gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von qwea 
Jetzt weiß ich auch wo die 30 Millionen für Gomez herkommen sollen. Angeblich bietet Tottenham 20 Millionen für Podolski. Aber bitte für das Geld würde man doch viel bessere bekommen.....

Trifft auf beide zu.

Ein Wink des Schicksals die Verletzung von Ribery. Die Bayern Verantwortlichen sollten gewarnt sein. Wenn der mal ein halbe Saison ausfallen sollte, sehe ich schwarz für die Bayernoffensive.
Alt 18. 06. 2008, 16:43 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4051
Chiller00
Mitglied

Benutzerbild von Chiller00

Registrierungsdatum: Sep 2007

jo so sehe ich das auch und ich hoffe auch das hoeneß des genauso sieht und
sich wirklich noch drum bemüht nen richtig schönen mittelfeldspieler an land zu ziehen

aber wir können ja stark davon ausgehen, dass uns unser kleiner fußballgott für die ersten spiele beschwerdefrei zur verfügung steht

mfg
chiller00
Alt 18. 06. 2008, 20:24 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4052
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von [[A!rstr!ke]] 
Vorläufige Entwarnung bei Ribery. "Nur" eine schwere Stauchung des linken Knöchels.

Stimmt wohl doch nicht:

Zitat:
Acht Wochen Pause für Ribéry

Diagnose: Bei seinem unglücklichen Sturz im Spiel gegen Italien erlitt Frankreichs Mittelfeldspieler Franck Ribéry einen Syndesmosebandriss und muss operiert werden. Ob er zum Bundesligastart wieder fit ist, scheint derzeit noch fraglich.

-> mehr lesen (spiegel.de)

Wird wohl doch aufwändiger als zuvor gedacht....müssen wir eben hoffen, daß es in den 8 Wochen nicht zu Komplikationen kommt...

Cee ya, CCS
Alt 18. 06. 2008, 21:07 CCS is offline Mit Zitat antworten #4053
Chiller00
Mitglied

so ne sch...
wohl zu früh aufgehört zu bangen -.-

naja hoffen wir mal das sich der kleine franzose schnell erholt
gute besserung!

mfg
chiller00
Alt 18. 06. 2008, 21:18 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4054
Bastard99
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Hoffentlich wird er schnell wieder Fit.

PS: Genau für solche Fälle wäre es wirklich sehr sehr gut einen wie den Hleb zu holen. Wenn Ribery das mal unter der Saison passieren sollte dann wird es für die Bayern nichts zu holen geben, zumindest nicht in der CL.
Alt 19. 06. 2008, 00:35 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4055
qwea
Mitglied

Benutzerbild von qwea

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von CCS 
Stimmt wohl doch nicht:

-> mehr lesen (spiegel.de)

Wird wohl doch aufwändiger als zuvor gedacht....müssen wir eben hoffen, daß es in den 8 Wochen nicht zu Komplikationen kommt...

Cee ya, CCS

Aber nichts im Vergleich zu einem Schien und Wadenbeinbruch. Denn davon erhohlen sich manche nie mehr.
Alt 19. 06. 2008, 08:19 qwea is online now Mit Zitat antworten #4056
Bastard99
Mitglied

Die Bosse des VFB Stuttgart haben nun bestätigt dass die Bayern sie zu einem "Gespräch" eingeladen haben.

Ausserdem haben sowohl der VFB Stuttgart als auch der FC Bayern München bestätigt dass sie sich Ende der Woche Treffen werden und es dabei auch um Mario Gomez gehen wird.

So langsam bin ich gespannt ob das mit dem Wechsel von Gomez wirklich noch diesen Sommer passiert...
Alt 19. 06. 2008, 13:00 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4057
raskankas
Fantômas' Bruder

Benutzerbild von raskankas

Die im Raum stehenden 30-35 Mio kann man aber sinnvoller investieren. Für 20 Mio Hleb und für 15-20 Mio Rest kriegt man auch einen gescheihten Stürmer. Da fäält mir so der wechselwillige Mutu zum Beispiel ein. Da macht Hoeneß meiner Meinung nach ein Fehler.
Alt 19. 06. 2008, 13:47 raskankas is offline Mit Zitat antworten #4058
Skolares
Supervisor

Na das liest sich doch ganz gut.

Zitat:
Unmittelbar nach seinem Urlaub wird Ribéry sein Reha-Programm im neuen Leistungszentrum an der Säbener Straße aufnehmen. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte Frankreichs „Fußballer des Jahres“ bis zum Saisonbeginn am 15. August wieder einsatzfähig sein.

