|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von opd
Also im transfermarkt Forum haben bereits mehrere user bestätigt, dass DSF das gesendet hat.
Die 30 Millionen waren wie gesagt auf Danny bezogen, ich kenne Arshavin sehr wohl. 
Ich bin gespannt, ob da was dran ist. Für die Bundesliga würde es mich freuen, auch weil Podolski dann wohl zu einem Verein wechseln kann, der seiner Karriere gut tut.
|
Ok, dann is ja alles klar wenn du Danny gemeint hast  ! Dachte eben nur du meinst Arshavin damit  !
Ja, im Transfermarkt Forum wird auch davon geschrieben. Hmm, ich bin echt gespannt was da heute Abend noch so gesendet wird.
Aber ich würde es Schade finden wenn Podolski dann geht. Da würde ich lieber Klose gehen lassen. Sollen sie Podolski eben Ausleihen.
PS: Ist Transfermarkt bei euch in letzter Zeit auch ab und zu nicht zu erreichen? Bei mir ist es in den letzten 2-3 Tagen echt schlimm!
|
29. 08. 2008, 14:21
|
|
|
Fantômas' Bruder
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von herb esplasee
die 30 mios waren auf danny gemünzt, den sie gerade von dinamo moskau geholt haben
arshavin.. da glaube ich nicht dran, denn der spielt ja eher auf der position von ribery.
zum dsf, weder auf der internet seite noch im viedeotext steht irgendwas davon. also hat sich das wohl einer fein ausgedacht?!
|
Arshavin ist eine hängende Spitze. Also jemand der seine Bälle aus dem Mittelfeld holt, er macht das Spiel und schießt selbst Tore. Ich habe gestern in einem russischen Forum geschrieben, er solle bitte nach Deutschland wechseln, vllt. hat Zenit das ja gelesen.
Gestern war aber noch die Rede davon, dass Totenham ihn als Paar für Pavljutschenko holen würde.
|
29. 08. 2008, 14:25
|
|
|
Gast
|
Wie ist das jetzt, kommt da noch jemand fürs Mittelfeld, es hieß doch gestern noch, dass noch ein Transfer außer dem Oddo getätigt wird?
echno
Edit:
News bei Sport1.de:
Zitat:
Noch zwei Stars für den FC Bayern?
Nach der Verpflichtung von Massimo Oddo wird sich der FC Bayern kurz vor Ablauf der Transferfrist womöglich noch einmal verstärken.
Laut "Bild" steht der bulgarische Nationalspieler Dimitar Berbatov ganz oben auf der Wunschliste. Der Torjäger will Tottenham Hotspur verlassen, wird aber nicht ganz billig sein: Die Londoner haben gerade eine 30-Millionen-Euro-Offerte von Manchester United abgelehnt.
Außerdem soll der Rekordmeister laut "Sport Bild" um den defensiven Mittelfeldspieler Anatoli Timostschuk von Zenit St. Petersburg buhlen
|
|
29. 08. 2008, 14:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
also ich hab im transfermarkt forum eher etwas von Anatolij Tymoschtschuk von Zenit gelesen... nun ja wenn da wirklich etwas dran ist muss man sich schon zwischen Arschawin und Tymoschtschuk entscheiden und das sind ohne zwei unterschiedliche Spieler, die Verpflichtung würde bei beiden Sinn machen.
Da der Gatuso-Transfer geplatzt ist sucht man jetzt eine stabile Kraft im zentralen Mittelfeld und keinen Möchtegernrambo wie Van Bommel. gut möglich, dass Tymoschtschuk dann die Kapitänsbinde übergeben werden soll, nachdem es ja schon einige Diskusion um Van Bommel und seine Rolle gegeben hat.
Andererseits war die Verpflichtung von Arschawin natürlich ein Hammer. Bin aber der Meinung, dass sich dann nicht Podolski, sondern eher Klose verabschienden würde. Er steht seit langem in der Kritik, zurecht wie ich finde, und wie ihr schon sagtet, Arschawin ist vielseitig einsetzbar. Da wäre im Sturm unter anderen vielleicht sogar platz für Podolski und Toni, Arschawin als hängende Spitze bzw. offensiver Mittelfeldspieler.
