gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003
Re: FC Bayern - Stern des Südens

So Champions-League-Gruppen-Auslosung.
Schonmal gegen Lyon....
Bremen gegen Inter.

Hätte schlimmer kommen können, aber Lyon ist natürlich auch nen schwer zu spielender Gegner...

Edit:

Lyon
Bayern
Steaua Bukarest
AC Florenz

Inter
Bremen
Panathinaikos Athen
Anorthosis Famagusta

Insgesamt auf jeden Fall Glück gehabt, sollte für beide Mannschaften machbar sein. Mit Lyon in etwa den leichtesten aus Topf 1, mit Bukarest einen leichten aus Topf 3 und Florenz aus Topf 4 zwar einer der stärksten, aber auch machbar.

Und für Bremen sollte es auch reichen, doch die haben ja schon öfters in der CL enttäuscht.
Alt 28. 08. 2008, 18:31 Meck is online now Mit Zitat antworten #4601
assyriska_ff
ASSYRIEN_FIGHTER

Benutzerbild von assyriska_ff

Registrierungsdatum: Feb 2006

es geht aber was soll diese scheiße mit den besten SPielern Europas. Die sind ja alle nur aus england und auch noch was für schlechte wie essien oder scholes also
Alt 28. 08. 2008, 18:34 assyriska_ff is offline Mit Zitat antworten #4602
qwea
Mitglied

Benutzerbild von qwea

Registrierungsdatum: Apr 2001

[Oftopic]
na voll zustimm!
Terry ist langsam, Czech hat genügend gepatzt diese Saison. Lampard ist mitläufer....

Rooney war auch noch nominiert. Komisch die sollen die besten spieler Europas sein, schaffen es aber nicht zur EM.....

[/Oftopic]
Alt 28. 08. 2008, 18:59 qwea is offline Mit Zitat antworten #4603
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

Bayern spielt gegen Lyon, Bukarest und AC Florenz in der CL.
Alt 28. 08. 2008, 19:00 Subsero is offline Mit Zitat antworten #4604
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Da hatten wir ja nochmal Glück =)

Lyon ist der einfachste Gegner aus Topf A und der Rest nunja... ist auch schlagbar, aber in der aktuellen Form wirds schlecht.

Gruss

PS: Hertha spielt auf DSF und führt 1:0 =) Gut für den dt. Fußball...

bis auf Stuttgart sind allebis jetzt im internationalen Geschäft =) Mal schaun was der VFB heute Abend zusammespielt (20:30 glaub auch auf DSF)

Achja heute ABend spielt MAnu gegen Zenit... Das wird mal interessant
Alt 28. 08. 2008, 19:04 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #4605
Craiden
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Vielleicht haben schon einige vergessen, dass zumindest auf den RV nächste der Görlitz zurückkommt, sollte der KSC nicht kaufen bzw. wenn der FCB den nicht verkaufen möchte und Görlitz ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler.

Bzg. Oddo kann man geteilter Meinung sein, aber als Ausleihe ist es sicherlich ertragbar. Ansonsten sind italienische Defensivspieler in der Regel sehr stark.

Wegen LV kann zu Not Ze immer noch spielen, schließlich ist er gelernter Linksfüßler!^^

Zu CL-Auslosung ist aufjedenfall Viertelfinal Pflicht für die Bayern (da wird Toni besonders auf Florenz freuen).
Alt 28. 08. 2008, 23:55 Craiden is offline Mit Zitat antworten #4606
MessenFan
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Angeblich wäre Bayern auch sehr heiß auf Berbatov der bald auch schon 29 wird. wieso schicken die Bayern nicht gleich Opas auf den Rasen, ist ja unerträglich der Einkauf von ausalternden Stars die ihre beste zeit sowieso schon hinter sich haben. Würden sie mal nach Spielern wie Sergio aguero die fühler ausgreifen 20, Klasse Stürmer. Aber sollen die Bayern halt machen was sie wollen.
Alt 29. 08. 2008, 01:37 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #4607
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Ach MessenFan, du weißt schon, was ein Agüero ca. kosten würde?
Und mit 29 ist man ein Fußball-Opa?
Berbatov war in seiner bisherigen Karriere noch nie so gut wie momentan.

