|
|
|
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: FCB auf Einkaufstour
ich hab nicht gemeint dass toni und ribery KEINE kracher sind, aber es sind "nur" 2...hatte mir eher noch sowas richtung "diego" erhofft...oder "van der vaart" für zentrale position. wenn das mit dem flügelspiel nicht klappt, haben "wir" wieder keine alternative das spiel mal etwas strategischer zu gestalten
|
17. 06. 2007, 20:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
klar, toni kroos gibbet doch auch
|
17. 06. 2007, 20:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Hey Jungs :-)
Ich hab grad eure Diskussion über die Bayerntransfers mitbekommen.
Bin schon seit Jahren Bayernfan und spiel selber leidenschafftlich Fussball. Aber ich komm mal zum Punkt :-)
Ich bin eigentlich mit den Einkäufen doch sehr zufrieden, besonders mit Ribery und Jansen. Ribery, so hoff ich doch, wird einbißchen Schwung ins Bayern Spiel bringen, mit seinen Dribblings.
Toni wird woll eher net soviel Tore schießen. Ist son Typ wie Jancker oder Koller, nimmt hohe Bälle auf und verteilt sie. Notfalls gehn die Dinger ins Tor. Deshalb wär auch der kongenial Partner eher der Klose.
Irgendwie, keine Ahnung, hat der Makaay zu Bayern noch nie gepasst, er hat zwar immer viele Tore geschossen aber nie die wichtigen, wie man so sagt. Makaay ist ein Konterspieler und Bayern war noch nie ne Kontermannschaft. Die mussten das Spiel immer selber machen.
Also deshalb Klose her, Makaay weg.
Ach noch zum Jansen, ist ein Klasse Spieler, wenn er noch seine Kondition abisal besser einteilen kann, wird er mal ein ganz großer Linkeraußen.
|
17. 06. 2007, 20:46
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von stiffmaster20
Irgendwie, keine Ahnung, hat der Makaay zu Bayern noch nie gepasst, er hat zwar immer viele Tore geschossen aber nie die wichtigen, wie man so sagt. Makaay ist ein Konterspieler und Bayern war noch nie ne Kontermannschaft. Die mussten das Spiel immer selber machen.
|
aber klose bekommt man nächstes Jahr umsonst! Und bei Makaay weiß man das der seine Tore macht. ich glaube nicht das klose bei bayern zurecht kommen würde, wenn der schon probleme mit dem rummel in bremen hat, bei bayern ist das ja nochmal was ganz anderes! zudem ist der makaay ein extrem netter kerl und sowas finde ich auch extrem wichtig, gerade heutzutage, wo es immer mehr von diesen söldnern gibt. außerdem ist unser sturm schon alt genug. wenn makaay nächstes jaht geht sollte man sich um einen huntelaar o.ä. bemühen.
|
17. 06. 2007, 21:21
|
|
|
Freigeist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Sekundenkleber
So ein Schmarrn.
|
oman...probier es erstmal aus bevor du so daher kommst.....es läuft flüssiger als vorher...PUNKT
nachdem das video vollständig geladen ist kann man es wieder auf hoch setzen und es läuft dann flüssig weiter....
weiss ja nicht was du so für scheiss browser ect benutzt...bei mir läuft es so wie ich es beschrieben habe !
@ Marduk666Legion
siehe was ich grad geschrieben habe
|
17. 06. 2007, 21:54
|
|
|
Account disabled
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Oh man Leute, locker bleiben. Mit You Ripper kann man Youtube Videos runterladen, und mit dem FLV Player kann man diese anschauen. Also wo ist euer Problem ? PS: Mit einigen tools kann man diese noch zu avi konvertieren.
|
17. 06. 2007, 22:00
|
|
|
Monrose
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von stiffmaster20
...
Toni wird woll eher net soviel Tore schießen. Ist son Typ wie Jancker oder Koller, nimmt hohe Bälle auf und verteilt sie. Notfalls gehn die Dinger ins Tor. Deshalb wär auch der kongenial Partner eher der Klose.
....
|
Ich glaube du irrst dich:
Weltmeister 2006, Torschützenkönig 2005/06 in Italien mit 31 Toren & Gewinner des Goldenen Schuhs der Uefa als bester Torjäger Europas 2006.
SerieA:29Tore
Und vorherige Saison sah es nicht anders aus..
Und in der SerieA ist es definitv schwerer Tore zu schiessen als in der Bundesliga.
|
17. 06. 2007, 22:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Felix l Grace
aber klose bekommt man nächstes Jahr umsonst! Und bei Makaay weiß man das der seine Tore macht. ich glaube nicht das klose bei bayern zurecht kommen würde, wenn der schon probleme mit dem rummel in bremen hat, bei bayern ist das ja nochmal was ganz anderes! zudem ist der makaay ein extrem netter kerl und sowas finde ich auch extrem wichtig, gerade heutzutage, wo es immer mehr von diesen söldnern gibt. außerdem ist unser sturm schon alt genug. wenn makaay nächstes jaht geht sollte man sich um einen huntelaar o.ä. bemühen.
|
Hm.. du hast schon Recht, Makaay ist wirklich ein extrem netter Kerl und ob Klose sich bei den Bayern zurechtfindet ist au wieder son Ding. Hat ma ja beim Frings gesehn, mein Gott war der schlecht bei Bayern. Und in Bremen ist er wieder voll aufgeblüht.