Nichts desto trotz, finde ich, dass der Transfer beider Spieler ziemlich unwahrscheinlich ist, Sinn machen würde sie alle mal
Achso.. ja und Oddo steht doch so gut wie fest, dass er zu bayern kommt... mag man von halten was man will ;-)
|
29. 08. 2008, 17:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Apfelbusch
Achso.. ja und Oddo steht doch so gut wie fest, dass er zu bayern kommt... mag man von halten was man will ;-)
|
lol? guten morgen?! der herr war bereits in münchen, hat bereits mittrainiert und gehört schon am nächsten dienstag zum kader.
ich glaube der kommt wirklich
|
29. 08. 2008, 17:14
|
|
|
Mitglied
|
ja so wollt ichs ja sagen, nur mit umschweifen
|
29. 08. 2008, 17:55
|
|
|
Mitglied
|
Leute schaut euch gleich mal Bundesliga Aktuell auf DSF an. Da sagen die was zu Bayern!
|
29. 08. 2008, 18:26
|
|
|
Mitglied
|
ja Berbatov, Arschavin und Timoschuck in den Raum geworfen... konkretes wirds nicht geben! wir haben ja noch bis sonntag zeit oder? dann wird doch erst die transferfrist beendet oder irre ich da????
|
29. 08. 2008, 18:42
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Montag, den 01.09.08 um 24:00 Uhr. Von der Uefa festgelegt, wegen dem Sonntag.
|
29. 08. 2008, 18:44
|
|
|
Mitglied
|
Ja, Klasse DSF! Erst groß rumreden von wegen "Ja, wir wissen was" und dann nichts wissen. Nur kurz 30 Sekunden die 3 Spieler genannt und fertig.
Aber rein nach der Logik her kann es eigentlich gar nicht sein dass Tymoschuk kommt. Die Bayern haben im Mittelfeld im Moment 9 Mittelfeldspieler. Von diesen 9 Spielern ist eigentlich nur Ottl einer der eigentlich nie spielen sollte. Die restlichen 8 aber wollen alle Spielen. Das heißt es schaffen nur 50 %. Warum dann noch einen Spieler dazu holen? Wenn im Sturm mal wieder einer Verletzt ist dann weinen die rum. Da wäre Arshavin schon besser vor allem weil er eben Mittelfeld und Sturm spielen kann.
Ich denke es wird Arshavin!
|
29. 08. 2008, 18:57
|
|
|
Mitglied
|
ja bastard, da hast du schon irgendwie recht! Fakt ist aber, dass wir ja erst im letztem Spiel gegen Dortmund gesehen haben, wie stabil unser Mittelfeld ist. Van Bommel, der regelmäßig seine Ausraster kriegt ist doch keine feste Größe, obwohl er das von seiner Klasse her schon sein könnte.
Außerdem war der Gattuso-Transfer im Sommer schon so gut wie perfekt, scheiterte erst am Veto des AC Mailand-Präsidenten. Fakt ist, dass sich sich einen neunen (defensiven) Mittelfeldspieler mit Namen holen wollten besonders im Hinblick darauf, dass Ze Roberto nach dieser Saison schluss macht.
Allerdings glaube ich kaum, dass Zenit jetzt noch seinen Kapitän abgibt. Mit Arshavin ist es genau das gleiche! Es spricht genauso viel dafür wie dagegen. Arshavin hatte selbst gesagt er wolle bis zur Winterpause in Russland spielen!
Wir werden sehen was es bis Montag zu berichten gibt. Vorstellbar ist auch, dass gar nichts passiert, bloß dann können wir unser Titelambitionen in der Championsleague an den nagel hängen...
|
29. 08. 2008, 19:28
|
|
|
Gast
|
Wann ist eigentlich das Abschiedspiel von unserem Oli und wo und wann wird es übertragen?
echno
|
29. 08. 2008, 19:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
nächsten dienstag bei ard oder zdf
|
29. 08. 2008, 19:40
|
|
|
Don Don
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
30. 08. 2008, 00:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ausgeschlossen hat er aber auch nichts.. Lasst uns mal abwarten! Das russische Fernsehen hatte schon berichtet, dass A. zu Bayern wechselt. Ob was dran ist ka... Aber ich trau Klinsi und Uli alles zu... daher..lets see
|
30. 08. 2008, 00:55
|
|
|
Supervisor
|
Für den Moment mal weg von den Transfergerüchten....heute ist Hertha zu Gast.
Ihr Experten. Hier mal die Aufstellung aus der ebenso von Experten bestückten Bildzeitung.  (man beachte den Augenzwinker  )
...........Rensing.................
