|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Re: FCB auf Einkaufstour
Ich kann Deislers Entscheidung schon verstehen, wenn man kein Vertrauen in den eigenen Körper hat, ist der Kopf nicht frei und dann kann er auch keine Leistung bringen.
Zur Zeit ist ja noch auf Weltreise mit seiner Frau und ich würde mich freuen, das wenn er sich klar geworden ist was er will, beim FCB als Jungendtrainer anfangen würde.
|
10. 06. 2007, 17:39
|
|
|
Freigeist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von !!!Homer!!!
Ich lach mich schlapp. Als ob ihr das auch nur ansatzweise beurteilen könntet. 
|
stellt sich mir nur die frage....woher du nur ansatzweise beurteilen kannst das wir das nicht beurteilen können...
denk mal drüber nach (falls sowas bei dir möglich ist) bevor du wieder den tollen hecht raushängen lässt
|
10. 06. 2007, 17:40
|
|
|
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
lasst uns mal nicht vom thema abweichen...es geht hier weder um deisler selber noch um andere dinge...wir reden weiterhin noch über die Personalpolitik von Bayern München
|
10. 06. 2007, 17:48
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Das große Wehklagen
Schon vor Wochen hat der Bayern-Manager der Konkurrenz eine düstere Zukunft prophezeit. Er freue sich schon auf das Wehklagen, teilte Hoeneß mit, "wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen."
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1342836.html
Ist der jetzt größenwahnsinnig geworden?
Blos weil man mal kurz 2 "Super"- Stars heisst das doch net das die nächste Saison der "Überflieger" sein werden die anderen sind schließlich auch noch da. Schließlich kauft man ja Spieler un kein Team das zusammen Fussball spielen kann
Geändert von Andy007 (11. 06. 2007 um 08:23 Uhr).
|
11. 06. 2007, 07:55
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
also ganz ehrlich hatte ich mir eigentlich noch mehr hochkaräter erhofft, schliesslich wurde was von 100 - 120 mio erzählt die man ausgeben wollte.
bisher waren es ja "nur" rund 54 mio, davon ca. 25 für hargreaves wieder zurück in die kasse...da ist doch noch einiges über, oder? selbst wenn klose noch kommen würde...
vielleicht tut sich ja noch was, auch wenn hoeneß jetzt wohl urlaub macht...ansonsten würde ich (selbst als bekennender bayern fan) auch nicht soooo die klappe aufreißen...
hab mir echt mehr versprochen (nix gegen toni und ribery oder jansen, rest eher "schau mer mal...), also der robben hätt's echt noch sein dürfen
|
11. 06. 2007, 08:17
|
|
|
wird behandelt
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Irgendwo fehlt jedenfalls noch der richtige Kracher...und so wie es aussieht soll das wohl der Bremer Psycho werden...und wenn das einer sein soll in der derzeitigen Form, dann bleibt Bayern wohl im UEFA Cup und darf da nächstes Jahr wieder hin, wenn die Abwehr nicht noch optimiert wird...
|
11. 06. 2007, 08:47
|
|
|
Mitglied
|
Die Erwartungshaltung von manchen hier ist echt merkwürdig, ihr wärt wahrscheinlich erst zufrieden wenn Kaka oder C.Ronaldo beim FCB spielen würden.......
Ribery und Toni sind Kracher!
@Thobo
Die 100-120 Mio. kommen aus der Presse und wurden nirgends bestätigt. Letztens hat Hoeneß aber auch geasgt das die Genehmigung der größeren Geldsumme im Aufsichtsrat den Grund hatte, das man bei einem evtl. Wettbieten um einen Spieler direkt mitziehen kann und nicht bei jeder Erhöhung des Angebots wieder ne Erlaubnis beim Aufsichtsrat einholen muss.
|
11. 06. 2007, 08:58
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Hat Bayern auch ne Jugendabteilung?
Kommt da noch was nach oder kaufen die sich ihr Team in Zukunft zusammen?
Nunja wir werdens in der nächsten Spielzeit erfahren ob es sich gelohnt hat.
|
11. 06. 2007, 09:11
|
|
|
...never walks alone
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
Die Erwartungshaltung von manchen hier ist echt merkwürdig, ihr wärt wahrscheinlich erst zufrieden, wenn Kaka oder C.Ronaldo beim FCB spielen würden.......Ribery und Toni sind Kracher!
|
Sogar ich als nicht-Bayernfan bin von der Verpflichtung von Ribery (  ) und Toni begeistert. Ich freue mich darauf, solche Stars in der Bundesliga spielen zu sehen.
Kaka und C.Ronaldo dürften gerne zum BVB kommen.
|
11. 06. 2007, 09:12
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
Hat Bayern auch ne Jugendabteilung?
Kommt da noch was nach oder kaufen die sich ihr Team in Zukunft zusammen?
Nunja wir werdens in der nächsten Spielzeit erfahren ob es sich gelohnt hat. 
|
Mahop, Fürstner, Hummels und Celozzi haben gute Aussichten sich für den Profukader zuempfehlen, aber Kroos und Kopplin sind wohl die Jugendspieler die zur Zeit die beste Aussicht haben.
