|
|
|
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von Kappei
laut 442 gerücht, bietet barca ein tausch an zambrotta für lahm, ausser bayern sicht lahm für zambrotta
ob da was wahres dran ist? ich glaube nicht.
ich glaube beide teams wären mit so ein tausch sicherlich positiv, und für lahm am positivsten, erfahrung sammeln ohne ende mit spielern wie messi, henry, puyol, deco etc. was will man mehr?
|
Nur ist 442 die beschissenste Quelle die es überhaupt gibt. Die haben ungefähr genauso viel Ahnung von wirklichen Transfergerüchten wie ein Säugling vom Biertrinken.
MFG Kellerassel
|
18. 10. 2007, 14:44
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Solche Spieler wie Lahm müssen und werden gehalten.
Die sollen gucken, das sie im Mittelfeld noch stärker werden und nicht alles über Ribery und Zeroberto läuft. Wenn einer von denen mal länger ausfallen sollte, dann 'gute Nacht'.
Was Schweini bringt kannste knicken. Viel zu hochgelobt. Ähnlich ist es bei Altintop. Mal gucken wie sich Sosa entwickelt.
Ein Top Mann für die Innenverteidigung wär auch nicht schlecht. Van Byton traue ich nicht.
|
18. 10. 2007, 14:46
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Nur ist 442 die beschissenste Quelle die es überhaupt gibt. Die haben ungefähr genauso viel Ahnung von wirklichen Transfergerüchten wie ein Säugling vom Biertrinken.
MFG Kellerassel
|
ich muss kellerassel999 zustimmen, die Seite 442 als Quelle zu benutzen, grenzt schon an Menschenrechtsverletzung da ist ja die Bild noch tausendmal seriöser...
übrigends finde ich, das Altintop schon seit Wochen wirklich nur Topleistung bringt und er zu recht in der Startelf ist, mit Ribery und Ze' der beste im Mittelfeld im Moment...
|
18. 10. 2007, 15:28
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
mag sein das 442 nicht top ist, aber über ihre informationen kann man ja dennoch gut diskutieren
|
18. 10. 2007, 15:46
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von Kappei
mag sein das 442 nicht top ist, aber über ihre informationen kann man ja dennoch gut diskutieren 
|
Wenn es Informationen gäbe! Die Lahm Sache stand im Kicker zuerst. Und dann hat 442 da zig sachen dazugedichtet. Also gibt es keine Informationen, sondern nur Unsinn den sie sich ausgedacht haben. Die spekulieren ständig, und hoffen dass sie irgendwann ma richtig liegen...
|
18. 10. 2007, 15:51
|
|
|
Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Wenn es Informationen gäbe! Die Lahm Sache stand im Kicker zuerst. Und dann hat 442 da zig sachen dazugedichtet. Also gibt es keine Informationen, sondern nur Unsinn den sie sich ausgedacht haben. Die spekulieren ständig, und hoffen dass sie irgendwann ma richtig liegen...
|
richtig, im "Sommerloch" gings auf der Seite ab nix als wilde, unrealistische und zusammengedichtete Spekulationen!
|
18. 10. 2007, 17:01
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ich glaub eh nciht das lahm zu barca wehcelt
dafür ist er eifnach nicht der typ :-)
|
20. 10. 2007, 15:49
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Du bist wirklich ein Anhänger des FC Bayern?
Traurig.
|
21. 10. 2007, 10:42
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Tja das gerücht das pandev und behrami zu bayern kommt is auch von der 442 siehe:
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/n...-im-gespraech/
Naja behrami is auch auf der 6er position gut,wenn ze roberto aufhört
|
21. 10. 2007, 10:54
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Solche Spieler wie Lahm müssen und werden gehalten.
Die sollen gucken, das sie im Mittelfeld noch stärker werden und nicht alles über Ribery und Zeroberto läuft. Wenn einer von denen mal länger ausfallen sollte, dann 'gute Nacht'.
Was Schweini bringt kannste knicken. Viel zu hochgelobt. Ähnlich ist es bei Altintop. Mal gucken wie sich Sosa entwickelt.
Ein Top Mann für die Innenverteidigung wär auch nicht schlecht. Van Byton traue ich nicht.
|
Es ist traurig was es an "Fans" gibt.
