gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
J.Sparrow
Mitglied

Benutzerbild von J.Sparrow

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Was mich am meisten ankotzt ist das bayern nicht gewonnen hat!!!!

ich bin bochum fan und will den koller seitdem der in bochum ist weg haben!das ne graupe.....

und da bochum seid anfang der saison eine scheisse spielt ohne ende habe ich gehofft das wir ne klatsche kriegen gegen euch.

und wat passiert?3:3 und koller wird gefiert...könnte kotzen.

leute der rensing,klinsmann sind für mich solche graupen.wie der rensi im tor rumhampelt ist ne frechheit.
Alt 04. 10. 2008, 22:20 J.Sparrow is offline Mit Zitat antworten #4976
SheriffCarter
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2008

Mit Bernd Schuster wär das nicht passiert.
Alt 04. 10. 2008, 22:31 SheriffCarter is offline Mit Zitat antworten #4977
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Ich habe ihn persönlich kennengelernt.

Hast du ihn zufällig kennen gelernt, als er deine Autogrammkarte unterschrieben hat?
Zufrieden? Eigentlich nicht, selbst wenn du ihn kennst muss das nicht sein.

Zitat:
Nun denn...zum Schluß eher Bank- und Tribünen-Drücker als Spieler...glaube eh, daß es da mehr um persönliches ging als um spielerisches

Das weiß man natürlich nie. Man darf allerdings Lehmanns starke Serie in der Champions League nicht vergessen. Kahn hat die letzten Jahre nicht mehr überragend gehalten, sodass ein offener Konkurrenzkampf die natürliche Konsequenz war.
Alt 04. 10. 2008, 23:20 opd is offline Mit Zitat antworten #4978
Nikams
Frank the Sheep? WTF?!

Benutzerbild von Nikams

Registrierungsdatum: Jun 2007

Ich weiß nicht wie es euch genau geht, Bayern-Fans. Aber ich könnte schon fast heulen. Also ein 3:3 gegen Bochun (ich bitte euch...) muss doch nun wirklich nicht sein. Bekommt der große Stern des Südens nurnoch in der 2 Liga großartige Erfolge?
Man man, zum Glück hat mir meine Freundin verboten heute Fußball zu gucken
Alt 04. 10. 2008, 23:44 Nikams is offline Mit Zitat antworten #4979
maksss
Mitglied

Benutzerbild von maksss

Registrierungsdatum: Dec 2007
Cool Re: FC Bayern - Stern des Südens

haha schon bitter gegen bochum

klinsi kommt irgendwie ned so in fahrt mit seiner truppe da find ich super ^^
Alt 05. 10. 2008, 00:39 maksss is offline Mit Zitat antworten #4980
Nikams
Frank the Sheep? WTF?!

Benutzerbild von Nikams

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von maksss 
haha schon bitter gegen bochum

klinsi kommt irgendwie ned so in fahrt mit seiner truppe da find ich super ^^
Öhm Troll?
Kannst ja in den anderen Vereins-Threads auch reingehen und plöht rumspammen und sagen wie schlecht die sind. Ist irgendwie ein wenig Sinnentleert, oder?
Denk mal lieber drüber nach, ob du nicht lieber in deinem Lieblings-Vereins-Threads die andere Mannschaft kritisiert und die dann mit deiner gleichstellst, oder ob du nicht doch lieber wie hier reinstolperst und unbegründet irgendeine Kritik über dein Nicht-Lieblings-Verein ausstotterst.
Außerdem wünsche ich dir eine gute Nacht, da du doch sicherlich schon vor 4 Stunden ins Bett musstest
Alt 05. 10. 2008, 00:44 Nikams is offline Mit Zitat antworten #4981
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von emphatic 
Weil der F.C. Bayern einen sehr guten Ruf zu verlieren hat und zurecht den Anspruch hat, die beste Mannschaft Deutschlands zu sein. Und das erreicht man nicht über Jahre hinweg, wenn man sich mit Platz 2 zufrieden gibt.
Hast du vielleicht etwas falsch verstanden.
Der FC Bayern hat normalerweise immer das Verlangen Meister zu werden. Berechtigterweise.
Aber man könnte doch besser eine Saison das Ziel herunterschrauben, um der Mannschaft ohne allzu großen Druck (wie gesagt mindestens Platz Drei) als eine Einheit zu formen.
Dann können Spieler wie Ottl, Breno, Sosa und Kroos auch mal öfter eingesetzt werden.
Man kann experementieren ohne dabei nur schwarz oder weiß zusehen, also nicht Meister oder Meister.
Denn dafür hat man dann die Erkenntnis gewonnen, dass der gesamte Kader an Erfahrung gewonnen hat und man in die nächste Saison mit einer Mannschafft ins Rennen geht, die wieder Titel will und bei der die Motivation eine ganz andere ist wie derzeit.

