|
|
|
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Re: FCB auf Einkaufstour
Bayern tut gut daran stars einzukaufen! sie haben geld ohne ende!!! auch andere bundesliga vereine sollten mitziehen
fuer einen (jungen) spieler ist es nunmal interessanter mit anderen topstars zu spielen!
da ist es relativ wurscht welcher verein ob nun madrid oder manu!
ihr wuerdet doch alle das gleiche tun, keiner von euch würde zu bayern gehen, wenn ihr die chance haettet nach madrid zu wechseln, und wieso? ganz einfach dort gibt es weltklasse spieler
klar, bayern hat ebenfalls klasse spieler (so wie bremen auch z.b.), ABER auch wenn es bloed klingen mag, in der bundesliga muss man anfangen rumzuprotzen !!!
mehr mit herz anstatt mit hirn
|
17. 05. 2007, 19:25
|
|
|
Großmaul
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Kappei
auch andere bundesliga vereine sollten mitziehen
|
Falsch! Wir sind hier nicht Italien oder Spanien wo man trotz hoffnungsloser Überschuldung immernoch Spieler im zweistelligen Millionenbereich kaufen kann.
|
18. 05. 2007, 08:53
|
|
|
DasKap
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
wer sagt was mit schulden machen?
unter den top 15 der reichsten fussballclubs sind auch dt. mannschaften aufgelistet, ich sag ja nicht das 10 dt mannschaften sich nun stars holen sollten aber 2-3 können sowas verkraften...?
gruss
|
18. 05. 2007, 10:38
|
|
|
Großmaul
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Nur Bayern und Schalke sowet ich weiss.
|
18. 05. 2007, 10:47
|
|
|
Franck Ribery
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ja super! Manche meinen hier Bayern kann so viel Geld haben wie sie wollen, es werden trotzdem keine großen Stars kommen, da diese lieber in Spanien, Italien & England spielen wollen, aber Schalke sollte auch große Namen verpflichten? Totaler Schwachsinn.
Nur weil Schalke nächste Saison in der CL spielt und sie nach Bayern das meiste Geld haben werden sie keinen, aber wirklich keinen großen Namen verpflichten können. Bayern hat einfach den größten Namen in Deutschland und wenn ein Star nach Deutschland gehen würde, dann zu Bayern, auch wenn sie nur im UEFA Cup spielen, denn der weiß ganz genau, dass sie dann wieder Meister werden können und danach wieder iner CL spielen, ganz einfach.
|
18. 05. 2007, 12:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von RKO1
Nur weil Schalke nächste Saison in der CL spielt und sie nach Bayern das meiste Geld haben werden sie keinen
|
Völlig falsch. Laut der Neusser Wirtschaftsauskunftei Creditreform im Auftrag der "Süddeutschen Zeitung", liegt Bremen vor Bayern und danach kommt der VfB. Schalke ist sogar nur Vorletzter. Ist zwar der Bonitätsindex gemessen worden, aber auch hier fließt das Eigenkapital und die Liquidität eines Vereines mit ein.
Wer es nicht glaubt hier und hier
Und die nächste schlechte Nachricht für den FCB:
Toni kommt unters Messer
|
18. 05. 2007, 18:47
|
|
|
Quotenkönig
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Manchester erzielte im Vergleichszeitraum einen Erlös von 246,4 Millionen Euro. Dritter der Rangliste ist der AC Mailand mit 234 Millionen Euro. Als einziger deutscher Verein ist Rekordmeister Bayern München mit 189,5 Millionen Euro Einnahmen auf Rang 7 geführt.
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/fc...nid_25012.html
1 (2) Real Madrid 275,7 Millionen Euro (geschätzte Einnahmen)
2 (1) Manchester United 246,4
3 (3) AC Mailand 234,0
4 (5) Juventus Turin 229,4
5 (4) Chelsea London 220,8
6 (7) FC Barcelona 207,9
7 (9) Bayern München 189,5
8 (10) FC Liverpool 181,2
9 (8) Inter Mailand 177,2
10 (6) Arsenal London 171,3
11 (12) AS Rom 131,8
12 (11) Newcastle United 128,9
13 (14) Tottenham Hotspur 104,5
14 (17) Schalke 04 97,4
15 (-) Olympique Lyon 92,9
16 (13) Celtic Glasgow 92,7
17 (16) Manchester City 90,1
18 (-) FC Everton 88,8
19 (-) FC Valencia 84,6
20 (15) Lazio Rom 83,1
http://board.gulli.com/thread/506147...club-der-welt/
So viel zum thema ...
wo ist da nochmal bremen?