Natürlich wäre es dumm Lahm abzugeben.
Aber was du sonst von dir gibst... unglaublich. DU kennst nichtmal die Spielernamen richtig, aber gibst unqualifizierte Kommentare ab.
Ribéry und Zé Roberto spielen zur Zeit sehr gut.
ABER: Schweinsteiger ist vom Potential eigentlich auf Augenhöhe mit Ribery, er hat allenfalls ein paar Probleme mit seiner Persönlichkeit und seiner Selbstsicherheit, weshalb er oft seine Leistung nicht abrufen kann.
Das wird aber wieder, ich denke da wirkt Ribéry auch sehr positiv auf ihn!
Altintop ist ja wohl ohne Zweifel die Überraschung bisher!
Ich wette du hast gestern das erste Spiel diese Saison gesehen.
Bisher hat er immer Topleistungen gebracht, gestern das erste mal "Durchschnitt" wirklich schlecht war das auch nicht.
Sosa kann sich auch noch entwickeln, und ein Supertalent wie Toni Kroos hat man auch noch in der Hinterhand. Ich sehe also keinen Anlaß sich im Mittelfeld zu verstärken.
Eben so in der Abwehr.
Lahm/Sagnol/Jansen/Lucio/Demichelis/Van Buyten/Lell und diverse Nachwuchstalente...
Wenige Vereine der Welt besitzen eine ähnliche Dichte an Qualität. Ich sehe da keinen Bedarf.
Im Gegenteil, es muss einfach die Führungsrolle in der Abwehr klar gestellt und das System weiter eingespielt werden.
Die Mannschaft wurde fast komplett umgestellt, und harmoniert bereits sehr gut, wenn diese Mannschaft erst mal 1 Jahr eingespielt ist und du sie intensiv beobachtest, dann fälle dein Urteil.
Aber so kann ich nur sagen dass du keinerlei Fußballverstand mitbringst!
MFG Kellerassel
|
21. 10. 2007, 11:00
|
|
|
Supporter
|
sehe es ähnlich wie kellerassel999 und ich denke für die 6er Position brauchen wir uns überhaupt keine sorgen machen, da haben wir noch immer van Bommel, Ottl und eigentlich war das vor nicht all zu langer Zeit Demichelis Position...
|
21. 10. 2007, 13:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Eben so in der Abwehr.
Lahm/Sagnol/Jansen/Lucio/Demichelis/Van Buyten/Lell und diverse Nachwuchstalente...
Wenige Vereine der Welt besitzen eine ähnliche Dichte an Qualität. Ich sehe da keinen Bedarf.
Im Gegenteil, es muss einfach die Führungsrolle in der Abwehr klar gestellt und das System weiter eingespielt werden.
MFG Kellerassel
|
Naja van Buyten wir Ende der Saison wohl gehen, kann mir nicht vorstellen das er sich gegen Lucio oder Micho durchsetzten kann. Und wies bei Ismael weitergeht weiß man auch noch nicht. Hummels bekommt dann zwar den ein oder anderen Einsatz aber wenn Lucio oder Micho mal länger ausfallen braucht man einen gleichwertigen Ersatz.
Ähnliches auf der 6er Position, Ottl ist für ein paar Einsätze gut aber ein gleichwertiger Ersatz für van Bommel oder gar Ze ist er auf keinen Fall.
[Traummodus]
Die Spieler vom AC Mailand sollen sich bei Toni ja nach Bayern München erkundigt haben, vielleicht können wir so Andera Pirlo zum FCB locken.
[/Traummodus]
|
21. 10. 2007, 14:52
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Es ist traurig was es an "Fans" gibt.
Natürlich wäre es dumm Lahm abzugeben.
Aber was du sonst von dir gibst... unglaublich. DU kennst nichtmal die Spielernamen richtig, aber gibst unqualifizierte Kommentare ab.
Ribéry und Zé Roberto spielen zur Zeit sehr gut.
ABER: Schweinsteiger ist vom Potential eigentlich auf Augenhöhe mit Ribery, er hat allenfalls ein paar Probleme mit seiner Persönlichkeit und seiner Selbstsicherheit, weshalb er oft seine Leistung nicht abrufen kann.