Die Situation war nach dem Jahr 2007 doch ähnlich.
Man hatte zweimal hintereinander das Double gewonnen und die Luft war raus.
Doch als man gemerkt hat 'das ist nicht der FC Bayern' gings in der nächsten Saison wieder ab, und bitte hierbei nicht alles den Neuzugängen zuschreiben.

Also muss dieses Jahr nur eine optimale Ausgangslage für das nächste Jahr gelegt werden, was in meinen Augen mindestens Platz Drei ist. Wobei ich sehr zuversichtlich bin, dass der FC Bayern diesen auch erreicht.
Bremen ist letztes Jahr auch schlecht gestartet und lief zum Saisonende richtig hoch, warum sollte dies nicht auch beim FC Bayern der Fall sein?
Alt 05. 10. 2008, 11:13 makaido is offline Mit Zitat antworten #4982
riggifis
Mitglied

Benutzerbild von riggifis

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von makaido 
Hast du vielleicht etwas falsch verstanden.
Der FC Bayern hat normalerweise immer das Verlangen Meister zu werden. Berechtigterweise.
Aber man könnte doch besser eine Saison das Ziel herunterschrauben, um der Mannschaft ohne allzu großen Druck (wie gesagt mindestens Platz Drei) als eine Einheit zu formen.
Dann können Spieler wie Ottl, Breno, Sosa und Kroos auch mal öfter eingesetzt werden.
Man kann experementieren ohne dabei nur schwarz oder weiß zusehen, also nicht Meister oder Meister.
Denn dafür hat man dann die Erkenntnis gewonnen, dass der gesamte Kader an Erfahrung gewonnen hat und man in die nächste Saison mit einer Mannschafft ins Rennen geht, die wieder Titel will und bei der die Motivation eine ganz andere ist wie derzeit.

Glaubst du echt die investieren Millionen in Stadion, Spieler und Trainer um Erfahrungen und Erkenntnisse zu gewinnen?
Die Spieler die du genannt hast wurden dieses Jahr auch schon eingesetzt und dass nicht nur, damit sie neue Erkenntnisse gewinnen.
So wie die jetzt spielen erreichen sie doch nicht einmal die oberen 3 Plätze und im UEFA-Cup wollen die nächstes Jahr bestimmt nicht spielen!
Toni, Klinsmann, Ribery und wie sie alle heißen wurden geholt um TITEL zu holen und nicht um Erkenntnisse zu gewinnen. Deine Theorie wäre ja schön und gut und vielleicht auch sinnvoll, nur wird sie NIEMALS auch nur irgendwo stattfinden.
Alt 05. 10. 2008, 12:22 riggifis is offline Mit Zitat antworten #4983
altinova
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

das mit rensing sollen sich die bayern mal selber an die nase fassen.besonders der hoeness.
'die anderen können machen was sie wollen,der rensing wird der nächste nationaltorwart deutschlands nach lehmann.
(worte von hoeness)
Alt 05. 10. 2008, 12:32 altinova is offline Mit Zitat antworten #4984
riggifis
Mitglied

Benutzerbild von riggifis

Hoeneß hat schon ganz andere Sachen gesagt! Rensing hat Talent, dass er bis jetz noch nicht "wirklich" gezeigt hat!
Alt 05. 10. 2008, 12:47 riggifis is offline Mit Zitat antworten #4985
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Keiner hier stellt doch einen Neuer in Frage... und man sieht ihn auch als NationalTorüter zumindest als potenziellen Nachfolger.

Und er hat sich die Dinger schon teilweise selbst rein geworfen oder hat sie dem Gegner vor den Fuß gelegt.
Und das obwohl er schon eine ganze Saison gespielt hatte...

