero237
aber hallo! wie viele millionen wurden für den in den sand gesetzt?
|
9 Millionen
|
11. 05. 2008, 11:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Meck
Und was war mit Demichelis? Der hat sogar 2 Saisons gebraucht um richtig anzukommen und jetzt will ihn wohl keiner mehr abgeben, oder??
Ich sag euch, dass er nächste Saison wesentlich besser spielt und übernächste Saison will ihn keiner mehr von euch abgeben!
Aber natürlich trotzdem sehr schade, dass er das Tor nicht gemacht hat, das hätte ihm richtig gut getan!!!
|
endlich mal einer der mir zustimmt!!!! Danke, dachte schon ich bin mit meiner Meinung allein hier
|
11. 05. 2008, 12:19
|
|
|
|