Warum man Oddo verpflichtet und Jansen abgibt kann ich allerdings auch nicht verstehen. Eine Leihe Jansen's wäre wohl die bessere Möglichkeit gewesen, zumal Bayern die 8 Millionen ja nicht dringend benötigt.
Alt 29. 08. 2008, 02:21 opd is offline Mit Zitat antworten #4608
Kappei
DasKap

Benutzerbild von Kappei

Registrierungsdatum: Mar 2001

ich als ac milan fan kenne ja oddo relativ gut, ich muss sagen das fcb mit oddo schon ein risiko eingegangen ist, im letzten jahr (und diesen) war er oft verletzt, keine em-teilnahme, auch beim ac milan eine relativ schwache leistung gezeigt.

aber wenn er so spielt wie vor zwei jahren als ac milan champions league meister geworden ist, kann er schon was bringen, er ist kampfstark und macht flanken im lauf wie kein anderer...
also 50 / 50 chance, wenn er gut drauf ist top! wenn nicht flop
Alt 29. 08. 2008, 07:20 Kappei is offline Mit Zitat antworten #4609
qwea
Mitglied

Benutzerbild von qwea

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Angeblich wäre Bayern auch sehr heiß auf Berbatov der bald auch schon 29 wird. wieso schicken die Bayern nicht gleich Opas auf den Rasen, ist ja unerträglich der Einkauf von ausalternden Stars die ihre beste zeit sowieso schon hinter sich haben. Würden sie mal nach Spielern wie Sergio aguero die fühler ausgreifen 20, Klasse Stürmer. Aber sollen die Bayern halt machen was sie wollen.

An Aguero waren sie dran ! Bei 17 Millionen war schluss, was ich auch richtig finde ! Wieviel 20+ Millionen Stars aus Brasilien sind nicht richtig eingeschlagen !
Alt 29. 08. 2008, 08:49 qwea is offline Mit Zitat antworten #4610
Bastard99
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Bitte nicht auch noch Berbatov!

Dimitar Berbatov ist ohne Zweifel ein guter Stürmer. Allerdings ist er mit 29 Jahren, so finde ich, keine Lösung. Nächste Saison wird er ja schon 30 sein dann. Ausserdem bietet Manu ja bisher 37 Millionen Euro und der Wechsel ist immer noch nicht durch da Tottenham eben mindestens 40 Millionen Euro haben will. Und für 40 Millionen Euro kaufe ich mir ein anderes Kaliber für den Sturm oder das Mittelfeld, das is t sicher.

Die Bayern müssen aufhören sich nach Spieler umzusehen die alle schon 30 oder älter sind. Das geht auf Dauer nicht gut. Das Oddo nur ausgeliehen ist lässt mich irgendwo wenigstens noch ein bisschen darauf hoffen dass die Bayern nicht länger mit so einem „alten“ Spieler planen und evtl. doch nächste Saison ein neuer Spieler kommt der noch nicht 30 ist.

Die Bayern haben sehr gute junge Spieler, jedoch werden diese nicht wirklich eingebunden bzw. sie spielen eigentlich relativ selten. Nur müssen Spieler wie Toni Kroos oder Breno eben spielen um besser zu werden. Und sie müssen in der Bundesliga spielen. Nicht in der 3 Liga.

Ich denke wenn man sich für das Mittelfeld noch 2 neue Spieler kauft kann man Kroos durchaus einen Stammplatz geben. Und ich denke dass es dann mit 19 Jahren nicht zu früh wäre. Ein Marin spielt in Gladbach ja auch schon und hat einen Stammplatz. Und auch Spieler wie Neuer oder Adler haben ihre Chance bekommen.

Wenn man sich im Mittelfeld und in der Abwehr jeweils noch mal 2 neue, gute Spieler holt dann wäre da schon was drin. Dann könnte man eine Mannschaft aufbauen in der ca. 8-9 gute, erfahrene Spieler wären und man könnte 1-2 Leuten immer die Chance geben von Anfang an zu spielen. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich nächste Saison gerne so eine Mannschaft sehen.

