gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MessenFan
Circus Circus

Benutzerbild von MessenFan

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: FC Bayern - Stern des Südens

2:1 you so wirds in der Champions League im Reihenweiße buden regnen im Bayernkasten.
Alt 23. 07. 2008, 21:25 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #4176
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Stimmt. Deswegen ja Vorbereitung
Alt 23. 07. 2008, 21:28 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4177
~Souldefender~
V.I.P. @ Gulli Bord

Benutzerbild von ~Souldefender~

Registrierungsdatum: Jan 2006

Mensch das war ein sehr wichtiges Spiel, deswegen auch die Aufstellung. Echt manche kappieren es nicht.Wartet mal den Saison Start ab da gehts um was und wir reden weiter
Alt 23. 07. 2008, 21:50 ~Souldefender~ is offline Mit Zitat antworten #4178
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von MessenFan 
2:1 you so wirds in der Champions League im Reihenweiße buden regnen im Bayernkasten.
Überleg mal, wie viele EM-Fahrer Bayern hatte und wieviele Dortmund und wann diese Spieler in die Vorbereitung eingestiegen sind. Und geh bitte woanders trollen, wenn du nur Sinnfreies beizusteuern hast...
Alt 23. 07. 2008, 22:17 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #4179
Craiden
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Wenn man viele Testspiele verliert, finde ich sowas als Vorteil. Denn man weisst genau, dass die Spieler sich noch mehr anstrengen müssen um allen Kritiker zu zeigen, dass man besser ist was die Testspielergebnisse aussagen. Man darf sich nicht in Sicherheit wiegen, nur weil man gegen gute Mannschaften ein Testspiel gewonnen hat.
Alt 23. 07. 2008, 22:43 Craiden is online now Mit Zitat antworten #4180
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Skolares 
Der begriff Rumpelfußball entstand nicht in der Ära Klinsmann. Der hat einen absoluten Schrotthaufen übernommen. Es gab auch unter Klinsi höhen und Tiefen, aber wie ganz Deutschland gefiebert hat, ob er Trainer bleibt oder nicht...hehe...spricht schon für ihn und nicht weil Franz Beckenbauer die WM nach Deutschland geholt hat
Und die Spieler sind wieder heiß, weil es wieder Spaß macht. Ist doch ganz einfach.

Nutznießer von der Sache ist der deutsche Fußball.^^

Der einzige Grund warum Klinsi so beliebt ist, war die WM06 und dort war Deutschland nur so stark da die WM im eigenen Land war! Guck dir doch mal an was die vor der WM für ein Rumpelfussball gespielt haben.
Ich bin mir fast sicher das das mit Klinsi und dem FCB schwer in die Hose geht. Kann bis heute nicht verstehn warum der FCB für das Gehalt was Klinsi kassiert, keinen internationalen erfahrenen Toptrainer verpflichtet hat.
Alt 24. 07. 2008, 07:13 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #4181
Scorpion4U
-=[PHREAK]=-

Benutzerbild von Scorpion4U

Registrierungsdatum: Feb 2005

Irgendwie erinnert mich die Bayern Mannschaft an unsere Nationalelf.

Viel zu hoch gepriesen, viel zu überbezahlt und macht einfach den Eindruck als müsse man nichts tun, weil man seine Ziele im Leben ja eh schon erreicht hat.

Superstars sind gute spiele weil sie nicht nur Talent HABEN sondern es auch NUTZEN! Scheint bei den Bayern ja keiner nötig zu haben. lächerlich.

Boh wenn ich diese Leistungen sehe. u.a. auch von dem Schweinsteiger, dann perlt es mir die Haut von den Knochen. So eine peinliche Leistung abzuliefern und sich dafür nicht einmal schämen. Gott die müssen mal richtig durch die scheisse um zu raffen wie gut es den eigentlich geht... tztztzt

aber ich finde ende letzter saison oder auch die Leistung im uefa cup lies schon erahnen das bei Bayern eigentlich kaum noch ehrgeiz und lust in den spielern steckt... schade eigentlich. Mein leben lang schon Bayern fan. aber wenn ich sehe was die da teilweise abliefern is das kreisklasse niveau... und dann vom besten kader aller zeiten zu sprechen. toll. bringt nur nichts wenn niemand meint er müsse auch nur 60 % seiner leistung zu geben. MAN BAYERN: WACHT AUF ! Und U.H. : wer nicht aufwacht gehört raus und wech, ganz einfach! man man man. Bin mir garnicht sicher ob der schweini noch weiß wie man spielt....

