gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Jauchebruder
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Club3D 
Wäre allerdings auch für Oddo statt Lell. Der ist viel zu schade für die Ersatzbank. Gerade im Abschiedspiel von Kahn hat man seine grandiosen Flanken gesehen. Klasse Mann.

Defensiv aber nicht so gut wie Lell .
Alt 22. 09. 2008, 14:30 Jauchebruder is offline Mit Zitat antworten #4801
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich finde an Lell nichts besonderes. Aber gut das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Edit: Falsch gelesen. Naja hatte wenig Schlaf.
Alt 22. 09. 2008, 14:35 Club3D is offline Mit Zitat antworten #4802
Horschie
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004

Wenn Rensing scheiße spielt, dann muss Klinsmann reagieren und Butt reinstellen. Aber, wenn rensing die Bälle rausboxt anstatt sie zu halten muss er im klaren sein, dass es nicht so weiter geht. Oder wenn Pizzaro in die kurze ecke ins Tor schießt muss er und die Abwehr in acht sein. Denke nicht das Kahn mit seiner Leistung zu frieden ist. Wie wir alle hier. naja warten wir es ab, es ist ja erst das 5 Spiel Tag..... ABER wehE Versaut uns die Champions Leag... das gilt auch zu gleich an die restlichen "flaschen Leer" auf den Platz....
Alt 22. 09. 2008, 14:54 Horschie is offline Mit Zitat antworten #4803
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von J.Sparrow 
Respekt mich dafür als dumm zu bezeichnen!

Als dumm wollte ich dich nicht darstellen , aber man kann Rensing nicht die ganze Schuld zuweisen, OK ein paar Bälle hätte er bekommen können, aber denkt doch mal nach. Er ist unter so einem extrem großen Erfolgsdruck beim FCB, denn er muss mindestens so gut halten wie O.Kahn...

Zum Thema Oddo für Lell:
Wenn man schon ne Millionen ausgibt, um einen nicht grad schlechten Spieler auszuleihen, soll man den auch spielen lassen

Zum Thema Borowski:
Er hat mich eigtl so positiv überrascht, wie es Altintop getan hat. Borowski war am Samstag mit abstand der beste Spieler auf dem Platz und ich hoffe, dass er am Mittwoch gg Nürnberg für MvBommel oder Zé spielen kann
Alt 22. 09. 2008, 16:41 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #4804
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

Oddo hat 3 Spiele für uns gemacht, zweimal wurde er eingewechselt in den er nichtmal 90 Minuten auf dem Platz stand und ein Freundschaftsspiel das dazu kein Stellenwert hatte, man kann diese Spiel nicht zu Berurteilung heranziehen.

Der Junge ist kurz vor enden der Transferfrist gekommen und hat so die komplette Vorbereitung verpasst!
Gegen Bremen kam genau eine Flanke die zum 5:1 an und das nachdem Bremen 2-Gänge zurückgeschalten hatte, hinzukommt das er nach dem Wechsel mit seinen Fehler zum 3:0 uns entgültig den Genickbruch verpasst hat.
Im Moment haben wir ein paar Ansätze gesehen die Hoffen lassen, er muss jetzt mit Einwechslungen an die Manschaft rangeführgt werden wie soll er den in so kurzer Zeit eine Bindung zur Manschaft bekommen haben, in der Abwehr kommt es auf die Abstimmung an.
Schaut euch unsere Abwehr um die Zeit von 2001 an(Koffour, Linke, Andersson,...) und trotzdem sind ganzen Figos, Zidanes, usw. regelmäßig kläglich daran gescheitert.
Im Sturm kann man einen Jungen mal ins kalte Wasser werfen, nicht aber in der Abwehr!
In den nächsten Wochen wird sich dann ein Sieger herauskristallisieren, aber Lell ist im Moment einfach noch zurecht der gesetzte von beiden und Oddo praktisch der Herausforderer.

Ich kann das ganze Lell = Steinzeitfussballer gelabbere nicht mehr ab!