----------------Toni--------Podolski-------------------
------------------------------------------------------
----------------------Kroos---------------------------
---Ribery-----------------------------Joaquin---------
---------------------Alonso---------------------------
--Lahm---------------------------------Adriano-------
--------------Lucio------Demichelis-------------------
--------------------Rensing---------------------------

Oder sowas in der Art. Ich denke das ware doch mal was.
Alt 29. 08. 2008, 08:58 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4611
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Die Aufstellung erscheint mir ein wenig zu offensiv, dennoch wäre Alonso eine Bereicherung für Bayern. Alonso kann ein Spiel lenken, so einer fehlt bei Bayern meines Erachtens.
Von Joaquin halte ich hingegen nicht sonderlich viel, er war schon mal deutlich besser als jetzt.
Alt 29. 08. 2008, 10:59 opd is offline Mit Zitat antworten #4612
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Bastard99 
Bitte nicht auch noch Berbatov!

Dimitar Berbatov ist ohne Zweifel ein guter Stürmer. Allerdings ist er mit 29 Jahren, so finde ich, keine Lösung. Nächste Saison wird er ja schon 30 sein dann. Ausserdem bietet Manu ja bisher 37 Millionen Euro und der Wechsel ist immer noch nicht durch da Tottenham eben mindestens 40 Millionen Euro haben will. Und für 40 Millionen Euro kaufe ich mir ein anderes Kaliber für den Sturm oder das Mittelfeld, das is t sicher.
Mir ist immer noch nicht klar wieso hier jedes, auch wenn es noch so bescheuert ist, Gerücht hier für bare Münze genommen wird? Sagt einem doch der gesunde Menschenverstand das man Berbatov nicht für 30 Mio. kaufen wird

Zitat:
Die Bayern müssen aufhören sich nach Spieler umzusehen die alle schon 30 oder älter sind. Das geht auf Dauer nicht gut. Das Oddo nur ausgeliehen ist lässt mich irgendwo wenigstens noch ein bisschen darauf hoffen dass die Bayern nicht länger mit so einem „alten“ Spieler planen und evtl. doch nächste Saison ein neuer Spieler kommt der noch nicht 30 ist.
Und wenn wir mal wieder einen jungen kaufen, beschwert man sich darüber das die keine Erfahrung haben, man kanns halt net allen recht machen.....

Zitat:
Die Bayern haben sehr gute junge Spieler, jedoch werden diese nicht wirklich eingebunden bzw. sie spielen eigentlich relativ selten. Nur müssen Spieler wie Toni Kroos oder Breno eben spielen um besser zu werden. Und sie müssen in der Bundesliga spielen. Nicht in der 3 Liga.
Ich denke die jungen spielen oft genug und bei aller Jugendförderung muss man halt auch sehen das bei uns (leider) eine andere Erwartungshaltung besteht als bei vielen anderen Vereinen da kann man es sich nicht leisten übermäßig auf die jungen zu achten. Man sieht ja was wieder los ist wenn wir 2 mal nur Remis spielen.

Zitat:
Ich denke wenn man sich für das Mittelfeld noch 2 neue Spieler kauft kann man Kroos durchaus einen Stammplatz geben. Und ich denke dass es dann mit 19 Jahren nicht zu früh wäre. Ein Marin spielt in Gladbach ja auch schon und hat einen Stammplatz. Und auch Spieler wie Neuer oder Adler haben ihre Chance bekommen.
Marin ist erstens 1 Jahr älter und hat zweitens seinen Stammplatz in der 2ten Liga geholt, 1st Liga tauglichkeit muss er auch erst noch beweisen. Und wie gesagt wir können es uns nicht leisten einen Spieler 10-15 Spieltage durchzuschleppen.

