gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Marduk666Legion
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: FCB auf Einkaufstour

Ungachtet des Interesses einiger Leute hier
Gibts das Testspiel irgendwo für uns zu sehen oder nicht, hat jemand vielleicht einen schönen Link dafür ?

Danke

Marduk
Alt 08. 07. 2007, 07:52 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #426
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hier gibts die Zusammenfassung, da sieht man zwar leider nur wenig vom Spiel, aber n paar schöne Tore, habs mir live angeschaut, und ich muss sagen ich freue mich.
Klar is nocht nichts gut abgestimmt, aber wenn man sieht wie Pässe in den freien Raum gespielt werden, und jeder denkt der geht ins Toraus, und dann läuft ein Ribery da hin und kriegt ihn locker, oder wie der Ribery mit Ball deutlich schneller läuft als seine Gegner... der is schon hammer.
Und zum Sosa, super Flanken, super Dribblings, war ja im ersten Spiel gegen Sao Paulo noch anders, aber das mag man ihm verzeihen nach doppeltem Jetlag Argentinien - DE - Hong Kong, da kann man schonmal fertig sein.

Und Toni, Klose und der Rest der offensiv Abteilung haben super harmoniert. Klose und Toni pflücken sich die Flanken runter und verteilen sie wie sie lustig sind, ohne lange zu überlegen. Super übersicht.

Klar wars n schwacher Gegner, da funktionieren viele Tricks etc. besser, aber trotzdem. Wenn die Mannschaft bis zum Saisonstart eingespielt ist oweh! Die werden schwer zu bremsen sein. Und ich gehe davon aus dass der Hitzfeld und seine 10 Hilfstrainer das hinbekommen von daher thumbs up!

Hier der Link:
Code:
mms://wmt.fcbayern2.t-bn.de/ondemand/fcbayern2/fcbp-xx-070706-hv-ftgfcb-de-544.wmv?sid=e0fd697158c1e790a00d88919b731bb4

MFG Kellerassel
Alt 08. 07. 2007, 10:17 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #427
Marduk666Legion
Mitglied

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Hier gibts die Zusammenfassung, da sieht man zwar leider nur wenig vom Spiel, aber n paar schöne Tore, habs mir live angeschaut, und ich muss sagen ich freue mich.
Klar is nocht nichts gut abgestimmt, aber wenn man sieht wie Pässe in den freien Raum gespielt werden, und jeder denkt der geht ins Toraus, und dann läuft ein Ribery da hin und kriegt ihn locker, oder wie der Ribery mit Ball deutlich schneller läuft als seine Gegner... der is schon hammer.
Und zum Sosa, super Flanken, super Dribblings, war ja im ersten Spiel gegen Sao Paulo noch anders, aber das mag man ihm verzeihen nach doppeltem Jetlag Argentinien - DE - Hong Kong, da kann man schonmal fertig sein.

Und Toni, Klose und der Rest der offensiv Abteilung haben super harmoniert. Klose und Toni pflücken sich die Flanken runter und verteilen sie wie sie lustig sind, ohne lange zu überlegen. Super übersicht.

Klar wars n schwacher Gegner, da funktionieren viele Tricks etc. besser, aber trotzdem. Wenn die Mannschaft bis zum Saisonstart eingespielt ist oweh! Die werden schwer zu bremsen sein. Und ich gehe davon aus dass der Hitzfeld und seine 10 Hilfstrainer das hinbekommen von daher thumbs up!

Hier der Link:
Code:
mms://wmt.fcbayern2.t-bn.de/ondemand/fcbayern2/fcbp-xx-070706-hv-ftgfcb-de-544.wmv?sid=e0fd697158c1e790a00d88919b731bb4

MFG Kellerassel

Vielen recht herzlichen DANK!!!
Hast Du ein FCB.TV Abo oder woher ist der Link?

Gruß

Marduk
Alt 08. 07. 2007, 11:25 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #428
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von kellerassel999
.......

Hier der Link:
Code:

MFG Kellerassel

Danke für den Link.
Gefällt mir was ich dort sehe
Alt 08. 07. 2007, 11:25 Meck is offline Mit Zitat antworten #429
kellerassel999
music-bitch

Ich hab mal so n Probeabo gemacht, und nach Ablauf des Abos kann man sich mit dem Benutzernamen und Kennwort immer noch anmelden. Man kann nicht mehr auf das gesamte FCB.tv Archiv zugreifen, aber auf die aktuellsten Streams, die auf der Homepage rechts am Rand angezeigt werden Und das reicht mir vollkommen, da dort ja auch die Liveübertragungen und neue Berichte angezeigt werden...
Alt 08. 07. 2007, 11:56 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #430
Marduk666Legion
Mitglied

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Ich hab mal so n Probeabo gemacht, und nach Ablauf des Abos kann man sich mit dem Benutzernamen und Kennwort immer noch anmelden. Man kann nicht mehr auf das gesamte FCB.tv Archiv zugreifen, aber auf die aktuellsten Streams, die auf der Homepage rechts am Rand angezeigt werden Und das reicht mir vollkommen, da dort ja auch die Liveübertragungen und neue Berichte angezeigt werden...