Letztes Jahr hatte Rensing auch seine Einsätze und ging nie als Verlierer vom Platz. Doch letztes Jahr hat die Abwehr auch noch viel entschärft. Die ganze Mannschaft war defensiver bzw. hatte mehr Motivation "zu arbeiten" auf dem Platz.
Wenn er da einen Ball rausboxt, dann wäre jemand da gewesen von den Bayern und kein frei stehender Gegenspieler.

Dieses Jahr/Saison wurde den Bayern der "Flow" aus dem letzten Jahr genommen. Es fließt nichts mehr...
Dieses automatische... 1. Tor Toni.... Klsoe/Toni einfach Fuß oder Kopf hinhalten und es geht schon rein.
Ribery bekommt Ball und dribbelt los und lässte alle stehen.
Und die Abwehr lässt nichts durch.

Das alles funktioniert irgendwie nicht mehr. Haben sich die anderen Teams auf die Bayern eingestellt? Hat man keine Angst mehr vor den "Über-Bayern", wie es letztes Jahr noch hieß.

Die wirklichen Fehler sind in meinen Augen immer noch der Verkauf von Jansen und das Ernennen von van Bommel zum Kapitän.
Lahm war ja doch etwas geknickt, dass er diese Führungsrolle nicht einnehmen durfte.
Auch ein Schweinsteiger und Klose sind Kapitäne der Nationalmannschaft.
Und Demichellis sowie Lucio sind auch Charaktere die dieses verdient hätten.

Doch van Bommel ist jetzt der, der am wenigsten eingesetzt wird... was doch die ganze Mannschaft verwirren muss.

Lucio, Demichellis und Lahm sind sauer, dass sie nicht die Binde haben. Sie haben diese "habt mich trotzdem lieb" Aufgabe von Klinsmann bekommen > Mannschaftsrat.
Ist klar... 11 Leute aufm Platz davon ist einer Kapitän und 4 Leute Mannschaftsrat. Und die anderen 6 sind wahrscheinlich Vize-mannschaftsräte und Hilfssherrifs. Ist alles bisschen schwammig und man hat doch gar keine wirkliche Bezugsperson.

van Bommel ist in meinen Auge ein guter Kapitän... aber der Kapitöän muss present sein und das Spiel mit erleben um hinterher seiner Mannschaft das Richtige zu sagen.
Nur der Spielführer der im Spiel war, kann die Mannschaft in der Kabiene wachrütteln.

Alles unlogisch und alles Punkte die ein funktionierendes (schweizer) Uhrwerk zum stocken bringen.
Alt 05. 10. 2008, 13:42 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #4986
highspeed5
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Klinsmann muss schnellsten weg aus München. Damit man die Saison noch retten kann. Klinsi größter Fehler war gestern das er Sosa und Podolski brachte. Bei so einen Spielstand legt man eher den Schongang ein, man hätte eher ein Ottl oder Van Bommel bringen können die den Sieg festhalten. Borowski Einwechslung versteh ich ja noch erst ist ja immer gut für ein Tor aber das er so miserabel spielt, hat ja fast keiner gerechnet.

Ich verstehe auch nicht wie man die beste Innenverteidigung von letzten Jahr mit Lucio und Demichelis sprengen kann. man braucht hinten Sicherheit. Es ist ja gut dem Breno mal ein Chance zu geben aber nicht so früh in der Saison. Die Mannschaft braucht jetzt Sicherheit. Also schnellsten den Weltbesten Innenverteidiger wieder in Innenverteidigung und kein defensives Mittelfeld mehr.

Ich halt Rensing für einen Klasse Torwart mit Kahn hätten wir jetzt nicht so viele Tore. Aber der Junge braucht Zeit und ein funktionierende Innenverteidigung. Kahn war auch nicht gleich Weltklasse, ob es Rensing schafft wird man sehen. In meinen Augen hat er das Zeug dafür aber er braucht Zeit. Und man darf auch nicht nach jeden Fehler Neuer oder Adler rufen.
Alt 05. 10. 2008, 14:22 highspeed5 is offline Mit Zitat antworten #4987
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Es kann nicht Klinsis schuld sein, wenn mehrere Spieler (in diesem Fall gleich 3) schlechte Charaktereigenschaften zeigen, die er vorher nicht erwartet hätte. Ich war auch sprachlos, als ich ansehen mußte, welche Einstellung die Einwechselspieler an den Tag legten.
Die sollten mal richtig zusammengefaltet werden.