Quelle
Alt 19. 06. 2008, 14:25 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4059
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von raskankas 
Die im Raum stehenden 30-35 Mio kann man aber sinnvoller investieren. Für 20 Mio Hleb und für 15-20 Mio Rest kriegt man auch einen gescheihten Stürmer. Da fäält mir so der wechselwillige Mutu zum Beispiel ein. Da macht Hoeneß meiner Meinung nach ein Fehler.

Dem kann ich nur zustimmen. Podolski sollten sie auf jeden fall behalten und ich frage mich ob Podolski im Mittelfeld links und Schweinsteiger auf der rechten Seite ob dass keine alternative im Bayernspiel sein kann, falls Ribery länger ausfallen sollte. In der Nationalmannschaft hats jedenfalls super funktioniert.

Gratulation an die Deutsche Nationalmanschaft.
Alt 19. 06. 2008, 21:47 Subsero is offline Mit Zitat antworten #4060
Skolares
Supervisor

Wenn Schweini immer so spielen würde. Man hat der klasse gespielt und wie lange mußte ich darauf warten. Bravo Schweini.
Alt 19. 06. 2008, 21:51 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4061
Chiller00
Mitglied

Zitat:
Zitat von Bastard99 
Die Bosse des VFB Stuttgart haben nun bestätigt dass die Bayern sie zu einem "Gespräch" eingeladen haben.

Ausserdem haben sowohl der VFB Stuttgart als auch der FC Bayern München bestätigt dass sie sich Ende der Woche Treffen werden und es dabei auch um Mario Gomez gehen wird.

So langsam bin ich gespannt ob das mit dem Wechsel von Gomez wirklich noch diesen Sommer passiert...

hoffe mal nicht das er zu uns kommen wird, er sollte wirklich noch ne saison bei stuttgart bleiben und dann sehen wir ja was toni machen wird

mfg
chiller00
Alt 19. 06. 2008, 21:52 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4062
ridix
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

wenn man so sieht was Toni bei Italien im Moment alles verschießt kann einem ja wirklich bange werden. Ich an hoeneß stelle würde ein Tauschgeschäft zwischen Gomes und Podolski aushandeln, da haben beide seiten was davon.
Wenn Bayern wirklich Hleb holen will wird wohl Schweinsteiger der nächste sein der nächstes Jahr verschwindet! Ich würde mir mal Gedanken machen was auf der 6er Position von Ze Roberto wird wenn er nächstes Jahr aufhört. Da hat Bayern keine echte Alternative die auch was in der Championsleage reißen kann!
Alt 20. 06. 2008, 12:48 ridix is offline Mit Zitat antworten #4063
morphY90
Mitglied

Zitat:
Zitat von ridix 
...Ich würde mir mal Gedanken machen was auf der 6er Position von Ze Roberto wird wenn er nächstes Jahr aufhört. Da hat Bayern keine echte Alternative die auch was in der Championsleage reißen kann!

Naja erstma gucken mit welcher Aufstellung Klinsmann spielen lässt, ich glaub persöhnlich nicht das in Zukunft mit 2 6ern gespielt wird und dann ist man mit vB und Ottl erstmal ausreichend besetzt.
Alt 20. 06. 2008, 13:11 morphY90 is online now Mit Zitat antworten #4064
Bastard99
Mitglied

Zitat:
Zitat von ridix 
wenn man so sieht was Toni bei Italien im Moment alles verschießt kann einem ja wirklich bange werden. Ich an hoeneß stelle würde ein Tauschgeschäft zwischen Gomes und Podolski aushandeln, da haben beide seiten was davon.
Wenn Bayern wirklich Hleb holen will wird wohl Schweinsteiger der nächste sein der nächstes Jahr verschwindet! Ich würde mir mal Gedanken machen was auf der 6er Position von Ze Roberto wird wenn er nächstes Jahr aufhört. Da hat Bayern keine echte Alternative die auch was in der Championsleage reißen kann!

Ich würde Podolski nicht verkaufen. Podolski ist ein guter Stürmer. Leider spielt er zu wenig bzw. hat in seiner ersten Saison etwas unglücklich gespielt. Aber man sieht bei der EM im Moment dass er sehr nützlich sein kann und auch das Tor trifft.

Am besten wäre es wenn die Bayern es irgendwie unter einen Hut bekommen würden beide zu halten. Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass Toni bis zur Wm 2010 bleiben wird und dann 1 Jahr vor vertragsende nochmal nach Italien geht. Dann ist er 33 Jahre alt, die Bayern bekommen noch bisschen Geld und Toni kann seine 100 Seria A Tore voll machen.

Miroslav Klose hingegen muss sich nächstes Jahr steigern. Noch so eine Saison und er muss gehen. Wenn er allerdings zur Form wie in Bremen damals zurückfindet dann werden er und Toni bis mindestens zur Wm 2010 das Sturmduo sein.

