gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006
Re: FC Bayern - Stern des Südens

jepp....es geht doch. Wunderbar
Alt 30. 09. 2008, 21:53 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4876
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

wenn ich das spiel sehe ist Bayern das klar bessere Team.

Lyon steht nur hinten und wartet auf Konter.
Bayern drückt und drückt... und vergibt wie immer eine Chance nach der nächsten.

Immerhin kann der Brasilianer noch einen aus dem Hut Zaubern.
Und wieder mal ein Grund warum Klose ein Tick besser ist als Podolski
Alt 30. 09. 2008, 21:59 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #4877
Nikams
Frank the Sheep? WTF?!

Benutzerbild von Nikams

Registrierungsdatum: Jun 2007

Ocrana, bitte. Werde Trainer bei Bayern!! Jedenfalls einer hat's verstanden (bis auf ein paar Ausnahmen).
Alt 30. 09. 2008, 22:04 Nikams is offline Mit Zitat antworten #4878
Ocrana90
I like myself

Danke... ich arbeite dran. Mein Praktikum mach ich mit Fußball Manager 09

Wie jedes Jahr wird da Bayern gewinnen :P

Edit:

Beste am SPiel ist noch die solide Schiri-Leistung. Bisher keine Fehler. Ist in letzter Zeit auch selten geworden.
Alt 30. 09. 2008, 22:14 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #4879
MessenFan
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Der Schiri hat voll viel für die Bayern gepfiffen. Eigentor hin oder her, mit so ner Einschüchterungsleistung werden die Bayern nicht weit kommen. Zwar Tabellenführer aber mit nur 2 Punkten Vorsprung nach 2 spieltagen. Lyon war einfach clever und hat den Punkt aus München erfolgreich eingesammelt, so wird Lyon das Rückspiel eh gewinnen. Für mich steht schon fest die werden am Ende Tabellenführer. Die Bayern hat kaum Seitenverlagerung keine Kreativen Ideen, nur abundzu nen Verzweiflungsschuss. Ze Robertos 1:1 war noch okay, das war aber auch das beste bei dem Bayernspiel bzw im ganzen Spiel der Bayern. Also mit so ner Leistung werden sie gegen Teams wie Manu oder Chelsea verlieren und das auch nicht mal Unhoch.

Gerade ein Team wie Bayern muss einfach sein Heimspiel gewinnen in der Gruppenphase, alle.

Mein tipp, Mit etwas Glück können sie noch den 2. Platz erreichen in der Gruppe.
Alt 30. 09. 2008, 22:50 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #4880
emphatic
eigentlich nett

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Der Schiri hat voll viel für die Bayern gepfiffen.
Zitat:
Zitat von MessenFan 
Zwar Tabellenführer aber mit nur 2 Punkten Vorsprung nach 2 spieltagen.
Bleib doch bitte im Bremen Thread und verbreite deine geistigen Tiefflüge dort weiter. Du warst schon während der EM so ein Dünnbrettbohrer, schlimmer als Lothar Matthäus.

Ansonsten engagiertes Spiel der Bayern. In seiner letztjährigen Form hätte Toni wohl noch den ein oder anderen gemacht. Sicherlich nicht der erhoffte Paukenschlag aber doch dominant aufgetreten und eine erhebliche Steigerung zu den Auftritten in der Liga. Oddo fande ich besonders stark. Schade dass Lell sich erst verletzen muss um ihm den Platz frei zu machen.

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Also mit so ner Leistung werden sie gegen Teams wie Manu oder Chelsea verlieren
Na herzlichen Dank für den Hinweis du Witzfigur
Alt 30. 09. 2008, 23:01 emphatic is online now Mit Zitat antworten #4881
MessenFan
Mitglied

sorry ist so. Der Klinsi ist es auch nicht meiner Meinung nach. Ze Roberto hat die Bayern lediglich vor der dritten Niederlage hintereinander bewahrt. Das sagt alles. Und die Bayern hatten ja noch Glück dass Benzema(wars glaub ich), nicht den dicken Abwehrfehler am ende ausgenutzt hatte und überrascht war.
Alt 30. 09. 2008, 23:28 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #4882
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Mit so einer Leistung kann ich leben. Zwar leider nur einen Punkt geholt, aber wenigstens gut gespielt. Endlich!
Nur hätte es eben besser laufen können, wenn Micho in der IV und vB als 6er gespielt hätte. Breno war zwar nicht übel, aber ist doch des öfteren im 16er rumgeirrt, was bei mir Herzrasen verursacht hat .
Und Ocrana, Borowski wird nicht als 6er, sondern im OM spielen, hat Klinsmann gesagt und das spielt er auch sonst in der Regel immer. Als 6er wurde er immer nur im Notfall gebracht.
Oddo war heute verdammt gut, vor allem in der 2ten Hälfte und auch defensiv!
Nur warum hat der Klinsmann nicht mehr/früher gewechselt?
Versteh ich einfach nicht.
Und wenn der Toni nicht trifft, dann soll er mal öfters seine Größe ausspielen und für andere ablegen. Das macht ein Drogba auch und die Anderen profitieren verdammt viel davon!
Alt 30. 09. 2008, 23:31 Meck is offline Mit Zitat antworten #4883
Schmellman2007
Das weiß ich SELBST !!!