Rensing bekommt Zeit, weil er ein unerfahrener Torwart mit Qualitäten ist.
Klinsmann ist ein unerfahrener Trainer mit guten Ideen und Qualitäten, die auch Zeit brauchen, weil es um eine Umstrukturierung geht, die vom Vorstand unterstützt wird.
Frage ist, wieviel Zeit hat der FCB, wie lange halten sie dem Druck stand, und wann sind die Spieler soweit es umzusetzen?
Wenn es nicht klappen sollte, wäre es, was die internationale Zukunft angeht, mehr als schade.
Alt 05. 10. 2008, 14:35 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4988
Bastard99
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Die Bayern sind ja auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Und wenn ich so sehe wen die da im Visier haben dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich würde weder Goran Pandev noch Pavel Pogrebnyak holen. Die mögen zwar beide gut sein und im Moment auch ihre Leistung bringen. Aber ich denke nicht dass die Bayern helfen könnten.

Ich würde versuchen Klaas-Jan Huntelaar zu holen. Spielt im Moment bei Ajax Amsterdam und hat eine unglaubliche Trefferquote. Ist dazu mit einem Marktwert von 18.5 Millionen Euro nicht wesentlich teurer als Pandev aber weit effektiver als es Pandev jemals war und wohl auch sein wird.

Huntelaar hat in seiner Karriere bisher in 173 Spielen in der Ehrendivison 130 Tore erzielt. Dazu hat er 16 mal in der Nationalmannschaft gespielt und dort 9 Tore gemacht. Und auch im Uefa-Cup (24 Spiele, 16 Tore) und der CL (4 Spiele, 2 Tore) hat er eine Trefferquote von mindestens 50 % !

Welcher Stürmer kann bei über 200 Spielen so eine Trefferquote (0,73 %) aufweisen? (Sind mal alle "wichtigen" Spiele wo ich gefunden habe; können durchaus +/- 10 Spiele sein die da fehlen). Die einzigsten Stürmer die ich kenne die sowas geschafft haben sind Ruud van Nistelrooy, Thierry Henry und Ronaldo. Und die galten bzw. gelten ja alle als die besten Stürmer der Welt.

Die Bayern sollten versuchen sich Klaas-Jan Huntelaar zu holen. Im Moment ist er mit einer Ablösesumme von ca. 20 Millionen Euro noch relativ günstig. Wenn er erst mal von Ajax zu einem Verein wie Milan, Manu oder Barcelona wechselt, wird er für die Bayern nicht mehr zu haben sein. Und dieser Schritt wird für Huntelaar, ohne Zweifel, in 1-2 Jahren kommen wenn er nicht davor schon wechselt. Im Moment sind mir keine ernsthaften Interessenten bekannt.

Ich hoffe die Bayern werden sich den Huntelaar evtl. mal ansehen oder sowas. Der Junge hat echt was drauf und trifft dazu seit ca. 5 Jahren wirklich mehr als regelmäßig. Das würde auf so manchen Spieler bei den Bayern wie Klose und Co. einen enormen Druck auslösen.

PS: Ach ja, die Bayern haben gestern ein Testspiel gegen Ingolstadt mit 0:1 verloren ! Man kann jetzt ja sagen dass es nur ein Testspiel war, aber das ist trotzdem irgendwo Sympthomatisch für die derzeitige Situation der Bayern. Ausserdem haben Spieler wie Borowski, Butt, Oddo, Sosa, Breno, Ottl oder Borowski von Anfang an gespielt, die ja eigentlich, trotz des fehlens vieler Nationalspieler, in der Lage sein sollten, gegen einen Regionalligaaufsteiger, der bei Gott keine Übermacht in der 2 Liga ist und die selbst nur 3 Stammspieler dabei hatten, zu gewinnen...
Alt 10. 10. 2008, 02:41 Bastard99 is offline Mit Zitat antworten #4989
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

habe das Gefühl das die Spieler gegen Klinsmann spielen!
Alt 10. 10. 2008, 07:15 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #4990
anonym10
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

also ich weiß nicht, ob ich pro oder contra Klinsmann bin.

