|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von Ogino
Nicht nur zur Not.
Wie schon gesagt: Wer kann momentan noch schlimmer sein, als Klinsmann ?
|
Lucien Favre!
|
04. 10. 2008, 18:28
|
|
|
The dark side of DVDs
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Macht eben doch nen Unterschied, wenn man 20 Monate Zeit hat, ein Team zu formen oder eben ab Woche 1 im Blickfeld der Nation steht! Im Prinzip kann er sich freuen, daß sie in der CL vorne sind und die beiden Runden im Pokal irgendwie hinbekommen haben - sonst wäre er wohl längst weg!
 Cee ya, CCS
|
04. 10. 2008, 18:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Lucien Favre!
|
100 Punkte für Dich
|
04. 10. 2008, 18:34
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Was mich wundert ist, das man an dem Team ja eigentlich nichts mehr formen muß. Ist doch dieselbe Truppe wie letztes Jahr. An Bommel liegt es auch nicht. Die verlieren mit vBommel und ohne, ihre Punkte. Ich habe fast das Gefühl, das die Mannschaft nach dem Double Gewinn letztes Jahr die Motivation fehlt und das Augenmerk mehr Richtung CL liegt.
|
04. 10. 2008, 18:43
|
|
|
The dark side of DVDs
Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
die Motivation fehlt und das Augenmerk mehr Richtung CL liegt.
|
Profis und keine Motivation? Ein klarer Fall von: Job verfehlt!
 Cee ya, CCS
|
04. 10. 2008, 19:08
|
|
|
Supervisor
|
Trainer die nicht Motivieren können auch
|
04. 10. 2008, 19:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Hallo ,
diese Geldsäcke verdienen massig an Kohle ,dann nicht motiviert sein ? Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!
Bin seit 40 Jahren Bayernfan,aber so eine Fehlbesetzung als
Trainer wie Klinsmann hab ich noch nicht erlebt .
Schnell weg mit dem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Was mich wundert ist, das man an dem Team ja eigentlich nichts mehr formen muß. Ist doch dieselbe Truppe wie letztes Jahr. An Bommel liegt es auch nicht. Die verlieren mit vBommel und ohne, ihre Punkte. Ich habe fast das Gefühl, das die Mannschaft nach dem Double Gewinn letztes Jahr die Motivation fehlt und das Augenmerk mehr Richtung CL liegt.
|
ÄHM NEIN!
Rensing war nicht Stammtorhüter!
|
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Horschie
ÄHM NEIN!
Rensing war nicht Stammtorhüter!
|
Ähm .... seine Einsätze aber gehabt und kein einziges Spiel verloren. Und schon gar nicht so alt ausgesehen, wie heute.
|
04. 10. 2008, 19:12
|
|
|
Kommentator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Bald kommt Mehmet Scholl als Trainer.
Mal ne Frage: Was macht denn gerade Frank Rijkaard, der hat auf jeden Fall mehr Erfahrung als Trainer als Klinsi. Und bald wird UH auch mal seine Telefonnummer raussuchen.
|
04. 10. 2008, 19:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
die rede war ja auch von stammplätze und nicht reservisten die am ende ein paar spiele gespielt haben.
Bayern muss sich einfach den Hild( Hildebrandt) kaufen und den dann einsetzten. IST Aber nur mein Traum. Glaube dabei bleibt es auch.
Poldi die flasche kann nur meckern aber mehr küt nix. Nach jeden Ball verlust steht er da und rennt nicht hinterher. NULL Mutivation.
Ze Roberto dagegen ist etwas älter aber super Fitt.
|
04. 10. 2008, 19:16
|
|
|
The dark side of DVDs
Moderator
|
^^ Auch ne Variante...das Lama in DE *GGG* Hilft alles Spekulieren nicht - wir werden es sehen! Der FC Bayern hat ja auch gut Kohle investiert, ob das so einfach wieder rückgängig gemacht werden wird?
 Cee ya, CCS
|
04. 10. 2008, 19:19
|
|
|
Supervisor
|
Wenn Du von Stammplätze sprichst ist das OK. Ich meine den Kader, wenn ich von Truppe spreche.
|
04. 10. 2008, 19:20
|
|
|
eigentlich nett
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Rensing und Klinsmann haben ihren Kredit langsam verbraucht. Dieses ganze Gewäsch von wegen Eingewöhnungszeit usw. konnte man in den ersten Spielen noch bringen. Es war aber von Anfang an klar, dass es diese Zeit weder in der Bundesliga und schon gar nicht beim F.C. Bayern gibt. Die Bundesliga ist die Grundlage der nächsten Saison. Eine weitere Saison UEFA-Cup oder sogar eine Saison ohne internationales Geschäft sitzt einfach nicht drin. Sicherlich noch zu früh die Saison abzuschreiben und "Klinsmann raus" zu rufen, aber es geht doch bedenklich in die falsche Richtung. Dieses Friede, Freude Gewäsch im Vordergrund wirkt auch sehr strange. Hinter den Kulissen brennt da sicherlich der Baum...
|
04. 10. 2008, 19:31
|
|
|
Supervisor
|
Ich denke mal, das abgesehen von vielen Fans, es evtl auch Spieler gibt, die nichts dagegen hätten, wenn Klinsi geht.
