gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Skolares
Woher weißt Du das?
Da hast Du doch sicher einige Zahlen oder die Quelle und wirst sie uns nicht vorenthalten.

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2020850.html

Zitat:
Zitat von Mystek
Du weißt evtl. daß Hoeneß als einziger 1982 einen Flugzeugabsturz überlebte ?? Sicherlich hat das ihn geprägt. Wenn man schon das krasseste überlebt hat, dann ist alles andere eine Leichtigkeit. Evtl. mal die Doku über Scholli ansehen, erfährst du einiges über Hoeneß.

Ich sehe Hoeneß' riesiges Glück bei der von dir erwähnten Geschichte nicht als Grund für seine Arroganz an. Oder willst du mir erzählen, dass er vorher lammfromm war?
Und dann auf Grund widriger Unglücksumstände zu dem Arschloch wurde, das er ist?

Zitat:
Zitat von Mystek
Im Vergleich zu den europäischen Spitzenclubs (Real, ManU, AC, etc.) ist der FCB ein kleines Licht - und trotzdem erfolgreich was eigentlich Respekt ernten sollte !!!
Das halte ich für Geschwafel.
Die Gehälter, die Bayern zahlt(z.B. Toni 5,5 Mio netto, Sagnol 4,5 Mio, Kahn auch 4,5 Mio netto), gehören auch in Europa, betrachtet man die hohen hier üblichen Steuersätze, zu den Spitzenwerten.

Zitat:
Zitat von [[A!rstr!ke]]
Jaja, die Bremer Spieler spielen ja auch nur in Bremen wegen der ausgezeichneten sportlichen Perspektive. Ein Carlos Alberto kam ja auch nur, weil ihm die Stadt Bremen besser gefällt als Hamburg. Das Bremen neben Bayern und Schalke sicher am besten zahlt, interessiert die doch überhaupt nicht. Ja nee, is klar.

Wurde das von mir jemals behauptet ?
Ich bezog mich auf:
Zitat:
Zitat von kellerassel999
Es gehen bedeutend mehr Spieler von Bremen weil sie sich nicht wohl fühlen als von Bayern.
Das hat übrigens 2 Gründe:
1. Uli Hoeneß' persönliche Wertschätzung
2. kellerassel999s persönliche Wertschätzung.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
Alt 10. 10. 2007, 08:30 LordArion is offline Mit Zitat antworten #626
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Es hat schon seine Gründe dass viele so laut schreien Bayern sei unbeliebt.

Bayern hat Erfolg, und die Spieler fühlen sich wohl. Da ist es klar dass die anderen Vereine und deren Fans irgendetwas suchen müssen um Bayern schlecht zu machen.

Bayern hat auch sicher nur die meisten Fans, weil sie so unsympathisch sind.
Das Problem ist wohl eher das der Fanatismus der übrigen Fans viel weiter reicht, und man deswegen öfter hört "Bayern ist scheiße" als "Werder ist scheiße", die Bayern haben dass nicht nötig ständig zu wiederholen wie schlimm doch alle sind, Bayern hat den Erfolg, konstant und seit langem!
Wer gewinnt hat Recht.

Ich deute es nichtmal als Characterschwäche, es ist bei Menschen einfach normal dass die Besten beneidet werden und man sie irgendwie schlecht macht, weil jeder eben gerne oben steht.

Und schaut euch mal die Liste der Spieler an, die aus persönlichen Gründen von Werder weg sind. Bei Bayern gibt es da nicht so viele.

Gut, ein Frings z.b. kam nicht klar, da er einfach ein Quärulant ist, und Bayern es nicht akzeptiert dass ein SPieler dem Verein auf der Nase rumtanzt.

Wie sympathsich bei Werder alle sind, sieht man ja immer sobalds ma schlecht läuft. Alle meckern hintenrum, kritisieren den Trainer ohne dazu zu stehen....

Echt ein Verein den man lieb gewinnen kann...

Und liebe Werder Fans:

Bitte lernt mit Kritik umzugehen, wie ihr immer gleich abgeht wenn jemand was sagt, furchtbar. Wenn ein Bayernfan etwas in euren Thread schreibt schmeißt ihr gleich mit Beleidigungen um euch. Also, werdet erwachsen, lernt vernünftig zu diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden, oder haltet euch aus dem Bayern Thread raus!
Alt 10. 10. 2007, 08:35 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #627
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Es hat schon seine Gründe dass viele so laut schreien Bayern sei unbeliebt.