Vielleicht fruchtet dsa Konzept echt erst nach paar Monaten und Wochen und wenn er auf einmal auch seine Ergebnisse bringt, dann sagt jeder wieder "ich habs gewusst, dass wird ..." oder "war klar, dass so ein Projekt nicht von heut auf morgen geht" ... also lasst ihm vllt noch ZEit.

Natürlich kann man ned allzu lange warten, denn in die CHampiosn League muss Bayern in der nächsten Saison unbedingt.

Aber das Bayerndusel/glück fehlt zur zeit auch. naja und der Olli Kahn kann auch keine Gegentore mehr retten.
Alt 10. 10. 2008, 08:49 anonym10 is offline Mit Zitat antworten #4991
Scorpion4U
-=[PHREAK]=-

Benutzerbild von Scorpion4U

Registrierungsdatum: Feb 2005

Allen Ideen zum trotz gibts es schlicht weg kein Rezept für Erfolg.... Wir sollten den glaube nicht verlieren, im gegensatz zu manchen fcb spielern und uns freuen wenn der gegnerische kasten wieder wackelt!

Bis dahin können wir ja alle unsere strategien verbesserungsvorschläge und Neueinkäufe mal im Fußball Manager 09 nachspielen und schauen wie´s funktioniert
Alt 10. 10. 2008, 14:10 Scorpion4U is offline Mit Zitat antworten #4992
Erde5
Mitglied

Also ich finde die Idee mit Huntelaar super.
Mann der Hoeneß sollte den holen. Dann sollte er den Poldi endlich gehen lassen. Der hat ja doch keinen Spaß bei uns und es wäre endlich der Druck von Klose weg. Ihr werdet sehen, der wäre dann wieder ruckzuck der Alte. Wenn er sich nicht immer beweisen müsste, sodass er erste Wahl für die Nationalelf vor Poldi bleibt. Außerdem sollte mal endlich wieder ein Trainer begreifen, dass Philip Lahm nun mal kein klassischer Abwehrspieler ist. Er ist ohne Zweifel einer der besten überhaupt im Moment, aber halt kein Abwehrspieler. Lahm muß offensiv vor der Abwehr eingesetzt werden, um mit Schweini, Ribbery und Ze Roberto im offensiven Mittelfeld zu rotieren, das schafft jeden Gegner.Da ist dem Van Buyten kein Vorwurf zu machen, wenn er immer nach 2 Gegnern schauen muß. Wenn der einen richtigen Abwehrspieler zur Seite hat, ist auch der einer der Besten. Zudem wäre es sehr wichtig für den FC Bayern einen Erfolgsorientierten Kapitän zu haben, der mit Beispiel voran auf dem Platz alles gibt (und zwar den Regeln entsprechend). Van Bommel ist ein wichtiger Spieler, der immer wieder mal Löcher in das gegnerische Angriffspiel reißen kann, aber ich halte ihn nicht für die Persönlichkeit, die der FC Bayern als Kapitän benötigt. Es gibt eigentlich nur einen Kapitan für die Bayern und zwar der, der für Erfolg steht und für den nichts anderes in Frage kommt. Also eigentlich im Moment nur einer : Lucio!!!
Zum Thema Rensing gibt es nur zu sagen, dass er vielleicht mal ein super Torhüter wird, aber im Moment benötigen die Bayern auch im Tor einen Erfolgsgaranten und das ist im Moment leider nicht Rensing. Es wäre allerdings super, wenn das alle verstehen, auch er selbst. Ich denke ein international erfahrener Torhüter könnte super mit Rensing trainieren und helfen mehr Übersicht bei hohen Bällen zu bekommen. Auch Bälle sicher fest zu halten sollte eine der Eigenschaften sein, die Rensing in Zukunft um 500% steigern muß. Nur Reflexe alleine sind leider nicht genug. Ich kann aber auch mal was positives über ihn sagen. Und zwar halte ich ihn für einen wesentlich besseren Fussballer als seinen Vorgänger Kahn. Es bleibt nur zu hoffen, dass Herr Klinsmann dieses Board kennt und das liest. Ich denke das könnte ein wenig zum Erfolg der Bayern beitragen.
Alt 13. 10. 2008, 15:49 Erde5 is offline Mit Zitat antworten #4993
Sib0 Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Wenn da mal in der Winter-Transfer-Pause mal nichts passiert

