gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Kann mir jemand sagen, woher ich eine Zusammenfassung vom Hertha-Spiel bekommen kann? Hat zufällig jemand ein Video auf der Platte?

Ich finde bei YT nix....

Danke schon mal !
Alt 20. 05. 2008, 20:29 pinkiwinki is offline Mit Zitat antworten #3901
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von JoEtHeKiLlEr 
Naja, was heißt Stars für das MF...
Was Bei Bayern definitiv fehlt, ist ein "richtiger" Zehner, in meinen Augen wird es bei Sosa noch ein/zwei Jährchen dauern, bis der voll angekommen ist...
Ich träume schon seit längerem von Samir Nasri, hoffentlich ist Arsenal nicht ernsthaft an ihn dran
vllt. haben wir jetzt bessere Chancen, wo wir schon Ribéry haben.

Übrigens:
Von der Verpflichtung eines LM/RM-Stars, wie Quaresma halte ich wenig, wir haben ja Ribéry,Schweini, Sosa und auch noch Zé, Lahm, Poldi, Kroos und Sagnol, die diese Positionen im Notfall acuh mal spielen könnten...

... Nasri wäre ein Geschenk des Himmels, man sehe sich die Tore auf seiner HP an
zum Teil sind die in richtiger Steven Gerrard-Manier geschossen

Wenn du einen Nasri holst, wird das mit Sosa in den nächsten 1-2 Jahren nichts auf der Position. Ebenso wenig mit Kroos. Ich denke das Kroos die 10er Position ideal besetzen kann, ja sogar muß. Eher noch als Sosa.

Da mit Schweini höchstwahrscheinlich verlängert wird besteht auf rechts eh kein Handlungsbedarf an Personal. Zu der Qualität sage ich jetzt mal Ausnahmsweise nicht

In Deiner Aufzählung fehlt auch noch Borowski.
Alt 20. 05. 2008, 20:34 Skolares is offline Mit Zitat antworten #3902
MessenFan
Circus Circus

Benutzerbild von MessenFan

Registrierungsdatum: Mar 2008

Naja so Dicke ist Hamsik jetzt auch nicht, und Talente sind immer so eine Sache. Nasri aber wäre eine gute IDee, und ich bleibe dabei quaresma, er sit einfach besser wie Ribery sieht man doch, und dieses Video war ja icht mit nem 3D Maker animiert das war der quaresma. DerTrickst echt super, und Torschüsse wie en Hammer.
Alt 20. 05. 2008, 21:12 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #3903
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

@Skolares:
Ich gebe dir zu 100%Recht!
GANZ genau meine Meinung!

Zitat:
Zitat von JoEtHeKiLlEr 
....
Übrigens:
Von der Verpflichtung eines LM/RM-Stars, wie Quaresma halte ich wenig, wir haben ja Ribéry,Schweini, Sosa und auch noch Zé, Lahm, Poldi, Kroos und Sagnol, die diese Positionen im Notfall acuh mal spielen könnten...
....

Das ist mir jetzt auf den letzten 1-2 Seiten schon zum dritten mal aufgefallen.... Ihr vergesst den Spieler, der diese Saison auf der rechten Seite mit Abstand die beste Leistung gebracht hat und uns auch durch einige sehr schöne Tore beglückt hat, leider ist er momentan verletzt... Na fällts euch ein? Fängt mit "A" an und hört mit "ltintop" auf :P
Alt 20. 05. 2008, 21:34 Meck is offline Mit Zitat antworten #3904
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Nasri wäre schweineteuer, da erst vor 2 Wochen bis 2012 verlängert hat. Eher unwahrscheinlich das er kommt, warum hätte er sonst verlängern sollen. Wäre aber auf jeden Fall mein absoluter Wunschspieler fürs RM, die Chancen für eine Verpflichtung sind aber wohl sehr gering.

@MessenFan
Quaresma ist Schnee von gestern, der kommt nicht zu uns.
Zitat:
SPOX: Im vergangenen Jahr war auch der FC Bayern an Ihnen dran. Wie weit gingen damals die Verhandlungen?

Quaresma: Bayern ist ein großer Klub mit einer großartigen Mannschaft und ihr Interesse hat mich sehr geehrt. Aber ich hatte wirklich keinerlei Interesse daran, nach München zu wechseln.

