|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Hm...hat schon seinen Grund, warum nicht jedem Spieler, der seine Schuhe an den Nagel hängt, so eine Plattform geboten wird.
Kahn ist nunmal ein Typ, von denen es leider keine mehr gibt in der Liga. Das hat nicht nur mit dem sportlichen Eroflg zu tun, sondern auch mit der Art und Weise, wie er seinen Job erledigt hat. Es gab Zeiten, da habe ich gedacht, der Kahn ist nicht ganz dicht. Einer zwischen Genie und Wahnsinn und trotzdem auf dem Teppich geblieben.
Vermissen werde ich ihn nicht. Aber ich werde mich gerne an Ihn zurück erinnern.
Angenommen Lehmann hätte auch gerne ein Abschiedsspiel....
Was denken die Sympathisanten denn, wo es stattfinden könnte?
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das irgendein Buli-Stadion in Deutschland dann ausverkauft ist, geschweige denn ein Sender dafür die beste Sendezeit opfert.
Hehe...so einfach ist das nicht. 
|
Du hast es auf den Punkt getroffen
zu Lehmann:
Vielleicht sollten seine Exvereine nen Abschiedspiel organisieren.Schalke,Dortmund,Arsenal.
Dann bekommt er von Vereinsebene seinen Abgang,was aber niemanden groß interessieren wird.
|
03. 09. 2008, 15:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Hm...hat schon seinen Grund, warum nicht jedem Spieler, der seine Schuhe an den Nagel hängt, so eine Plattform geboten wird.
Kahn ist nunmal ein Typ, von denen es leider keine mehr gibt in der Liga. Das hat nicht nur mit dem sportlichen Eroflg zu tun, sondern auch mit der Art und Weise, wie er seinen Job erledigt hat. Es gab Zeiten, da habe ich gedacht, der Kahn ist nicht ganz dicht. Einer zwischen Genie und Wahnsinn und trotzdem auf dem Teppich geblieben.
Vermissen werde ich ihn nicht. Aber ich werde mich gerne an Ihn zurück erinnern.
Angenommen Lehmann hätte auch gerne ein Abschiedsspiel....
Was denken die Sympathisanten denn, wo es stattfinden könnte?
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das irgendein Buli-Stadion in Deutschland dann ausverkauft ist, geschweige denn ein Sender dafür die beste Sendezeit opfert.
Hehe...so einfach ist das nicht. 
|
Ich kann Dir in allem zustimmen, bis auf das das in rot zitiert worden ist. Da gibts z.B. einen Mondragon in der Liga, der in vielerlei Hinsicht so ein Leithengst ist wie es Kahn war.
Wie gesagt dem Rest kann ich nur zustimmen auch wenn ich nie ein ausgesprochener Kahn-Fan gewesen bin, aber durch seine Leistungen hat er sich das was gestern gelaufen ist absolut verdient.
|
03. 09. 2008, 15:10
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich meinte damit eigentlich diese aus dem Ehrgeiz herraus komischen Aussraster von Kahn. Z.B. der 'Biss' gegen Heiko Herrlich. Das ist so typisch für Kahn gewesen und unvergeßlich.
@ Ruper
Lehmann hat seine Karriere auch noch nicht beendet. Wozu also ein Abschiedsspiel. Schließlich verabschiedet man sich ja von den Fans und soweit ich weiß sitzen die momentan in Stuttgart.
|
03. 09. 2008, 15:16
|
|
|
eigentlich nett
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
das tut man nicht obwohl er genauso großartig wie kahn ist/war
|
Das ist deine persönliche Meinung. 69.000 Menschen im Stadion und Millionen vor dem TV haben dir gestern gezeigt, dass sie anderer Meinung sind. Akzeptier das oder lass es bleiben.
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Außerdem hat er gegen Argentinien 3? Elfmeter gehalten sowas soll dein Kahn mal nachmachen.
|
23. Mai 2001 du Pflaume. Aber schön das du dir die Rosinen rauspickst. Es gibt ja auch eine perfekte Fussballerkarriere ohne Rückschläge...
|
03. 09. 2008, 17:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Ich meinte damit eigentlich diese aus dem Ehrgeiz herraus komischen Aussraster von Kahn. Z.B. der 'Biss' gegen Heiko Herrlich. Das ist so typisch für Kahn gewesen und unvergeßlich.
@ Ruper
Lehmann hat seine Karriere auch noch nicht beendet. Wozu also ein Abschiedsspiel. Schließlich verabschiedet man sich ja von den Fans und soweit ich weiß sitzen die momentan in Stuttgart. 
|
Ja, da hast du recht aber er hatte ja erst vor nen monat oder so den Abschied aus der DFB-Elf erklärt und der kriegt nur ne ehrenrunde im spiel gegen belgien
|
03. 09. 2008, 18:04
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Ja, da hast du recht aber er hatte ja erst vor nen monat oder so den Abschied aus der DFB-Elf erklärt und der kriegt nur ne ehrenrunde im spiel gegen belgien 
|
Hatte Kahn vor zwei Jahren mehr ?????
|
03. 09. 2008, 18:19
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Hatte Kahn vor zwei Jahren mehr ?????
|
Soweit ich weiß hatte Kahn sein abschied vor dem Portugal spiel schon bekannt gegeben.
|
03. 09. 2008, 18:50
|
|
|
Supervisor
|
Kahn weiß, wann es Zeit wird. Auch ein Unterschied zu Lehmann.
|
03. 09. 2008, 19:05
|
|
|
Mitglied
|
Du willst mir sagen Kahn hatte immer das perfekte timing
|
03. 09. 2008, 19:23
|
|
|
Gast
|
Kahn war vlt nen toller Sportler immer nur auf seine Sache fixiert....ABER als Mensch kannste den runterspülen.Null Emotion zu erkennen.Ganz anders unser Ottmar als der ging.Aber naja...