Nun zu Rensing, für mich war allein das 5te Tor ein Fehler.
Den Freistoß kann man Ihn nicht ankreiden.
Der Bremer verpasst den Ball um Zentimeter, wirft er sich vorher rein, hat er nachher keine Chance mehr zu reagieren und der Ball landet womöglich im Tor.
Wie kann es sein das die Bremer immer schneller waren und die Abwehr gar nichtmal auf den Gedanken kommt, auf einen Abpraller zu spekulieren.
Man muss den Jungen einfach den Rücken stärken, ich bin mir sicher das er sich durchbeißt und sich den nötigen Respekt verschafft.
Kahn sah zwar zu seiner Anfangszeiten schon wie ein Irrer aus, zum Titan wurde er auch nicht am 5. Spieltag.
Alt 22. 09. 2008, 23:20 pTrK is offline Mit Zitat antworten #4805
J.Sparrow
Mitglied

Benutzerbild von J.Sparrow

Registrierungsdatum: Aug 2007

Nun mal zu Rensing!

Ob er nun alleine schuld war oder nicht,das doch gar nicht mal der entscheidene Punkt!

Für mich ist Rensing einfach kein Torwart!

Mal ganz ehrlich,wer als 2ter Torhüter zufrieden ist und ganz brav wartet das er O.Kahn ablöst hat für mich nichts im Tor bei den Bayern zu suchen!Oder überhaupt wo!

Da muss man sein Mund aufmachen und Ansprüche stellen!Weil er muss ja ein guter sein wenn man ihm "verspricht" zu spielen!Und nicht brav warten bis jemand seine Karriere beendet!Ich habe mir die Auftritte von dem angesehen und für mich strahlt er einfach keine Sicherheit aus!

Wie willst du nötigen Respekt aufbauen wenn man a)Unsicher ist und b)Nicht ausrastet bei 5!!!! Gegentoren!!!

Und wer jetzt an kommt der Junge hat Druck usw....dazu ist dann nur zu sagen er hat den falschen Beruf ausgewählt.Ihm war vorher bewusst das er unheimlichen Druck hat.

Dann hätte er wechseln müssen.

Und zu Klinsmann ist nicht viel zu sagen.Er gehört da einfach nicht hin.

Was ein Lell da sucht versteh ich auch icht!

Ich versteh einfach nicht wie man mit so einer Aufstellung(Abwehr) 5 gegentore kriegt!Die Abwehr war super besetzt!

Naja,das ist alles nur meine Meinung!Ich bekomm aber auch nicht alles mit was bei euch da so abläuft.
Alt 22. 09. 2008, 23:59 J.Sparrow is offline Mit Zitat antworten #4806
hisairness06
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2008

also ich sehe das relativ gleich wie meine "vorschreiber".
blablabla..... rensing......blablabla.....lell......blablabla....oddo.....klinsman.......

also ich denke wir sollten einfach noch einen monat warten und dann darf man anfangen zu diskutieren über falsche entscheidungen und soweiter. ich meine die saison ist gerade mal 5 spieltage alt. da ist noch nichts passiert. wir sollten einfach abwarten und tee trinken. obwohl ich ja sagen muss das ich klinsman auch nicht für den richtigen mann bei bayern auf der trainerbank halte. aber mal sehen. vielleicht überzeugt er mich ja doch noch.
apropo überzeugen...... über klose sollte herr klinsman mal nachdenken...! was der fürn scheiss spielt. man sollte lieber klose als podolski wenn überhaupt verkaufen.
wo ich aber ein weit größeres problem sehe ist die managerposition. hoeneß bleibt zwar im verein tätig zieht aber nicht mehr die fäden. dort bin ich seh gespannt, wer diese position übernehmen wird. und bitte!!!! nicht oliver kahn!
Alt 23. 09. 2008, 03:13 hisairness06 is offline Mit Zitat antworten #4807
Bastard99
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

@ J.Sparrow:

Rensing kann was. Er hat es schon oft gezeigt als er gespielt hat.

Natürlich ist er im Moment nicht das was ein Oliver Kahn war. Jedoch war Oliver Kahn in seinen ersten Jahren in München auch nicht der "Titan" oder der "Vulkahn" oder sonst was.

Rensing spielt seine erste Saison als Stammtorhüter. Jetzt sieht man von ihm nicht nur mal 1 Spiel alle 3 Monate sondern jede Woche 1-2 Spiele.