Benutzerbild von Schmellman2007

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Der Schiri hat voll viel für die Bayern gepfiffen..

Ja nee, is klar. Deswegen hat er auch den klaren Elfer am Anfang nicht gegeben
Alt 01. 10. 2008, 00:30 Schmellman2007 is offline Mit Zitat antworten #4884
MessenFan
Mitglied

Wieso wird das Spiel überhaupt so hoch gejubelt, die Bayern waren ja nicht gerade die Megamänner. Die hatten Glück dass es nur 1:1 ausgang, denn Lyon hätte 2 bis 3 Treffer machen können, mit unter wo Rensings Parade war.

Wie tief die Deutschen Vereine stehen zeigt ja auch, wie der Ze Roberto und der Rest vom Team(+Klinsmann) nach dem 1:1 abging, die haben das gefeiert als hätten die voll ne Weltsensation volbracht als hätte Bayern gerade im CL Finale das Siegtor in der 90. Min geschossen.

Die waren bestimmt nachts noch im Lokal feiern, weil sie ein 1:1 zuhause gegen Weltmacht Lyon geschossen haben, in der Gruppenphase! Naja, aber das wäre ja nicht mal so unrealistisch für die Bayern. Oh man...

Wenn der Punkt für jemanden gut ist dann glaubt mir dann für Lyon, denn sie haben den Punkt aus Bayern ergattert, das ist und wird am Ende nur für sie der Erfolg sein, ich bezweifle dass Bayern in Lyon irgendwas holen wird.

Wer mal das Spiel richtig anschaut, sieht dass allein im Spiel des Passspiel viel zu langsam ist, man kann vorausahnen wo der Ball hingepasst wird, Seitenverlagerung, ne gabs nit viel zu sehen davon. Die Bayern halten auch zulange den Ball, oder am Ende wo Klose am Strafraum den Ball nochmal erkämpft und statt zu passen den Ball schön ins aus rollen lässt damit ne Ecke dabei raussringt und sich alle Lyonspieler schön in ihren 16er stellen können. Das Endporodukt davon ist dann letztendlich auch eben dass die Bayern zwar mal 2 Distanzschüsse abgegeben haben, und sich minichancen erzwungen haben ganz wenige, aber eben keine 100%igen hatten, ausser die eine wo Ze Roberto zugelangt hat.

fertig.
Alt 01. 10. 2008, 06:33 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #4885
Skolares
Supervisor

Versteh gar nicht, wieso sich manche die schlechten Spiele der Bayern angucken, wenn doch zeitgleich die Topclubs Europas spielen.

Das Tor von Ze hat bewirkt, das Bayern in der Gruppe Tabellenführer bleibt. Zudem stand die Truppe nach zwei Niederlagen in der Liga mächtig unter Druck. Da kann man sich schon mal freuen.

Das es bei den Bayern im Moment (auch national) nicht rund läuft, wissen wir alle. Das wir wahrscheinlich niemals die spielerische Qualität der z.T. sehr hochverschuldeten Topclubs erreichen werden, auch.

Das bei dem gestrigen Spiel, eine Verbesserung (besonders von der Einstellung) zu sehen war, hätte auch ein Blinder bemerkt. Muß ich nicht weiter darauf eingehen.

Niemand hat behauptet, das wir alles überrollen.
Bayern wird versuchen, in der CL soweit wie möglich zu kommen.
Wie weit ? ... wird sich zeigen.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Nur mal angenommen, wir überstehen die Gruppenphase nicht (was ich persönlich bezweifle).
Was ist denn dann?

Das wäre ärgerlich, mehr aber auch nicht.

Viel wichtiger ist es, das wir national die Kurve kriegen und nicht den Anschluss verlieren. Das kostet zuviel Kraft. Zudem geht einem der mediale Rummel auf den Keks.
Alt 01. 10. 2008, 08:14 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4886
rezmer
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Wieso wird das Spiel überhaupt so hoch gejubelt, die Bayern waren ja nicht gerade die Megamänner. Die hatten Glück dass es nur 1:1 ausgang, denn Lyon hätte 2 bis 3 Treffer machen können, mit unter wo Rensings Parade war.