Mein Tip: Podolski ins Ausland,Klose in Ausland,Rensing verkaufen

Dafür 1 guten Stürmer und nen guten Tormann.
Alt 13. 10. 2008, 22:41 Sib0 is offline Mit Zitat antworten #4994
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

tolle Tipps die du hast und wir spielen unsere Rückrunde mit zwei Stürmer, sowas kann man nicht ernst nehmen!
Alt 13. 10. 2008, 23:46 pTrK is offline Mit Zitat antworten #4995
richy24
Mitglied

Zitat:
Zitat von richy24 
Ob Kahn´s abgang zur neuen Saison von M.Rensing kompensiert werden kann, gibt mir am meisten zu denken und zeigt mir persönlich die größte Baustelle im FCB Kader auf.
Aber wenn die Verantwortlichen in München dahinter stehen werden sie sich ja wohl was dabei denken - jedenfalls halte ich den Rensing für die Champions League für zu unerfahren und nicht gut genug!

P.S. Hierzu müsste allerdings erwähnt werden, das der Markt im Moment keinen adequaten Ersatz hergibt auch wenn der Adler von Leverkusen auch eine - aber eben nur eine gute Saison gespielt hat. Ich bin jedenfalls gespannt darauf.

Hab schon am 12.5 erkannt das wir ein TW Problem haben!!!
Kauft endlich mal den Adler!
Alt 13. 10. 2008, 23:55 richy24 is offline Mit Zitat antworten #4996
richy24
Mitglied

Zitat:
Zitat von Bastard99 
Die Bayern sind ja auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Und wenn ich so sehe wen die da im Visier haben dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich würde weder Goran Pandev noch Pavel Pogrebnyak holen. Die mögen zwar beide gut sein und im Moment auch ihre Leistung bringen. Aber ich denke nicht dass die Bayern helfen könnten.

Ich würde versuchen Klaas-Jan Huntelaar zu holen. Spielt im Moment bei Ajax Amsterdam und hat eine unglaubliche Trefferquote. Ist dazu mit einem Marktwert von 18.5 Millionen Euro nicht wesentlich teurer als Pandev aber weit effektiver als es Pandev jemals war und wohl auch sein wird.

Huntelaar hat in seiner Karriere bisher in 173 Spielen in der Ehrendivison 130 Tore erzielt. Dazu hat er 16 mal in der Nationalmannschaft gespielt und dort 9 Tore gemacht. Und auch im Uefa-Cup (24 Spiele, 16 Tore) und der CL (4 Spiele, 2 Tore) hat er eine Trefferquote von mindestens 50 % !

Welcher Stürmer kann bei über 200 Spielen so eine Trefferquote (0,73 %) aufweisen? (Sind mal alle "wichtigen" Spiele wo ich gefunden habe; können durchaus +/- 10 Spiele sein die da fehlen). Die einzigsten Stürmer die ich kenne die sowas geschafft haben sind Ruud van Nistelrooy, Thierry Henry und Ronaldo. Und die galten bzw. gelten ja alle als die besten Stürmer der Welt..........

Ich halte die Argumentation mit der Torquote für völligen Quatsch. Las mal den Huntelaar in der BL stürmen und du wirst sehen was du an den Herren Klose... hattest. Auch nach 4 CL Spielen kann man nicht von Topwerten sprechen.
In der mittelmäßigen Liga in Holland ist dies als talentierter Stürmer in einem Topclub nicht so schwierig. (haben etliche andere auch schon gekonnt)
Alt 14. 10. 2008, 00:04 richy24 is offline Mit Zitat antworten #4997
Ruper
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Dies stimmt, vorposter. Wenn ihr ne torgranate aus holland wollt hättet ihr ja gleich Zauberjunge 40 Spiele 45 Tore holen können..
Alt 14. 10. 2008, 00:10 Ruper is offline Mit Zitat antworten #4998
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Gut das Toni schon mal verletzt raus ist. Bei dem geht ja gar nichts mehr.
Alt 18. 10. 2008, 16:19 Skolares is offline Mit Zitat antworten #4999
~Souldefender~
V.I.P. @ Gulli Bord

Benutzerbild von ~Souldefender~

Registrierungsdatum: Jan 2006