SPOX: Ist Ihnen die Bundesliga nicht stark genug oder ist es Ihnen in Deutschland einfach nur zu kalt?

Quaresma: Es ist jedes Mal sehr, sehr kalt, wenn ich in Deutschland bin. Schon das alleine ist für viele Spieler der Grund, nicht in Deutschland spielen zu wollen.

SPOX: Deutschland ist also raus. Wenn Sie Porto verlassen - in welche Liga geht es dann?

Quaresma: Gut, dass Sie "wenn" sagen. Momentan bin ich hier in Porto sehr glücklich und konzentriere mich nur auf meine Aufgabe hier. Was danach passiert, ist reine Spekulation.
Quelle, vom März 08
Alt 20. 05. 2008, 21:38 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3905
MessenFan
Circus Circus

Benutzerbild von MessenFan

Jojo, warmit ribery genau s ein paar Monate bevor Bayern ihn verpflichtet hat, wo er in der Französichen Presse ausdrücklich sagte, "Deutschland ist kein Thema, wenn ich weg gehe, dann nach England oder Spanien aber Deutschland nicht". Und dann war er doch da!

Wenn die Kasse an der richtigen Stelle klingelt, dann sind sie doch da. Wenn Hoeneß genug Kohle lockert, dann sagt auch Quaresma hinterher auf Nachfrage, "Hä? Was hab ich gesagt?".
Alt 20. 05. 2008, 21:43 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #3906
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Ich denke es ist falsch hier über einen Quaresma oder einen Nasri nachzudenken.
Diese Spieler würde zu viele andere Spieler des jetzigen teams in den Schatten stellen und sie nutzlos machen.

Kroos, Sosa, Altintop könnnen sofort verkauft werden. SCheinsteiger kann man behalten da er LM OM RM eingesetzt werden kann. Borowski kann auch alles was im Mittelfeld zu tun hat.
Van Bommel kann auch Dm ZM und OM und Ottl sollte man auch DM und RM einsetzen können.

Lahm hat auch schon DM gespielt bei der Nationalmannschaft und war gut und zweikampf stark... er ist schnell und kann flanken schlagen und bei der WM hat er bewiesen, dass er auch Tore schießen kann... also können auch Jansen und Lahm LM aushelfen.

Natüüürlch wären leute wie Quaremsa und Nasri ein Traum...allein schon für den deutschen Fußball.

..................................Rensing.................................. TW
....Ramos.........Breno..............Demichellis........Lahm.. RV IV IV LW
........................................................................... ....
..................................Kroos.................................... . ZM (etwas versetzt)
.........Ronaldo...................................Quaresma......... RM LM
................................Nasri...................................... .. OM
........................Toni.................Torres....................... ST ST

Als Ersatz dann für:
Ramos > Sagnol, Lahm, Lell
Lahm > Jansen
Kroos > van Bommel, Ze Roberto
Ronaldo > Altintop, Schweinsteiger, Sosa
Quaresma > Ribery
Nasri > Sosa, Scheinsteiger
Torres > Klose, Podolski

natürlich wäre das ganz nett

Aber wir wollen uns mal nicht in eine Traumwelt flüchten

Ich find Sosa brauchbar und Altintop ist gut. Ribery ist klasse und SChweinsteiger bekommt jetzt von Klinsmann in den hintern getreten!

Also ich finde ein Torwart der nützlich ist aber sich ohne Maulen als Nummer 2. sieht ist gut.
Und ein jugens Stürmertalent als 4. Stürmer wäre auch gut.

Gedanken um einen DM sollte man sich allerdings weiterhin machen. ze Roberto ist schon relativ alt... und auch MvB ist nicht der jüngst. Durch CL, Liga und Pokal ist die belastung hoch und Ottl ist noch nicht so ganz der Traumersatz...

leider fangen Mr. Sagnol und Mr. Demichellis immer gleich das Weinen an, wenn sie MAL DM spielen sollen -.-
Alt 20. 05. 2008, 22:02 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #3907
Chiller00
Mitglied

Benutzerbild von Chiller00

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von pinkiwinki 
Kann mir jemand sagen, woher ich eine Zusammenfassung vom Hertha-Spiel bekommen kann? Hat zufällig jemand ein Video auf der Platte?

Ich finde bei YT nix....

Danke schon mal !

