| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » FC Bayern - Stern des Südens |
|
|
FCB 4 President
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Leute, am Samstag, den 18.05.2008 dürfen wir dreifach anstoßen:
Meisterschaft Pokalsieg Schalke 04 - 50 Jahre kein Meister Lasst uns feiern!!!!!!!!!!!!!!!! echno |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
forza gazprom
ein leben lang,blau und weiss ein leben lang
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
ich weiß
![]() hab letztes jahr schon zahlreiche emails bekommen mit schalke jokes ![]() mfg chiller00 |
|
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
Und hier das SZ Interview dazu: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/615/175091/ |
|
|
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Morgen wird ein schwerer Tag ich habe Bayern mit Kahn lieben gelernt und kann mir noch nicht so richtig vorstellen wie das alles danach aussehen wird, ähnlich wie bei Mehmet letztes Jahr irgendwie schon ein komisches Gefühl
http://www.youtube.com/watch?v=4tV2QFy4W_M Ribery mal wieder, einfach nur Klasse
|
|
|
|
|
music-bitch
|
Ja das wird allerdings hart... Scholl konnte man relativ einfach verdrängen, weil Ribery so für Wirbel gesorgt hat, aber wie Rense den Kahn ersetzen soll kann ich mir nicht mal vorstellen...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
XD! Das Video ist echt amüsant!
Nächste Saison wird eine neue Arä eingeläutert mit Klinsmann und Rensing, mal hoffen es könnte so ähnlich wie bei Hitzfeld und Kahn ablaufen!
|
|
|
|
|
music-bitch
|
So nun auch offiziel bestätigt:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...2008/16300.php Nix Barca, nix Manu, für Bayern schlägt das Herz ein Leben lang!! |
|
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ribery hat Scholli wirklich nahtlos ersetzt, ja sogar beinahe vergessen gemacht.
Der Typ Kahn ist einmalig und nicht zu ersetzen. Sportlich allerdings schon. Immer weiter ![]() Bravo Phillipp. Klasse Entscheidung. So einen zu halten, das kann nur der FCB in Deutschland. (sportl Perspektiven) Unterstelle Klinsmann mal tatkräftige Unterstützung. |
|
|
|
|
music-bitch
|
Es ging Lahm hauptsächlich um die Perspektive, um die Richtung die der Verein einschlagen will.
Das sz Interview ist sehr gut! |
|
|
|
|
Frühaufsteher
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Und er wollte hören, wie wichtig er sein wird. Eine angesehene und eingeplante Schlüsselposition kann es mit dem Lockruf des Geldes eben doch aufnehmen.
Übrigens wusste ich gar nicht, dass er gebürtiger Münchner ist
|
|
|
|
|
Supporter
|
|
|
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Ich fände es besser, wenn er gewechselt hätte. Und das ist nicht böse gegenüber Bayern gemeint oder um euch zu schwächen, nur sollten die deutschen Spieler mehr im Ausland spielen, die dortigen Gewohnheiten und Spielweisen lernen usw. Ein Spieler aus der taktisch besser ausgebildeten und schnelleren La Liga wäre viel nützlicher nicht nur für die Nationallmanschaft. Ich finde es schade, dass so wenige deutsche Spieler den Schritt ins Ausland wagen.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
mensch, was bin ich froh, dass da lahm bleibt =) richtig geil. ich dacht echt, dass er geht. aber umso schöner diese nachricht !
|
|
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
Es kann nicht sein, das die Spieler ins Ausland wechseln, um die dortigen Spielweisen zu erlernen. Die Taktik bestimmt immer noch der Trainer. Da sollten lieber die deutschen Trainer des öfteren Seminare in England besuchen. Deswegen wurde 'Querdenker' Klinsmann geholt. Da werden sich noch so manche innerhalb der Liga was abgucken können. Zudem haben Barca oder Manu ja nicht Interesse an Lahm gezeigt, damit er noch dazulernt, sondern weil er ein super Fußballer und zudem noch sehr Intelligent ist. Neben dem eigenen Talent hat Lahm das in der Jugend von Bayern gelernt und sich sehr gut beim VfB Stuttgart weiter entwickelt. Und nicht im Ausland. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Wo die ersten Gerüchte aufkamen habe ich gleich gesagt "Lahm ist eine treue Seele...der bleibt!"