Zitat:
Wenn man sich im Mittelfeld und in der Abwehr jeweils noch mal 2 neue, gute Spieler holt dann wäre da schon was drin. Dann könnte man eine Mannschaft aufbauen in der ca. 8-9 gute, erfahrene Spieler wären und man könnte 1-2 Leuten immer die Chance geben von Anfang an zu spielen. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich nächste Saison gerne so eine Mannschaft sehen.
Dann haben wir einen Kader mit 30 Spielern und glaubst allen ernstes das Kroos dann noch regelmäßig zu Einsätzen kommt?
Alt 29. 08. 2008, 11:11 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #4613
Bastard99
Mitglied

Zitat:
Zitat von opd 
Die Aufstellung erscheint mir ein wenig zu offensiv, dennoch wäre Alonso eine Bereicherung für Bayern. Alonso kann ein Spiel lenken, so einer fehlt bei Bayern meines Erachtens.
Von Joaquin halte ich hingegen nicht sonderlich viel, er war schon mal deutlich besser als jetzt.

Ja, die Aufstellung ist sehr Offensiv, da hast du Recht. Allerdings war es doch dass was die Bayern auch immer zeigen wollen und einem immer versprechen. Schönen offensiven Fußball. Dann müssen sie, in meinen Augen, auch so eine Mannschaft bzw. so eine Aufstellung machen.

Hinten sind 4 Verteidiger und Xabi Alonso zur Absicherung im defensiven Mittelfeld. Ich denke das sollte doch schon reichen. Ausserdem kommen ja Leute wie Ribery und Co. ja auch wieder mit nach hinten.

Joaquin war wirklich schon mal besser. Aber nur weil er jetzt nicht in Top-Form ist heißt da ja nicht dass er es nicht wieder werden kann. Und wenn man mal gesehen hat was er kann wenn er Fit ist und in Form dann denke ich weis jeder dass er eine Bereicherung für die Bayern wäre.

Das mit den Spielern die da neu sind (Alonso, Joaquin, Adriano) kann ja jeder selber bestimmen. Ich habe eben diese Spieler genommen weil sie zum einen sehr gute Fußballer sind und zum anderen auch vom Finanziellen machbar wären. Alle 3 Spieler sollte man, wenn man gut Verhandelt, für ca. 50 Millionen Euro bekommen können. Vor allem von Adriano halte ich sehr viel. Er ist mit seinen 23 Jahren noch relativ Jung. Ausserdem ist er beidfüssig und kann somit sowohl rechts als auch links spielen. Dazu hat er noch einen spanischen Pass.

Eigentlich war mein Favorit immer Daniel Alves aber der is nun ja in Barcelona und wohl kein Thema mehr. Adriano wird der kommende Mann der Zukunft sein, da bin ich mir zu 100 % sicher. Und im Moment ist noch nicht so sehr der Fokus auf ihn gerichtet was bedeutet dass man ihn noch für einen relativ guten Preis haben könnte.

Ich bin aber im allgemeine dass die Bayern mindestens 3 neue Spieler brauchen und das sind eben die Positionen ROV, RM und ZM/DM. Evtl. noch einen guten 2 Stürmer wobei ich finde dass man Podolski evtl. auch mal 1 Saison eine Chance geben sollte.

Leute wie Klose, Schweinsteiger oder Sagnol haben nun mal keine Chance mehr wenn sie weiterhin so spielen wie jetzt. Wobei bei Schweinsteiger auch ein bisschen ein Aufwärtstrend zu erkennen ist. Aber das reicht im Moment noch nicht.

Was habt ihr denn sonst so für Vorschläge für neue Spieler?

PS: Bitte nicht mit Spielern wie Fabregas oder so ankommen. Die wird Bayern niemals bekommen. Realistische Spieler!

@ Homer Jay:

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Mir ist immer noch nicht klar wieso hier jedes, auch wenn es noch so bescheuert ist, Gerücht hier für bare Münze genommen wird? Sagt einem doch der gesunde Menschenverstand das man Berbatov nicht für 30 Mio. kaufen wird

Ja, das ist schon klar. Aber ich sag nur meine Meinung ok!

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 

Und wenn wir mal wieder einen jungen kaufen, beschwert man sich darüber das die keine Erfahrung haben, man kanns halt net allen recht machen.....