Lell....Lucio....Micho...Lahm
..............Borowski............
Schweini......................Ze
................Kroos...............
....Klose................Toni.....
Aus meinen Augen absolut vertretbar, bis auf .... naja, seht selbst.
..............Borowski............
Schweini......................Ze
.....Toni................Poldi.....
Bin richtig heiß auf das Spiel heute Abend und voller Euphorie. Erste Dreier. Denke sogar richtig gut.
4:1 sollte drin sein.
Jetzt würde ich gerne mal eine Einschätzung vor dem Spiel von Euch hören. Die Betonung liegt bei vor.
Die meisten nölen ja gerne nach dem Spiel rum. Erinnert mich an die Klugscheißerrunde aus dem Doppelpass (Lattek ist ist OK hat aber kein Plan  ).
Den sollten sie mal Freitags machen und Sonntags wiederholen. Hehe....würd' ich glatt zweimal gucken.
P.S.: Falls Klose von Anfang an spielen sollte, wünsche ich ihm von hier aus viele Tore.
MfG
Skolares
|
31. 08. 2008, 06:07
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Dei Aufstellung ist wohl das Beste was im Moment drin ist.
Auf Sosa im Mittelfeld und Ottl im DM würde ich mich auch nicht verlassen.
Wbei ich hätte wohl eher Ze ins DM gestellt und Borowski LM, aber das ist relativ egal.
Bei den Stürmern bin ich kritisch.
Einerseits spielt Klose nur noch Mist zusammen und müsste mal 2 Wochen auf der Bank Platz nehmen und Poldi sollte spielen.
Andererseits spielt Poldi im Bayern-Trikot nie so, wie er es eigentlich könnte.
Trotzdem würd ich sagen Toni-Poldi in die Startaufstellung und ggf in der 2.HZ dann Poldi gegen Klose asuwechseln.
Mein Tipp: 3:1 für FC B
|
31. 08. 2008, 09:48
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Ich würde auch, wie Ocrana, eher Borowski nach links ziehen um ihn etwas offensiver zu bringen:
...................Ze.................
Schweini..............Borowski
.....Toni................Poldi.....
Poldi statt Klose, Klose dann evtl zur Halbzeit für Poldi.
|
31. 08. 2008, 12:57
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
auf keinen fall schweini ecken schiessen lassen...die kommen so dermassen schlecht rein, das ich jedesmal nen wutanfall bekomme
|
31. 08. 2008, 14:21
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Thobo, es geht mir nicht anders. Letzte Woche hab ich mich dann gefreut, als Altintop irgendwann sich mal dran versucht hat, nur leider kamen die auch nicht anders. Wenigstens bei Kroos kommen die einigermaßen. Nur hab ich auch ne Idee wenn Schweini doch schießen will. Dann sollen die einfach jemanden an den kurzen Pfosten ziehen, der die dann per Kopf noch verlängern könnte. So tief wie die kommen wäre ein Lahm da ganz angebracht   .
|
31. 08. 2008, 16:31
|
|
|
Supervisor
|
|
31. 08. 2008, 16:34
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
...
Bin richtig heiß auf das Spiel heute Abend und voller Euphorie. Erste Dreier. Denke sogar richtig gut.
4:1 sollte drin sein.
....
|
Schönes Spiel.
Alles wird gut
|
31. 08. 2008, 18:50
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Thobo
auf keinen fall schweini ecken schiessen lassen...die kommen so dermassen schlecht rein, das ich jedesmal nen wutanfall bekomme 
|
also die ecken kamen heute recht gut, dass muss ich als größter schweinsteiger krtitiker sagen.
der schiri war heute unter aller sau... (wie kann man nur das foul an toni in der 1.hz übersehen????  )
das war heute richtig gut, bis auf die letzten zehn minuten, das war schluderlich...
weiter so, jungs....
echno
|
31. 08. 2008, 18:51
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
...
4:1 sollte drin sein...
|
woher wusstest du das denn? ;-)
war leider am see udn hab deswegen das spiel nicht gesehen, hätte aber nicht gedacht das soviele toren fallen bei der defensiven aufstellung
der schiri war ja angeblich nicht astrein!
|
31. 08. 2008, 20:00
|
|
|
Love hurts
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
habt ihr schon irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels gefunden?
thx!
|
31. 08. 2008, 20:31
|
|
|
|