Naja mal abwarten, wir können da eh nix machen. Ob Makaay oder Klose, beide ist wirklich guade Spieler, aber halt keine Weltklassespieler.
Bin mal gespannt wie die Saison wird, Hauptsache es kommt frisches Blut bei den Bayern rein und hoffentlich entsteht eine neue Rangordnung und Teamgefüge.
Weil letztes Jahr war wirklich die Kamardschaft, sowie man's von Außen gesehn hat, unter aller Kanone.
|
17. 06. 2007, 23:40
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von stiffmaster20
hoffentlich entsteht eine neue Rangordnung und Teamgefüge.
Weil letztes Jahr war wirklich die Kamardschaft, sowie man's von Außen gesehn hat, unter aller Kanone. 
|
stimmt! mir ist lieber da steht ne MANNSCHAFT auf dem Platz, als ein Staresemble. Und vor allem Spieler mit denen man sich identifizieren kann.
|
18. 06. 2007, 05:35
|
|
|
The dark side of DVDs
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von stiffmaster20
|
Nun denn...kann man sehen, wie man will...genug Tore (und da waren reichlich wichtige dabei...ich erinnere mal kurz an das 1:0 gegen Real) hat er allemal gemacht, selbst wenn es zwischendurch nicht so recht lief...wenn kein Mittelfeld vorhanden ist, können auch keine Bälle nach vorne kommen...haben wir ja abgelaufene Saison gesehen...da kam nicht allzuviel zu den Stürmern...
Zitat:
|
Zitat von stiffmaster20
|
Nope...laß den Klose mal vorerst in Bremen...der wird doch bei den Bayern nur zusammengefaltet...nächstes Jahr kann man ja mal sehen...wenn er bis dahin mal wieder nen paar Tore geschossen hat...
 Cee ya, CCS
|
18. 06. 2007, 10:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Die Personalie Klose ist wohl erstmal vom Tisch.
"Wobei Werders Forderungen nicht nur personelle Alternativen einschließen, sondern sich auch auf weit über 15 Millionen Euro belaufen. So ein Beschluss der Geschäftsführung, Klose die Frei*gabe fürs Ausland zu erteilen." (Quelle: kicker)
Ist mir aber auch recht, Makaay kann seinen Vertrag erfüllen und Klose kommt 2008 ablösfrei.
|
18. 06. 2007, 11:50
|
|
|
Freigeist
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
Die Personalie Klose ist wohl erstmal vom Tisch.
"Wobei Werders Forderungen nicht nur personelle Alternativen einschließen, sondern sich auch auf weit über 15 Millionen Euro belaufen. So ein Beschluss der Geschäftsführung, Klose die Frei*gabe fürs Ausland zu erteilen." (Quelle: kicker)
Ist mir aber auch recht, Makaay kann seinen Vertrag erfüllen und Klose kommt 2008 ablösfrei.
|
er wär um einiges wertvoller wenn er diese saison käme.....in hinsicht auf die em
|
18. 06. 2007, 13:39
|
|
|
Mitglied
|
@~Ratte~
du glaub wirklich was im Kicker steht??? Des ist genauso'n Tratschblatt wie SportBild oder das Sportportal sport1.de
|
18. 06. 2007, 17:38
|
|
|
Mitglied
|
Sorry ~Ratte~, ich meinte natürlich Homer-Jay.
|
18. 06. 2007, 17:39
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von stiffmaster20
du glaub wirklich was im Kicker steht??? Des ist genauso'n Tratschblatt wie SportBild oder das Sportportal sport1.de
|
Komisch ist dabei nur, dass die angekündigten Transfers in der SportBild zu 85% stimmen .- und zwar lange vor allen anderen
|
18. 06. 2007, 17:41
|
|
|
wird behandelt
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Uli Hoeness und die SportBIld sowie Uli Hoeness und die Bild haben ein SEHR intimes Verhältnis.
Deswegen stehen die Bayern-transfers auch immer zuerst da drin...
|
18. 06. 2007, 21:08
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Andere Transfers auch!
Die SportBild hat nun Mal die besten Informationen, die meisten Kontakte und schnellsten Infos.
Nur weil also ein Transfer in der SportBild steht und darin auch noch das Wort BILD vorkommt, sind die Infos daraus nicht immer schlecht! 
Ausserdem ist es doch klar, dass eine Zeitschrift auch mal spekuliert und vielleicht nicht alle Infos immer stimmen, dazu wechseln die Vereine selbst auch zu oft ihre Meinung!