Ah ok danke! Du hast Post bekommen...

Marduk
Alt 08. 07. 2007, 12:33 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #431
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Registrierungsdatum: Jan 2005

Auch von mir vielen Dank für den Link
Alt 08. 07. 2007, 14:53 romeon is offline Mit Zitat antworten #432
venomcss
Don Don

Registrierungsdatum: Jan 2006

spiel is auch bei youtube in der zusammenfassung zu sehen

edit:

http://youtube.com/watch?v=NG8Td8VZw6s
Alt 08. 07. 2007, 15:21 venomcss is offline Mit Zitat antworten #433
Marduk666Legion
Mitglied

Hat vielleicht auch jemand einen Link für das Höslwang Testspiel?

Marduk
Alt 09. 07. 2007, 07:22 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #434
Maui
Maui™

Benutzerbild von Maui

Registrierungsdatum: Sep 2004

hmm naja 18:0 find ich auch gegen eine kleine mannschaft trotzdem ein respekables ergebnis!

außerdem glaube ich sehr wohl dass toni und ribery diese saison überzeugen werden! klose ist glaub ich zum saisonstart auch fit
Alt 09. 07. 2007, 08:27 Maui is offline Mit Zitat antworten #435
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Ich hab mich mal ein bisschen an den (anderen) fcb.tv Links versucht. Leider ohne Erfolg . So ein paar Videoschnipsel könnten mir schon vor dem Saisonauftakt ganz gut tun ... gibts denn eigentlich mehrere/ alle Filmchen von fcb.tv auf youtube? Die yt Quali ist zwar gotteserbärmlich, aber was macht/schaut man nicht alles als Fan .
Alt 09. 07. 2007, 14:31 romeon is offline Mit Zitat antworten #436
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Zitat:
Zitat von Maui
hmm naja 18:0 find ich auch gegen eine kleine mannschaft trotzdem ein respekables ergebnis!

außerdem glaube ich sehr wohl dass toni und ribery diese saison überzeugen werden! klose ist glaub ich zum saisonstart auch fit

Naja, aber 8.Liga? Trotzdem vom spielerischen war es ein schönes Spiel, was mich besonders gefreut hat war dass die Tore sehr unterschiedlich gefallen sind, viele Kopfballtore! Das gab es bei Bayern letzte Saison nicht so oft, bzw beim Spiel gegen Sao Paolo ein Tor direkt nach einem Freistoß. Respekt!
Alt 09. 07. 2007, 15:23 Subsero is offline Mit Zitat antworten #437
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Bei dem 18:0 hat einer seine ganzen Qualitäten deutlich zum Ausdruck gebracht.
Habe noch nie einen 'Superstar' bei einem Freundschaftsspiel gegen einen Kreisligisten so leidenschaftlich gesehen.
Und wenn man schon 25 Millionen für einen Spieler ausgeben muß, um ihn zu bekommen, dann für diesen.

Ribery ist echt ne Granate .

Übrigens überträgt das DSF heute (Mittwoch 11.Juli) um 18:30 ein Testspiel der Bayern gegen Schaffhausen.

Gruß Skolares
Alt 11. 07. 2007, 06:29 Skolares is offline Mit Zitat antworten #438
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Los gehts!
Alt 11. 07. 2007, 17:30 romeon is offline Mit Zitat antworten #439
M@rlon
Illuminat

Benutzerbild von M@rlon

Registrierungsdatum: Jul 2004

stellenweise sah das heute recht ansehnlich aus, ok der gegner war zweitklassig, es ist vorbereitung, aber die ansätze sind sehr interessant.. vor allem ribery lässt auf einiges hoffen...
Alt 11. 07. 2007, 20:54 M@rlon is offline Mit Zitat antworten #440
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Zitat:
Zitat von M@rlon
stellenweise sah das heute recht ansehnlich aus, ok der gegner war zweitklassig, es ist vorbereitung, aber die ansätze sind sehr interessant.. vor allem ribery lässt auf einiges hoffen...

Einfach irre was der Typ in den 90 Minuten lief... Ich freu mich schon darauf wenns gegen nen Erstliga Gegner geht.
Alt 11. 07. 2007, 21:11 Subsero is offline Mit Zitat antworten #441
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Subsero
Einfach irre was der Typ in den 90 Minuten lief... Ich freu mich schon darauf wenns gegen nen Erstliga Gegner geht.