FCB-TV Thread
bloß net die ard zusammenfassung die ist qualitativ einfach nur horror

mfg
chiller00
Alt 20. 05. 2008, 22:26 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #3908
Bastard99
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Naja so Dicke ist Hamsik jetzt auch nicht, und Talente sind immer so eine Sache. Nasri aber wäre eine gute IDee, und ich bleibe dabei quaresma, er sit einfach besser wie Ribery sieht man doch, und dieses Video war ja icht mit nem 3D Maker animiert das war der quaresma. DerTrickst echt super, und Torschüsse wie en Hammer.

Hamsik ist NOCH nicht so dicke. Aber wenn er dann in 2-3 Jahren für ca. 20-25 Millionen zu Chelsea oder Barcelona wechseln wird dann wird er es sein. Aber nun gut, du findest ja an allem was auszusetzen. Sag mal, was stört dich an C.Ronaldo, und was an Kaka? Was hat Terry was besser sein könnte, und welche Fehler hast du bei Cech schon gesehen...
Alt 20. 05. 2008, 22:31 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #3909
Failchen
Frühaufsteher

Für Breno wurde deshalb so viel Geld ausgegeben, um einen neu eingeschlagenen Kurs zu verwirklichen. Lieber in jungen Jahren mehr ausgeben, solange die Spieler noch bezahlbar sind, als vier oder fünf Jahre später keine Chance mehr zu haben, wenn jeder um den Spieler buhlt. Ob, wie und wann sich diese Investition in Breno auszahlen wird, wissen nur die Götter und die Bayernverantwortlichen. Bei Sosa hingegen bin ich mir fast sicher, dass sich nächste Saison vieles positiv ändern wird.

@Orcana90, die Aufstellung sieht träumerisch gut aus. Nur wer arbeitet nach hinten? So viele offensiv eingestellte Spieler ohne jegliche Absicherung. Oder siehst du in Kroos einen neuen Loddar, der die gesamte Mittelfeldarbeit alleine übernimmt?
Wobei... prinzipiell hätte ich ja nichts gegen einen neuen im Ausnahmeformat eines Matthäus - nur den Mund sollte er halten
Alt 21. 05. 2008, 10:05 Failchen is offline Mit Zitat antworten #3910
Bastard99
Mitglied

Zitat:
Zitat von Ocrana90 

..................................Rensing.................................. TW
....Ramos.........Breno..............Demichellis........Lahm.. RV IV IV LW
........................................................................... ....
..................................Kroos.................................... . ZM (etwas versetzt)
.........Ronaldo...................................Quaresma......... RM LM
................................Nasri...................................... .. OM
........................Toni.................Torres....................... ST ST

Also dagegen hätte ich wirklich nichts ! Mal sehen ob die Bayern mal schnell 250 Millionen aus dem ärmel schütteln und sich die Spieler holen ! nene, aber gut wären die schon, keine Frage, nur nich bezahlbar, bzw. so gut wie nicht bezahlbar.

Zu Breno: Ich denke dass Breno sein Geld doch wert ist bzw. wert sein wird. Klar, der hat in der Rückrunde so gut wie nie gespielt aber man muss auch mal sehen dass er IV ist und Lucio und Demichelis zumindest in der BL einen SUPERJOB gemacht haben. Im Uefa-Cup gabs es 2 mal eine kleine Auszeit (Getafe, St.Petersburg) aber in ca. 55 von 60 Spielen oder wie viele die Bayern diese Saison gemacht haben waren die beiden da hinten ein Superduo. Und never Change a winning Team. Ausserdem kam er ja erst im Winter und hat die Vorbereitung im Sommer nicht gehabt, und einen so jungen Spieler dann in so ein Team zu integrieren, noch dazu einen wie Demichelis oder so aus der Mannschaft zu nehmen, wie will man sich da rechtfertigen?

Ich denke Breno wird ab nächster Saison genau so wie Toni Kroos mehr Kurzeinsätze bekommen und bei unwichtigen Spielen evtl. auch mal von Anfang an spielen. Er kann nun die komplette Vorbereitung mitmachen und die Manschaft kann sich besser abstimmen was das Zusammenspiel angeht. Ich denke dass Breno in 2-3 Jahren ein Superverteidiger sein wird und evtl. der Nachfolger von Lucio sein wird.