Kroos ist zur Zeit das Talent in seiner Alterklasse in Europa, mit etwas Glück wird er nächste Saison sogar schon ein paar Einsätze bei den Profis machen können.
|
11. 06. 2007, 09:42
|
|
|
Freigeist
|
Zitat:
|
Zitat von Thobo
also ganz ehrlich hatte ich mir eigentlich noch mehr hochkaräter erhofft, schliesslich wurde was von 100 - 120 mio erzählt die man ausgeben wollte.
bisher waren es ja "nur" rund 54 mio, davon ca. 25 für hargreaves wieder zurück in die kasse...da ist doch noch einiges über, oder? selbst wenn klose noch kommen würde...
vielleicht tut sich ja noch was, auch wenn hoeneß jetzt wohl urlaub macht...ansonsten würde ich (selbst als bekennender bayern fan) auch nicht soooo die klappe aufreißen...
hab mir echt mehr versprochen (nix gegen toni und ribery oder jansen, rest eher "schau mer mal...), also der robben hätt's echt noch sein dürfen
|
kann mich da Homer-Jay nur anschliessen...die beiden ..ribery und toni...sind zZ absolute kracher...mit einbedacht ,das der italienische und französische fussball dem deutschen eher gleicht als zb der englische oder spanische,sind das sehr kluge und grosse einkäufe gewesen...ob neueinkäufe einschlagen oder nicht ist immer zu hinterfragen...aber wie überall,auch hier ..no risk no fun
die 100-120 millionen die springer in die welt gehauen hat,erschliessen sich mit einberechnung des gehaltes/evt prämien der neuen stars bis 2011 !
@Andy007
also erstens steht da "vor wochen gesagt" und das war anfang mai rum...und zweitens hat er selber nach der PK (8.6.7) gesagt
"Wir sind zufrieden mit unserem Paket, die Einkaufsphase ist beendet", sagte Hoeneß: "Wir haben den Mund ziemlich voll genommen, in der nächsten Saison erfolgreich zu sein."
und weiter...
"Wir sind auf alle Fälle besser als in der vergangenen Saison", konstatierte Hoeneß. "Allerdings gibt es in diesem Geschäft keine Garantien. Wir stehen enorm unter Druck und werden von Beginn an die Gejagten sein."
|
11. 06. 2007, 09:50
|
|
|
totally unpredictable
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von ~Ratte~
"Wir sind auf alle Fälle besser als in der vergangenen Saison", konstatierte Hoeneß. "Allerdings gibt es in diesem Geschäft keine Garantien. Wir stehen enorm unter Druck und werden von Beginn an die Gejagten sein."
|
so siehts aus^^ wobei der fc bayern ja immer den höchsten erfolgsdruck hat, wenn sie meister waren MÜSSEN sie den titel verteidigen, wenn sie keiner warn dann MÜSSEN sie meister werde insofern is der druck ja nix neues.
|
11. 06. 2007, 11:30
|
|
|
Maui™
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
also ich bin eigentlich auch mit den einkäufen recht zufrieden - nur bin ich irgendwo enttäuscht dass kein hochkaräter fürs zentrale/offensive mittelfeld geholt wurde
also auf gut deutsch ein spielmacher... leider hat dieser auch schon zu zeiten von ballack gefehlt und daher erwarte ich mir LEIDER gottes auch nicht viel mehr nächtest jahr - auch wenn es heißt sie werden jetzt über die flügel spielen...
wieso haben se ned einfach versucht einen diego oder van der vaart irgendwie zu bekommen - ich mein wenn genug kohle fließt kommen auch die! oder zumindest einen ballverteiler wie es effenberg war - weil genau solche spieler hat bayern schon immer gebraucht!
|
11. 06. 2007, 12:25
|
|
|
Mitglied
|
Der Vorteil eines Spielmachers ist das er die Stümer, zumindest wenn man einen Spielmacher hat der diesen Namen auch verdient, oft und gut in Szene setzt und auch mal mit Anlauf durch die Abwehr gehen kann.
Der Nachteil, das Spiel läuft nur über ihn, ist der Spielmacher ausgeschalten (ob durch Verletzung oder durch die eine gute Deckung) geht meist gar nichts mehr (siehe HSV diese Saison).
Wir haben da einen guten Kompromiss gefunden das schnelle Spiel über die aussen mit einem ballsicheren, technisch beschlagenen ZM (Schweini oder Zé).
|
11. 06. 2007, 13:34
|
|
|
Don Don
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
also mit den transfers von ribéry und toni bin ich hochzufrieden
allerdings hatte ich mir nach den ankündigungen von uli, das festgeldkonto zu stürmen, mehr erhofft als nur 2 kracher
ich hätte mich an seiner stelle viel mehr um quaresma und van der vaart bemüht als um jansen und sosa...
naja mal schauen was bayern nächste saison reisst... ich hoffe natürlich meister aber da sie nicht wirklich gute spieler verpflichtet haben, denke ich dass es nächstes jahr wieder nicht für die deutsche meisterschaft reichen wird
|
11. 06. 2007, 15:55
|
|
|
Maui™
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
also ich würd jetzt mal sagen ein double is nächste saison drin - meister und uefa cup sieger - dass bayern im pokal meistens überheblich spielt (und das sag ich als bayernfan  ) sollte ohnehin jedem klar sein - daher wirds auch nix mitm tripple! naja ich glaub toni schlägte volle kanne ein!
statt klose würd ich mir ehrlich gesagt auch lieber makaay wünschen - da weis ich wenigstens dass der knapp 20 tore schießt
|
11. 06. 2007, 19:49
|
|
|
Ur-Bayer
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Naja ob die beiden (ribéry und toni ) einschlagen muss sich erst mal rausstellen.