/edit: http://www.ftd.de/sport/48258.html?eid=74753&cp=7
|
18. 05. 2007, 19:19
|
|
|
wird behandelt
|
Naja, er soll ja nicht lange Fehlen. Ausserdem ist das den Bayern bestimmt schon bekannt....soll ja sowas wie eine Einstellungsuntersuchung bei den Vereinen geben...
|
18. 05. 2007, 19:21
|
|
|
Play It!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von h00tab
So viel zum thema ...
wo ist da nochmal bremen?
|
Dann kann man trotzdem nur lachen, Bremen braucht das Geld anscheinend nicht denn sie sind die einzige Deutsche Mannschaft die immer wieder gute Transfers macht.
|
18. 05. 2007, 20:18
|
|
|
...never walks alone
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Hochi
...Bremen braucht das Geld anscheinend nicht, denn sie sind die einzige Deutsche Mannschaft die immer wieder gute Transfers macht. 
|
Ein glückliches Händchen bei Transfers ist wichtig. Aber ohne Geld werden die Stars kaum zu bezahlen und vor Allem zu halten sein.
Auch andere Clubs der Bundesliga machen gute Transfers, denke ich.
|
18. 05. 2007, 21:58
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von h00tab
Manchester erzielte im Vergleichszeitraum einen Erlös von 246,4 Millionen Euro. Dritter der Rangliste ist der AC Mailand mit 234 Millionen Euro. Als einziger deutscher Verein ist Rekordmeister Bayern München mit 189,5 Millionen Euro Einnahmen auf Rang 7 geführt.
|
Weißt du eigentlich von was ich rede und von was du?
Erlös und Bonität sind 2 sowas von unterschiedlichen Welten!
|
18. 05. 2007, 22:43
|
|
|
Franck Ribery
|
Hat zufällig wer am Freitag Bundesliga Aktuell gesehen? Mich würde mal interessieren was genau gesagt wurde, denn ich habe gehört, dass gesagt wurde, Robben habe schon beim FC Bayern unterschrieben?
|
20. 05. 2007, 10:09
|
|
|
Premium-Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Ne hat er nicht...
Wenn er es hätte, wäre es schon überall in den Nachrichten.
Bisher ist auch noch nicht offiziell bekannt gegeben dass Toni kommt.
Das wird alles Ende Mai auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, wer kommt und wer geht.
|
20. 05. 2007, 10:34
|
|
|
alias Mr.Shisha taback
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
hargreaves ist aber jetzt sicher verkauft siehe hier
|
20. 05. 2007, 15:18
|
|
|
Alles Paletti
|
Selbst wenn diese Studie stimmen sollte, sagt sie nicht, wer das meiste Geld hat, denn das ist weiterhin der FCB. Allerdings sind hier einige hundert Millionen als Festgeld für kurzfristige Investitionen nicht verfügbar, weshalb Bremen in dieser Studie auch besser abschneidet, da auf der Liquidität anscheinend eine hohe Gewichtung liegt.
Das Ergebnis verwundert mich trotzdem sehr.
|
20. 05. 2007, 18:36
|
|
|
aka NaturalBornChillah
|
Zitat:
|
Zitat von Faulo
Selbst wenn diese Studie stimmen sollte, sagt sie nicht, wer das meiste Geld hat, denn das ist weiterhin der FCB. Allerdings sind hier einige hundert Millionen als Festgeld für kurzfristige Investitionen nicht verfügbar, weshalb Bremen in dieser Studie auch besser abschneidet, da auf der Liquidität anscheinend eine hohe Gewichtung liegt.