Den hohen Preis zahlen die Bayern sicherlich nicht weil sie zeigen wollen dass sie es sich leisten können. Die haben ja auch alle eine gewisse Ahnung vom Fussball und Scouts die wissen welche Spieler was können. Von daher denke ich dass ein Uli Hoeneß keinen 2-stelligen Millionenbetrag für einen 18-Jährigen ausgeben würde wenn er nicht vollends von ihm überzeugt wäre.
Alt 21. 05. 2008, 10:25 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #3911
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

les gerade das Klasnic auf vereinssuche ist.

fände ich ne gute verpflichtung, denn er hat in der buli bereits gezeigtdass er eine gewisse klasse hat, wäre außer handgeld kostenlos zu verpflichten, und hat auch schon das ein oder andere CL-spiel gemacht.

klar wäre mir eine Di Natale, Quagliarela, Benzema, Ben Arfa etc lieber aber die kosten halt auch ne ecke mehr - und dieses geld sollte man lieber noch ins mittelfeld stecken.
Alt 21. 05. 2008, 10:41 zamse is offline Mit Zitat antworten #3912
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Klasnic ist keine realistische Option. Er wüsste genau, dass er bei uns nur die Nummer 4 wäre, warum sollte er sich das antun. Der geht zu Hannover oder Hamburg.
Ich glaube net mal das wir noch einen 4.Stürmer brauchen. Im Notfall können wir 4-5-1 spielen. Schon in der abgelaufenen Saison wurden ja eigentlich nur 3 Stürmer eingesetzt, Schlaudraff hat ja fast nie gespielt. Wenn, dann sollte man ein Talent holen und nächsten Sommer nach Gomez oder vergleichbaren Stürmern Ausschau halten.
Alt 21. 05. 2008, 11:04 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #3913
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

ich geb dir in der beziehung recht, dass man nicht zwanghaft einen neuen stürmer braucht.
nur wenn man ein schnäppchen landen kann, warum sollte man nicht zuschlagen?
hoffe ja auch das zur saison 09/10 dann Gomez kommt, was ich aber leider nicht glaube.
Alt 21. 05. 2008, 11:29 zamse is offline Mit Zitat antworten #3914
Bastard99
Mitglied

Gomez wird frühestens zur Saison 2010/2011 kommen, wenn überhaupt.

Einen Vereinswechsel 1 Jahr vor einem Großereignis? Ich sage nur 2006 Kuranyi, 2008 Hildebrand, 2010...

Toni und Klose werden wohl bis zur WM 2010 beide noch in München sein. Und wenn Gomez dann kein Stammspieler ist sieht es in der Nationalmannschaft auch nicht mehr gut für ihn aus.

Ich denke der wird bis mindestens 2010 in Stuttgart bleiben und danach evtl. sofort ins Ausland gehen wenn er bei Bayern keine Chance sieht Stammspieler zu werden.

PS. Ist Klasnic nicht mit Stuttgart in Verbindung?
Alt 21. 05. 2008, 11:38 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #3915
Failchen
Frühaufsteher

Oder er geht direkt nach der EM. Spielt Gomez ein gutes Turnier, wird er wohl kaum länger beim VfB bleiben.

Und was die verträumten Zukunftspläne angeht - Nasri wechselt zu Arsenal, gerade gelesen.
Alt 21. 05. 2008, 12:00 Failchen is offline Mit Zitat antworten #3916
ekage
alter Schwede

Benutzerbild von ekage

Registrierungsdatum: Mar 2007

ich bin erst deiner meinung wenn die die champions league gewinnen und nicht so was peinliches wie gegen petersburg
Alt 21. 05. 2008, 12:04 ekage is offline Mit Zitat antworten #3917
Doenerchef
Mitglied

Wann wird der sch*** Spammer mit seinen Klickspielen gebannt?

EDIT: Aso schon passiert thx^^
Alt 21. 05. 2008, 14:04 Doenerchef is offline Mit Zitat antworten #3918
schneider2
Mitglied

Benutzerbild von schneider2

Also ich finde es echt amüsant, dass van Bommel sich sogar in solchen Spielen seine Gelbe Karte abholt.

Testspiel

Sonst denke ich nicht, dass dieses Spiel sehr aussagekräftig ist.

Mfg, schneider2
Alt 21. 05. 2008, 14:57 schneider2 is offline Mit Zitat antworten #3919
JoEtHeKiLlEr
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Holla die Waldfee...
Wir hätten den Schlaudraff doch besser behalten sollen
Eigentlich schade für ihn, dass er Toni und Klose noch vor die Nase gesetzt bekommen hat, sonst wäre er die #3 gewesen
Alt 21. 05. 2008, 18:05 JoEtHeKiLlEr is offline Mit Zitat antworten #3920
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005

@Ocrana90:

Mit was willst du den Torres bezahlen?

