gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
echno

Re: FC Bayern - Stern des Südens

bitte löschen
Alt 06. 07. 2008, 16:01 Mit Zitat antworten #4101
echno

Bayern gegen Erfurt im DFB Pokal 1.Runde, wo krieg ich Karten her?

Ist hier jemand aus Erfurt und weiß wo da der Gästeblock im Stadion ist?

echno
Alt 06. 07. 2008, 16:02 Mit Zitat antworten #4102
Chiller00
Mitglied

Benutzerbild von Chiller00

Registrierungsdatum: Sep 2007

ka wo der gästeblock ist, ist auch schwer rauszufinden über die hp
allerdings gehen anscheinend die tickets für die gegnerischen fans
an den jeweiligen verein.
evtl musst du mal beim bayern ticketing melden

mfg
chiller00
Alt 06. 07. 2008, 18:19 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4103
Chiller00
Mitglied

jetz hab ich ma ne frage...
ich will zum spiel fcb gegen hsv natürlich in allianz arena und
meint ihr ich hab jetzt noch ne ernsthafte chance karten zubekommen für westtribüne unterrang? also ohne auf dfb kontakte zurückzugreifen

mfg
chiller00
Alt 06. 07. 2008, 21:00 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4104
LordOfSmash
Mitglied

ich hab 2 Karten, aber gerade noch auf den letzten Drücker... Es sind alle ausverkauft! Es gab schon mehr Anfragen als es Karten gibt... wie immer in der Allianz Arena eigentlich
Alt 06. 07. 2008, 22:32 LordOfSmash is online now Mit Zitat antworten #4105
Chiller00
Mitglied

schade...
aber egal ich krieg sowieso welche

mfg
chiller00
Alt 06. 07. 2008, 22:41 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4106
akaborek
Mitglied

Benutzerbild von akaborek

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ein Man muss vor Gericht der Richter sagt zum Man.."Ich habe eine gute und eine schlechte neuigkeit. Der Man: "Erst die schlechte bitte!"
Du wirst morgen higerichtet durch erschiesen
Der Man: Und was ist da die gute Nachricht ?Der richter "Gomez schießt"
Alt 08. 07. 2008, 12:38 akaborek is offline Mit Zitat antworten #4107
Mystek Spender
Account disabled

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001

@akaborek

Alt 08. 07. 2008, 12:49 Mystek is offline Mit Zitat antworten #4108
Chiller00
Mitglied

xD echt geil ^^
hat wer an den fcb ticket support geschrieben ?
bekommt ihr auch keine rückmeldung ?

mfg
chiller00
Alt 08. 07. 2008, 22:05 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4109
LordOfSmash
Mitglied

Zitat:
Zitat von Chiller00 
xD echt geil ^^
hat wer an den fcb ticket support geschrieben ?
bekommt ihr auch keine rückmeldung ?

mfg
chiller00

auch die Teleleitungen sidn überlastet... ich hab durch umwege noch Karten bekommen fürs HSV - Spiel...

Ist zur Zeit sehr sehr schwierig... leider
Alt 10. 07. 2008, 11:22 LordOfSmash is online now Mit Zitat antworten #4110
Chiller00
Mitglied

Keine neuen Spieler mehr!: Link
iwie langweilig

mfg
chiller00
Alt 10. 07. 2008, 18:25 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4111
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Wenn sie keine verkaufen, brauchen sie auch keine neuen.
Alt 10. 07. 2008, 18:46 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4112
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Chiller00 
Keine neuen Spieler mehr!: Link
iwie langweilig

mfg
chiller00

Ist zwar schade aber besser so, Gattuso und Hleb haben wir nicht bekommen und bevor man jetzt wieder irgendeinen Spieler holt, dann lieber keinen.
Alt 10. 07. 2008, 20:26 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #4113
MessenFan
Circus Circus

Benutzerbild von MessenFan

Registrierungsdatum: Mar 2008

Naja, ich würde sagen die würden eh nix mehr kriegen. Internationale Topklubs haben bessere Geldschmeisser. Da gehen die Topspieler dann lieber hin.

Das kann ja nur ne super CL Sasion werden. Ribery und Toni haben ja schon nicht im UEFA Cup ausgerreicht.
Alt 10. 07. 2008, 21:00 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #4114
~Souldefender~
V.I.P. @ Gulli Bord

Benutzerbild von ~Souldefender~

Registrierungsdatum: Jan 2006

Naja was sollen auch schon wieder neue Spieler, gut im Mittelfeld hätte ich noch jemanden geholt, aber wenn keiner will oder kein goiler Spieler zu verkaufen ist dann gehts auch ohne.Gute Spieler haben Sie ja und wenn die alle mal ordentlich eingespielt sind und die laufwege der anderen im Kopf haben, dann wirds wieder ne Super Saison und in der CL kommen wir auch mit etwas glück ins Finale.Hoffe die Saison geht bald wieder los...
Alt 10. 07. 2008, 22:41 ~Souldefender~ is offline Mit Zitat antworten #4115
Bastard99
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Nun ja, ich für meinen Teil nehme diese Pressemeldung mal nicht für voll.