Bayern hat Erfolg...
Wenn deine Logik stimmen würde, wäre wohl Cottbus der momentan beliebteste deutsche Erstliga-Verein.

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Das Problem ist wohl eher das der Fanatismus der übrigen Fans viel weiter reicht, und man deswegen öfter hört "Bayern ist scheiße" als "Werder ist scheiße"
Wenn du das wirklich für den fundamentalen Grund hältst, dann ist das dein Bier. Vielleicht hast du aber auch einfach eine falsche Sicht der Dinge. Mir würde da nämlich ein viel besserer Grund einfallen, der zudem wahrscheinlicher ist

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Ich deute es nichtmal als Characterschwäche,
Freut mich, dass du mir zumindest nicht auch noch Charakterschwäche attestierst.

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Und schaut euch mal die Liste der Spieler an, die aus persönlichen Gründen von Werder weg sind. Bei Bayern gibt es da nicht so viele.
Bei sowas bitte immer Fakten, Fakten, Fakten anfügen. Zumindest ergänzende Kommentare, sehr undurchsichtig ansonsten.

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Wie sympathsich bei Werder alle sind, sieht man ja immer sobalds ma schlecht läuft. Alle meckern hintenrum, kritisieren den Trainer ohne dazu zu stehen....
Der Trainer, der dafür schon seit recht langer Zeit bei Werder ist. Sie haben es wohl nicht nötig, den Trainer bei ersten Misserfolgen auszutauschen, da der Druck ungleich geringer ist

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Echt ein Verein den man lieb gewinnen kann...
Wie sagtest du doch ?? Neid ?!?!

Zitat:
Zitat von kellerassel999
Und liebe Werder Fans:

Also, werdet erwachsen, lernt vernünftig zu diskutieren ohne gleich beleidigend zu werden
Also sollen wir am besten von euch lernen ? Da können wir ja herzlich wenig für, dass die Bayern-Fans per se im Geiste weiter entwickelt sind. Schön, dass ihr deutschlandweiten Vorbildcharakter habt
Alt 10. 10. 2007, 08:47 LordArion is offline Mit Zitat antworten #628
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von LordArion
Wenn deine Logik stimmen würde, wäre wohl Cottbus der momentan beliebteste deutsche Erstliga-Verein.

Wenn du das wirklich für den fundamentalen Grund hältst, dann ist das dein Bier. Vielleicht hast du aber auch einfach eine falsche Sicht der Dinge. Mir würde da nämlich ein viel besserer Grund einfallen, der zudem wahrscheinlicher ist

Freut mich, dass du mir zumindest nicht auch noch Charakterschwäche attestierst.

Bei sowas bitte immer Fakten, Fakten, Fakten anfügen. Zumindest ergänzende Kommentare, sehr undurchsichtig ansonsten.

Der Trainer, der dafür schon seit recht langer Zeit bei Werder ist. Sie haben es wohl nicht nötig, den Trainer bei ersten Misserfolgen auszutauschen, da der Druck ungleich geringer ist

Also sollen wir am besten von euch lernen ? Da können wir ja herzlich wenig für, dass die Bayern-Fans per se im Geiste weiter entwickelt sind. Schön, dass ihr deutschlandweiten Vorbildcharakter habt

Punkt 1:Naja wenn mans so sehen würde paderborn

2.:Also naja ma bayern sin einfach unbeliebt bei den natürlich nich erfolgreichen vereinen,sie beleidigen uns wegen der transferpolitik wie manche denken(das hoeneß die ganze konkurrenz abkauft)aber tja das is der sport egal ob fair ode rnich

3.:denn las ich ma aus

4.dazu wurde schon alle gesagt

5.ähm magath wurde gefeuert unter beiden seiten magath hat die mannschaft nich mehr erreicht und soviel ich weiß is der hitzfeld 2003 nich gefeuert worden,sondern er wollte eine auszeit

und naja die meckern trotzdem wenns nich läuft
"oh wir haben so viele verletzte" nun ja so is der sport,pech oder glück