Und ja, was war denn das gestern gegen bvb für ne beschissene aufstellung bitte?
Alt 24. 07. 2008, 09:50 Scorpion4U is offline Mit Zitat antworten #4182
Bastard99
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Ich find auch dass bei den Bayern die Siegermentalität ein bisschen flöten gegangen ist. Natürlich kann man sagen das gestern war nur Vorbereitungsspiel ohne größeren Wert.

Nur finde ich dass das nur eine lächerliche Ausrede ist. Der Supercup wiegt zwar weit weniger als Meisterschaft oder DFB-Pokal nur kann man eben auch einen Titel und Geld gewinnen. Ausserdem ist der BVB auch noch in der Vorbereitung...

Man kann jetzt viel drum rum reden dass man mit einer guten Aufstellung gewonnen hätte und was weis ich. Nur kommt es mir so vor als wäre es den Bayern gestern egal gewesen ob sie denn jetzt gewinnen oder verlieren.

Hier fehlt jetzt ein Typ wie Oliver Kahn der einfach immer gewinnen wollte und wenn es nur ein Freundschaftsspiel gegen eine Kreisliga Mannschaft gewesen wäre.

Wenn bei den Bayern nur 2-3 Leute so eine Einstellung hätten wie sie Oliver Kahn hatte dann wage ich zu behaupten hätten die gestern nicht verloren...
Alt 24. 07. 2008, 10:39 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4183
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Regt euch mal ab -.-

Es war ein Testspiel...es wurde nur von den Medien etwas mehr aufgerissen.

Riebry,Jansen, Lahm, Ze Roberto nicht dabei.

Toni, Klose etc dann ausgewechselt.

Das Tor hat dann Ekici gemacht.

Ich erinnere an letzten Sommer als Hannover 96 3:0 gegen Real Madrid gewonnen hatte. Glaub hier irgendwer, dass in einem richtige Spiel Hannover gewonnen hätte?
In der CL würde Real Madrid so einen verein in der Luft zerreissen.

Bayern hat die Ligaspiele souverän gewonnen gegen BVB und das Pokalspiel war auch nicht schlecht.

Für den BVB war das Spiel wichtig....man hata uch gesehen wie sehr die Spieler sich reingehängt haben. Und auch Klopp ist die Seitenlinie hoch und runter gelaufen.

Klinsimann saß ganz ruhig neben UH und hat sich das ganze locker lächelnd angeguckt.

Es wurde auf beiden Seiten tausendmal gewechselt und Bayern hat mittn im Spiel die Aufstellung bzw die Formaion komplett umgestellt.

Das sind doch keine wirklichen Bedingungen gewesen.

Das Einzige was wirklich SCHLIMM ist, dass sind die Ecken von Schweinsteiger.
Wie kann man in der Nationalmannschaft und bei Bayern für die Ecken zuständig sein und dann so einen Bullshit herein geben?
Alt 24. 07. 2008, 12:57 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #4184
hotstyle
Mitglied

Klinsmann sieht ja seine Hauptaufgabe darin jeden einzelnen spieler besser machen zu wollen... ich glaube eher das das ein fehler ist. Fussball ist ein Manschaftssport und kein 100 meter lauf, das wichtigste ist doch das man die laufwege des andern kennt, das man sich blind auf dem platz versteht und eingespielt ist wie es Milan die letzten jahre war und vorallem das sich jeder den arsch aufreisst auf dem platz.
Diese Wohlfühl-Oase von Klinsi für die Spieler finde ich auch nicht gut! diese Millionäre sind doch schon genug verwöhnt
Alt 24. 07. 2008, 13:11 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #4185
Skolares
Supervisor

Jetzt geht das Gezeter gegen Klinsmann los und man spricht von 'mangelder Siegermentalität', weil das erste Testspiel gegen einen Bundesligisten in die Hose ging. Das nennt sich Vorbereitung. Und das hat seinen Grund.

Die Bayern waren nach 5 Minuten am Schwitzen wie die Schweine. Als hätten sie 120 Minuten hinter sich. Die waren müde und somit auch unkonzentriert.
Oder glaubt Ihr, die hätten unter Klinsmann auf einmal das Fußball spielen verlernt?

Die zweite Garnitur, allen voran Toni Kroos, ist schon länger im Training und sichtbar spritziger als die anderen.

Nachdem Spiel Kritik auszuüben ist wohl verfrüht. Zumindest für Leute, die etwas vom Fußball verstehen. Ich denke am Samstag gegen Kölle wird es schon etwas besser aussehen. Schritt für schritt.

@ Ocrana

Schweinis Ecke. Dejavu. Wahrscheinlich werde ich mich wieder die ganze Saison über diesen Typen ärgern.

Und natürlich die riesen Chance, von Klose versemmelt.