Ribery war gestern einer der besten aber auch das Zusammenspiel mit Klose und Toni hat mir sehr gut gefallen, zum Teil blindes Verständnis. Besonderst schön war der Angriff in der ersten Halbzeit, Ribery zu Toni, Toni direkt zu Ribery und Ribery direkt zu Klose.
Habt ihr das Interview von Klose bei fcb.tv gesehen? Unglaublich selbstsicher wie er mit den Reportern umgegangen ist und völlig locker ohne Anspannung kennt man eigentlich gar nicht vom ihm. Zumindest auf mich hat das den Eindruck gemacht das er sich pudelwohl in München und beim fcb fühlt.
Alt 12. 07. 2007, 10:53 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #442
~Ratte~
Freigeist

Benutzerbild von ~Ratte~

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Ribery war gestern einer der besten aber auch das Zusammenspiel mit Klose und Toni hat mir sehr gut gefallen, zum Teil blindes Verständnis. Besonderst schön war der Angriff in der ersten Halbzeit, Ribery zu Toni, Toni direkt zu Ribery und Ribery direkt zu Klose.

fand ich auch klasse das zusammenspiel !

jungs ,was freu ich mich auf die nächste saison! kanns kaum abwarten...
Alt 12. 07. 2007, 13:35 ~Ratte~ is offline Mit Zitat antworten #443
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Gibts für heute Abend evtl ne Möglichkeit, das Spiel zu sehen (Gladbach - Bayern, 20:30, Arena)? Zusammenfassung wäre natürlich auch schon was .
Alt 18. 07. 2007, 01:15 romeon is offline Mit Zitat antworten #444
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

ich finde das nen bisschen seltsam, was daraus gemacht wird...
bei werder wurden solche angriffen mit schönen kombination (besonders in der letzten hinrunde) dauernt vorgetragen, bei stuttgar des öfteren in der rückrunde....bei bayern freut man sich dagegen, wenn man in einem vorbereitungsspiel gegen unterklssige gegner solche kombinationen hinkriegt....nicht dass ihr euch als bayernfans nicht darüber freuen könnt/sollt/dürft, aber das wird ja wohl mehr als überbewertet...besondes wenn selbsternannte sportredaktionen wie die von rtl-aktuell das aufgreifen und nach einem solchen testspiel gegen einen solchen unterklssigen gegner das in den himmel loben...
Alt 18. 07. 2007, 02:54 sebamed is offline Mit Zitat antworten #445
Monrose
Monrose

Benutzerbild von Monrose

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Marduk666Legion
Hat vielleicht auch jemand einen Link für das Höslwang Testspiel?

Marduk
ja, hatte das mal auf den Board.

Einfach mal hochgeladen

FC Bayern Test Spiel Hölswang

PS: Nur mal so eine frage ist ein Uploadgeschwindigkeit: 81.65 KB/Sek, gut?!?

PS:sebamed, du hast vollkommen recht

Geändert von Monrose (18. 07. 2007 um 07:15 Uhr).
Alt 18. 07. 2007, 04:30 Monrose is offline Mit Zitat antworten #446
kellerassel999
music-bitch

Zitat:
Zitat von sebamed
ich finde das nen bisschen seltsam, was daraus gemacht wird...
bei werder wurden solche angriffen mit schönen kombination (besonders in der letzten hinrunde) dauernt vorgetragen, bei stuttgar des öfteren in der rückrunde....bei bayern freut man sich dagegen, wenn man in einem vorbereitungsspiel gegen unterklssige gegner solche kombinationen hinkriegt....nicht dass ihr euch als bayernfans nicht darüber freuen könnt/sollt/dürft, aber das wird ja wohl mehr als überbewertet...besondes wenn selbsternannte sportredaktionen wie die von rtl-aktuell das aufgreifen und nach einem solchen testspiel gegen einen solchen unterklssigen gegner das in den himmel loben...

Auch wenns deutlich stärkere Gegner waren, so spricht man wenn man schon die Vorbereitungsspiele verliert
Und dauernd wurde soetwas "vorgetragen" wie du sagst? Ja, viele schöne Kombinationen, aus welchen aber fast nie Tore entstanden.
Die Tore vielen meist anderweitig.
Aber naja... wenn ihr das nächste Testspiel gewinnt, musst du hier nicht mehr rumstänkern
Alt 18. 07. 2007, 14:05 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #447
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Zitat:
Zitat von romeon
Gibts für heute Abend evtl ne Möglichkeit, das Spiel zu sehen (Gladbach - Bayern, 20:30, Arena)? Zusammenfassung wäre natürlich auch schon was .
Arena überträgt das Spiel...
Alt 18. 07. 2007, 18:49 Subsero is offline Mit Zitat antworten #448
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Leider hab ich kein Arena . Nimmts wer auf?
Alt 18. 07. 2007, 19:21 romeon is offline Mit Zitat antworten #449
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Halbzeitstand 1:1
Alt 18. 07. 2007, 20:20 Subsero is offline Mit Zitat antworten #450
Themen-Optionen Antwort