6.jeder darf den verein mögen den er will

7.hat jmd gesagt das wir bayern fans im geiste ein vorbild sein wollen,nich das ich wüsste
Alt 10. 10. 2007, 13:34 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #629
~Ratte~
Freigeist

Benutzerbild von ~Ratte~

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von LordArion

sry wenn ich mich ins gespräch einklinke...
aber wirf uns (bayern fans) doch bitte nicht alle in ein pot

zu hoeness : er ist privat ein sehr mitfühlender mensch....was sein job als manager angeht..nun da ist er ein "arschloch" stimmt...aber ein gewitztes..und nicht ohne grund...
die form der "arroganz" die du ihm zutage legst...ist das geheimniss seines erfolges....knapp 2 jahrzehnte führt er nun die bayern..mit erfolg...in einem beruf bei dem es täglich um millionen geht..du mitziehen musst weil du sonst den anschluss verpasst ..da kannst du es dir nicht leisten kopfnicker zu spielen...du musst aggressiv..arrogant und überheblich sein...abgesehen davon braucht jeder verein einen "arschloch-typ" der von medien bzw gegnerischen fans zerissen werden kann/soll/darf.....ja gut..wir haben derer zwei..mit rummenigge...aber doppelt hält besser ;D

zu deiner oben gepostet "quelle":
tschuldige..aber für eine statistik die in der bild veröffentlicht wird,würd ich kein pfennig für geben..mal ein beispiel (nicht auf die thematik achten..es geht nur um die verfälschung von statistiken und verdrehung der wahrheit,wie sie beim AS-verlag an der tagesordnung ist)

Und wir merken uns:

* 20 Prozent für Beck sind mehr als 20 Prozent für Steinmeier.
* 20 Prozent für Steinmeier sind weniger als 18 Prozent für Schröder.
* 7 Prozent sind höchstens ein Drittel von 15 Prozent.
* 9 Prozent sind nicht mal die Hälfte von 15 Prozent.

(quelle: bildblog.de)
Alt 10. 10. 2007, 13:41 ~Ratte~ is offline Mit Zitat antworten #630
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von LordArion

Wenn B aus A folgt, dann muss nicht auch A aus B folgen, sonst wär es ja äquivalent, aber das hat keiner behauptet....

Zitat:
Zitat von LordArion

Aus was sollen wir denn neidisch sein? Dass ihr jetzt eine Saison CL spielt, in der Bayern es nicht geschafft hat? Und ihr nach 2 Spielen gigantische 0 Punkte habt? Das Ausscheiden droht? Und wir Topfavorit auf den Sieg des UefaCups sind? Stimmt, wir sind ja ma sowas von neidisch darauf

Das wir Vorbildcharakter haben finde ich auch schön
Alt 10. 10. 2007, 13:50 Meck is offline Mit Zitat antworten #631
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Zum Thema Statistik.

Jeder 2. Mensch ist ein Chinese. Bei uns in der Stadt wohnt kein einziger.
Alt 10. 10. 2007, 13:52 Skolares is offline Mit Zitat antworten #632
realkingo
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Skolares
Zum Thema Statistik.

Jeder 2. Mensch ist ein Chinese. Bei uns in der Stadt wohnt kein einziger.

OT: wenns ne stadt ist habt ihr sicherlich auch ein china restaurant oder? (naja, was dann trotzdem nichts heißen muss, beim sushi laden um die ecke arbeiten auch verdächtig viele vietnamesen... ) aber soweit ich weiss, gibt es 1.3 mil. chinesen und weltbevölkerung dürfte mehr als 2.6 mil betragen...

irgendwie scheinen viele hier nur schwarz und weiss zu sehen.
ich zum beispiel bin nciht umbedingt der größte bayern-sympathisant, weil in den letzten jahren haben sie meiner meinung nach oft andere bundesliga teams geschwächt (vorallem international), in dem sie wichtige leistungsträger weggekauft haben (lucio, ballack, ze roberto, van buyten, klose usw.......).
andererseits muss man ja klar sehen, dass die bayern oft der einzigen deutsche verein ist, der in der champions league souverän ist. (evt sogar durch tatsache nr.1, man weiss es nicht genau...), was in der uefa 5 jahres wertung enorm hilft.

übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass schalke außerhalb von gelsenkirchen und ländlichen gegenden in nrw beliebt sein soll
Alt 10. 10. 2007, 14:35 realkingo is online now Mit Zitat antworten #633
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von LordArion
Das halte ich für Geschwafel.
Die Gehälter, die Bayern zahlt(z.B. Toni 5,5 Mio netto, Sagnol 4,5 Mio, Kahn auch 4,5 Mio netto), gehören auch in Europa, betrachtet man die hohen hier üblichen Steuersätze, zu den Spitzenwerten.

Quelle? (Und wenn ich Quelle sage dann meine ich eine seriöse Quelle!)

Außerdem sollte man sich vor dem posten informieren! Die spitzen Steuersätze in den großen Europäischen Ligen (England, Spanien, Italen, Frankreich) unterscheiden sich nur marginal von den Deutschen, im Gegenteil, in Frankreich liegen sie sogar noch höher. Nur in Spanien ist die Steuerlast für Ausländer niedriger. (Quelle finde ich gerade nicht, wird aber nachgereicht )

Ansonsten stimmt es sicherlich das einige wegen dem Geld nach München kommen, aber deutlich mehr bleiben in München weil die Spieler das familäre Umfeld schätzen oder sich eng mit dem FCB verbunden fühlen, siehe Makaay der nicht nach Bremen wollte und auch sonst gibt es viele Bsp. von Spielern.
Alt 10. 10. 2007, 14:51 Homer-Jay is online now Mit Zitat antworten #634
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

LordArion, herzlichen Glückwunsch dazu, dass Werder der beliebteste Verein ist (bzw. sein soll). Ich habe schon gehört, dass der DfB euch am Ende der Saison den Titel "Meister der Herzen" verleihen will. Mit ein wenig Glück löst ihr auch bald Schalke als "Rekordmeister der Herzen" ab. Wir holen derweil die richtigen Pokale...
Aber ich versteh dich schon. In der BuLi 6 Punkte Rückstand, in der CL 0 Punkte. An irgendwas muss man sich ja erbauen, selbst wenns irgendeine nichtssagende Umfrage ist. Sportlich reichts ja nicht.
Alt 10. 10. 2007, 15:20 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #635
Skolares
Supervisor

An den Chinesen um die Ecke habe ich gar nicht gedacht.

Wollte eigentl damit auch nur sagen, das so eine Statistik, wo 2000 Leute befragt werden, für mich keinen Sinn ergibt, egal wie das Ergebnis aussieht.
Die haben das dann anschließend auf 80 Millionen Einwohner hochgerechnet.
Demnach ist für 6 Millionen Bundesbürger (laut Tabelle) Bielefeld der Lieblingsverein.

Zu Hoeneß muß ich sagen, ist der Unterschied zu den anderen Buli Mangern der, das er immer gerade aus sagt, was er meint/denkt. Er heuchelt nicht und redet nicht drum herum.
Ist doch ganz normal das man sich da nicht überall beliebt macht. Ist ihm auch egal. Ihm geht es um den FCB und das ist auch sein Job.
Wenn es zuweit geht, verpasst er sich lieber selber einen Maulkorb, bevor er anfängt rum zu schleimen.
Alt 10. 10. 2007, 16:51 Skolares is offline Mit Zitat antworten #636
Skolares
Supervisor

Hier noch so eine komische Statistik.

Sowas entscheidet sich natürlich erst am Ende der Saison und das von selbst ohne Umfrage.

Aber für den FCB und sein Image bestimmt nicht zum Nachteil
Alt 10. 10. 2007, 17:19 Skolares is offline Mit Zitat antworten #637
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

also ich als ultra des FCB sehe die ganze geschichte auch tewas zwiespaltig.
zum einen bewundere ich Hoeneß, dass er seit über 20 Jahren den Club führt und dabei ne menge kohle gescheffelt und erfolge geholt hat. er hat einen sehr arroganten charakter, keine frage aber wie viele schon sagten muss dies im profi-geschäft sein.

andererseits finde ich es eine sauerei wie Herr Hoeneß und auch Herr Rummenige mit den wirklichen Fans umgeht. in münchen gibt es viel zu viele erfolgsfans, zu viele KUNDEN wie sie Kalle gerne nennt. Die paar wirklichen Fans hingegen werden noch mehr unterdrückt, so z.B. nach dem Vorfall an der Raststätte Würzburg. Klar das war eine fatale Aktion von 10-20 leuten(wieviele genau sei dahin gestellt) aber typisch Hoeneß hat er dann allen die jemals mit der Schickeria in Kontakt waren Stadionverbot erteilt, egal ob die im Bus gepennt haben oder nicht.