Das Ergebnis verwundert mich trotzdem sehr.
|
ich denke das der bau der allianz arena auch ne große rolle spielt... wenn werder sich so ein neues stadion zulegen würde frag ich mich ob sie überhaupt noch in den top 5 wären...
back 2 topic
da robben und snijder wohl nicht kommen (aber wer weiß) hoffe ich persönlich sehr das mathieu bodmer zu uns kommt er ist einfach ein wahnsinns spieler und denke er würde sehr zu bayern passen ein echter 10er!
aber naja viele wollen ihn haben denk wird leider nix... aber er wäre 17 mios mehr wert als ein toni oder klose es sein könnten
youtube video von bodmer: http://www.youtube.com/watch?v=CbAfcSPd8ss
gerüchteküche: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/n...r-entfacht//3/
|
20. 05. 2007, 21:56
|
|
|
Historiker
|
also, wie man hört, will der FCB seine Transfers in einem Paket präsentieren. Aber warum?
Sind die Spieler, die kommen, so schlecht, dass sie nicht individuell präsentiert werden können?
Das ist etwas, was mich sehr beschäftigt.
Laut Gerüchten stehen die 7 Neueinkäufe schon fest.
Schlaudraff, Altintop,sosa, toni, ze roberto, jansen, klose (?)
also wenn das die Neuen sein sollen, dann gute Nacht!
Ich als Bayernfan wäre dann äußerst enttäuscht!
Für mich gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder, das mit den 7 Neuen stimmt und es handelt sich um die oben genannten Spieler!
...oder
Der FCB meint mit 7 Neueinkäufen, 7 weitere zu den 3 Fixen Transfers, die schon bekannt sind.
Das wäre dann der Hammer, weil das dann heissen würde, dass 2-3 richtige Kracher dabei wäre a la Robben, Deco! Aber für diese 2. Möglichkeit gebe ich persönlich
5 % Wahrscheinlichkeit.
Die 1. Möglichkeit ist wahrscheinlicher für mich, was im nachhinein nicht enttäuschent genug sein kann.
|
21. 05. 2007, 10:17
|
|
|
wird behandelt
|
Und von der "individuellen Klasse" von Jansen bin ich auchnicht sosehr überzeugt....da hilft die Bild wohl erfolgreich mit, wenn UH den kauft...
|
21. 05. 2007, 11:01
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich denke das Bayern da was falsch versteht.
Man kann Erfolg nicht kaufen. Die sollten sich lieber ein Team zusammenstellen das auch wirklich zusammen spielen will und keine Mannschaft aus 11 Einzelkönnern.
@offtopic
Wir ham ja diese Saison das beste Beispiel gesehn nich wahr
|
21. 05. 2007, 11:10
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von mensta
hoffe ich persönlich sehr das mathieu bodmer zu uns kommt er ist einfach ein wahnsinns spieler und denke er würde sehr zu bayern passen ein echter 10er!
|
Finde ich auch! Meiner Meinung nach auch einer der unterschätztesten Spieler überhaupt, immerhin hat er eine Wahnsinns-Technik, spielt geniale Pässe, ist torgefährlich und im Moment der Kopf von Lille...
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso er "nur" bei Lille spielt und er bei den großen Vereinen selten im Gespräch ist.
Und gerade weil er so unbekannt ist, wird Bayern ihn wohl kaum kaufen. Die Scouts haben sich in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert und große Talente durch die Lappen gehen lassen.
Naja und selbst wenn man ihn beobachtet und eventuell verpflichten will, kennen 99% der breiten Masse diesen Spieler nicht, so dass er sich für die dann auch nicht als der große Kracher erweist und die Fans wieder enttäuscht sind!
|
21. 05. 2007, 11:59
|
|
|
Historiker
|
Anscheinend laut Kicker ist Bayern an Quaresma von Porto dran. Das würde mir persönlich sehr gefallen, so ein c. ronaldo-ähnlicher Spieler bei Bayern. So einer fehlt denen.
|
21. 05. 2007, 12:55
|
|
|
Quotenkönig
|
Laut Gerüchteküche:
Toni hat noch nicht unterschrieben, Inter ist aber zurückhaltend geworden.