Die Fehler, gerade in der Strafraumbeherschung, hatte er davor auch schon. Nur da sind sie nicht so aufgefallen da es eben nur alle 2-3 Monate zu sehen war.

Dennoch ist Rensing ein guter Torwart. Er lernt im Moment noch. Und ich denke man sollte ihn nicht schon nach 5 Spielen in seiner ersten Saison zerfleischen.

Du sagst, Rensing ist für dich kein Torhüter weil er sich mit dem 2 Platz zufrieden gegeben hat. Wenn du mal etwas genau recherchieren würdest bzw. du dich mehr für den FC Bayern interessieren würdest dann wüsstest du dass da einiges nicht so lief wie geplant.

Rensing war vor 4-5 Jahren Stammtorhüter der 2 Mannschaft. Dann kam er zu den Profis mit dem Versprechen dass Oliver Kahn nach der WM 2006 aufhört. Er hätte also nur noch 1-2 Jahre warten müssen.

Oliver Kahn allerdings hat sich nach der WM entschlossen nochmal 2 Jahre zu spielen. Das war eine Sache, dir Rensing sehr verärgerte. Er hat seinem Ärger auch Luft gemacht, das allerdings Intern. Wäre er an die Öffentlichkeit gegangen dann hätte er von Uli Hoeneß und Co. eine ordentliche Strafe bekommen. Und spätestens seit dem Oliver Kahn damals Suspendiert wurde als er die Weihnachtsfeier zu früh verlassen hat, weis man dass bei den Bayern keiner Unantastbar ist, schon gar nicht der 2 Torhüter.

So musste Rensing anstatt 1-2 Jahren nun 3-4 Jahre warten.

Was hätte er den für eine Option gehabt in dieser Zeit? Alle anderen Top-Teams haben und hatten selbst gute Torhüter. Und zu einer Mannschaft wie Bochum oder Nürnberg gehen? Ich denke das wäre doch ein größerer Rückschritt wie wenn man auf seine Chance wartet.

Bei einem Torhüter wird jeder Fehler sofort bestraft und von der Öffentlichkeit sofort zur Kenntniss genommen. Macht ein Toni vorne eine Chance nicht rein weil er über den Ball haut, dann ist es eben kein Tor. Ok. Das wird einmal gezeigt und gut ist. Er kann danach immer noch ein Tor machen und wird gefeiert. Macht ein Ribery im Mittelfeld einen Hackentrick und verliert den Ball dann wird das einmal gezeigt und gut ist. Macht er später nochmal einen und es klappt, dann wird er gefeirt.

Schlägt ein Rensing über den Ball oder greift daneben ist es in den meisten Fällen ein Tor. Und das ist bei allen Torhütern so. Und wenn er dann später einen Elfmeter haltet interessiert das keinen mehr. Das Gegentor haben sie trotzdem bekommen.

Bei den Bayern spielen im Moment alle nicht wirklich gut. Und wie schnell man vom besten Talent seit 30 Jahren oder so zum FLutschfinger werden kann (Manuel Neuer) haben wir auch schon alle gesehen.

Man stelle sich nur mal vor Klose wäre Torhüter und würde mit seiner Leistung seit 10 Monaten im Tor stehe. Da wären wir diese Saison wohl nicht mal im Uefa-Cup...

Man sollte Rensing Zeit geben. Ein Torhüter braucht eben eine Zeit bis er die nötige Sicherheit hat. Das war bei Oliver Kahn schon so und das wird auch bei Michael Rensing so sein. Wenn er erst mal seine Sicherheit hat wird er zeigen was er kann.
Alt 23. 09. 2008, 13:20 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4808
Ruper
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Alt 23. 09. 2008, 14:08 Ruper is offline Mit Zitat antworten #4809
Thobo
C:\Thobo

Benutzerbild von Thobo

Registrierungsdatum: Aug 2004

wenn man sich das hier alles so durchliest, könnte man meinen, dass bayern grad kurz vor dem abstieg steht
meine güte, mit alle 30 jahre ne klatsche die andere mannschaften 2x pro saison kriegen, kann ich gut leben
Alt 23. 09. 2008, 14:35 Thobo is offline Mit Zitat antworten #4810
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Man muss sich doch bei dem ganzen hin und her die Situation mal genau ansehen.