Das wird aber wieder, ich denke da wirkt Ribéry auch sehr positiv auf ihn!
Altintop ist ja wohl ohne Zweifel die Überraschung bisher!
Ich wette du hast gestern das erste Spiel diese Saison gesehen.
Bisher hat er immer Topleistungen gebracht, gestern das erste mal "Durchschnitt" wirklich schlecht war das auch nicht.
Sosa kann sich auch noch entwickeln, und ein Supertalent wie Toni Kroos hat man auch noch in der Hinterhand. Ich sehe also keinen Anlaß sich im Mittelfeld zu verstärken.
Eben so in der Abwehr.
Die Mannschaft wurde fast komplett umgestellt, und harmoniert bereits sehr gut, wenn diese Mannschaft erst mal 1 Jahr eingespielt ist und du sie intensiv beobachtest, dann fälle dein Urteil.
Aber so kann ich nur sagen dass du keinerlei Fußballverstand mitbringst!
MFG Kellerassel
|
Oh das tut mir Leid. War mir nicht ganz sicher, wie Ze Roberto geschrieben wird.
Allerdings schade, das man dafür degradiert wird.
Wahrscheinlich nur von Dir arrogantem Pinsel.
b2t
Das gestrige Spiel hat doch deutlich gezeigt, wie wichtig Ribery für die Manschaft ist und wenn der mal ausfallen sollte, werden das Altintop und Schweini, bei allen Qualitäten, nicht kompensieren können.
Deswegen sind die Bayern (leider nicht der einzige Verein) ja auch, um variabler zu sein, unter anderem an Goran Pandev und Valon Behrami interessiert.
Goran Pandev
Valon Behrami
Zudem habe ich nicht die komplette Abwehr bemängelt, sondern die Innenverteidigung, und da ist der Don aus Hamburg für Lucio und Demichelis kein gleichwertiger Ersatz.
Du sprichst von 'entwicklungsfähiger Spieler' und 'eigentlich'. Das stimmt, reicht aber nicht.
Glaub mir, die Bayern werden sich weiter verstärken
|
21. 10. 2007, 15:08
|
|
|
Enfant terrible
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
Ähnliches auf der 6er Position, Ottl ist für ein paar Einsätze gut aber ein gleichwertiger Ersatz für van Bommel oder gar Ze ist er auf keinen Fall.
|
Wieso nicht?
Für sein Alter hat er schon relativ viel Erfahrung.
Es müssen nicht immer "30er" sein. Wenn man junge Spieler "ins Kalte Wasser wirft" entwickeln sie sich meistens am besten.
Es gibt so viele Beispiele, bei denen das so gelaufen ist (Stuttgart 2003; Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker, etc.).
Ottl hat durchaus Chancen sich auf längerer Zeit im defensiven Mittelfeld zu etablieren.
|
21. 10. 2007, 15:11
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Oh das tut mir Leid. War mir nicht ganz sicher, wie Ze Roberto geschrieben wird.
b2t
Das gestrige Spiel hat doch deutlich gezeigt, wie wichtig Ribery für die Manschaft ist und wenn der mal ausfallen sollte, werden das Altintop und Schweini, bei allen Qualitäten, nicht kompensieren können.
Deswegen sind die Bayern (leider nicht der einzige Verein) ja auch, um variabler zu sein, unter anderem an Goran Pandev und Valon Behrami interessiert.
Goran Pandev
Valon Behrami
Zudem habe ich nicht die komplette Abwehr bemängelt, sondern die Innenverteidigung, und da ist der Don aus Hamburg für Lucio und Demichelis kein gleichwertiger Ersatz.
Du sprichst von 'entwicklungsfähiger Spieler' und 'eigentlich'. Das stimmt, reicht aber nicht.
|
Du hast geschrieben die Leistung von Schweini, Altintop und van Buyten wäre zu vergessen....
Wenn du sowas schreibst, dann finde ich es nicht arrogant dir fehlenden Sachverstand zu unterstellen.
Bayern wird sich weiter verstärken. Aber in der Winterpause ist es noch nicht nötig.
Zumal die 442 gerüchte solange sie nicht aus anderen Quellen stammen eh nur Dummfug sind.
Verstärkungsbedarf ist aber nur in Hinsicht auf Junge spieler nötig, da Van Bommel und Ze Roberto nicht die jüngsten sind.