Falls ein neuer Trainer....
...das 'Lama' wäre mir persönlich lieber als der 'Greenkeeper'.
Naja...warten wir es erstmal ab.
|
04. 10. 2008, 19:40
|
|
|
Mitglied
|
Finde man sollte mal den Hans-Jörg die choance geben vielleicht ist er ja besser als rensing, auch wenn es unfair zu rensing ist man kann ja sagen man rotiert ab nun auch im tor
|
04. 10. 2008, 19:46
|
|
|
Enfant terrible
|
Ich möchte weder dass Klinsmann geht, noch dass Rensing auf die Ersatzbank muss.
Ich habe keine Bedenken, dass der FC Bayern nach dem 34. Spieltag unter den ersten Drei steht.
Das ist auch das einzige was ich erwarte.
Warum muss der FC Bayern immer Meister werden.
Nur weil wir den besten Kader haben müssen wir nicht immer auf Platz Eins stehen.
Ich wäre nicht enttäuscht, sollte der FC Bayern diese Saison nicht Meister werden.
Aber die meisten Fans des FC Bayern haben nicht solch ein Vertrauen und Verständnis.
Für sie zählt nur der Titel, und zwar jedes Jahr.
Wir haben in den letzten vier Jahren dreimal das Double gewonnen.
Das kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.
|
04. 10. 2008, 20:14
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
Ich möchte weder dass Klinsmann geht, noch dass Rensing auf die Ersatzbank muss.
Ich habe keine Bedenken, dass der FC Bayern nach dem 34. Spieltag unter den ersten Drei steht.
Das ist auch das einzige was ich erwarte.
Nur weil wir den besten Kader haben müssen wir nicht immer auf Platz Eins stehen.
Ich wäre nicht enttäuscht, sollte der FC Bayern diese Saison nicht Meister werden.
Aber die meisten Fans des FC Bayern haben nicht solch ein Vertrauen und Verständnis.
Für sie zählt nur der Titel, und zwar jedes Jahr.
Wir haben in den letzten vier Jahren dreimal das Double gewonnen.
Das kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.
|
Hast recht.
Bin eigentlich ein Klinsi-Fan und Rensing hatte ja unter seinen ersatzeinsätzen unter Kahn nur eine niederlage eingesteckt und das war gegen RSC Anderlecht. Jeder Trainer wird beim FCB unter druckt gesetzt ausser Ottmar ^^ . Der Magath wurde ja auch gefeuert obwohl er vorher bayern zum meister gemacht hatte
|
04. 10. 2008, 20:26
|
|
|
eigentlich nett
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
|
Weil der F.C. Bayern einen sehr guten Ruf zu verlieren hat und zurecht den Anspruch hat, die beste Mannschaft Deutschlands zu sein. Und das erreicht man nicht über Jahre hinweg, wenn man sich mit Platz 2 zufrieden gibt. Der 2. Platz ist, auch wenn es sich doof anhört, immer der erste Verlierer. Und diese Mentalität hat Bayern groß gemacht. Das hat, wie ich finde, nicht mit Erfolgsfan oder Vertrauen in den Verein zu tun, wenn man die derzeitg desolate Situation kritisch hinterfragt.
Das ist übrigens auch der Grund, weshalb mich dieses dämliche Schaulaufen der DFB Elf nach dem Finale in Wien sehr auf die Palme gebracht hat.
|
04. 10. 2008, 20:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
|
Wer den besten Kader hat der hat nun mal den Anspruch dass er auf Platz 1 stehen muss oder soll. Oder kennst du einen Wettbewerb wo der Verein mit der besten Mannschaft und dem meisten Geld die Vorgabe hat "nur" unter den ersten 5 zu sein? Also ich kenne keinen oder meinst du Chelsea, Milan oder Madrid haben in ihren jeweiligen Ligen "nur" den Anspruch unter die ersten 3 zu kommen???
Ich sehe das wie du mit Rensing. Mit Klinsmann allerdings nicht. Allerdings ist das mit Klinsmann mittlerweile so geworden da ich nicht verstehe was er mit seiner Rotation bezwecken will?
Man sieht deutlich in der Abwehr dass die Rotation nichts aber auch gar nichts bringt ausser Verunsicherung. Da stimmen keine Laufwege und kein nichts. Aber wie auch wenn du jede Woche einen neuen an deiner Seite hast? Dass der Rensing da auch unsicher ist ist wohl klar. Wobei er natürlich auch den einen oder andere Ball auf seine Kappe nehmen muss.
Und warum er den Kapitän auf der Bank lässt weis keiner. Wenn der Kapitän Fit ist dann spielt er normal. Wenn nicht sollte er kein Kapitän sein. Dann soll er die Binde dem Ribery oder dem Lahm geben. Aber nicht dem vBommel der auf der Bank sitzt.