Naja. Ist halt Vorbereitung.
Alt 24. 07. 2008, 13:50 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4186
iCube
Kritiker

Benutzerbild von iCube

Registrierungsdatum: Mar 2006

Natürlich Vorbereitung, aber der BVB spielt in der selben Liga, und deren Saison startet auch in 3 Wochen, aber sie waren DEUTLICH spritziger..

Woran das liegt? Der FCB hat vielmehr Nationalspieler, die erst seit kurzem wieder dabei sind.
Alt 24. 07. 2008, 13:52 iCube is offline Mit Zitat antworten #4187
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Alles wie gehabt, Bayern verliert ein völlig unwichtiges Testspiel und schon wird wieder Schwarzgemalen bis zum geht nicht mehr, Schalke hat 3:0 gegen Wuppertal verloren und es interessiert (fast) kein schwein.........
Das Ergebnis war mir sowieso schnuppe, und die erste Halbzeit mit dem EM-Fahrern (wieso haben die überhaupt gespielt?) war schlecht, aber die 2te war deutlich besser und man kann schon ein bisschen erkennen was Klinsmann mit dem Team vorhat. Ob es dann Erfolg hat ist die andere Frage aber man sollte wenigstens ein Jahr Zeit geben sein Konzept durch zu ziehen.
Alt 24. 07. 2008, 14:02 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #4188
hotstyle
Mitglied

Mal sehn ob die Ausrede in 3 wochen mit den "EM teilnehmern" auch wieder hier auftaucht beim BVB hat der beste Stürmer alex frei gefehlt, sonst hätten die doch viel höher gewonnen
Ach was man sollte schon die ersten 5 Spieltage der Bundesliga abwarten, um ein wirkliches Urteil zu fällen... aber meine Meinung ist bzw. war schon vorher das FCB und klinsmann einfach nicht zusammen passen
Alt 24. 07. 2008, 16:14 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #4189
Fraggelischer
Here, there, elsewhere ..

Benutzerbild von Fraggelischer

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Regt euch mal ab -.-

Es war ein Testspiel...es wurde nur von den Medien etwas mehr aufgerissen.

Riebry,Jansen, Lahm, Ze Roberto nicht dabei.

Toni, Klose etc dann ausgewechselt.

Das Tor hat dann Ekici gemacht.

Das mit Riebry,Jansen, Lahm, Ze Roberto ist ja wohl kein Argument, der BVB war auch nicht komplett (Frei, Tinga, ..) !
Und jetz noch ne Frage zu den Bayern, wer und woher sind Ekici und dieser schwarze, Nambye oder so ??
Alt 24. 07. 2008, 16:17 Fraggelischer is offline Mit Zitat antworten #4190
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Fraggelischer 
Das mit Riebry,Jansen, Lahm, Ze Roberto ist ja wohl kein Argument, der BVB war auch nicht komplett (Frei, Tinga, ..) !
Und jetz noch ne Frage zu den Bayern, wer und woher sind Ekici und dieser schwarze, Nambye oder so ??

Ekici: Eigene Jugend --> U19 Nationalspieler ---> Deutsche Staatsangehörigkeit (abstammung Türkei)

Der Schwarze: Gastspieler, da er im Mom keinen Verein hat^^

Ach ich bewerte das nicht über... ich bin davon überzeugt, dass es in der BUli besser wird. Für den BVB war es das Spiel... für Bayern ein unwichtiges Spiel^^

Mal btw: Wir waren konditionell am Ende, aber das sieht hier ja keiner =/
Alt 24. 07. 2008, 16:23 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #4191
Franke64
Mitglied

Benutzerbild von Franke64

Registrierungsdatum: Jul 2005

Hallo ,

ich kann euch sagen ,am Ende werden die anderen wieder
ein Fernglas brauchen um die Bayern zu sehen .
Es ist einfach so ,sie haben das beste Spielermaterial,und die
beste Führung .

Gruß

Franke64
Alt 24. 07. 2008, 16:28 Franke64 is offline Mit Zitat antworten #4192
Fraggelischer
Here, there, elsewhere ..