Der Kader den die Bayern haben ist zwar Recht gut aber wenn sie jetzt keinen neuen Spieler mehr holen dann ist der FC Bayern im Endeffekt genau das was er die letzten paar Jahre immer war: Eine Mannschaft die irgendwo im 1/8 oder 1/4 Finale ausscheiden wird.

Ribery und Toni alleine reichen nicht, schon har nicht in der Form der EM. Ich Frage mich ab und zu warum die Bayern, wenn sie denn mal die Chance dazu haben, nicht einfach mal was riskieren um eine Top-Mannschaft aufzubauen.

Ok, mit Ribery und Toni kamen letztes Jahr 2 echt gute Spieler. Und dann? Toni wird allerhöchstens noch bis zur WM 2010 in München bleiben und Ribery wird auch bald zu einem Verein wie Barcelona oder Manchester United gehen wenn die Bayern nicht nachlegen.

In meinen Augen müsste man jetzt noch mal 2-3 gute, und ich meine wirklich gute, Spieler holen. Es bringt nichts wenn man denkt „Wir haben ja den einen oder anderen guten Mann und unser Kader ist eigentlich ganz gut besetzt“. Schaut euch Mannschaften wie Milan oder Manchester an. Die haben auch nicht nur 2-3 Top-Spieler. Und genau deswegen scheiden die Bayern auch immer wieder gegen solche Mannschaften aus da der Gegner mindestens doppelt so viele Spieler hat die mal was reissen können. Bei den Bayern sind es immer nur 1-2. Der Gegner stellt 2 Spieler dafür ab und gut wars.

Wenn die Bayern die Chance nicht verpassen wollen international was zu gewinnen müssen sie aufrüsten solange Ribery und Toni noch da sind.

Ich denke die Bayern sagen im Moment zwar dass sie keinen mehr holen werden aber sie halten sicherlich doch Augen und Ohren offen.

PS: Anhand der Pressemeldung könnte man meinen dass der Berater von Hleb den Bayern mitgeteilt hat dass er nach Barcelona geht.

PPS: Man sagt immer es sind keine guten Spieler mehr auf dem Markt. Das mag evtl. für Europa gelten aber ich Frage mich warum die Bayern nicht mal einen aus Süd-Amerika holen und eben auch mal was riskieren.
Alt 11. 07. 2008, 14:54 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4116
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

Hleb deco oder gattuso wollen eben nicht zu den bayern... die gehn lieber zu barca oder bleiben bei milan und auf dem markt gibt es wirklich kaum weltklasse spieler klar in südamerika wird es schon den ein oder anderen geben nur weiss man das nie so genau und bis die in europa fuss fassen dauert das auch meistens erstmal eine weile
Alt 11. 07. 2008, 15:02 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #4117
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

@Bastard99
Prinzipell gebe ich dir recht, nur das man sich um echte Verstärkungen (Gattuso, Hleb) bemüht hat aber die leider nicht bekommen hat. Und daran sieht man ja das man erkannt hat das es nötig ist starke Spieler zu verpflichten. Und da wir hier kein Wunschkonzert haben muss man auch mal mit Absagen leben.

@hotstyle
Was man so gelesen hat wollte Gattuso schon zu Bayern wechseln, nur leider hat Mailand ihn nicht gehen lassen.....
Alt 11. 07. 2008, 15:11 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #4118
MessenFan
Circus Circus

Benutzerbild von MessenFan

Registrierungsdatum: Mar 2008

Das hat denke ich ncht allein nur was mit Bayern zu tun.

Das liegt auch daran, das die bundesliga einfach nicht mehr anpsricht, da sie Spielerisch im Erdloch versunken ist. Das merkt man ja die letzten Jahre, wo man sogar von Nonames wie Piräus oder Petersbrug nicht nur rausgeschmissen wird sondern gleichzeitig sehr hoch deklassiert wird.

Auch liegt es auch am Finanziellen, da können sogar die Bayern nicht mehr mithalten. Selbst Manchester city oder Petersburg können da mehr aus dem vollen Schöpfen. 16 bis 22 Millionen € für nen Spieler sind für die kein Thema. Und 25 Millionen € für nen spieler sind für die Bayern sowas wie ne ausnahme oder wie in der Zeitung angepriesen Rekordausgabe!. Da sieht man wo wir stehen, wir können uns es nicht mehr Leisten, das heißt auch Bayern kann sichs nicht mehr leisten.