Nein das kann man nicht. Nur weis ich, für meinen Teil, das ich mich nie über junge Spieler beschwert habe. Nur über zu alte…

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 

Ich denke die jungen spielen oft genug und bei aller Jugendförderung muss man halt auch sehen das bei uns (leider) eine andere Erwartungshaltung besteht als bei vielen anderen Vereinen da kann man es sich nicht leisten übermäßig auf die jungen zu achten. Man sieht ja was wieder los ist wenn wir 2 mal nur Remis spielen.

Hmm, ich denke aber auch, dass wenn man 3-4 neue VERNÜNFTIGE Spieler kaufen würde und wir z.B. dem Kroos mal eine Chance geben würden das nicht so ins gewicht fallen würde. Ausserdem ist Kroos ja auch ein guter wie er schon gezeigt hat. Mit dem aktuellen Kader geht es auf keinen Fall, darum auch die neuen...

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
Marin ist erstens 1 Jahr älter und hat zweitens seinen Stammplatz in der 2ten Liga geholt, 1st Liga tauglichkeit muss er auch erst noch beweisen. Und wie gesagt wir können es uns nicht leisten einen Spieler 10-15 Spieltage durchzuschleppen.

Ach, dieses 1 Jahr macht nicht so einen Unterschied. Und selbst wenn er seinen Stammplatz in der 2 Liga geholt hat dann hat er trotzdem dort gespielt. Und jetzt spielt er in der 1 Liga und du wirst sehen er wird auch in der 1 Liga seinen Stammplatz haben.

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 

Dann haben wir einen Kader mit 30 Spielern und glaubst allen ernstes das Kroos dann noch regelmäßig zu Einsätzen kommt?
Warum haben wir dann 30 Mann im Kader??? Wenn man in der Abwehr 7 Speler, im Mittelfeld 7 Spieler und im Sturm 4 Spieler hat, dazu 2 Torhüter macht das nach meiner Rechnung 20 Spieler, selbst bei 1 Spieler mehr Überall sind es immer noch 24?! Wie kommt man da auf 30 Spieler?
Alt 29. 08. 2008, 11:24 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4614
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Bastard99 
Warum haben wir dann 30 Mann im Kader??? Wenn man in der Abwehr 7 Speler, im Mittelfeld 7 Spieler und im Sturm 4 Spieler hat, dazu 2 Torhüter macht das nach meiner Rechnung 20 Spieler, selbst bei 1 Spieler mehr Überall sind es immer noch 24?! Wie kommt man da auf 30 Spieler?
30 war etwas überspitzt aber z.Z. haben wir (mit Oddo) 22 Spieler im Kader + 4 sind das 26, allein 11 im Mittelfeld.

Edit: Dazu kommen noch Hummels und Görlitz nächste Saison zurück.
Alt 29. 08. 2008, 11:50 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #4615
Bastard99
Mitglied

Zitat:
Zitat von Homer-Jay 
30 war etwas überspitzt aber z.Z. haben wir (mit Oddo) 22 Spieler im Kader + 4 sind das 26, allein 11 im Mittelfeld.

Edit: Dazu kommen noch Hummels und Görlitz nächste Saison zurück.

Ja, da hast du schon Recht. Aber ich meinte natürlich auch dass man dann , wenn man wirklich 3-4 neue Spieler holt, eben auch 3-4 alte Spieler verkaufen muss bzw. Spieler wie Lell, van Buyten oder so.
Alt 29. 08. 2008, 11:54 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4616
herb esplasee
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Kappei 
ich als ac milan fan kenne ja oddo relativ gut, ich muss sagen das fcb mit oddo schon ein risiko eingegangen ist, im letzten jahr (und diesen) war er oft verletzt, keine em-teilnahme, auch beim ac milan eine relativ schwache leistung gezeigt.
...

dafür, dass er angeblich oft verletzt und außer form war/ist hat er im letzten jahr aber stolze 41 einsätze in liga, cl, und em quali gehabt.
Alt 29. 08. 2008, 11:58 herb esplasee is offline Mit Zitat antworten #4617
schneider2
Mitglied

Benutzerbild von schneider2

Registrierungsdatum: May 2006

Jetzt ist laut Gerüchten Timostschuk von Zenit St. Petersburg ein ganz aktueller Name. Ich weiß ja nicht was ich von den ganzen Spekulationen halten soll und ob es überhaupt so klug ist, jetzt noch in aller Schnelle einen Spieler zu kaufen um den Kader zu füllen.
Lieber mal die Wechsel für die kommende Winter- bzw. Sommerpause schon mal genau planen und überdenken.