Hätte, Hätte, Fahrradkette.
Bayern hätte einen Elfer kriegen müssen. Toni hätte ein Tor machen können. Lyon hätte eins machen können.
Alles egal, denn das Spiel ist 1:1 ausgegangen.
Und wieso sollte man das Spiel nicht hochjubeln? Nach 2 schlechten Spielen hat man eine Steigerung erkannt. Ob sie länger halten wird, zeigt sich noch.

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Wie tief die Deutschen Vereine stehen zeigt ja auch, wie der Ze Roberto und der Rest vom Team(+Klinsmann) nach dem 1:1 abging, die haben das gefeiert als hätten die voll ne Weltsensation volbracht als hätte Bayern gerade im CL Finale das Siegtor in der 90. Min geschossen.

Was ist daran schlimm sich zu freuen? Bist du Analytiker, der weiß, wie man sich im Finale und wie in der Gruppenphase freut? Und dies dann auf die Situation der deutschen Vereine im Internationalenvergleich zu beziehen ist einfach erbärmlich.

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Die waren bestimmt nachts noch im Lokal feiern, weil sie ein 1:1 zuhause gegen Weltmacht Lyon geschossen haben, in der Gruppenphase! Naja, aber das wäre ja nicht mal so unrealistisch für die Bayern. Oh man...

Schon mal die Statistiken von Lyon angeguckt? Wohl kaum. Sie gehören zu den besten Mannschaften der Welt, aber der Herr weiß es natürlich besser.

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Wenn der Punkt für jemanden gut ist dann glaubt mir dann für Lyon, denn sie haben den Punkt aus Bayern ergattert, das ist und wird am Ende nur für sie der Erfolg sein, ich bezweifle dass Bayern in Lyon irgendwas holen wird.

Hat Lyon nicht im Spiel davor auch Punkte liegen lassen gegen einen Gegner? Glaube schon.
Und ob Bayern gewinnt oder nicht zeigt sich. Madrid schaffen wir ja auch :P.

Zitat:
Zitat von MessenFan 
Wer mal das Spiel richtig anschaut, sieht dass allein im Spiel des Passspiel viel zu langsam ist, man kann vorausahnen wo der Ball hingepasst wird, Seitenverlagerung, ne gabs nit viel zu sehen davon. Die Bayern halten auch zulange den Ball, oder am Ende wo Klose am Strafraum den Ball nochmal erkämpft und statt zu passen den Ball schön ins aus rollen lässt damit ne Ecke dabei raussringt und sich alle Lyonspieler schön in ihren 16er stellen können. Das Endporodukt davon ist dann letztendlich auch eben dass die Bayern zwar mal 2 Distanzschüsse abgegeben haben, und sich minichancen erzwungen haben ganz wenige, aber eben keine 100%igen hatten, ausser die eine wo Ze Roberto zugelangt hat.

Das Passspiel fand ich jetzt nicht zu langsam. Allein Schweini hat das Tempo oft rausgenommen, Oddo, Ribery, Zè und in manchen Situationen auch Lahm haben das Spiel oft schnell gemacht.

P.S.: Hatte Lyon mehr Chancen als Bayern? Die haben ja nicht mal ein Tor erzielt, außer Demi und Ze :P. Und außer den Freistüßen von Juninho kam auch nicht viel.

Gruß
Alt 01. 10. 2008, 13:45 rezmer is offline Mit Zitat antworten #4887
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Über das Spiel wurde ja mittlerweile genug gesagt, einiges Gutes und einiger Schwachsinn.

Einen letzten Ratschlag hätte ich noch, an alle die hier sinnvoll diskutieren wollen.

IGNORIERT Messenfan doch einfach.

Der Junge schreibt seit er hier angemeldet nur Bockmist, hat keinerlei Sachverstand und vom Fußball genau so viel Ahnung wie von der deutschen Sprache.

Also, einfach nicht mehr darauf eingehen. Bitte!

MFG Kellerassel
Alt 01. 10. 2008, 14:08 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #4888
640509-040147
Gesperrt

Benutzerbild von 640509-040147

Registrierungsdatum: Feb 2006

Ich sags nur ungern, aber Bayern ist einfach schlecht geworden und die anderen Teams haben sich fast alle verbessert (Bundesliga). War ja immer für Klinsmann, aber so langsam ...
Alt 01. 10. 2008, 15:01 640509-040147 is offline Mit Zitat antworten #4889
rezmer
Mitglied

Ich finde das ein bisschen hart, zu sagen, dass Bayern schlecht geworden ist nach ein paar Spielen.
Wäre jetzt Halbzeit, könnte ich das verstehen...