Aber ich möchte Infos nun mal schnell und direkt bekommen, was uns natürlich auch die Möglichkeit gibt über Spekulationen zu diskutieren - und das bietet die SportBild nun mal!
|
18. 06. 2007, 21:11
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Schnelle Infos ham sie dort tatsächlich, jedoch sehe ich jedesmal wenn ich diese Seite besuche, eine dieser furchtbaren Kolumnen eines Ex-Bayern Spielers der nie die Klappe halten kann und sich für die Weisheit in Person hält. Furchtbar...
klick
Des weiteren glaube ich dass der Lodda für diese Kolumne nur seinen Namen hergegeben hat, ich traue dem ned zu so viele fehlerfreie Sätze an einem Stück zu schreiben...
MFG Kellerassel
|
19. 06. 2007, 10:31
|
|
|
Freigeist
|
Zitat:
|
Zitat von Damiyen
Uli Hoeness und die SportBIld sowie Uli Hoeness und die Bild haben ein SEHR intimes Verhältnis.
Deswegen stehen die Bayern-transfers auch immer zuerst da drin...
|
das ist der franz beckenbauer der den guten kontakt hat..und es ist egal welche zeitschrift es ist,da es letzendlich um den Axel-Springer-Verlag geht
|
19. 06. 2007, 14:36
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von BaD.P|4yB0y
Und in der SerieA ist es definitv schwerer Tore zu schiessen als in der Bundesliga.
|
Wieso denn das ? Haste Dir mal die Mannschaft unterhalb von Platz 6 angeguckt, was da für Leute auflaufen ? Da spielen Nationalspieler aus Albanien in der Innenverteidigung. Italien ist ein reine 2-3 Klassenliga. Die großen 4 (Milan,Juve,Inter,AS Rom) und dann kommen jede Saison vielleicht noch 2-3 Mannschaften die auf dem Niveau mithalten können.
Es ist längst nicht mehr so das in Italien die besten Spieler spielen, die sind weitaus besser taktisch geschult als deutsche Mannschaften.
In Italien fehlt das Geld nachdem die Regierung weitere Schulden verboten hat.
Der Toni wird hier nicht mehr als 15 Tore machen
|
20. 06. 2007, 12:08
|
|
|
Freigeist
|
Zitat:
|
Zitat von Majuto
Italien ist ein reine 2-3 Klassenliga.
|
oman...das unterschreibt dir kein fussballexperte ..
das toni auf "nur" 15 toren kommt kann gut sein...hat aber nicht im geringsten damit zu tun wie der stellenwert der seria a ist
|
20. 06. 2007, 14:38
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Im direkten Zusammenhang steht das zwar nicht, trotzdem bin ich auch der Meinung dass die Serie A eindeutig zu hoch bewertet wird!
Finde den Fußball dort nicht sonderlich attraktiv, die Stadien sind meist leer und außer mit Krawallen & Manipulationen macht die italienische Liga auch sonst nicht sonderlich auf sich aufmerksam...
|
20. 06. 2007, 14:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Im direkten Zusammenhang steht das zwar nicht, trotzdem bin ich auch der Meinung dass die Serie A eindeutig zu hoch bewertet wird!
Finde den Fußball dort nicht sonderlich attraktiv, die Stadien sind meist leer und außer mit Krawallen & Manipulationen macht die italienische Liga auch sonst nicht sonderlich auf sich aufmerksam...
|
Das stimmt, ich habe in letzter Zeit auch nur negatives Gehört.
Meine Meinung hat nichts mit dem WM-Sieg der Italiener gemeinsam ich finde nur, dass dort kein guter Fussball gespielt wird.
Wie gehabt WM2006: Die beste WM, mit dem schlechtesten Fussball
|
20. 06. 2007, 15:08
|
|
|
Freigeist
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
|
ich seh das andersrum ...die italienische liga wird seit jahren immer mehr abgewertet...mittlerweile schon so,das man von einer 2-3 klassengemeinschaft spricht (s.o)
das finde ich etwas übertrieben...will damit aber nicht sagen das es die beste liga der welt ist.!..sondern nur das sie schlechter dargestellt wird als sie es tatsächlich ist...
Weltmeister 2006
CL-sieger 2007
Golden Shoe 2006 und 2007
ich seh da ein aufwärtstrend...und..mit verlaub....mit der deutschen liga kann die italienische allemal mithalten...
|
20. 06. 2007, 15:52
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
attraktiv hin oder her, jeder hat seine meinung
aber wenn man ein profi um seine meinung fragt, werden sie eins sagen,
italien ist taktisch gesehen die disziplinierteste mannschaft die es z.zt gibt...
WM
zu thema attraktiv
Deutschland gegen Italien war bei weitem das beste spiel in der WM!
CL
AC Milan hat gegen ManU in Mailand wahrscheinlich ein Spiel der EXTRA KLASSE gezeigt!
da sah eine grosse mannschaft wie ManU sau klein aus, jeder der diesen match gesehen hat
wird mir zustimmen...
tja und das was Ratte geschrieben hat, spricht fuer sich
hier noch mal fakten
Saison Champions-League-Sieger
1955/56 Real Madrid
1956/57 Real Madrid
1957/58 Real Madrid
1958/59 Real Madrid
1959/60 Real Madrid
1960/61 Benfica Lissabon
1961/62 Benfica Lissabon
1962/63 AC Mailand