gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: FCB auf Einkaufstour

Zitat:
Zitat von Skolares
Hat Hitzfeld oder irgendjemand von den Bayernangestellten etwas anderes behauptet ?
Nein, aber Schaafs Worte habe ich gehört und fand sie in der typischen Schaaf-Art sehr witzig (von den Bayern-Äußerungen wusste ich nichts )

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Richtig man hat noch nichts gewonnen und die Saison ist lang, aber man hat den ganzen "Experten" die den Bayern einen schweren Start vorhergesagt haben ("Die müssen sich erst finden", "Die anderen Mannschaften sind eingespielter") das man Bayern wieder von Anfang an ernst nehmen muss und das sie ein gewichtiges Wörtchen bei der Meisterschaft mitsprechen werden!
Ich glaube DAS hat auch niemand bestritten!
Aber eine Mannschaft wächst halt auch stark zusammen, wenn es mal nicht läuft - das war bei Bayern bis jetzt noch nicht der Fall. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Mannschaften wie Schalke dieses Jahr mit einer spannenden Entscheidung an den letzten Spieltagen gefasster und reifer umgehen, als vielleicht Bayern (aber das ist natürlich reine Hypthose von meiner Seite)
Alt 19. 08. 2007, 19:14 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #551
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006
Re: FCB auf Einkaufstour

Zitat:
Zitat von linkinpark2020
Nein, aber Schaafs Worte habe ich gehört und fand sie in der typischen Schaaf-Art sehr witzig (von den Bayern-Äußerungen wusste ich nichts )

Ich glaube DAS hat auch niemand bestritten!
Aber eine Mannschaft wächst halt auch stark zusammen, wenn es mal nicht läuft - das war bei Bayern bis jetzt noch nicht der Fall. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Mannschaften wie Schalke dieses Jahr mit einer spannenden Entscheidung an den letzten Spieltagen gefasster und reifer umgehen, als vielleicht Bayern (aber das ist natürlich reine Hypthose von meiner Seite)

Das ist genau das selbe "Wunschdenken", wie am Anfang, als es hieß 'das nach Bayern eh keiner will' die spielen ja im UEFA Cup (Verlierer Cup ) . Oder ' die müssen sich erst einspielen'. 'Sprach-bzw. Verständigungs- und Integrationsprobleme'. usw.

Und jetzt, 'Lass die mal in eine Krise kommen'.

Bin ja mal gespannt, was kommt, wenn sie die auch überstehen

Und zu SO4. Mit Sicherheit einer der direkten Verfolger, aber als ewiger Zweiter kein Jäger
Alt 19. 08. 2007, 19:27 Skolares is offline Mit Zitat antworten #552
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Morgen steht das Heimspiel gegen Hannover an, Schlaudraff ist erst in ein paar Wochen wieder fit, Klose kann erst gegen HSV wieder mitspielen, Poldi's Langzeitverletzung ist wohl auskuriert hat aber Magenprobleme und sitzt laut Hitzfeld höchstens auf der Bank.
Heißt also entweder Toni allein in einem 4-5-1 (wie in der 2ten Halbzeit gegen Bremen) oder mit Toni und Wagner vorne drin.
Wenn Hannover hinten dicht macht wäre mir ein 2ter Stürmer neben Toni lieber, aber ich glaube nicht das Wagner die Freiräume dann in Tore ummünzen kann :/
Lassen wir uns überraschen vielleicht spielt Poldi doch eine Halbzeit.

Ahja mein Tipp fürs Spiel ein 2:0 für Bayern und beide Tore fallen erst in den letzten 20min.
Alt 24. 08. 2007, 10:14 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #553
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Morgen steht das Heimspiel gegen Hannover an, Schlaudraff ist erst in ein paar Wochen wieder fit, Klose kann erst gegen HSV wieder mitspielen, Poldi's Langzeitverletzung ist wohl auskuriert hat aber Magenprobleme und sitzt laut Hitzfeld höchstens auf der Bank.
Heißt also entweder Toni allein in einem 4-5-1 (wie in der 2ten Halbzeit gegen Bremen) oder mit Toni und Wagner vorne drin.
Wenn Hannover hinten dicht macht wäre mir ein 2ter Stürmer neben Toni lieber, aber ich glaube nicht das Wagner die Freiräume dann in Tore ummünzen kann :/
Lassen wir uns überraschen vielleicht spielt Poldi doch eine Halbzeit.