Bin auch ein Klinsmann Gegner, doch hat er auch eine Chance verdient. Ich hoffe immer noch, dass mit einem Ribery in guter Form alles wieder normal laufen wird. Dann wird Toni auch mal wieder schön bedient und es wird laufen, da bin ich mir sicher.

Gruß
Alt 01. 10. 2008, 15:51 rezmer is offline Mit Zitat antworten #4890
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von BlauerCrystal 
Ich sags nur ungern, aber Bayern ist einfach schlecht geworden und die anderen Teams haben sich fast alle verbessert (Bundesliga). War ja immer für Klinsmann, aber so langsam ...

.... sollte man bemerkt haben, das Klinsmann nicht Hitzfeld ist und er auch mal den Mut hat, Dinge im Spiel auszuprobieren, auch auf die Gefahr hin, nicht gleich damit Erfolg zu haben oder auf die Schnauze zu fallen. Bis jetzt hat er noch die volle Unterstützung vom Vorstand, weil sie seine Vorstellungen und Ideen genaustens kennen. Gestern sah das schon sehr gut aus. Trotz einem verständlicherweise nervösen Breno im ersten CL-Spiel, wurde es außer bei Freistößen und dem Aussetzer von Lahm (kurz vor Schluss) nie richtig gefährlich für uns.

Ich denke das Klinsmann mit der momentanen Abwehr, zudem Micho und Ze als 6er seine, was die Defensive angeht, Stammformation gefunden hat.
Links ist Ribery gesetzt. Rechts mal Schweini, mal Sosa (mal schaun, wer sich da behauptet). Sturm ist klar.

Durch Formtief, Verletzungen, Sperren, anderes System, etc. werden auch die anderen noch genügend Einsätze bekommen und damit die Chance sich einen Stammplatz zu erarbeiten.
Alt 01. 10. 2008, 15:54 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4891
rezmer
Mitglied

Muss dir hier kurz wiedersprechen.
Micho wird bald wieder IV spielen. Nur dort fühlt er sich wohl für das def. Mittelfeld ist er einfach nicht gemacht.
Meine Wunschaufstellung:

--------Rensing-----------
Oddo-Lucio-Micho-Lahm
---------Zé-v.B.----------- (?)
-Schweini----------Ribery
--------Klose--Toni-------

Oddo dürfte Lell jetzt hoffentlich für immer und ewig verbannt haben.
Im Defensiven Mittelfeld könnten noch Ottel, Micho oder auch Boro dran. Doch ich hoffe, dass v.B. seine alte Form bald wieder hat.
Ribery ist gesetzt, Schweini bisher auch. Gefällt mir außer dem letzten Spiel, sehr gut.
Rest ist klar.

Gruß
Alt 01. 10. 2008, 16:10 rezmer is offline Mit Zitat antworten #4892
Skolares
Supervisor

Die besten 3 Spiele diese Saison haben wir ohne vBommel gemacht. Will hier jetzt nicht vBommel den schwarzen Peter zu schieben, aber diese Saison hat der in keinem Spiel wirklich überzeugt. Ganz im Gegenteil. Bin jetzt nicht so nah dran, um beurteilen zu können, in wie weit Klinsi mit Micho das Theme besprochen hat, aber das letzte mal wird es das sicher nicht gewesen sein, das Micho auf der 6er Position gespielt hat. Dafür füllt er die zu gut aus.

Das mit Oddo war wirklich gut. Endlich mal wieder anständige Flanken von rechts. Hatte schon fast was von Sagnol zu seinen Glanzzeiten.
Erste HZ ging viel über links. 2. dann mehr über rechts. Schon nicht schlecht. So bekommen die fleißigen Ribery u. Lahm auch im Spielverlauf ihre Pausen.

Wenn Toni jetzt noch zu alter Form findet, hoffe ich mal, das es ins Rollen kommt.

EDIT:

Was ist das denn für ein Dreck

guckst du

steht auch im SAT 1 - Text.
Alt 01. 10. 2008, 16:50 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4893
FP-93
Homerist

Benutzerbild von FP-93

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Skolares 
EDIT:

Was ist das denn für ein Dreck

guckst du

steht auch im SAT 1 - Text.

mhhhhhhh...
kann ich irgendwie nich glauben...
Alt 01. 10. 2008, 16:58 FP-93 is offline Mit Zitat antworten #4894
Koenig_Lustig
Pastafari

Benutzerbild von Koenig_Lustig

Registrierungsdatum: Oct 2005

ist ganz normal das ihr das erstmal nicht wahrhaben möchtet, deshalb glaubt ihr es auch nicht weil es ja der liebe fc b ist. ich unterstelle hier niemand was aber find es immer witzig wie dann die reaktionen kommen
Alt 01. 10. 2008, 17:09 Koenig_Lustig is offline Mit Zitat antworten #4895
MessenFan
Mitglied

Kellerassel vorsichtig sonst rauchts.