Wenn dann noch Lucio und Co. zu Hause bleiben müssen oder ein Demichelis, der in der Abwehr wirklich sehr gute Leistungen gezeigt hat, irgendwo im defensiven Mittelfeld spielen müssen und Leute wie Breno, die, wie man sieht, noch nicht so weit sind, dann ist das NUR die Schuld vom Trainer.
Nun ja, Klinsmann wird seinen Hut nehmen müssen wenn es so weiter geht. Ob im Winter oder im Sommer wird man sehen. Aber das was der FC Bayern im Moment zeigt ist nicht der Anspruch.
|
04. 10. 2008, 20:31
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Ruper
Hast recht.
Bin eigentlich ein Klinsi-Fan und Rensing hatte ja unter seinen ersatzeinsätzen unter Kahn nur eine niederlage eingesteckt und das war gegen RSC Anderlecht. Jeder Trainer wird beim FCB unter druckt gesetzt ausser Ottmar ^^ . Der Magath wurde ja auch gefeuert obwohl er vorher bayern zum meister gemacht hatte
|
Ottmar auch. Und das sogar öffentlich von K-H Rummenigge.
Ich habe auch nichts gegen Klinsi. Schon alleine weil er Trainer bei Bayern ist, aber wenn der Erfolg ausbleibt oder es weiter so unkonstant, ist er als erstes dran. Können froh sein das bei fast jedem Verein vor uns die Stabilität fehlt, so sind es im moment nur 4 Punkte bis zum ersten Platz.
|
04. 10. 2008, 20:32
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
lass Auge holen, der macht den Job für 10 Kasten Augustiner  um ehrlich zu sein kann es im Moment nicht mehr schlimmer kommen, aber auch ein Lama will ich hier nicht sehen.
Es wird immer alles schön geredet, ich glaube Uli und KHR wollen einfach nicht einsehen das es ein unheimlicher Fehler war und der Blender bekommt einfach unendliche Narrenfreiheit.
Auch wenns teuer wird, der Bäcker hat uns so und so schon genug gekostet und muss schnellstmöglich weg.
Wie man eine funktionierende Manschaft so zerstören kann ist mir ein Rätsel, aber was mich noch viel mehr aufregt ist das dumme schön gerede und gegrinse.
Ich erwarte nicht jedes Jahr irgendwelche Titel, aber ich erwarte das die Spieler alles geben und sich ordentlich präsentieren und das ist mit diesem  nicht möglich, bis dahin werden mich auch nur noch die Amateure zu Gesicht bekommen.
|
04. 10. 2008, 20:56
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von ogino
Endlich werden wohl alle Klinsmann-Gurus begreifen, dass dieser linke Blender eine absolute hohle Nuss ist.
Der Bäckerbursche ist alles andere, aber nicht dafür geeignet eine solche Spitzenmannschaft zu führen.
Kein Spitzenverein in Europa hätte sich diesen Komiker als Trainer geholt - keiner !
|
Wirklich beeindruckend, wie respektvoll du mit Menschen umgehst, die du persönlich überhaupt nicht kennst.
Dein wiederholtes "Bäckerbursche" hinterlässt ein bitteren Nachgeschmack. Klinsmann ist kein Akademiker, aber was hat das mit seiner Eignung als Trainer oder mit seinem Charakter zu tun?
Zitat:
Zudem zeigt Klinsmann auch seinen schäbigen Charakter.
So wie er einst auf fiese Art Olli Kahn abgesägt hat, macht er es heute mit Van Bommel.
|
Ja, das war wirklich schäbig von ihm. Wie konnte er es nur wagen, einen Arsenal Spieler einem Bayern Spieler vorzuziehen. Einem Bayern Spieler!
Bei Klinsmann von schäbigen Charakter reden und im gleichem Atemzug Ratschläge an Hoeneß verteilen, drollig.
Natürlich steht Bayern nicht dort in der Tabelle, wo sie für gewöhnlich stehen und höchstwahrscheinlich hat Klinsmann seinen Teil dazu beigetragen. Aber deswegen so eine Hetze hier veranstalten? Das muss glaube ich nicht sein.
|
04. 10. 2008, 21:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von opd
Wirklich beeindruckend, wie respektvoll du mit Menschen umgehst, die du persönlich überhaupt nicht kennst.
|
Ich habe ihn persönlich kennengelernt.
Zufrieden ?
|
04. 10. 2008, 21:31
|
|
|
The dark side of DVDs
Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von opd
Wie konnte er es nur wagen, einen Arsenal Spieler einem Bayern Spieler vorzuziehen. Einem Bayern Spieler!
|
Nun denn...zum Schluß eher Bank- und Tribünen-Drücker als Spieler...glaube eh, daß es da mehr um persönliches ging als um spielerisches
 Cee ya, CCS
|
04. 10. 2008, 21:59
|
|
|
|