Denn wenn sie so gut sind wies immer heißt dann hätt sie der FCB mit sicherheit nicht bekommen, denn die besten Fussballer spielen lieber in England,Italien oder Spanien.
Ich denke mal das ribery seinen weg beim FCB machen wird, aber nicht die erste Saison. Der Toni wird ein reifall wirst sehen.
Eins ist klar, wenn´s am anfang der Saison nicht richtig läuft dann erlebt hitzfeld Weihnachten nicht beim FCB.
mfg
Jo
|
11. 06. 2007, 20:59
|
|
|
Don Don
|
Zitat:
|
Zitat von Smoking_Jo
Denn wenn sie so gut sind wies immer heißt dann hätt sie der FCB mit sicherheit nicht bekommen, denn die besten Fussballer spielen lieber in England,Italien oder Spanien...
|
naja das stimmt zwar eigentlich nicht aber egal... als makaay 2003 zu uns kam war er der beste torschütze in europa und es waren mehrere vereine hinter ihm her... und angeblich waren auch größere vereine an jansen interessiert...
und ich denke, dass die wm 2006 auch dazu beigetragen hat dass sich beide für deutschland entschieden haben, da die atmosphäre in der bundesliga weltweit einfach einmalig ist und es solche fans einfach nur hier gibt...und das geld wird natürlich auch gestimmt haben
|
13. 06. 2007, 19:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
jo ich denk auch dass die Bundesliga wieder attraktiver geworden ist...
Hoff aber im Moment eigentlich aber nur dass Makaay bleibt, so gut wie Klose is der allemal...obwohl er vom spieltyp auch Toni ähnelt, vll sollten sie nächstes jahr mal mit 3 Spitzen spielen ; )
Ribery war ein super einkauf denke ich, aber Robben oder Sneijder wären schon noch wünschenswert gewesen !!!
Naja ich hoff dass sich nächstes jahr die jahreskarte wieder mehr lohnt ; ) ...
|
13. 06. 2007, 21:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Hi Leute,ich hab euch die Presse Konferenz der Bayern(Franck Ribery & Luca Toni Pressekonferenz) aus Youtube raus gesucht ist zwar alt aber trotzdem interessant
1. http://youtube.com/watch?v=D_8gxl-F6...elated&search=
2. http://youtube.com/watch?v=uF1X3K4ib...elated&search=
3. http://youtube.com/watch?v=C2dKwiD-8...elated&search=
Viel spaß
|
13. 06. 2007, 23:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von andilla
jo ich denk auch dass die Bundesliga wieder attraktiver geworden ist...
Hoff aber im Moment eigentlich aber nur dass Makaay bleibt, so gut wie Klose is der allemal...obwohl er vom spieltyp auch Toni ähnelt, vll sollten sie nächstes jahr mal mit 3 Spitzen spielen ; )
Ribery war ein super einkauf denke ich, aber Robben oder Sneijder wären schon noch wünschenswert gewesen !!!
Naja ich hoff dass sich nächstes jahr die jahreskarte wieder mehr lohnt ; ) ...
|
Joa danke. Wollts mir grad ansehen, aber bei youtube nahezu unmöglich. Es ruckelt immer wie sau, man muss es ein mal durchlaufen lassen, dann gehts. Weiß jemand, woran das liegt? An meiner Anbindung (dsl 16000) mit Sicherheit net...
Danke
Marduk
|
15. 06. 2007, 19:20
|
|
|
Don Don
|
hab die selben probleme wie du... muss es am anfang auch erst einmal durchlaufen lassen bis es ruckelfrei läuft...
|
15. 06. 2007, 20:49
|
|
|
Freigeist
|
Zitat:
|
Zitat von venomcss
hab die selben probleme wie du... muss es am anfang auch erst einmal durchlaufen lassen bis es ruckelfrei läuft...
|
einfach qualität (rechtsklick im video) auf niedrig stellen dann läuft es flüssig...
|
16. 06. 2007, 11:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ~Ratte~
einfach qualität (rechtsklick im video) auf niedrig stellen dann läuft es flüssig...
|
Qualität auf niedrig?? Welche Anbindung braucht man denn bitte, damit es flüssig läuft, wenn schon dsl 16000 nicht ausreichend ist???
Marduk
|
17. 06. 2007, 19:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von ~Ratte~
|
So ein Schmarrn.
|
17. 06. 2007, 19:35
|
|
|
|