Zum Thema Rensing:

Rensing ist ein sehr guter Torhüter, der allerdings im letzten Jahr kaum Praxiserfahrung sammeln konnte.

Ein Neuer oder Adler haben in ihrer ersten Bundesligasaison auch Fehler gemacht, wie jeder junge Torhüter sie macht, nur hatten diese davor reichlich Spielpraxis in den 2ten Mannschaften.

Rensing hatte dies nicht, 2te Mannschaft T. Kraft und 1te Oli Kahn.

Woher soll er also das Selbsbewusstsein herzaubern?

Er braucht Spiele in denen er sich auszeichnen kann, so wie vor 2 Jahren in der Championsleague gegen Milan, dann kommt das Selbstvertrauen, dann kommt die Ausstrahlung die er braucht um im Strafraum durchgreifen zu können.

Oli Kahns erste Saison war schrott. Rensings erste Saison wird turbulent werden. Das ist der ganz normale Lauf.

Zum Thema Lell, als rechter Verteidiger kann ich seinen Einsatz in der Buli noch akzeptieren, das macht er nicht schlechter als ein Fritz etc.

ABER, offensiv kann er einfach so gut wie nichts, seine Partner auf der rechten Seite warten immer ewig bis er sich frei läuft, was er dann doch nie tut.

Für die rechte Offensive im System mit 3er Abwehr ist er einfach nicht geeignet - ich denke sobald Oddo die fehlenden Trainingseinheiten aufgeholt hat wird sich das auch zeigen.

UND NUN: einfach ruhig bleiben, Bayern hat abundzu mal eine Klatsche nötig.

Letztes Jahr gegen Stuttgart und in der Rückrunde gegen Cottbus. Dabei zeigen sich dann die eklatantesten Mängel und können somit knallhart vom Trainerteam analysiert und behoben werden.

Ja, zu Hause 2:5 zu verlieren ist zu hoch, jedoch muss man das alles relativieren.
Bremen hat recht ordentlich gespielt und die Bayern Defensive total beschissen. So hätte man auch gegen Cottbus nichts gewonnen.

Und zur Erinnerung, es gab in der ersten Halbzeit genug Chancen, und an einem anderen Tag hätten Toni und Poldi zusammen in der ersten Halbzeit MINDESTENS 2 Tore gemacht, aber so liefs eben nicht, die Bayern hatten die Spiele davor gewonnen, Bremen hat sich in der CL blamiert.

Folglich war Bayern zu überzeugt von einem leichten Spiel, und in den Zweikämpfen zu nachlässig.

Bremen war topmotiviert, war zudem noch freudiger dass Bayern ohne Ribery spielen musste, und so kam eins zum andern.

Bremen spielt ein System dass sie seit JAHREN einüben, Bayern spielt sein System erst seit ein paar Wochen.

Also, ruhig Blut, das wird schon.

Ich persönlich muss sagen, ich freue mich zwar nicht über die Niederlage, aber über den Punktegleichstand mit Bremen.
der Erz-Konkurrent gleichauf, was kann es denn für einen ehrlichen Freund des Fußballs und seiner Spannung besseres geben? Richtig: NICHTS!

Also liebe Fans ob grün ob rot, auf eine spannende Saison!

MFG Kellerassel
Alt 23. 09. 2008, 17:20 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #4811
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Ich hab mich schon gefragt, wo das Machtwort von Kellerassel geblieben ist

Ich denke aber, dass die Spieler es morgen leichter haben werden und hoffentlich ihren Frust mit Toren abbauen können.

Man hat heute gesehen, wie überheblich die Bremer nach dem Kantersieg waren, sie kassierten durch eine deklatante Abwehrleistung das 1:0 und hatten Glück nochmal aufgewacht zu sein
Alt 23. 09. 2008, 21:40 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #4812
kellerassel999
music-bitch

Ja, die gute Telekom hat bei meinem Internetanschluss ein wenig gebummelt und das hat sich samt Umzug dann doch etwas hingezogen.

Naja leichter vom kämpferischen wird es morgen sicher nicht, die Clubberer stehen in der 2ten Liga alles andere als berauschend da, und haben einiges gutzumachen. Allerdings ist Nürnberg nicht so spielstark wie Bremen.