Das mit dem Namen war nicht auf Ze Roberto sondern auf "Van Byton traue ich nicht." angespielt, weil das einfach ein herrlich dämlicher Satz ist.
Durch "arroganter Pinsel" stellst du dich sogar noch eine Stufe drüber... naja... denk nächstes mal nach was ich mit meinem Post gemeint habe, bevor du wieder zusammenhangslosen Unsinn postest...
|
21. 10. 2007, 15:15
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Du hast geschrieben die Leistung von Schweini, Altintop und van Buyten wäre zu vergessen....
Wenn du sowas schreibst, dann finde ich es nicht arrogant dir fehlenden Sachverstand zu unterstellen.
Bayern wird sich weiter verstärken. Aber in der Winterpause ist es noch nicht nötig.
Zumal die 442 gerüchte solange sie nicht aus anderen Quellen stammen eh nur Dummfug sind.
Verstärkungsbedarf ist aber nur in Hinsicht auf Junge spieler nötig, da Van Bommel und Ze Roberto nicht die jüngsten sind.
Das mit dem Namen war nicht auf Ze Roberto sondern auf "Van Byton traue ich nicht." angespielt, weil das einfach ein herrlich dämlicher Satz ist.
Durch "arroganter Pinsel" stellst du dich sogar noch eine Stufe drüber... naja... denk nächstes mal nach was ich mit meinem Post gemeint habe, bevor du wieder zusammenhangslosen Unsinn postest...
|
Du bist nicht nur arrogant, sondern auch borniert und drifftest immer weiter ab.
|
21. 10. 2007, 15:19
|
|
|
music-bitch
|
Du verstehst nur nicht worum es geht. Und mir Arroganz zu unterstellen, aber selbst die ganze Zeit mit Beleidigungen um sich zu werfen, das nenne ich mutig.
Bayern braucht keine Verstärkung. Und wenn dann einen Stürmer.
Du erzählst von Mittelfeld oder Abwehr, genau da mangelt es jedoch am wenigsten.
Bayern hat noch nie so wenig Gegentore kassiert.
Die Gerüchte um Pandev und co sind mir bekannt. Er ist mit sicherheit auch ein starker Spieler. Aber ich denke wir brauchen ihn nicht.
Die Mannschaft muss sich erstmal mindestens ein Jahr einspielen, wenn jetzt schon wieder 2 oder mehr neue Spieler dazukommen würden würde das Mannschaftsgefüge komplett zerissen.
Wir haben eine größtenteils neue Mannschaft, also: erst einspielen lassen, zusammenwachsen lassen, dann weiterreden.
Und wer nach den bisherigen Leistungen sagt Altintop sei schlecht, der hat wirklich keine Ahnung, oder hat nur das letzte Spiel gesehen. Beschäftigt sich also nicht genug damit.
Langsam glaube ich wirklich du hast bisher nur 1 Spiel diese Saison gesehen.
Ribery hat gestern das Spiel entschieden, davor hat er aber in 9 Spielen genau 1 Tor erziehlt und 1 Tor vorbereitet.
Die bisherigen Spiele wären meistens auch ohne ihn gewonnen worden.
Eben, wir haben eine große Substanz. Man muss der Mannschaft einfach Zeit geben. Und erst wenn es eine homogene Masse ist, dann kann man wieder Fremdkörper in Form von neuen Spielern hineinbringen.
|
21. 10. 2007, 15:24
|
|
|
Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
b2t
Goran Pandev
Valon Behrami
|
das glaubt dir kein Mensch und an deinen Posts ist zu erkennen, dass du nicht gerade viel Ahnung von Fussball hast, Ottl hat wenn er gespielt hat immer gute Leistungen gebracht und du bist einfach nur ein Fan, der wo immer große Namen braucht.
Am liebesten immer nur Stars einkaufen, obwohl es doch gar nicht nötig ist, wie kellerassel999 schon schrieb.
Wenn man als ach so großer Bayernfan nicht mal die Spielernamen richtig schreiben kann, dann tust du mir leid und was du für ne Art Fan bist, ist ja wohl auch klar.
|
21. 10. 2007, 16:02
|
|
|
Supervisor
|
Ich habe meine persönliche Meinung zu dem Thema geäußert und das ist mein gutes Recht.