|
03. 09. 2008, 19:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Andreas110
Kahn war vlt nen toller Sportler immer nur auf seine Sache fixiert....ABER als Mensch kannste den runterspülen.Null Emotion zu erkennen.Ganz anders unser Ottmar als der ging.Aber naja...
|
Als Mensch werden ihn nur wenige kennen.Er hat das Image größten Teils von den Mediem verpasst bekommen.Deswegen sollte man nicht über einen Menschen urteilen,der in der Öffentlichkeit manchmal niedergemacht wurde.Er lebte für das was er tat im sportlichen Sinne.Und das er dort manchmal übers Ziel hinausgeschossen ist,war doch nen gefundenes Fressen.
|
04. 09. 2008, 10:48
|
|
|
The dark side of DVDs
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Andreas110
ABER als Mensch kannste den runterspülen.Null Emotion zu erkennen.
|
Was du als sein bester Freund und exklusiver Intim-Kenner natürlich auch alles weißt...  Nur weil der sich den Kamaras/der Journaille allgemein gegenüber nicht entsprechend verhält, muß der als "Mensch" dennoch nicht das von dir beschriebene Bild auch abgeben! Immer dieses Klischee-Denken!!!
 Cee ya, CCS
|
04. 09. 2008, 11:55
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Andreas110
Null Emotion zu erkennen.
|
Null Emotionen  , ich geb dir mal ein paar Beispiele:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
hier noch ein Zusammenschnitt
jetzt soll mir keiner kommen mit: "keine Emotionen".
echno
|
05. 09. 2008, 16:51
|
|
|
Mitglied
|
Was waren bei bsp. 3 passiert?
|
05. 09. 2008, 19:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Was waren bei bsp. 3 passiert?
|
letztes jahr, uefa cup, viertelfinal gegen getafe...
wo bayern gleich anfans der nachspielzeit 2 gegentore bekommen hat und es stand 1:3 und bayern schaffte zum schluss doch noch das 3:3! HAMMER!!! und weil alle bayern vorne waren, auch kahn, rante er beim 3:3 so zurück  !
Ich wünsch Olli alles Gute  !
|
05. 09. 2008, 19:35
|
|
|
Mitglied
|
Aso, hatte das live in fern gesehen schon nen atemberaubendes spiel geweßen hatte mich gewundert das er luca toni in die fresse geschlagen hat aber war wohl ausversehen
|
05. 09. 2008, 21:09
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
...hatte mich gewundert das er luca toni in die fresse geschlagen hat aber war wohl ausversehen
|
Nee, war vBommel
|
05. 09. 2008, 21:35
|
|
|
Mitglied
|
Ah.. oh.. Ich war noch nie gut in Spieler erkennen
|
06. 09. 2008, 00:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
ich hab letztens gelesen das es solche abiedsspiele vom DFB eigentlich nicht mehr geben sollte und das mit kahn ne ausnahme ist weil er als absoluter weltklasse torhütter trotzdem immer in deutschland gespielt hat
|
06. 09. 2008, 11:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hi alle zusammen. Gibt es vielleicht jemand der weiterhin die fcb.tv Videos uploadet?
Ihr könnt mir ja einfach mal eine PM machen. Danke
|
06. 09. 2008, 13:43
|
|
|
Gast
|
|
10. 09. 2008, 21:31
|
|
|
Supervisor
|
Diesmal war Poldi von der Rolle. Nicht viel zu sehen von ihm.  5 Tore von Poldi und Klose in 2 LS. Mal gucken wieviel Toni geschossen hat. ^^
Hehe ... bin mal gespannt, wie das weiter geht bzw. wer am Samstag spielt gegen Kölle.
|
10. 09. 2008, 21:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Am Samstag werden wieder Klose und Toni spielen!
Fand das Spiel heute sehr spannend. Das 3:3 is gerecht für beide Seiten. Was der Gomez allerdings in der Nationalmannschaft verballert ist der Hammer  !
Es freut mich für Miroslav Klose dass er 3 Tore gemacht hat. Das wird ihm gut tun und er wird auch in der Liga wieder treffen.
Zu Oliver Kahn:
Wer behauptet dass Oliver Kahn keine Emotionen hat der weis nicht wovon er redet. Ich denke Oliver Kahn war evtl. der Spieler mit den meisten Emotionen in den letzten 15 Jahren.
Emotion muss nicht unbedingt Weinen sein. Die Emotionen die Oliver Kahn immer gezeigt hat als seine Mannschaft hinten war sind, so finde ich, höher einzuordnen wie die Tränen von Hitzfeld.
|
10. 09. 2008, 22:51
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Sehr gut für Klose. Hoffen wir mal, dass der Knoten geplatzt ist. Ein Problemkind weniger 
Aber unser lieber Lahm übernimmt immer mehr die Rolle. Schon wieder nen Tor verschuldet. Und auf Links haben wir bei Bayern keinen Ersatz und keinen der Druck macht...
|
11. 09. 2008, 10:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Meck
Aber unser lieber Lahm übernimmt immer mehr die Rolle. Schon wieder nen Tor verschuldet. Und auf Links haben wir bei Bayern keinen Ersatz und keinen der Druck macht...
|
Welches Tor hat Lahm verschuldet? Das 1:0? Nene, wenn der IV da zum Kopfball hochgeht muss er den Ball auch haben, das Lahm dann überrascht ist das das Ding doch kommt kann man ihm kaum vorwerfen. Und auch sonst sehe ich Lahm diese Saison als einen der besten bei uns.
|
11. 09. 2008, 12:34
|
|
|
|