egal, die Fans interessieren ja nicht, hauptsache Ulis Gäste und Kalles Kunden kommen.

naja immerhin hat er zum letzten spiel reagiert und 80 Stadionverbote aufheben lassen und endlich nen megaphon erlaubt, weil er gemerkt hat das die stimmung noch nicht so ist wie erwünscht.

aber alles in allem halte ich hoeneß für einen verflixt guten, aber auch verflixt arschlöchigen Manager!!!
Alt 10. 10. 2007, 17:19 zamse is online now Mit Zitat antworten #638
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von zamse
also ich als ultra des FCB sehe die ganze geschichte auch tewas zwiespaltig.
zum einen bewundere ich Hoeneß, dass er seit über 20 Jahren den Club führt und dabei ne menge kohle gescheffelt und erfolge geholt hat. er hat einen sehr arroganten charakter, keine frage aber wie viele schon sagten muss dies im profi-geschäft sein.

andererseits finde ich es eine sauerei wie Herr Hoeneß und auch Herr Rummenige mit den wirklichen Fans umgeht. in münchen gibt es viel zu viele erfolgsfans, zu viele KUNDEN wie sie Kalle gerne nennt. Die paar wirklichen Fans hingegen werden noch mehr unterdrückt, so z.B. nach dem Vorfall an der Raststätte Würzburg. Klar das war eine fatale Aktion von 10-20 leuten(wieviele genau sei dahin gestellt) aber typisch Hoeneß hat er dann allen die jemals mit der Schickeria in Kontakt waren Stadionverbot erteilt, egal ob die im Bus gepennt haben oder nicht.

egal, die Fans interessieren ja nicht, hauptsache Ulis Gäste und Kalles Kunden kommen.

naja immerhin hat er zum letzten spiel reagiert und 80 Stadionverbote aufheben lassen und endlich nen megaphon erlaubt, weil er gemerkt hat das die stimmung noch nicht so ist wie erwünscht.

aber alles in allem halte ich hoeneß für einen verflixt guten, aber auch verflixt arschlöchigen Manager!!!

Will mich da jetzt nicht einmischen, weil ich den genauen Vorfall nicht kenne,
aber vll steckt ja die Methode dahinter, allen Stadionverbot zu verpassen, damit innerhalb des Fanclubs dafür gesorgt wird, wen es betrifft und wen nicht, und das der Vereinsführung mitgeteilt wird.
Anders kann ich mir die 80 Aufhebungen nicht erklären. Hört sich doch eigentl alles ganz verständlich an.

Oder wie hättest Du das geregelt?
Alt 10. 10. 2007, 17:37 Skolares is offline Mit Zitat antworten #639
realkingo
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

also laut forbes liste ist bayern der 4. wertvollste klub der welt mit einem wert von 838 mil us-dollar. hinter manu, real, und arsenal noch vor italienischen clubs, wie ac milan juve oder inter (erreichnet auf basis der marktwerte der spieler, wert des stadions, sowie wert des unternehmens). soviel zum kleinen licht in europa... http://www.forbes.com/lists/2007/34/...ons_Value.html
Alt 10. 10. 2007, 18:51 realkingo is online now Mit Zitat antworten #640
Mortalmage
Jeriochoholic

Ich find die liste is nich so sehr der wahrheit gemäss,nämlich das schalke mehr wert is als lyon das möge man stark bezweifeln oder man könnte sagen gazprom hatte da seine ölligen finger drin
Alt 10. 10. 2007, 19:27 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #641
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von realkingo
also laut forbes liste ist bayern der 4. wertvollste klub der welt mit einem wert von 838 mil us-dollar.
Andere Vereine können trotzdem viel mehr Geld ausgeben als der FCB. Einerseits, weil grade in England und Italien irgendwelche Oligarchen immer frisches Geld nachbuttern, andererseits weil die TV-Einnahmen dort viel höher ausfallen. Außerdem wirtschaften die Bayern im Gegensatz zu den anderen Clubs seriös, so dass manche Ablösesummen und Gehälter einfach nicht bezahlbar sind.
Übrigens sagt die Liste doch nicht aus, wieviel Geld ein Verein in neue Spieler investieren kann. Schalke ist der 10.wertvollste Club, trotzdem hat man nur wenig Geld für neue Spieler, siehe Appiah. In so ne Liste spielt auch das Stadion, der Fanartikelverkauf etc. mit rein. Deswegen steht Bayern auch auf der 4. und Schalke auf der 10. Trotzdem können beide Vereine weniger Geld ausgeben als Real, Chelsea, etc.
Alt 10. 10. 2007, 19:51 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #642
Mortalmage
Jeriochoholic