Ahja mein Tipp fürs Spiel ein 2:0 für Bayern und beide Tore fallen erst in den letzten 20min.

Naja ich glaub nicht das Hannover 96 so abgeklärt ist dass sie hinten vakuumdicht sein wird. Was sicher sein dürfte dass keine 2 Tore durch konter entstehen. Bin mal gespannt ob Ribery es schafft noch genialer zu spielen. Hitzfeld soll Lahm auf die Position von Ze Toberto setzten
Werds mir auf jeden fall anschauen schon alleine wegen Ribery
Mein Tip: 3-0
Alt 24. 08. 2007, 16:41 Subsero is offline Mit Zitat antworten #554
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Und es geht weiter 9 Punkte 10:0 Tore
Hannover ohne echte Torchance, was aber daran lag das so ziemlich jeder Angriff von Hannover kurz nach der Mittellinie bereits abgefangen wurde.
Toni leider verletzt raus, aber wahrscheinlich "nur" eine Zerrung.
Beste Spieler Ze, Micho und Ribery
Alt 25. 08. 2007, 16:41 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #555
Ocrana90
Mitglied

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Geiles Spiel!

Also wirklich top Verteidigung. Demichellis und van Bommel haben mir richtig gut gefallen und Lucio hatte auch einige spitzen Aktionen!
Lahm wie immer!!!

Ribery... traum halt Und Toni auch gefährlich aber leider verletzt.

Wären 90min Klose und Toni vorne drin gestanden bei den ganzen Flanken udn Ecken... das wär ja fast zweistellig ausgegangen!

Aber wie immer sauber und wunderschön kombiniert... aus jeder Position gefährlich!

Naja und Hannover... absoluten Dreck zusammen gespielt... nur gefoult... und 3 Konter vergeben.

Schade aber, dass Enke doch merh probleme mit seinem Ellenbogen hatte als gedacht.
Alt 25. 08. 2007, 16:50 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #556
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Klasse Spiel vom FCB.
Allerdings war die Chancenverwertung heute... ausbaufähig. Unfassbar, wieviele Großchancen wir heute leichtfertig vergeben haben. Das muss in den nächsten Spielen noch besser werden, denn wir werden nicht immer soviele Chancen bekommen. Hätten heute allerdings Klose/Toni 90 Min gespielt hätte Hannover heute ne Packung kassiert.
Hoffe allerdings sehr, dass nicht alle Mannschaften gegen uns nur am Treten sind, wie Hannover heute. Sonst haben wir zur Winterpause keine Spieler mehr.
Alt 25. 08. 2007, 17:06 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #557
echno
FCB 4 President

Benutzerbild von echno

Registrierungsdatum: Nov 2006

Oh der Ribery, ich liebe diesen Mann.

Echt Leute, wenn der nicht verheiratet währe, ich würd ihm einen Heiratsantrag machen.

Und allgemein: 3 Siege, 10:0 Tore, das ist einfach mal voll geil und für mich persöhnlich eine Genugtuung für die letzte Saison.
Ich mein sonst haben wir immer 1:0 oder 2:1 gewonnen und hier schießen wir Tore über Tore. Und wenn erstmal alle gesund sind, dann gibs ordentlich aufs Maul, das kann ich euch versichern.
Schade war halt blos, das sich der Toni verletzt hat.

Tschau

echno
Alt 25. 08. 2007, 19:00 echno is offline Mit Zitat antworten #558
redtab
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005

naja, mit Luca soll es nicht so schlimm sein, glaubt man dem "Lügen-Kicker"
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/369061/

Ich gebe alle Vorrednern recht - es macht in dieser Saison richtig Spass den Bayern zuzusehen.
Alt 25. 08. 2007, 19:26 redtab is offline Mit Zitat antworten #559

die spielen immer noch!? hab gedacht die sind schon längst weg... naja, bin nicht son fußballnarr ^^
Alt 25. 08. 2007, 19:29 Mit Zitat antworten #560
curry989
Mitglied

Benutzerbild von curry989

die herren von der ard haben auch gesagt, dass er wohl nur 3,4 tage ausfallen wird. wäre wichtig, wenn er gegen hamburg spielt.