Wenn Bayern also Moral und Leidenschaft zeigt, dann sollte das kein Problem werden, wenn die Bayern aber wieder so eine laxe Einstellung zeigen wie am Wochenende wird das morgen nicht sehr spassig.
Alt 23. 09. 2008, 22:10 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #4813
Bastard99
Mitglied

Ich frage mich auch warum manche, bzw. die meisten, vor allem die Nicht-Bayern-Fans hier so tun als wären die Bayern gerade abgestiegen???

Ok, wir haben gegen Bremen 2:5 verloren. Und jetzt??? Ich erinnere mich da noch an 2 Spiele in der CL von Bremen als sie insgesammt gegen Lyon 10 Gegentore bekommen haben. Oder an Schalke erst vor kurzem gegen Atletico. Oder an Hoffenheim vor kurzem gegen Leverkusen. Oder an...

Ihr seht, das passiert jedem mal. Selbst Chelsea, Barcelona oder Inter Mailand. Man sollte das alles nicht zu sehr hochschaukeln. Bremen hat guten FUßball gezeigt und VERDIENT gewonnen. Jedoch, und das wissen hier ALLE, werden die Bayern am Ende der Saison wieder oben dabei sein. Ob sie Meister werden? Schau mer mal ! Aber sie werden unter den ersten 3 sein.

Die Bayern haben im Moment Verletzungsprobleme und mit Klinsmann einen neuen Trainer der, wohl wissend wenn etwas schief geht er sofort von Presse und Fans angeriffen wird, einiges verändert hat. Bis die Mannschaft das alles übernommen hat dauert es eben seine Zeit. Das geht nicht in 1 Monat. Das dauert eben auch mal 3-4 Monate. Und in dieser Zeit verliert man nunmal auch das eine oder andere Spiel.

Wenn dann noch der wichtigste Spieler fehlt, der Spielmacher, was Ribery eben bei den Bayern ist, wird das alles noch viel Schwieriger. Die Bayern haben leider keine Alternative zu Ribery. Schweinsteiger kommt langsam wieder in Fahrt. Aber einen Ribery kann er nicht ersetzen. Und das können auch kein Van Bommel, kein Borowski oder sonst wer. Wenn dann auch noch ein Klose im Formtief steckt und selbst Toni nicht jeden Ball reinmacht, wird es schwer.

Die Bayern leben im Moment vom Kampf. Man sieht dass sie im Moment nicht alles weghauen was kommt. Und wenn sie gewinnen dann auch nicht mehr mit 2-3 Toren unterschied sondern mit einem Tor. Das muss im Moment reichen. Da darf man keine Wunderdinge erwarten.

Die Bayern werden bis zur Winterpause noch mehr Spieler verlieren. Egal ob mit oder ohne Ribery. Und es wird auch nach jedem Spiel wieder Kritik geben.

Was bei den Bayern in den nächsten 3 Monaten zählt ist, dass sie in allen Wettbewerben dabei bleiben und nicht zu viel Rückstand in der Bundesliga haben. Wenn sie die Gruppenphase in der CL bestehen, im Pokal überwintern und in der Buli nicht mehr als 5 Punkte Rückstand haben, ist alles gut.

In der Winterpause, wenn denn dann mal alle Fit sind und sich keiner Verletzt, werden die Spieler in ein Trainingslager gehen und dort so eine Art 2 Vorbereitung machen. Das kann natürlich die Vorbereitung im Sommer nicht ersetzen. Aber es ist doch besser wie dass was Oddo oder Ribery im Moment haben.

Wenn sie dann nach dem Winter, hoffentlich, mal alle zusammen die 2. Vorbereitung hinter sich haben und eingespielt sind, und auch wieder Leute wie Altintop oder evtl. auch Sagnol dabei sind und evtl. auch noch 1 oder 2 Neuzugänge, werden die Bayern wieder zeigen was sie können.