finanziell flop, und spielerisch Ligaflop, das führt dazu dass Spieler wie Helb lieber nach Barca gehen.
Alt 11. 07. 2008, 15:47 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #4119
ridix
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

wieviele sich hier so richtig gedanken machen, nur weil bayern diese Saison keinen Superspieler aus dem Ärmel zieht. Da merkt mans wieder , das viele hier mal absolut keine Ahnung haben und wahrscheinlich noch nie richtig fußball in nem verein oder so gespielt haben.
Eine Mannschaft kann sein volles Potential nicht innerhalb von einem Jahr abrufen, Spieler wie Ribery, oder Tony sind zwar gut und stärken die Mannschaft, optisch als auch spielerisch, aber mit 2 oder 3 Spielern gewinnt man nix. Da muss eine richtige Mannschaftsleistung da sein und ich bin dermaßen davon überzeugt, das wenn bayern dieses Jahr in der Formation zusammenbleiben und kein wichtiger Spieler sich verletzt ist auch die CL mit etwas Glück und Verstand drin! Ich bin jetz kein "Überbayernfan " für dem vor jedem Spiel feststeht das es eh nur einen Sieger geben kann, aber ich denke doch das Bayern wieder einen sehr starken Kader zusammen hat, mit dem man sich auch International zeigen lassen kann.
WEnn man in der Presse liest, dass ein Christiano Ronaldo für 70 - 90 Millionen zu Real Madrid gelohzt werden soll kann man sich da eigentlich nur an den Kopf fassen. So ein Preis ist total übertrieben , auch wenn er im moment der beste Spieler Europas ist.
Das ein einziger Spieler kein Spiel entscheiden kann, wenn der Gegner zusammenhält und eine gute Tagesleistung an den Tag stellt haben wir ja bei der EM gesehen.
Denn unsre deutsche Mannschaft ist bei weitem keine Übermannschaft.

@all, ich hoffe ihr geht auf meine Provokationen ein und es entsteht eine schön Disskusion, ohne Beleidigungen....
Danke
Alt 11. 07. 2008, 16:01 ridix is offline Mit Zitat antworten #4120
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Das merkt man ja die letzten Jahre, wo man sogar von Nonames wie Piräus oder Petersbrug nicht nur rausgeschmissen wird sondern gleichzeitig sehr hoch deklassiert wird.
...und 06/07 mit deutlich schlechterem Kader Real Madrid rausgekegelt und im Viertelfinale knapp an Milan gescheitert. Scheiß Schwarzmalerei... Bayern wird diese Saison in der CL wieder angreifen, verlass dich drauf.

@ridix
Guter Post, kann ich nur zustimmen. Natürlich müssen sich bei uns aber auch Spieler wie Podolski, Schweinsteiger, Sosa etc. weiterentwickeln, damit man in der CL realistisch was erreichen kann (ein Halbfinaleinzug wäre für mich schon ein toller Erfolg). Ich denke, mit JK haben wir da genau den richtigen Trainer, der solche Spieler voranbringen kann.

PS: Wer sich fürs Training interessiert, hier gibts fast jeden Tag ein neues Video zu den Übungseinheiten.
Alt 11. 07. 2008, 17:05 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #4121
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Das was den Bayern von den Topclubs in Europa unterscheidet ist, das sie wirtschaften können und trotzdem sportlich gut mithalten.
Warum also sollten sie Ihrem Prinzip, welches über Jahrzehnte fruchtete untreu werden. Letzte Saison war definitiv Handlungsbedarf. Deswegen auch die spektukulären Einkäufe.

Jetzt hat man einen Jürgen Klinsmann geholt der sehr stark auf die eigene Jugend baut.
Zudem, wenn ich sehe welches Potential bei Schweini steckt (EM gegen Portugal phänomenal) und Klinsi den so hinbekommt, das da eine Konstanz rein kommt.... Althintop hat sich für seine Türken den Ar.ch aufgerissen. Zwei Spieler die auf der problematischen rechten MF-Seite für neue Hoffnung sorgen.
Hätte ich auch nicht gedacht, das ich das noch mal schreiben werde. Gerade bei Schweini.

Ich bin gerade durch Klinsmann voller Optimismus. Und selbst das erreichen der Viertelfinale wäre schon mal wieder ein riesenschritt nach vorne. Dann kommt auch wieder Zaster für die nächste Saison rein.
Alt 11. 07. 2008, 17:21 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4122
Chiller00
Mitglied

weiß jemand ob des spiel heute übertragen wird?
und wenn ja wo genau ?

mfg
chiller00
Alt 12. 07. 2008, 11:39 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4123
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Morgen, das Spiel ist Morgen um 16 Uhr, übertragen bei WDR und im Bayrischen Fernsehn.
Alt 12. 07. 2008, 11:47 Meck is offline Mit Zitat antworten #4124
Chiller00
Mitglied

ja tut mir leid ^^
vielen dank... mal schaun ob sich da was machen lässt

mfg
chiller00
Alt 12. 07. 2008, 12:30 Chiller00 is offline Mit Zitat antworten #4125
Themen-Optionen Antwort