sandro wagner ist dann doch noch ein wenig überfordert in der bundesliga, das geht ihm alles n bisschen zu schnell.
aber die bayern haben wieder tollen fußball gezeigt. vorne müssen mehr dinger rein, aber was solls, so lange sie noch drei tore machen ist alles in ordnung macht spaß denen zuzugucken!
freue mich schon auf nächsten sonntag.
Alt 25. 08. 2007, 19:38 curry989 is offline Mit Zitat antworten #561
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Der liebe Ottmar hat in der PK nach dem Spiel gesagt dass am Donnerstag Luca, Miro, Jansen und Sosa wieder ins Training einsteigen, vorraussichtlich.

Gegen Hamburg werden wir also mindestens einen fiten Top Stürmer haben.
Wobei Luca Toni nicht wirklich zu 100% fit sein muss... war er in den letzten Spielen ja auch nicht. Der brauch seine Torchance und basta. Drin das Ding!

Fands heut mal voll ätzend, als er nach seinem Tor abdreht, sich freut und seinen Torjubel machen will und plötzlich is er verletzt.... nene

Hamburg wird ein interessantes Match, und ich hoffe diesmal ohne soviel gegnerisches rumgehacke...

MFG Kellerassel
Alt 25. 08. 2007, 20:03 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #562
Trivial*Linker
Gesperrt

Registrierungsdatum: Aug 2007

Hammer Spiel.

Also geiler gehts doch wirklich nicht mehr...
3 Spiele: 9Pkt. - 10 Tore.

Das müssen wir halten.
Dazu ist Riberý noch nicht verheiratet und ich bin noch Single. ...

Naja, man wird sehen.
Alt 25. 08. 2007, 20:07 Trivial*Linker is offline Mit Zitat antworten #563
kellerassel999
music-bitch

Zitat:
Zitat von Trivial*Linker
Hammer Spiel.

Dazu ist Riberý noch nicht verheiratet und ich bin noch Single. ...

Naja, man wird sehen.

ähm Ribéry is verheiratet und seine Frau erwartet das 2te kind...

Du solltest vll. besser Fussball spielen lernen
Alt 25. 08. 2007, 20:16 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #564
Trivial*Linker
Gesperrt

Registrierungsdatum: Aug 2007

Du zerstörst meine Träume...
Und dann noch das Zeichen: ´ falsch gesetzt...

Peinlich..peinlich

Edit:

Ich bin Torwart vom MTV Wolfenbüttel...von daher ^^".
Naja, ich sollte meine Gedanken nicht immer freien Lauf lassen...
Alt 25. 08. 2007, 20:31 Trivial*Linker is offline Mit Zitat antworten #565
Skolares
Supervisor

Man ... war das geil anzusehen. Einziger Schwachpunkt die Chancenauswertung. Der Sandro Wagner wußte ja gar nicht wie ihm geschah. Ging ja ab wie im Traiining. Der wurde positiv verheizt.
Mitn nem Doppel Toni/Klose wär das ein 'Massaker' geworden.
Alt 26. 08. 2007, 06:10 Skolares is offline Mit Zitat antworten #566
Skolares
Supervisor

An alle Bayernhasser

Man sollte den Tag ja nicht vor dem Abend loben , aber was die Bayern zur Zeit spielerisch an Fußball bieten ist schon 'alla boneur'.
Arroganz und Dusel, was man den Bayern, zum Teil zurecht, aber auch aus Neid, vorgeworfen hat, kann man sich im Sport nur erarbeiten. Im Moment ist aber kein Bedarf

Ich stecke mitten in einer Euphorie, aber wenn wir gegen Schalke (derzeitig härtester Konkurent) am 5. Spieltag gewinnen, glaube ich, sind wir durch.
Ganz schön Arrogant, ne ? Is aber so

Jetzt seit Ihr dran ....