Nach der WM 2010 würde ich Toni und Klose die dann 33 bzw. 32 Jahre alt sind verkaufen und im Sturm Gomez und Podolski spielen lassen.

Es wird nur schwer werden die beide bis 2010 zu behalten ohne dass sie wechselabsichten äußern wenn sie nicht so oft spielen, was bei Podolski ja schon der Fall ist. Ich würde Lukas Podolski dieses Jahr noch in München lassen und seinen Vertrag bis 2012 verlängern. Anschließend würde ich 2009 Gomez holen und Podolski ausliehen und ab 2010 dann Gomez und Podolski im Sturm spielen lassen.

Ich meine, was will man mehr als dann zwei 25-Jährige Nationalstürmer zu haben???
Alt 20. 06. 2008, 14:09 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4065
hergipotter
Mitglied

Benutzerbild von hergipotter

Registrierungsdatum: Sep 2006

Tauschgeschäft Podolski - Gomez? Fänd ich garnich gut...
Alt 20. 06. 2008, 14:11 hergipotter is offline Mit Zitat antworten #4066
ridix
Mitglied

@hergipotter was ist daran schlecht? Podolski bekommt Spielpraxis beim VFB und spielt auch international . WEnn man sieht wie wenig er in München diese Saison gespielt hat glaub ich kaum das er sich das nochmal antut. ich hoffe wirklich das Klinsmann eine gute und zufriedenstellende Lösung findet.
Alt 20. 06. 2008, 15:32 ridix is offline Mit Zitat antworten #4067
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von ridix 

Mumpitz, Toni hat bei uns regelmäßig getroffen und nur weil er jetzt bei der EM ein paar Torchancen vergibt soll man sich Gedanken machen? Der wird auch bei der EM noch seine Tore schiessen und Poldi trifft ja auch wieder. Ich sehe ehrlich gesagt nicht warum man Gomez kaufen sollte, besonderst nach dem der Herr Hundt seinen Mund nicht halten konnte, total unprofessionel.....
Alt 20. 06. 2008, 17:00 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #4068
Skolares
Supervisor

Vorvertrag für 2009 an Gomez ist OK. Jede Wette das sich dann Toni nach einem anderen Verein umschaut, oder sein Pulver verschossen hat.
Alt 20. 06. 2008, 17:13 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4069
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Hat das schon jmd. gepostet?
Stuttgart erteilt FCB Absage

Ich denke, in der nächsten Saison brauchen wir Gomez noch nicht. Poldi dreht gerade mächtig auf, Klose hoffentlich auch und Toni ist sowieso top.
Alt 20. 06. 2008, 18:37 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #4070
weedbeard
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

ich würde es nicht packen wenn sie gomez für 30-35 mio holen, für dieses geld könnten sie mal jemand richtig krasses fürs mittelfeld holen und nicht nen stürmer den man wahrscheinlich durch kaum spielpraxis wieder kaputt machen wird weil bayern im sturm eh top besetzt ist...
Alt 20. 06. 2008, 18:45 weedbeard is offline Mit Zitat antworten #4071
Chiller00
Mitglied

juhu er kommt nicht
vllt wenn toni wieder abhaut.. der scheint
ja heimweh zu haben

mfg
chiller00
Alt 20. 06. 2008, 19:08 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4072
Thobo
C:\Thobo

Benutzerbild von Thobo

Registrierungsdatum: Aug 2004

ich glaub bayern ist mittlerweile wohl selbst am glücklichsten darüber, dass er nicht kommt
Alt 20. 06. 2008, 19:21 Thobo is offline Mit Zitat antworten #4073
keffetsener
Mannheim Asozial SCHALALA

Benutzerbild von keffetsener

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ich weiß jetzt nicht ob beides schon gepostet wurde, finde auch durch die Threadsuche nücht, irgendwie sind die Posts verschoben oder so.. k.A. aufjedenfall:

Soll das neue Auswärtstrikot so:
aussehen (4 Sterne sind schon drauf.. kA obs nen Fake ist, allerdings denke ich nicht) wobei ich glaub das heir schonmal gesehen zu haben allerdings mit 3 Sternen

Und so:
das neue CL Trikot (scheint älter zu sein, hat 3 Sterne)

Sorry, wenn beides schon da war!
Alt 20. 06. 2008, 19:22 keffetsener is offline Mit Zitat antworten #4074
Chiller00
Mitglied

jo das blaue auswärts hatten wir so schon ungefähr mal aber halt auch nur nen entwurf
das cl trikot sieht ja .. schei** aus ^^

mfg
chiller00
Alt 20. 06. 2008, 22:57 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4075
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu