gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Recoba 
Wie geil ^^ das Bayern glück ist wieder da

... und richtig schön erarbeitet.
Alt 25. 10. 2007, 22:20 Skolares is offline Mit Zitat antworten #751
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005

Ladiladiladiladioooooooooo, Roter Stern, H**ensöööööööhne !!!!!!!

Einfach göttlich unsa Toni Kroos, kommt rein, haut 2 geile Freistöße in den Strafraum und Bayern gewinnt !!!

Auch Klose hat wieder abgestaubt und seine Qualitäten untermauert.

Lucio hat wieder geackert und ein hamma Spiel abgeliefert.

Geändert von pinkiwinki (26. 10. 2007 um 00:19 Uhr).
Alt 25. 10. 2007, 22:27 pinkiwinki is offline Mit Zitat antworten #752
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ich verstehe nicht warum auf vielen Seiten Rensing jetzt so schlecht gemacht wird.

Ja, es sah unglücklich aus, aber versuche mal auf einem sumpfigen Platz als Torhüter explosiv abzutauchen, da zieht es dir nur die Beine weg.

Jeder der als Torhüter schonmal auf so einem acker stand weiß das.

Ich möchte damit nichts freisprechen.
Die beiden Schüße wären für ihn evtl. haltbar gewesen. Aber mit mangelnder Spielpraxis und allem drum und dran, wie soll er da perfekt auf den Rasen reagieren können.

MFG Kellerassel
Alt 25. 10. 2007, 22:57 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #753
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Joa.... ein Unendschieden wär für beide teams verdient gewesen, der Sieg war etwas glücklich.

Der Platz war ja wohl unter aller Sau... da gibt es bessere Dorf-Boltz-Plätze.
Schweinsteiger hätte sich bei der einen Aktin auch gut verletzten können.

Rensing... eigentlich zwei vermeidbare Tore! Aber er ist gut! Er ist jung! Und aus fehlern lernt man! Und es ist ja nichts passiert...außerdem hatte er auch sehr gute Einlagen.

Lucio hat nen guten Captain abgegeben und kontrolliert gespielt... hat die offensiven Vorstöße gut getimed.

Toni Kroos.... KLASSE! Kommt rein, knallt nen Assist und macht selbst den Siegtreffer bei dem er genau wusste "ganz oder gar nicht".
Der Junge ist 17 und gerade mal 4 Tage älter wie ich und geht so ab aufm Rasen.

Van Bommel, Frings, Ballack sind auch super Leute im Mittelfeld zB...aber wie alt sind die? Kroos hat seine Karriere ja erst noch vor sich... wenn der sich noch steigert O.O

Naja aber am Ende kackt die Ente.... Spiel war GUT, sieg war SEHR GUT :P
Und 2pkt Vorsprung in der Gruppentabelle UMSO BESSER

Wie stehts auf der Website?

"Nicht Kloni sondern Kroose"
Alt 25. 10. 2007, 23:33 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #754
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005

Ich halte ja Rensing für den besten Torwart in der Bundesliga, nach Olli Kahn versteht sich

Was sich Adler und Neuer zur Zeit leisten ist doch echt der Oberhammer. Gut, sie haben die eine oder andere gute Aktion vollbracht, aber muss man sie deswegen gleich so hochloben?
Rensing spielt konstant auf einem klasse Niveau.

Was haltet ihr davon? Sollte Rensing für die Nationalelf nominiert werden?
Alt 26. 10. 2007, 00:18 pinkiwinki is offline Mit Zitat antworten #755
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Rensing... eigentlich zwei vermeidbare Tore! Aber er ist gut! Er ist jung! Und aus fehlern lernt man! Und es ist ja nichts passiert...außerdem hatte er auch sehr gute Einlagen.
Tor 1 konnte er nix machen. Der Fehler lag bei Lahm, der sich austanzen lässt. Gut, war davor halt verletzt und war nur auf 70% seinen Leistungsvermögens. Kann man Lahm keinen Vorwurf machen. Tor 2 war zwar nicht unhaltbar, kann aber schonmal passieren das der reingeht. Schuss kommt halt unerwartet, Rensing steht ein bisschen zu weit vorne. Kann passieren, aber kein grober Patzer.
Zitat:
Zitat von Pinkiwinki 
Ich halte ja Rensing für den besten Torwart in der Bundesliga, nach Olli Kahn versteht sich
Was sich Adler und Neuer zur Zeit leisten ist doch echt der Oberhammer. Gut, sie haben die eine oder andere gute Aktion vollbracht, aber muss man sie deswegen gleich so hochloben?
Rensing spielt konstant auf einem klasse Niveau.
Was haltet ihr davon? Sollte Rensing für die Nationalelf nominiert werden?

Meine Reihenfolge wäre
1.Enke
2.Hildebrand
3.Wiese

Diese Torhüter spielen schon einige Saisons auf einem konstant hohen Niveau. Die "jungen Wilden" Rensing, Adler und Neuer sind große Talente, allerdings sollten sie mal 1,2 Spielzeiten durchspielen und dann erst sollte man abschließend bewerten, ob sie dass Zeug zu Weltklassetorhütern haben. Das Talent dazu haben sie allemal, aber man muss abwarten ob sie auch konstant gute Leistung bringen. Grade bei Neuer sieht man ja in letzter Zeit des Öfteren einige Patzer. Es ist noch zu früh, Adler (21 BuLispiele), Rensing (16 BuLispiele), Neuer (37 BuLiSpiele) jetzt schon in den Himmel zu loben. Denke mal diese Torhüter sind auch frühestens nach der EURO 2008 ein Thema für die Nationalelf.
Alt 26. 10. 2007, 00:58 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #756
Mystek Spender
Account disabled

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Ladiladiladiladioooooooooo, Roter Stern, H**ensöööööööhne !!!!!!!

@pinkiwinki
Pass auf was du sagst, beleidigend muss hier niemand werden.
Alt 26. 10. 2007, 13:30 Mystek is offline Mit Zitat antworten #757
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von pinkiwinki 
Spoiler:
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Rensing sicherlich nicht der beste Torhüter der Bundesliga.
Was zeichnet Rensing den deiner Meinung nach aus, was ihn besser macht als Adler und Neuer?
Neuer ist bereits jetzt sehr gut. Adler lasse ich mal außenvor; er macht nun wirklich keine Heldentaten in Leverkusen. Das ist größtenteils durch Medien hervorgerufen.
Bei Neuer sieht es jedoch anders aus. Er spielt bei einem großen Klub, mit internationalen Ambitionen.
Immoment hat er die Nase gegenüber Rensing deutlich vorne.

In der Nationalmannschaft muss er erst an Konstanten wie Lehmann, Enke, Hildebrandt und Neuer vorbei.

Zitat:
Zitat von Mystek 
Spoiler:
Wir wollen es mal nicht übertreiben.
Alt 26. 10. 2007, 13:38 makaido is offline Mit Zitat antworten #758
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von makaido 
Immoment hat er die Nase gegenüber Rensing deutlich vorne.

In der Nationalmannschaft muss er erst an Konstanten wie Lehmann, Enke, Hildebrandt und Neuer vorbei.

muss dir in allen beiden punkten rechtgeben, meiner meinugn nach bringt´s jetzt auch nichts darüber zu diskutieren, ob rensing, adler oder sont noch wer besser ist , oder wer ins nationalmanschafftstor kommt. den mann kann die drei einfach NOCH nicht miteinander vergleichen, wenn renisjng nächstes jahr durchspielt sieht das alles anders aus, und die em ist auch erst in einem jahr, bis dahin kann sich vieles ändern!
Alt 26. 10. 2007, 14:01 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #759
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von makaido 
Adler lasse ich mal außenvor; er macht nun wirklich keine Heldentaten in Leverkusen. Das ist größtenteils durch Medien hervorgerufen.