Tevez könnte kommen, wenn sich Bayern gegen Milan durchsetzen kann.
ZeRoberto freut sich darüber, dass ihn die Bayern zurück haben wollen.
Manoel Morais steht im Gespräch wird aber wahrscheinlich eher zu Lazio gehn.
Jansen steht bei so manchen europ.Topclub auf der liste, jedoch wird hier bayern die nase wahrscheinlich vorne haben..
Deco ist nach 2 Jahren wieder gesprächsthema in münchen, er selbst will nicht in spanien bleiben ..
Bodmer wäre klasse  seine zukunft steht aber erst 27.05 fest, dann gibt sein berater die fakten bekannt.
also ich denke die namen lesen sich nicht schlecht und wenn nur 3 - 4 von diesen spielern nächstes jahr in den reihen der bayern stehen wäre ich überglücklich
|
21. 05. 2007, 14:13
|
|
|
Historiker
|
Ja also, ich denk, das mit Toni is so gut wie fix.
Tevez find ich fraglich.
Ich denke, dass eher unbekannte Leute kommen werden, wie bodmer und quaresma.
Ok so unbekannt ist quaresma nicht, aber NOCH kein weltstar.
|
21. 05. 2007, 14:21
|
|
|
Quotenkönig
|
Robben:
"Ich werde kommende Saison hier sein, das ist sicher. Ich habe jetzt sechseinhalb Wochen Pause, danach werde ich frisch zurückkommen. Ich will wieder der Robben der ersten Saison bei Chelsea werden", so der verletzungsanfällige 23-Jährige, dessen Verhältnis zu Chelsea-Trainer José Mourinho in den letzten Monaten nicht immer konfliktfrei war.
=> Thema "Robben": Abgehakt!
|
21. 05. 2007, 15:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von holler
Völlig falsch. Laut der Neusser Wirtschaftsauskunftei Creditreform im Auftrag der "Süddeutschen Zeitung", liegt Bremen vor Bayern und danach kommt der VfB. Schalke ist sogar nur Vorletzter. Ist zwar der Bonitätsindex gemessen worden, aber auch hier fließt das Eigenkapital und die Liquidität eines Vereines mit ein.
Wer es nicht glaubt hier und hier
|
Diese Studie sagt, vereinfacht, aus wie Kreditwürdig ein Verein ist. Ihr wisst doch der Uli geht in der Bank in die Festgeldabteilung und nicht zu den Kredithaien  .
Außerdem spielt das Geld das ins Stadion gesteckt wurde da eine sehr große Rolle, umsonst steht Schalke ja auch nicht auf dem vorletzten Platz.
Auch das Argument das Bayern nächste Saison "nur" UEFA-Cup spielt ist lächerlich, schließen Spieler neuerdings 1-Jahresverträge ab? Die Wahrscheinlichkeit das Bayern sich nächste Saison wieder für die CL liegt bei 99%.
@Obafemi
Die werden alle zusammen vorgestellt weil der Hoeneß halt ein kleiner Selbstdarsteller ist, vgl. wir mal. Vor 2 Wochen besätigt er Toni, diese Woche bestätigt er Robben und in 2 Wochen bestätigt er Quersma (alle Namen wurden zufällig gewählt) ODER er lädt zur Pressekonferenz, sitzt vorne am Mikro die Presse wartet und aufeinmal geht die Türe auf und Toni, Robben und Quersma setzten sich zu Uli. Na was wäre Medienwirksamer
@Thema Scouts
Ich denke nicht das die Bayern-Scout unfähig sind, die werden wahrscheinlich die gleichen Leute auf ihrer Liste haben wie alle anderen Scouts auch, nur verpflichten die Scouts keine Spieler das machen bei uns der Hoeneß+Rummenigge+Hopfner (wobei der sich nur um die Kohle kümmert). Es sind wohl schon einige Spieler nicht gekommen weil einer von beiden nciht 100% überzeugt war und dann veto gegen einen Transfer eingelegt hat.
Deshalb wurde auch Breitner ins Boot geholt um bei solchen Streitfällen eine dritte, externe Meinung zu haben.
|
21. 05. 2007, 15:11
|
|
|
|