Zitat:
Zitat von [[A!rstr!ke]]
Andere Vereine können trotzdem viel mehr Geld ausgeben als der FCB. Einerseits, weil grade in England und Italien irgendwelche Oligarchen immer frisches Geld nachbuttern, andererseits weil die TV-Einnahmen dort viel höher ausfallen. Außerdem wirtschaften die Bayern im Gegensatz zu den anderen Clubs seriös, so dass manche Ablösesummen und Gehälter einfach nicht bezahlbar sind.
Übrigens sagt die Liste doch nicht aus, wieviel Geld ein Verein in neue Spieler investieren kann. Schalke ist der 10.wertvollste Club, trotzdem hat man nur wenig Geld für neue Spieler, siehe Appiah. In so ne Liste spielt auch das Stadion, der Fanartikelverkauf etc. mit rein. Deswegen steht Bayern auch auf der 4. und Schalke auf der 10. Trotzdem können beide Vereine weniger Geld ausgeben als Real, Chelsea, etc.

Eigentlich is dieses Phänomen mit unseren ölifreunden nur in england bekannt liverpool un chelseal,aber man muss schauen olympique haben kein kleines stadion haben sehr gute fanartikelverkäufe so viel ich weiß
Alt 10. 10. 2007, 19:59 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #643
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

wen man das so hier liest kommt mir das ko****!

wenn ich die Links zu Bild lese...

Eigentlich is dieses Phänomen mit unseren ölifreunden nur in england bekannt liverpool un chelseal,aber man muss schauen olympique haben kein kleines stadion haben sehr gute fanartikelverkäufe so viel ich weiß

du hast Ahnung, erst mal informieren

man sollte sich z.B. mal Gedanken machen, warum ein Ribery z.B. zu Bayern wechselt wobei er evtl. bei Real oder einen anderen Verein ein paar Millionen mehr haben könnte...

ich könnte hier ein paar Romane schreiben, aber bei manchen hier wird es sowieso nix bringen...
Alt 11. 10. 2007, 15:50 pTrK is offline Mit Zitat antworten #644
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von pTRk.
wen man das so hier liest kommt mir das ko****!

...

ich könnte hier ein paar Romane schreiben, aber bei manchen hier wird es sowieso nix bringen...

Aber nicht bei allen. Also...leg los.
Alt 11. 10. 2007, 17:26 Skolares is offline Mit Zitat antworten #645
Mortalmage
Jeriochoholic

ich habe nich geschrieben das ich mir sicher bin,nur das ich glaube und mich nich so über italien informiere,weiß ja net ma wer der teuerste transfe rdort war,und wenn dann könnt ich die ölscheiche nur in inter vermuten,bei juve eher nich die hatten ja letztes jahr en ausverkauf,ok zurück zum eigentlichen thema.

Aber wir wissen nich ob ribery in madrid mehr verdienen könnte,wir wissen au nich wie viel er verdient.Es könnte aber auch andere gründe geben.zb hat er in münchen einen stammplatz,man wüsste nich ob er diesen auch in madrid hätte.
Auch persönliche gründe,das zum beispiel sagnol ihm wie ich gehört habe empfohlen hatte nach münchen zu kommen
Alt 11. 10. 2007, 17:51 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #646
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

es ist wohl bekannt das in England nicht nur 2 Vereine tatkräftig unterstützt werden und auch in letzter Zeit, hat sich wieder was getan z.B bei den Queen Park Rangers oder bei Arsenal oder z.B. auch in Italien ist das nix neues z.B. bei ACM durch Berlusconi.
Auch bei uns