Dann hast du noch nie ein Leverkusen Spiel gesehen! Finde der Junge hält sensationell und ist wesentlich weiter als Neuer!
Alt 26. 10. 2007, 15:37 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #760
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Dann hast du noch nie ein Leverkusen Spiel gesehen! Finde der Junge hält sensationell und ist wesentlich weiter als Neuer!

Gestern habe ich mal seit langem eins von Leverkusen gesehen und da hat er einen ganz schönen Bock gerissen. Ist Gott sei dank nochmal gut gegangen.
Alt 26. 10. 2007, 16:10 Skolares is offline Mit Zitat antworten #761
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Zitat:
Zitat von linkinpark2020 
Da gehen die Meinungen halt außeinander.
Ich halte Neuer momentan für weitaus besser und weiter entwickelt als Adler.
Dazu kommt dann auch noch der Unterschied zwischen UEFA Champions League und UEFA Cup. Wobei das noch ein wenig hinkt, da es noch bei beiden relativ wenige Spiele sind. Aber trotzdem hat Neuer bei Schalski eine bessere Perspektive als sein Konkurrent.
Zitat:
Zitat von Skolares 
Gestern habe ich mal seit langem eins von Leverkusen gesehen und da hat er einen ganz schönen Bock gerissen. Ist Gott sei dank nochmal gut gegangen.
Das sollte man nun wirklich nicht überbewerten.
Die Fehler von Neuer und Adler in den letzten Tagen sind doch vollkommen normal.
Das ist eben das Risiko, das man mit solch jungen Torhütern eingeht.

Zitat:
Zitat von d-j-h 
Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Du stellst dich also über das Grundgesetz?
Alt 26. 10. 2007, 16:21 makaido is offline Mit Zitat antworten #762
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von makaido 
....
Das sollte man nun wirklich nicht überbewerten.
Die Fehler von Neuer und Adler in den letzten Tagen sind doch vollkommen normal.
....

Hier wird nichts überbewertet...nur festgestellt. Also die Fehler die der Neuer macht, haben ja nichts mit mangelder Qualität zu tun, sondern mit Konzentrationsschwäche. Wohl alles ein bischen heavy in letzter Zeit. Mit 21 muß man das erstmal alles verdauen. In so einer Situation brauchst Du die totale Rückendeckung vom Verein.
Alt 26. 10. 2007, 16:50 Skolares is offline Mit Zitat antworten #763
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Zitat:
Zitat von Skolares 
Hier wird nichts überbewertet...nur festgestellt.
Sorry, ich bezog mich auch darauf:
Zitat:
Zitat von pinkiwinki 
Was sich Adler und Neuer zur Zeit leisten ist doch echt der Oberhammer.

Über Rensing muss man sich als Fan des FC Bayern nächste Saison sicher keine Sorgen machen.

Allerdings habe ich schon ein wenig gestutzt als ich das las:
Hoeneß denkt an Thomas Kraft
Natürlich alles so "dahergesagt", wie man es von Hoeneß gewohnt ist.
Das wäre doch ein großer Sprung von Kahn - Renisng zu Rensing - Kraft.
Alt 27. 10. 2007, 12:27 makaido is offline Mit Zitat antworten #764
Skolares
Supervisor

Zitat:
Zitat von makaido 
....
Allerdings habe ich schon ein wenig gestutzt als ich das las:
Hoeneß denkt an Thomas Kraft
Natürlich alles so "dahergesagt", wie man es von Hoeneß gewohnt ist.
Das wäre doch ein großer Sprung von Kahn - Renisng zu Rensing - Kraft.