Gruß Skolares
Alt 26. 08. 2007, 07:04 Skolares is offline Mit Zitat antworten #567
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Re: An alle Bayernhasser

Zitat:
Zitat von Skolares
Man sollte den Tag ja nicht vor dem Abend loben , aber was die Bayern zur Zeit spielerisch an Fußball bieten ist schon 'alla boneur'.
Arroganz und Dusel, was man den Bayern, zum Teil zurecht, aber auch aus Neid, vorgeworfen hat, kann man sich im Sport nur erarbeiten. Im Moment ist aber kein Bedarf

Ich stecke mitten in einer Euphorie, aber wenn wir gegen Schalke (derzeitig härtester Konkurent) am 5. Spieltag gewinnen, glaube ich, sind wir durch.
Ganz schön Arrogant, ne ? Is aber so
Jetzt seit Ihr dran ....
Gruß Skolares

Schalski kann froh sein wenn sie nicht zu 0 verlieren, hahahahaha
Das wird so krass wenn sie zwei Top-stürmer zur verfügung haben.
Alt 26. 08. 2007, 09:57 Subsero is offline Mit Zitat antworten #568
gollom76
Mitglied

Benutzerbild von gollom76

Registrierungsdatum: Jan 2006

na wenn das so weiter geht können die bayern einen antrag stellen das sie die letzten 5 spieltage gar nicht mehr spielen müssen *g*
Alt 26. 08. 2007, 10:39 gollom76 is offline Mit Zitat antworten #569
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

ihr werdet euch noch alle gewaltig umgucken.... die saison is noch sehr sehr lange
Alt 26. 08. 2007, 10:44 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #570
kellerassel999
music-bitch

Diese Diskussionen sind zwar normal aber sinnlos.
Keiner weiß was passieren wird, aber alle wissen was passieren KANN.

Es kann passieren dass Bayern durchmarschiert, und als Fan ist es klar dass man wenns gut läuft, gegen die Konkurrenz stichelt.
Und auch dass die Fans der Konkurrenz immer wieder erinnern dass die Saison noch lang ist ist ganz normal.

Es kann genauso passieren dass Bayern derbe aufs Maul fällt, es sieht MOMENTAN nicht danach aus, aber man weiß nie was passiert.

Ich kann euch jedoch genau sagen was am Ende der Saison sein wird:

Die die Recht behalten haben mit ihrer Aussage, werden rumtanzen und sagen:
ICH HABE ES DOCH GEWUSST!

Und falls Bayern Meister wird, wird die Konkurrenz von ihrer Aussage: es kann viel passieren, abweichen und plötzlich sagen:
Wenn man soviel Geld ausgibt muss man Meister werden!

Ihr seht also es is das gleiche wie immer wenn eine Mannschaft groß aufspielt, aber macht nur weiter, was wäre der Fußball ohne die hitzigen Fandiskussionen

MFG Kellerassel
Alt 26. 08. 2007, 11:15 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #571
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Und falls Bayern Meister wird, wird die Konkurrenz von ihrer Aussage: es kann viel passieren, abweichen und plötzlich sagen:
Wenn man soviel Geld ausgibt muss man Meister werden!

Das sagen die Leute auch wenn die Bayern nicht meister werden.... Bei den Ausgaben und dem Kader diese Saison müssen sie einfach meister werden
Alt 26. 08. 2007, 11:26 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #572
kellerassel999
music-bitch

Zitat:
Zitat von hotstyle
Das sagen die Leute auch wenn die Bayern nicht meister werden.... Bei den Ausgaben und dem Kader diese Saison müssen sie einfach meister werden

Richtig, aber momentan speien einige noch mit Zuversicht um sich, die Saison ist noch lang, Werder kommt noch, Schalke wirds euch zeigen, usw.

Und das alles hat am Ende keine Bedeutung.

Der der am Ende oben steht hat Recht da kann man soviel diskutieren wie man will.

MFG Kellerassel
Alt 26. 08. 2007, 11:30 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #573
Mystek Spender
Account disabled

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001

Also ich kann mich echt nicht erinnern dass ich mich jemals so auf die Samstage gefreut habe

Zitat Tim Wiese: "wenn Bayern so weiterspielt kann sie niemand aufhalten". Sehe ich genauso
Alt 26. 08. 2007, 11:33 Mystek is offline Mit Zitat antworten #574
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Zitat:
Zitat von Mystek
Zitat Tim Wiese: "wenn Bayern so weiterspielt kann sie niemand aufhalten". Sehe ich genauso
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen bekommen

Auch ein Tim Wiese weiß, dass Bayern ein so hohes Niveau nicht halten kann...aber lassen wir das ewige Thema.
Alt 26. 08. 2007, 11:40 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #575
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu