gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006
Re: FCB auf Einkaufstour

Zitat:
Zitat von Kalaze 
Im Prinzip kansnt du sagen bremen hat fast ohne Mittelfeld gespielt, man merkt wie Diego fehlt.

Aber btw. Hab Altintop schon lang nicht mehr so stark gesehn und bei Ribery muss man schauen ob er über dei ganze Saison so "auffallend" bleibt.

Denke auch das die Bremer, wenn erstmal alle an Board sind, stärker sind.

Zu den Bayern muß ich sagen das die schon ganz schön zusammen spielen (heute waren z.B. Lahm, Ribery, Althintop eine Augenweide). Dafür das es eine 'ganz' neue Truppe ist und sie sich noch in der Vorbereitung befindet.

Ribery ist ein Strassenfußballer und wenn der sich nicht verletzt, spielt er halt Fußball

Ich denke es wird eine sehr gute Saison für den FCB
Alt 21. 07. 2007, 19:23 Skolares is offline Mit Zitat antworten #476
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von Kalaze 
Aber btw. Hab Altintop schon lang nicht mehr so stark gesehn und bei Ribery muss man schauen ob er über dei ganze Saison so "auffallend" bleibt.

mMn kann Ribery sogar noch ne Schippe drauflegen
Alt 21. 07. 2007, 19:24 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #477
Kalaze
. . .

Benutzerbild von Kalaze

Registrierungsdatum: Aug 2005

Bleibt abzuwarten, wie er in der Liga zurechtkommt, nach den ersten 10 Spieltagen werden wir es wissen
Alt 21. 07. 2007, 19:28 Kalaze is offline Mit Zitat antworten #478
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von Kalaze 
Bleibt abzuwarten, wie er in der Liga zurechtkommt, nach den ersten 10 Spieltagen werden wir es wissen

Wie bitte?

Was hat denn jetzt die Liga damit zu tun?
Alt 21. 07. 2007, 19:32 Skolares is offline Mit Zitat antworten #479
Kalaze
. . .

Benutzerbild von Kalaze

Registrierungsdatum: Aug 2005

Es ist doch nicht gesagt, dass Ribery unbedingt gleich von Anfang an in der Liga harmoniert, andere Spielweise als in Frankreich, andere Umgebung etc.

Du willst mir doch nicht sagen, dass er von Anfang an "heimisch" ist
Alt 21. 07. 2007, 19:35 Kalaze is offline Mit Zitat antworten #480
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von Kalaze 
Es ist doch nicht gesagt, dass Ribery unbedingt gleich von Anfang an in der Liga harmoniert, andere Spielweise als in Frankreich, andere Umgebung etc.

Du willst mir doch nicht sagen, dass er von Anfang an "heimisch" ist

Weiß ich nicht.

Falls er noch nicht 'heimisch' ist und er wird es noch, kann es ja nur zum Vorteil sein

Wenn nicht soll er so weiter spielen wie bisher :P
Alt 21. 07. 2007, 19:43 Skolares is offline Mit Zitat antworten #481
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

er selbst sagt, dass er das team klasse findet und mit allen spielern super zurecht kommt.

Dies ist kein dummes PR-gelaber! Habt irh die Bilder von der Trainerbank gesehn? Es wurde immer geredet und viel gelacht heute.

Scheint echt ne gute Stimmung zu herrschen... und das erleichtert ihm ja wohl den Ligaeinstieg dratsisch.
Wer sich wohlfühlt, der spielt gut und genau das sieht man im Moment
Alt 21. 07. 2007, 19:43 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #482
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Schalke spielt nur 1 : 0 gegen eine relativ schwache Mannschaft wie Nürnberg. Doch auch Nürnberg ist eigentlich mehr zu zu traun... wenigstens ein Tor hätten sie zeigen können (mein Tipp war 3 : 1 für Schalke)
Von Nürnberg hat man heute wirklich nicht viel gesehen. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass Nürnberg heute gar nicht gespielt hat .
Alt 21. 07. 2007, 19:47 romeon is offline Mit Zitat antworten #483
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

gott oh gott.... gut das dus sagst.. wär mir nicht aufgefallen

mein natürlich: Karlsruher SC !!!

man man man

lesen wir meinen beitrag einfach dienstag abend nochmal ^^
Alt 21. 07. 2007, 19:52 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #484
attack1982
Mitglied

Benutzerbild von attack1982

Registrierungsdatum: Jul 2006

subba Bayern, subba Bayern, ein herrliches Spiel. Denke wir werden den esten Pokal bald einfahren, die Highlights des Spiels sind nun online, wer es nochmal genießen möchte
Alt 21. 07. 2007, 21:29 attack1982 is offline Mit Zitat antworten #485
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005

Also die beste Aktion von Ribery war die kurz vorm Elfer, wo er nach vorne gezischt is und den Abwehrspieler alt aussehen ließ godlike
Alt 22. 07. 2007, 00:07 pinkiwinki is offline Mit Zitat antworten #486
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Was mMn das wichtigste an Ribery ist, ist nicht wie alle es immer hochjubeln, seine Schnelligkeit oder seine feine Technik.
Klar ist sein Spielstärke in diesen hinsichten Weltklasse, ob er das immer zeigen kann muss abgewartet werden.
Aber was viel wichtiger ist, sein Einsatz.
Ich habe noch keinen Spieler mit solchen Fähigkeiten gesehen, der sich jedes Spiel von Anfang bis Ende so reinhängt.
Das ist wirklich einzigartig, Er ist ein Zauberer und ein Kämpfer zugleich.

Seine Fähigkeiten und sein Wille, sein Ergeiz bis zum Ende alles zu geben, und auch einfach mal dazwischen zu hauen, das macht den Unterschied.

Er vereint die Technik und Übersicht eines Diego mit dem Einsatz und der Robustheit eines Van Bommel gepaart mit dem endlosen Siegeswillen eines Oliver Kahn, und dazu die Lunge eines Salihamidzic.

Ich bin sehr froh dass Ribery statt Robben gekommen ist. Klar ist Robben klasse, aber er hat nicht den Willen eines Ribery, weiterhin ist er sehr anfällig was Verletzungen angeht.

Ribery ist einfach genau das was Bayern gebraucht hat. Einer der etwas kann und zugleich auch will!

http://youtube.com/watch?v=w_WZd-4QThI

So einen Fangesang wünsch ich mir auch in der Allianz Arena: Ribeeeryy - Ribeeeryy -Ribeeeryyyyy

Ich glaube er wird uns noch viel Freude bereiten!

@Ocrana90
Wie Hoeneß schon gesagt hat, er traut Hamit zu die Überraschung der Saison zu werden. Letzte Saison war er in der Tat nicht auffällig, da Schalke ihn kaum zum Zug kommen ließ.
Da sagt noch einer der neidischen Bremen oder sonstwas Fans, dass Bayern nur teure Leute kauft.
Hamit hat bei Schalke fast nie gespielt, und kaum gibt man ihm die Chance spielt er jedesmal wirklich super auf.
Naja, hätte Schlake 04 ihn mal spielen lassen wären sie vll. doch Meister geworden.
Stattdessen setzt man lieber auf einen anderen.
So wird es nächstes Jahr 50 Jahre ohne Titel geben.
Auf wen ich mich jedoch sehr freue, Rakitic, großes Talent, guter Einkauf, nur ist Schalke ein schwieriger Verein, die Vereinsführung geht mit seinen Spielern sehr Charakterlos um.
Wenn ich mich nur an die diversen Assauerschen Entgleisungen seinen Spielern oder Trainern gegenüber erinnere.
Und auch ohne ihn steckt noch viel Gift und Zwiespalt in diesem Verein.
Würde das endlich ein Ende nehmen wäre Schalke deutlich stärker, und in den letzten Jahren auch einmal Meister geworden.
Asympathie kommt nicht von ungefähr, und sympathische Trainer wie Ralf Ragnik fliehen nicht einfach so davon...

Der Fisch stinkt nunmal am Kopf zuerst. (Fisch passt zwar besser zu Bremen oder HSV, aber dort trifft es nicht so zu wie bei S04)

MFG Kellerassel
Alt 22. 07. 2007, 01:15 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #487
venomcss
Don Don

Registrierungsdatum: Jan 2006

des bild sagt einfach alles ^^

Schlagzeile:

Bild:

Werder – Bayern 1:4
Super-Bayern schweini-geil
Werder vorgeführt! Schweinsteiger an 3 Toren beteiligt. Klose von Bremern ausgepfiffen
Alt 22. 07. 2007, 11:46 venomcss is offline Mit Zitat antworten #488
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Gute Nachrichten!

Doch damit nicht genug. Auch das Abschiedsspiel für Mehmet Scholl am 15. August gegen den FC Barcelona (Anstoß 18.00 Uhr) wird live im Free-TV übertragen. Die Partie gegen den katalanischen Traditionsklub läuft ab 17.40 Uhr in der ARD.

„Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl das Scholl-Abschiedsspiel, als auch die Heimspiele im UEFA-Cup im Free-TV zeigen können," erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, „dies ist ein Service und ein Dankeschön an unsere Fans, dass sie alle diese attraktiven Spiele kostenlos sehen können

fcb.de
Alt 25. 07. 2007, 16:42 romeon is offline Mit Zitat antworten #489
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Kann es sein, dass das Spiel heute gegen Köln gar nicht im TV kommt?!
Alt 31. 07. 2007, 14:35 romeon is offline Mit Zitat antworten #490
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von romeon 
Kann es sein, dass das Spiel heute gegen Köln gar nicht im TV kommt?!