Mfg, schneider2
Alt 29. 08. 2008, 13:27 schneider2 is offline Mit Zitat antworten #4618
finchy87
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Arshavin von Zenit wechselt wohl zu Bayern. Der DSF berichtete das eben mit dem Zusatz "eine Transferbomb". Mehr um 18.30 auf DSF. Keine Dementis auf Seiten der Bayern.
Alt 29. 08. 2008, 13:30 finchy87 is offline Mit Zitat antworten #4619
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Das kann ich mir nicht vorstellen, warum sollten die ihn verkaufen, wenn sie es sich scheinbar leisten können mal eben 30 Millionen für einen relativ unbekannten Spieler zu zahlen?
Alt 29. 08. 2008, 13:48 opd is offline Mit Zitat antworten #4620
finchy87
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Sagt ja keiner, dass sie ihn verkaufen müssen. Das ganz sicher nicht. Bei Zenit machen 1 Mio keinen Unterschied und auch 100 Mio nicht. Aber vielleicht brauchen sie ihn ja nicht mehr, keine Ahnung. Wer weiß.
Alt 29. 08. 2008, 13:56 finchy87 is offline Mit Zitat antworten #4621
qwea
Mitglied

Benutzerbild von qwea

Vielleicht hat das DSF auch nur FCB gesagt !
Er soll angeblich zum FC Barcelona wechseln
Alt 29. 08. 2008, 14:00 qwea is offline Mit Zitat antworten #4622
Bastard99
Mitglied

Hmm, Andrej Arshavin unbekannt???

Arshavin ist vielleicht nicht der Weltstar wie es ein Ronaldo oder ein Messi ist aber ich würde nicht sagen dass er unbekannt ist. Wenn man sich bisschen im europäischen Fußball auskennt kennt man Arshavin schon länger und nicht erst seit der EM 2008. Es ist eigentlich sehr verwunderlich dass er mit seinen Mittlerweile 27 Jahren noch immer in Russland spielt. Eigentlich hatte man gedacht dass er mit 23 oder 24 schon ins Ausland geht.

Arshavin hat bei der EM gezeigt was er kann. Dennoch würde es mich sehr wundern wenn er nach München kommen würde zumal, so denke ich, Zenit St.Petersburg schon um die 25 Millionen Euro haben wollen wird. Ob er es Wert ist, hmm, darüber lässt sich streiten. Er ist ein guter Fußballer aber 25 Millionen?

Arshavin würde den Bayern mit Sicherheit gut tun. Er ist ja kein klassicher Stürmer in dem Sinne. Im Endeffekt kann er alles spielen was irgendwie mit der Offensive zu tun hat. Ich könnte ihn mir gut als rechten Mittelfeldspieler vorstellen. Der junge ist schnell und bringt gute Vorlagen. Ausserdem kann er auch selbst zum Tor ziehen.

Ich weis nicht was ich glauben soll ! Auf der einen Seite wäre es schon sehr verwunderlich da ja auch der FC Barcelona seine Fühler nach ihm ausgestreckt hatte. Auf der anderen Seite aber stimmt es fast immer wenn das DSF mal was berichtet.

Nun ja wir werden sehen.
Alt 29. 08. 2008, 14:02 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4623
herb esplasee
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

die 30 mios waren auf danny gemünzt, den sie gerade von dinamo moskau geholt haben

arshavin.. da glaube ich nicht dran, denn der spielt ja eher auf der position von ribery.

zum dsf, weder auf der internet seite noch im viedeotext steht irgendwas davon. also hat sich das wohl einer fein ausgedacht?!
Alt 29. 08. 2008, 14:04 herb esplasee is offline Mit Zitat antworten #4624
opd
unbelehrbar