Kraft soll als Nummer 2 auftreten. Müssen sie ja nun mal haben.
Alt 27. 10. 2007, 12:53 Skolares is offline Mit Zitat antworten #765
ICQ-Man
Der weiße Pele

Registrierungsdatum: Sep 2004

Rensing hat ein riesen Potenzial Man sollte ihn nicht gleich wegen eines Patzers wieder runtermachen, der geht seinen Weg und wird die Nummer 1, dann is der Kraft auch noch da! Fertig und gut is
Alt 27. 10. 2007, 17:05 ICQ-Man is offline Mit Zitat antworten #766
Ocrana90
I like myself

Benutzerbild von Ocrana90

Registrierungsdatum: Sep 2006

Da es eh gerade um dei Torhürter-Position geht:

Renisng, Neuer und Adler haben alle ihre Qualität keine Frage!

In das Tor der Nationalmannschaft sollte aber erstmal Enke an 1 und Lehmann auf 2.
Da sind die drei doch etwas jung.

Neuer macht im Moment echt grobe Fehler aber auch sein normaler Spielstil ist mir immer viel zu hektisch... sieht mehr nach Handballtorwart aus, als nach Fußballgoalie.

Adler find ich so weit in Ordnung, will ich mal nicht so viel meckern... gucke auch nicht so viele Leverkusen Spiele

Rensing ist schon gut... lernt ja auch von den Besten. Klar passierem ihm auch Fehler aber ich finde bisher noch keine richtigen Reißer so wie bei Neuer.
Trotzdem will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da er doch noch sehr wenig Einsätze hatte bisher (wobei bei all seinen Einsätzen nie eine Niederlage dabei war )

Noch 2 - 3 Jahre wenn die 3 paar Saisons am Stück spielen wird sich mehr zeigen.

Mein Tipp für die Torhüterverteilung der Nationalelf:

1. Rensing
2. Adler
3. Neuer

Naja und zu Kraft... Hitzfeld vertraut dem Nachwuchs, was ja nicht verkehrt ist. Und wie oft fällt ein Torwart schon aus? Er wird keine Dauereinsätze haben (hoffentlich), trotzdem bringt es ihn weit vorran.
Und Kraft trainiert ja auch öfters mit den profis mit und fährt mit in die Trainingslager und steht da auch bei testspielen im Tor.... aso denk mal das geht schoon in ordnung
Alt 27. 10. 2007, 17:28 Ocrana90 is offline Mit Zitat antworten #767
muris007
Gesperrt

Benutzerbild von muris007

Registrierungsdatum: May 2007

Also ich bin immer noch für Kahn...
Oliver Kahn und Lehmann habe ja fast das gleiche Alter...
Alt 27. 10. 2007, 22:43 muris007 is offline Mit Zitat antworten #768
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Kahn konnte sich nicht mehr so auszeichnen wie Lehmann, aber Kahn ist immer noch das beste was wir an Torhüter jemals hatten. Über so lange Zeit nur einmal eine "Kriese".

Man muss ihn als Mensch nicht moegen, aber als Torhüter ist er meiner Meinung nach bisher unerreicht.

Nicht nach der Leistung in den letzten 2 Jahren. Aber zwischen 29 und 34, so etwas hat noch kein Torhüter davor gezeigt, solche Dinger hat sonst niemand REGELMÄßIG gehalten.

MFG Kellerassel
Alt 28. 10. 2007, 00:18 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #769
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Registrierungsdatum: Oct 2005