Benutzerbild von Fraggelischer

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von LordOfSmash 
Mal btw: Wir waren konditionell am Ende, aber das sieht hier ja keiner =/
LoL, der BVB hat, genauso wie Bayern, am Morgen noch trainiert, also von der Fitness her sind natürlich beide nicht bei 100% und der BVB war hinterher auch total am Ende.
Dortmund war besser, basta.
Alt 24. 07. 2008, 16:38 Fraggelischer is offline Mit Zitat antworten #4193
Skolares
Supervisor

...jeder trainiert halt anders.
Alt 24. 07. 2008, 16:57 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4194
anonym10
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

also ich bewerte das spiel von bayern zweiseitig:
Einerseits wars echt nur ein Spiel in der Vorbereitung, viele EM Fahrer, eher lockeres Spiel usw. usw. ...

andererseits hab ich die Angst, dass die Bayernspieler alles zu locker sehen und denken "ja mit Klinsi, seinen Assistenztrainern, seinem Training und dem neuen "Leistungszentrum" werden wir noooch besser spielen und noch mehr gewinnen" , so nach dem Motto, das geht schon alles von allein : / und da is halt keiner, wie auch oben erwähnt, der so nen Siegenswillen auf den Platz zeigt wie Olli Kahn ... van Bommel wär noch so ein Typ, aber sonst ... mhh

mich hätss gefreut, wenn das mit dem Gattuso geklappt hätte... naja schade...

also mal schauen wie es weiter läuft ^^
Alt 24. 07. 2008, 18:49 anonym10 is offline Mit Zitat antworten #4195
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Fraggelischer 
LoL, der BVB hat, genauso wie Bayern, am Morgen noch trainiert, also von der Fitness her sind natürlich beide nicht bei 100% und der BVB war hinterher auch total am Ende.

Ich bestreite nicht, dass der BVB besser war... nur es wird überbewertet^^

Ach herje... Ich als Bayernfan habe nicht die Erwartung, dass wir jedes Spiel gewinnen... Ich steh auch zu ihnen wenn sie mal verleiren oder mal nur 6./7. in der Tabelle sind oder gar absteigen sollten...

Aber das nur mal am Rande
Alt 24. 07. 2008, 18:53 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #4196
Craiden
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Fraggelischer 

Und am Ende der Saison steht Bayern wieder vorne!

@ hotstyle: Na klar ist Fussball eine Mannschaftsportart, vielleicht verstehst du ja noch nicht den Gedankengang von Klinsmann. Die Fähigkeiten der einzelnen Spieler soll individuell verbessert werden wodurch dann die Spielstärke der gesamten Mannschaft zu Gute kommen soll.

Wenn einige meinen, dass man nun den BVB oder einen anderen Verein hochjubeln will nur weil man in der Vorbereitung ein Spiel gegen den FCB gewinnt, der kann es ruhig machen. Die Saison wird es zeigen, zumal der BVB dieses Jahr wieder im UEFA-CUP spielen wird, dass wird wiederum ganz anders.^^

Und das Gejammer wegen neue Superstar geht mir auf den Sack und vielleicht andere auch!^^ Man hat sich bemüht, aber keine ist gekommen, dass mussman akzeptieren.
Deswegen hat Klinsi auch nun ein paar junge Spieler ins Boot geholt, weil er weisst, wenn die eine Chance bekommen, werden die Vollgas geben. Beste Beispiel Owen Hargreaves!
Alt 24. 07. 2008, 19:10 Craiden is online now Mit Zitat antworten #4197
hotstyle
Mitglied

Zitat:
Zitat von Craiden 
@ hotstyle: Na klar ist Fussball eine Mannschaftsportart, vielleicht verstehst du ja noch nicht den Gedankengang von Klinsmann. Die Fähigkeiten der einzelnen Spieler soll individuell verbessert werden wodurch dann die Spielstärke der gesamten Mannschaft zu Gute kommen soll.

Genau das sehe ich kritisch! er sollte die Zeit lieber nutzen um aus der Manschaft eine richtige Einheit zu formen was das A und O im fussball ist! Ich nehme da immer gern den Ac Mailand als Beispiel, die ja mit Abstand die älteste Manschaft in Europa hatten und nicht, weil sie 0,2 sekunden früher den ball abspielen konnten durch irgend welche trainingsmethoden, Erfolg hatten sondern weil sie über Jahre eine eingespielte einheit sind bzw. waren jeder kannte den Laufweg des anderen und schon läuft der ball auch schneller.
Individuelle Klasse hat der FCB genug nur muss jetzt erstmal ein neuer Leitwolf her (weiss nicht ob van bommel der richtige is?!)und der Teamgeist und Siegeswille
Alt 24. 07. 2008, 20:22 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #4198
Skolares
Supervisor

Zeit lieber nutzen?

Deswegen hat er ja den 8 Stunden-Tag eingeführt und einen so großen Trainerstab.

Glaub man, der nimmt sich die Zeit.
Alt 24. 07. 2008, 20:32 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4199
hotstyle
Mitglied

egal wir werden sehn was dabei rauskommt ich wünsche für den deutschen fussball das sie erfolg haben in der champl. aber ich bleib bei meiner meinung das klinsmann nicht der richtige ist für den fcb
Alt 24. 07. 2008, 20:37 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #4200
Themen-Optionen Antwort