Bis dahin heißt es sich mit dem zufrieden geben was abgeliefert wird. Wenn es danach immer noch nicht läuft kann man anfangen so manches in Frage zu stellen. Aber nicht schon jetzt nach 5 Spielen in der Buli und einem Spiel in der CL und im Pokal...
Alt 23. 09. 2008, 23:23 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4814
Jauchebruder
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Juhu keine 3er Kette mehr
Alt 24. 09. 2008, 20:33 Jauchebruder is offline Mit Zitat antworten #4815
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

aus welchem Grund hat Klinsi denn Klose eben ausgewechselt??? er war mit abstand der beste aufm Platz, Toni hätte es heute eher verdient runter genommen zu werden
Alt 24. 09. 2008, 21:57 hotstyle is online now Mit Zitat antworten #4816
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Jauchebruder 
Juhu keine 3er Kette mehr

Was sagt uns das?
Klinsmann ist hier angemeldet und liest mit.

Borowski statt van Bommel.
Oddo statt Lell.
Klose statt Podolski.

aber trotzdem immer noch viel zu tun. Das Spiel könnte noch viel schneller laufen... bessere Kombinationen... und die Abwehr wirkt immer noch unsicher.
Alt 24. 09. 2008, 22:19 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #4817
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Ottl für vBommel

Wie auch immer. Wird wohl vBommels letzte Saison^^

Luca Toni muß sich auch warm anziehen. Der hat seinen Bonus bald verspielt.
Klose hat ne tolle erste Hälfte gespielt und ließ dann tendenziell nach.

Oddo ist gut in der Offensive. Mal schaun, wie gut er in der Defensive ist, wenn er richtig gefordert wird.

Bei Schweini stelle ich fest das er nachläst. War in den ersten Spielen der Saison bedeutend stärker. Sosa hat sich gut eingefügt. Borowski wird immer mehr zum Leader. Nicht nur durch seine Tore.

Ribery machte es schon wieder richtig Spaß zu zugucken. Und der ist erst bei 60%.

So langsam ist der Kader wieder komplett und dann geht das auch wieder ab.^^

Wenn Ribery sich nicht wieder verletzt, wird es national reichen. Da habe ich ein gutes Gefühl.

International warten wir erstmal Lyon ab. Step by Step.
Alt 24. 09. 2008, 23:06 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4818
Skolares
Supervisor

Gegentor aus einer Standardsituation und nach vorne keine kreativität. Sehr durchwachsen alles. Sieht so aus als sei Ribery die letzte Hoffnung.
Alt 27. 09. 2008, 16:23 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4819
Bastard99
Mitglied

Immer noch 1:0 für Hannover!

Wenn es so bleibt sind es aus 6 Spielen nur 2 Siege, 2 Remis und 2 Niederlagen. Schon etwas mager.
Alt 27. 09. 2008, 17:07 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4820
ersatzspieler
ohne nummer®

Benutzerbild von ersatzspieler

Registrierungsdatum: Oct 2006

und wieder verloren

wieder klinsi scheisse aufgestellt und damit einen neuen negativ rekord eingefahren, respekt
Alt 27. 09. 2008, 17:22 ersatzspieler is offline Mit Zitat antworten #4821
kellerassel999
music-bitch

Ein furchtbares Spiel, und zurecht eine Niederlage.

Wenn Klinsmann mit so einer bescheuerten Aufstellung startet und Ze ROberto und Lucio zu hause lässt kann er das tun, aber muss dann mit so einem Spiel rechnen.

Was hat er sich dabei bitte gedacht?

Wenn er weiter so rum spinnt wird er bei Bayern nicht alt werden...
Alt 27. 09. 2008, 17:22 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #4822
BlackBloc
Ich bin nicht Deutschland

Benutzerbild von BlackBloc

Registrierungsdatum: Jun 2007

Und wieder eine Niederlage, die mich höchst erfreut! Bayern kackt diese Saison hoffentlich noch richtig ab!

BB
Alt 27. 09. 2008, 17:24 BlackBloc is offline Mit Zitat antworten #4823
Skolares
Supervisor

Klinsi raus? Ich weiß nicht. Hannover hat das in der 2. Halbzeit sehr geschickt angestellt, mit 10 mann gemauert und immer gefährlich für Konter. Mit der Spielweise hatten die Bayern schon letzte Saison Probs bei einigen Gegnern. Beispiel: Das Spiel zu Hause gegen Frankfurt unter anderem.
Alt 27. 09. 2008, 17:26 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4824
pinkiwinki
... supports Rocket !
&n