So ein Spieler in unseren Reihen wär schon nicht schlecht, aber leider unbezahlbar !
Alt 21. 05. 2008, 18:53 pinkiwinki is offline Mit Zitat antworten #3921
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von JoEtHeKiLlEr 
Holla die Waldfee...
Wir hätten den Schlaudraff doch besser behalten sollen
Eigentlich schade für ihn, dass er Toni und Klose noch vor die Nase gesetzt bekommen hat, sonst wäre er die #3 gewesen

Naja da ich aus Hannover komme, freu ich mich dass er dem lokal verein ab nächster saison unter die arme greiffen wird
Aber denke auf Dauer steht er einfach hinter Toni und Klose... und wenn Poldi beid er Em aufwachen sollte hat er wirklich keine Chance.
Sobald der Durck weg ist trifft er am laufenden band aber in allen anderen Spielen wo er mal zum Einsatz kam, kam nicht viel...

Zitat:
Zitat von pinkiwinki 
@Ocrana90:

Mit was willst du den Torres bezahlen?

So ein Spieler in unseren Reihen wär schon nicht schlecht, aber leider unbezahlbar !

Mit Geld! Denke mal einen Fresskorb möchte er nicht haben.

Abegsehen davon ist es auch besser meine Posts zu verstehen
Alt 21. 05. 2008, 18:58 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #3922
schneider2
Mitglied

Benutzerbild von schneider2

Ich habe vorher erst die Zusammenfassung des Spiels gegen Indonesien gesehen.
Eigentlich gibt es da nicht viel Besonderes zu sehen, außer dass Schlaudraff es eigentlich schon drauf hat und Breno mal wieder mit einem Stellungsfehler ein Gegentor mitverschuldet hat.
Allerdings ist da noch das Tor von Toni Kroos, bei dem er den Torwart und einen Abwehrspieler ins Leere krätschen lässt und dann ganz cool den Ball aus spitzem Winkel im Tor unterbringt.
Diese Szene hab ich mir bestimmt 3mal oder öfters angeschaut, ich fand es so verblüffend wie eiskalt so ein junger Spieler so ein Tor machen kann. Es hat einfach mal wieder bestätigt wie viel Potential dieser Junge hat und wie weit er trotzdem jetzt schon ist.
Hoffentlich ist er bei Klinsmann in den richtigen Händen und wird dementsprechend gefördert.
Er hat nebenbei auch ein paar Tore vorbereitet glaube ich, darf man auch nicht vergessen.

Mfg, schneider2
Alt 22. 05. 2008, 20:10 schneider2 is offline Mit Zitat antworten #3923
JoEtHeKiLlEr
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

@Ocrana90:
Ja, wenn Poldi aufwacht, was passiert dann?
Wäre cool, wenn er es schaffen würde Klose zu verdrängen *gg*
Alt 22. 05. 2008, 22:11 JoEtHeKiLlEr is offline Mit Zitat antworten #3924
Chiller00
Mitglied

Benutzerbild von Chiller00

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von schneider2 
....
Diese Szene hab ich mir bestimmt 3mal oder öfters angeschaut, ich fand es so verblüffend wie eiskalt so ein junger Spieler so ein Tor machen kann. Es hat einfach mal wieder bestätigt wie viel Potential dieser Junge hat und wie weit er trotzdem jetzt schon ist.
.....

Mfg, schneiders

das mag in dieser situation wohl so gewesen sein, ich selbst habe zwar noch nicht gesehen werde mir aber bald mal ne zusammenfassung anschaun.
jedoch muss man ja sagen, dass toni kroos sonst in situationen vor dem tor (alleine)
im entweder noch die nerven fehlen bzw er nicht richtig schießt...
denn ich habe ihn in 2-3 spielen immer wieder an andeutigen chancen (toren) versagen sehen.

ich möchte natürlich nicht sagen das er schlecht ist, was er keines wegs ist, im gegenteil ich bin froh das wir so nen jungen guten kerl haben, aber ihn nicht zu hoch preisen

mfg
chiller00
Alt 22. 05. 2008, 22:27 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #3925