Du hast Sie danach im ersten Kommentar als unqualifiziert eingestuft,
und im zweiten Kommentar, dann Sätze von mir als unsinnig und dämlich dargestellt.
Versuche lieber Deine Meinung mit guten Argumenten zu untermauern. Das bringt mehr.
Ich gebe zu das ich bei Altintop überzogen habe. Aber bei Schweini und van Buyton bleibe ich dabei. Schweini tritt auf der Stelle. Das ist nicht erst seit der WM so. Und die Abwehr hat die wenigsten Gegentore, weil gegenüber der letzten Saison unter anderem Rückkehrer Ze Roberto Top Defensivarbeit leistet und von den Wackelkandidaten (Demichelis u. van Buyton) in der Innenverteidigung einer nicht spielt und der andere nicht wieder zu erkennen ist.
Zitat:
Bayern braucht keine Verstärkung. Und wenn dann einen Stürmer.
|
Dann doch wohl eher einen Innenverteidiger
@ pTRk.
Wie kommst Du denn auf Ottl ? habe ich mich gar nicht zu geäußert.
falsche Adresse
Zitat:
Zitat von Homer-Jay
|
|
21. 10. 2007, 16:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
Wieso nicht?
Für sein Alter hat er schon relativ viel Erfahrung.
Es müssen nicht immer "30er" sein. Wenn man junge Spieler "ins Kalte Wasser wirft" entwickeln sie sich meistens am besten.
Es gibt so viele Beispiele, bei denen das so gelaufen ist (Stuttgart 2003; Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker, etc.).
Ottl hat durchaus Chancen sich auf längerer Zeit im defensiven Mittelfeld zu etablieren.
|
Im besten Fall könnte Ottl van Bommel ersetzen wobei ihm dafür (mMn) die nötige Agresivität fehlt für den "Abräumer" im DMI fehlt. Um Ze zuersetzen fehlen ihm einfach die technischen Möglichkeiten das Spiel auch mal schnell zumachen oder in die Spitze zu gehen und wir brauchen in absehbarer Zeit einen gleichwertigen Ersatz für Ze. Er ist jetzt 33 und spielt diese, nächste und vielleicht noch übernächste Saison auf dem Niveau.
@kellerassel999
Ich glaube Riberys Leistungen nur mit seinen Scorerpunkten zu bewerten wird ihm nicht gerecht! Er hat viele Tore indirekt eingeleitet, leider bekommt nur der direkte Passgeber im Fußball nen Scorerpunkt. Er öffnet auch oft Räume für andere Spieler, sowas taucht auch in keiner Statistik auf.
Was nicht heißen soll das ein Schweini in Bestform nicht auch das spielerische Element im Mittelfeld sein kann!
btw. 2 oder mehr neue Spieler in der nächsten Saison werden das Mannschaftsgefüge sicherlich nicht zerreissen! Im Tor steht sowieso ein Wechsel an und Spieler die die Leistung nicht bringen können zu behalten nur damit das mannschaftsgefüge nicht "gefährdet" wird halte ich für keine gute Idee. Es muss eine Konkurenzsituation geben damit alle ihre beste Leistung abrufen und das geht nicht wenn man Spieler durchschlepen muss.
|
21. 10. 2007, 16:27
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
btw. 2 oder mehr neue Spieler in der nächsten Saison werden das Mannschaftsgefüge sicherlich nicht zerreissen! Im Tor steht sowieso ein Wechsel an und Spieler die die Leistung nicht bringen können zu behalten nur damit das mannschaftsgefüge nicht "gefährdet" wird halte ich für keine gute Idee. Es muss eine Konkurenzsituation geben damit alle ihre beste Leistung abrufen und das geht nicht wenn man Spieler durchschlepen muss.
|
Ja, das habe ich auch nie behauptet. Ich habe ja gesagt, 1 Jahr spielen lassen. Die Diskussionen um Pandev etc. sind ja alle Gerüchte die die Winterpause betreffen und das wäre durchaus zu früh.
|
21. 10. 2007, 16:30
|
|
|
Enfant terrible
|
Ribéry ist nicht da, um Tore zu schießen. Dafür wurden ande | |