Die Bayern sind wirklich schlechter geworden, das müssen auch mal die Bayernkriecher hier einsehen.

Was macht Klinsmann denn so toll? Wäre das so toll, gäbs in der Liga nicht 2 mal hintereinander auf die Nudel, und dieses Lyon Spiel jetzt. Also so sahen die letzten 3 Spiele aus. 2 Niederlagen 1 Unentschieden. Das ist natürlich ne Traumhafte Bilanz. Partyyyyy....

Das war auch kein One-Touch Fussball sondern wieder der gute(schlechte) alte 90er Jahre Kampffussball, der aber wie schon bekannt seit 6 Jahren nix mehr zu melden hat.
Alt 01. 10. 2008, 17:12 MessenFan is offline Mit Zitat antworten #4896
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

Meckerfan was bist du eigentlich für ein MeckerSchlumpf? kommst immer aus deinem Loch, sobald ne deutsche Manschaft schlecht spielt. Aber wehe eine deutsches Team gewinnt ein Spiel, da sieht man von dir nix, da tauchste lieber unter und bist still. Wir hams ja mittlerweile alle verstanden, das du vom deutschen Fussball nix hälst, geh doch bitte deine PremierLeague (Nuttenfussball) oder was weiss ich gucken.
Irgendwie merkwürdig das du immer die deutschen Spiele anguckst, obwohl doch gestern dein tolles Manu gespielt hat? hmm wohl wieder was zum meckern gesucht. Naja du bist eben nur auf Provokation aus
Alt 01. 10. 2008, 17:19 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #4897
rezmer
Mitglied

@MessenFan
ManU ist auch schlecht geworden, genau wie AC Mailand. Sind beide auch nicht besonders toll in die Saison gestartet und trotzdem spricht ihnen niemand die Qualität ab.

Platz Mannschaft SP S U N T DIFF PK
11 Manchester United 5 2 2 1 6:4 2 8

6 AC Mailand 5 3 0 2 8:6 2 9

9 Bayern München 6 2 2 2 12:10 2 8

Auf dein Bayern = Schlecht Gerede geh ich nicht ein. Die Saison dauert 34 Spiele, danach sprechen wir uns wieder.

Gruß
Alt 01. 10. 2008, 17:25 rezmer is offline Mit Zitat antworten #4898
Ocrana90
I like myself

na dann lass Rauchen.... wenns raucht kannst dir ja dann ne rote Birne auf den kopf schnallen und piepen

Find es lächerlich zu dem Lyon Spiel zu sagen, dass bayern GLÜCK gehabt hat, dass es nur 1:1 ausging.

Ich möchte mal sagen, dass Lyon KEIN Tor geschossen hat!
Es war ein Eigentor, welches Lyon einen Punkt GESCHENKT hat.

Hätte Micho seinen blöden Schädel in ne andere Himmelsrichtung healten, dann hätte Bayern ganz einfach 1:0 gewonnen. Bums aus Ende!

Aber wie gesagt hätte und würde und wäre hilft nicht weiter.

Trotzdem macht Bayern zwei Tore und am Ende stehts 1:1
Aber von Lyon kam in der zweiten Halbzeit nur sehr wenig. Unser Resnsing war ziemlich arbeitslos dahinten... gegen Ende wurde es noch etwas stressiger.

Breno.... hat mri teilweis egut gefallen... dich es waren noch zu viele Fouls dabei. Er hat die Angreiffer oft auflaufen lassen etc... noch nicht so wirklich solide und souverän.
Alt 01. 10. 2008, 17:26 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #4899
FP-93
Homerist

Benutzerbild von FP-93

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Breno.... hat mri teilweis egut gefallen... dich es waren noch zu viele Fouls dabei. Er hat die Angreiffer oft auflaufen lassen etc... noch nicht so wirklich solide und souverän.

für seine verhältnise war es ein gutes spiel von ihm...
ich meine, er hat kaum spielpraxis und dann soll er gleich gegen einen "top - klub" wie lyon ran...da macht man schon mal ein paar fehlerchen
Alt 01. 10. 2008, 17:41