Von gestern ...

http://www.presseportal.de/pm/59551/1023919/arena_tv
Alt 31. 07. 2007, 14:39 Skolares is offline Mit Zitat antworten #491
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Ach du liebe Zeit, dann muss ich ja gleich noch ein Abo abschließen . Was Arena mit dem Spiel will, wissen sie wohl selber nicht. Auf DSF wärs mir lieber gewesen, aber da kommen nur die Classics , wie ich vorhin gesehen habe ...

Vielleicht kommt ja später noch irgengwo ein Mitschnitt. Ich hätte gerne mal den Kroos in Aktion gesehen. Der soll ja heute seine Chance bekommen.
Alt 31. 07. 2007, 15:10 romeon is offline Mit Zitat antworten #492
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von romeon 
Ach du liebe Zeit, dann muss ich ja gleich noch ein Abo abschließen . Was Arena mit dem Spiel will, wissen sie wohl selber nicht. Auf DSF wärs mir lieber gewesen, aber da kommen nur die Classics , wie ich vorhin gesehen habe ...

Vielleicht kommt ja später noch irgengwo ein Mitschnitt. Ich hätte gerne mal den Kroos in Aktion gesehen. Der soll ja heute seine Chance bekommen.

Habe ne geknackte dbox2
Kann Dir aber NDR empfehlen. Da spielt Hannover gegen Real um 20:15. Besser als gar nichts oder 'Classics'
Alt 31. 07. 2007, 15:13 Skolares is offline Mit Zitat antworten #493
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Da wünsch ich dir nen schönen Abend! Eine Platte zum praktischen Mitschneiden für arme Bayern-Fans hast der dbox noch nicht gegönnt, oder? Kenne mich damit nicht aus, hab davon nur was in der aktuellen c't gelesen.

Real hätte ich aber fast vergessen, das ist wahrlich besser als gar nichts .
Alt 31. 07. 2007, 15:19 romeon is offline Mit Zitat antworten #494
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von romeon 
Da wünsch ich dir nen schönen Abend! Eine Platte zum praktischen Mitschneiden für arme Bayern-Fans hast der dbox noch nicht gegönnt, oder? Kenne mich damit nicht aus, hab davon nur was in der aktuellen c't gelesen.

Real hätte ich aber fast vergessen, das ist wahrlich besser als gar nichts .

Die dbox hängt bei mir am PC Aufnahmen via xmediagrabber ...aber gegen Köln Ich weiß nicht.

Könnte ja die Tore von Bayern zusammenschneiden. Werden wahrscheinlich dann auch 90 Minuten

Sorry Köln-Fans....nur ein Gag am Rande...nicht so ernst nehmen.
Alt 31. 07. 2007, 15:26 Skolares is offline Mit Zitat antworten #495
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

hahaha . Wenn du Zeit und Lust hast - ich würde mich darüber freuen, andere bestimmt auch . Wenns nicht klappt, ists auch nicht weiter tragisch. Aber schön wärs trotzdem .
Alt 31. 07. 2007, 15:30 romeon is offline Mit Zitat antworten #496
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von romeon 
hahaha . Wenn du Zeit und Lust hast - ich würde mich darüber freuen, andere bestimmt auch . Wenns nicht klappt, ists auch nicht weiter tragisch. Aber schön wärs trotzdem .

Nur die Tore oder komplett? Komplett dauert.
Weil die Aufnahme im mpeg 2 sehr groß ist und ich die dann zum Uppen umwandele ins kleinere DivX
Alt 31. 07. 2007, 15:39 Skolares is offline Mit Zitat antworten #497
romeon
Love hurts

Benutzerbild von romeon

Die Tore mit paar Wiederholungen würden mir natürlich reichen. Wenns nicht zu viel Arbeit ist und am Schluss ein paar Minuten rauskommen, wärs echt klasse .
Alt 31. 07. 2007, 15:44 romeon is offline Mit Zitat antworten #498
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von romeon 
Die Tore mit paar Wiederholungen würden mir natürlich reichen. Wenns nicht zu viel Arbeit ist und am Schluss ein paar Minuten rauskommen, wärs echt klasse .

Kein Ding .... wenn ich es nicht vergesse

Versuche die erste Halbzeit in der Pause zu schneiden,konvertieren und uppen.

Bis denne
Alt 31. 07. 2007, 15:50 Skolares is offline Mit Zitat antworten #499
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Hier gibt es nen livestream: http://laola1.tv/
Oder alternativ halt auf Arena
Alt 31. 07. 2007, 18:24 Subsero is offline Mit Zitat antworten #500
Themen-Optionen Antwort