Wieso sollte man nicht so leicht aus dem Auge lassen. von Rensing und co sollte man erstmal mehr sehn um sich ein BIld zu machen.
Alt 28. 10. 2007, 20:12 H0mer is offline Mit Zitat antworten #770
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Ocrana90 
Trotzdem will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da er doch noch sehr wenig Einsätze hatte bisher (wobei bei all seinen Einsätzen nie eine Niederlage dabei war )

doch da gab es eine niederlage...an die ich mich aber nicht erinnern möchte, und zwar war es das Pokalspiel in Aachen letzte Saison wo wir mit 2:4 augeschieden sind....ouh man das war ein scheiss....jaaanz schlechte erinnerungen vor allem kam ich nachts umhalb 4 heim und hab den nächsten tag in den 1. beiden stunden ne arbeit geschrieben

aber zur TW-Diskussion. ich denke in der Nationalmannschaft sind erstmal Enke, Hildebrand und Wiese dran. Eine Super-Generation die mittlerweile auch schon viel Erfahrung hat.
Neuer, Adler, Rensing und auch Markus Miller vom KSC ->alles klasse junge typen denen die Zukunft gehört, aber sie sind noch viel zu unerfahren, keiner hat bisher ne ganze saison durchgespielt in der 1. liga. deshalb wären erstmal die anderen dran.

was rensing beim fcb angeht....nun...ich bin nicht der größte rensing fan aber glaube er kann das packen. allerdings sollte man nicht Kraft als Nr. 2 setzen, da sollte eher ein Erfahrener hin .... so einer wie Simon Jentzsch z. B.

noch mehr würde ich mich allerdings freuen wenn man einen neuen Torwart holen würde. Sehe da Sebastien Frey, Kasper Schmeichel oder Robert Enke als potentielle Kandidaten.
Alt 28. 10. 2007, 21:27 zamse is offline Mit Zitat antworten #771
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von zamse 
aber zur TW-Diskussion. ich denke in der Nationalmannschaft sind erstmal Enke, Hildebrand und Wiese dran. Eine Super-Generation die mittlerweile auch schon viel Erfahrung hat.
Neuer, Adler, Rensing und auch Markus Miller vom KSC ->alles klasse junge typen denen die Zukunft gehört, aber sie sind noch viel zu unerfahren, keiner hat bisher ne ganze saison durchgespielt in der 1. liga. deshalb wären erstmal die anderen dran.

Wenn ich auch mal einmischen darf:
sehe ich ganz genauso!Die oben aufgezählten Torhüter hätten es erstmal verdient im Nationaltrikot zu spielen. Wiese und Hildebrandt haben ein gutes Alter, sind nicht zu jung und unerfahren und bringen nun schon länger gute Leistung! Ich finde es ein wenig unfair, diesen Torhütern keine Chance zu geben , vor allem Wiese, der wirklich international gute Leistung bringt. Die jungen Talente wie Neuer und Adler und auch Rensing haben noch soviel vor sich, die sollen erstmal 1-2 Saison konstant durchspielen und Leitungen bringen, bevor sie in die Nationalmannschaft kommen. Klar man soll auf junge Talente setzen, aber sind Hildebrandt und Wiese nicht mehr jung?
Alt 29. 10. 2007, 07:53 ThunderJunky is offline Mit Zitat antworten #772
Delgados
Muster Surfer

Benutzerbild von Delgados

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von ThunderJunky 
Wenn ich auch mal einmischen darf:
sehe ich ganz genauso!Die oben aufgezählten Torhüter hätten es erstmal verdient im Nationaltrikot zu spielen. Wiese und Hildebrandt haben ein gutes Alter, sind nicht zu jung und unerfahren und bringen nun schon länger gute Leistung! Ich finde es ein wenig unfair, diesen Torhütern keine Chance zu geben , vor allem Wiese, der wirklich international gute Leistung bringt. Die jungen Talente wie Neuer und Adler und auch Rensing haben noch soviel vor sich, die sollen erstmal 1-2 Saison konstant durchspielen und Leitungen bringen, bevor sie in die Nationalmannschaft kommen. Klar man soll auf junge Talente setzen, aber sind Hildebrandt und Wiese nicht mehr jung?

Stimmt schon,für Torhüter sind diese Typen aufjedenfall noch jung.
Alt 29. 10. 2007, 08:15 Delgados is offline Mit Zitat antworten #773