| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » FC Bayern - Stern des Südens |
|
|
Don Don
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: FCB auf Einkaufstour
Zitat:
was hast du für Spiele gesehn? und bei bayern ist wenn es hochkommt höchstens Ribery Weltklasse. |
|
|
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
Jop, isser .... und Luca Toni 'Weltmeister' ![]() Ribery steckt mit seiner Art zu spielen alle an. Das fällt schon auf. Sehr viel Bewegung im Spiel auch ohne Ball. Die Bayern habe ich lange nicht mehr so gut Fußball spielen sehen. Weiter so
|
|
|
|
|
|
Love hurts
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Aber auch Schweinsteiger und Lahm drehen neben Ribery wieder mächtiog auf. Das Kurzpassspiel im Vgl zum letzten Jahr ist wesentlich stärker geworden, natürlich auch dank Ze Roberto.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
und nicht nur das ballgefühl wurde besser.... van Bommel macht auch wesentlich weniger Fouls :P
Heute gegen Bremen war er ganz braves Schäfchen und hat gar kein Mecker vom Schiri bekommen....total ungewohnt
|
|
|
|
|
Love hurts
|
... und hätte fast noch ein wunderschönes Tor gemacht
. Im letzten Blickpunkt Sport sagte er schon, dass er niemanden mehr kneifen möchte .
|
|
|
|
|
Supervisor
|
Positiv überrascht war ich auch von Micho. Nicht einen einzigen Bock (dafür Lucio einen
) und sehr souverän. Altintop harmoniert auch sehr gut auf rechts mit Ribery. Freue mich schon richtig auf nächstes WE. Kann es gar nicht abwarten. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
Da spricht der pure NEID. |
|
|
|
|
|
Don Don
|
Zitat:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal... ich bin bayern-fan... ich bin bestimmt sogar schon bayern fan gewesen, als du noch nicht mal wusstest was fußball ist, also komm mir nicht mit solchen dummen sprüchen. Es gab schon viele Spieler bei denen es hieß, sie wären Weltstars, dabei wurden sie nur von der Öffentlichkeit groß geredet. Für mich ist Ribery aber NOCH kein Weltstar... mir muss er erst noch beweisen, dass er ein ganz großer ist. |
|
|
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
Verstehe ich nicht. Wieso muß er Dir das beweisen? Geht es Dir dann besser? ![]() Meinetwegen brauch er keiner sein. Hauptsache er macht so weiter wie bisher.
|
|
|
|
|
|
Don Don
|
Zitat:
weil er dann von einem ganz großen zum König Franck gekührt wird und alle weltstars die welche sind, sind nur welche, weil ich gefragt wurde ob sie welche sind und ich entweder ja oder nein gesagt habe. so einfach wars
|
|
|
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
Ja dann .... träum weiter
|
|
|
|
|
|
Don Don
|
Zitat:
hört auf meine kleine phantasiewelt zu zerstören
|
|
|
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hat zufällig jemand die Torvorbereitung vom Ribery für das 3:0 aufgenommen ???
Ihr wisst schon welche Szene ich meine
|
|
|
|
|
Love hurts
|
Guck mal hier rein - einer meiner Lieblingsthreads mittlerweile
![]() http://board.gulli.com/thread/814909...eilste-sender/ Hoffentlich ist der Ribery nicht so ein Ei wie der Van der Vaart, denn wenn er weiter so aufspielt, dürfte es an Angeboten demnächst nicht mangeln ... |
|
|
|
|
Don Don
|
![]()
|
|
|
|
|
Stifler
Registrierungsdatum: May 2007
|
Die Vorlage hätt ich nicht besser machen können
|
|
|
|
|
Supervisor
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
so.. meine meinung: bayern deklassiert diese saison die ganze liga
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
deklassieren kann man nicht sagen.Eher dominieren. |
|
|
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich bin der Meinung viiiiiieeeele Bayern-Fans werden sich noch umgucken diese Saison! |
|
|
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
Jop...man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es sieht sehr..... sehr gut aus ![]()
|
|
|
|
|
|
Don Don
|
Zitat:
richtig... bayern steigt diese saison nämlich mit 6 punkten und einem torverhältnis von 7:108 ab
|
|
|
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Das ist doch Quatsch! Aber Thomas Schaaf hat gestern passend und typisch ironisch auf die Frage geantwortet, ob Bayern diese Saison noch zu stoppen sei "Ja, stellt die Schale schon mal hin und wir stellen den Spielbetrieb ein"
![]() Was ich damit sagen will: Qualitativ hatten sie doch letztes Jahr auch den besten Kader - und? Im Moment ist alles Friede, Freude, Eierkuchen - aber das ändert sich noch und erst dann zeigt sich eine wirklich gute Mannschaft! |
|
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
Hat Hitzfeld oder irgendjemand von den Bayernangestellten etwas anderes behauptet ? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Na wenn du Schaaf zitierst, zitiere ich mal den Allofs "Jetzt haben sie nicht nur 11 sondern 20 gleichwertige Spieler." (müsste der Allofs gewesen sein, aber auf jeden Fall einer von Bremen) Und genau das war eins der Probleme letzte Saison, dazu die vielen Verletzungen und schon stand man mit Lell, Ottl und Co in der Startaufstellung im CL-Viertelfinale. Richtig man hat noch nichts gewonnen und die Saison ist lang, aber man hat den ganzen "Experten" die den Bayern einen schweren Start vorhergesagt haben ("Die müssen sich erst finden", "Die anderen Mannschaften sind eingespielter") das man Bayern wieder von Anfang an ernst nehmen muss und das sie ein gewichtiges Wörtchen bei der Meisterschaft mitsprechen werden! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|