Diese ganzen Intervies mit "ich will CL gewinnen und das kann der FC B nicht" passten nicht zu dem Lahm den ich kennen gelernt habe. FInds es sehr geil dass er wirklich bleibt, aber er hätte mich auch sehr enttäuscht wenn er nur aus geldgier und erfolg in ein riesen team wechseln will ohne weiter für den FC B zu kämpfen. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() das ist für mich wichtiger als der meistertitel wenn ich ehrlich bin philipp lahm is einer meiner lieblingsfußballer überhaupt ![]() mfg chiller00 |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
hmm... hast du schonmal lahm spielen sehen ? der junge hat es drauf ob er nun bei "hoppenheim", darmstadt, fc barcelona oder bei uns spielt ist eig egal da er fast immer super spielt und er fast alle seiner zweikämpfe für sich behaupten kann, da könnte ihm "selbst" die englische spielphilosophie nicht viel weiterbringen so denke ich dazu... mfg chiller00 |
|
|
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Zitat:
Das ist doch das Problem von allen euren Jungstars beim FCB, die denken die haben schon alles erreicht, haben nichts mehr zu lernen und überhaupt sind sie es sich zu schade gegen Mannschaften wie Cottbus zu spielen. Man kann immer etwas dazu lernen und wenn man locker in Deutschland gegen Hertha sich durchsetzt, heißt das noch lange nicht, dass man für Barcelona genauso spielen würde. Und außerdem, was hat Lahm denn dieses Jahr großartiges geleistet? Er steckt genauso in einem Loch wie alle anderen "Helden", verursacht durch den Hype 06, vllt. nur nicht so tief. Auperdem verpasst er bei Bayern bestimmt die Chance zum Absoluten Topstar zu werden, dier er bei Barcelona bestimmt hätte, wenn, ja wenn, er sich dort durchsetzen könnte. |
|
|
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
Geleistet? Erreicht, meen Jung, erreicht Und zwar das 'Double'.Und da ist noch Luft nach oben. |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
ach komm ich sehe mir alle abwehrleistungen lahms genau an und gehen meist immer wieder nach selben schema vor aber er räumt sauber auf und bleibt
immer fair mfg chiller00 |
|
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Zeigt eindeutig, dass Geld für neue Transfers definitiv vorhanden ist und der Verein trotz einem deftigen Transferminus auch in dieser Saison schwarze Zahlen schreibt. Wie ichs schon eine Seite weiter vorne behauptet habe. Zitat:
|
||
|
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
... und selbst in der Form bekommt er Angebote von Topclubs. @ raskankas Das hat er sich hart erarbeitet. Da muß man doch nicht fragen, was er erreicht hat. Oder?
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
ja stimmt... oder auch "teils" beim basti ![]() der ja leider so früh seine karriere schon beenden musste Zitat:
stimmt exakt barca ist ja nich umsonst an ihm drangewesen mfg chiller00 |
||
|
|
|
|
music-bitch
|
Ein Spieler wie Lahm ist für JEDEN Verein unersetzbar. Er kann links und rechts spielen, und bringt Leistungen die weder ein Zambrotta noch sonst jemand zeigt. Selbst dieses Jahr war er verlässlicher.
Man erwartet nur von ihm dass er hinten verteidigt und nach vorne spielt wie Ribery. Lahm ist verdammt jung, und Manu und Barca wollten ihn nicht umsonst haben. Es gibt keinen vergleichbaren. Seine Leistung dieses Jahr war sicherlich nicht das was er zeigen kann, ABER: Woran mag das wohl liegen? In der Liga war Bayern nie wirklich gefordert, er hat entweder links hinter Ribery gespielt, da hieß es meistens zurückhalten und nur verteidigen, kurz; Ribery den Rücken frei halten oder rechts hinter Sosa/Schweini/Altintop Rechts ging eh nichts da das Spiel zu 99% auf Ribery verlagert wurde. Wenn man sich die letzten Spiele, seit die Meisterschaft entschieden ist anschaut, wie Lahm da mit Ribery kombiniert hat, das war One-Touch Fußball, von BEIDEN. Wundervoll war das. Lahm hatte zu all den genannten Faktoren dieses Jahr auch noch einen Hänger weil er insgesamt am System zweifelte. Und das zu Recht! Lahm denkt an seine Zukunft, er ist ein sehr intelligenter Spieler, Hitzfeld jedoch hat die gesamte Saison nur das gespielt was kurzfristig seine Erwartungen erfüllt hat. Genau das hat Lahm auch bei der Verlängerung zögern lassen. Keinerlei RIsiko, Sosa bekam keine Chance, Schlaudraff nicht, und Kroos ebenfalls nicht. Es war sein letztes Jahr, und er wusste dass die Konstanz und Klasse reicht um das Double zu schaffen. DIe meißte Arbeit kommt nächstes Jahr auf Klinsmann zu, und ich bin mir sicher dass Lahm unter ihm richtig aufblühen wird, er sieht seine Zukunft hier, er sieht den Verein auf dem richtigen Weg und DAS ist sehr entscheident. Summa summarum ist Lahms Vertragsverlängerung das Beste was uns passieren konnte! Danke Philip! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|