|
|
|
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Thomas Wark ist einn weiterer unfähiger Kommentator.
Es begann als ein "Fan" aus der Nordkurve einen Gegenstand in den Strafraum schmiss.
Gräfe forderte Kapitän Lucio auf, dem Trainerstab bescheid zu sagen, dass die "Fans" darauf angesprochen werden sollen, dies zu unterlassen.
So lief Lucio zur Seitenlinie, um es weiterzugeben. Ich glaube es war Dreher, zu dem er Kontakt aufnahm.
Die Kamera zeigte Podolski, der zur Einwechslung bereit stand und einen heraneilenden Lucio.
Zuerst meinte Wark:,,Podolski wird für Lucio kommen."
- Als ob Hitzfeld einen Innenverteidiger für einen Stürmer rausnimmt, bei dem Spielstand.
Da fehlten mir schon die Worte, aber er erlaubte sich gleich den nächsten Aussetzer.
Wark, einige Sekunden später, als das Spiel schon wieder lief:,,Da hat sich Lucio neue Anweisungen von Hitzfeld geholt, sicher ging es um Friend; den muss er enger decken."
Das ist doch sehr traurig, wenn die Kommentatoren das Spielgeschehen so schlecht verfolgen und lieber irgendwelche alten Geschichten auspacken (Wark (Ein Gladbacher schoß aus großer Entfernung auf das Tor):,,So traf Kamper (Arminia Bielefeld) auch schonma gegen die Bayern."
Völlig uninteressant und abseits des Spiels.
Jämmerlich.
Achja, Sieg!
|
31. 10. 2007, 22:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Shit, zu weit aus dem Fenster gelehnt  Glückwunsch an die Bayern, der Sieg war verdient
|
31. 10. 2007, 22:21
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Naja...der Kerner ließ ja wohl auch zu wünschen übrig. Wie der gegen Rensing stichelte und auf den Gegentreffer anspielte. Aus der Hintertorkamera konnte man doch sehr gut erkennen, wie Rensing auch schon im Interview erklärte, das der Ball im letzten Moment die Richtung änderte.
Das sah man ganz deutlich auch an der Körperhaltung von Rensing.
In der Halbzeitpause als sie die Szene wiederholten wie und weshalb Luca Toni Gelb sah. Der Ellenbogencheck an Demichelis vorher würde gar nicht gezeigt, weshalb sich Toni so aufregte, stattdessen gab es nur Kerners subjektive Meinung dazu, das es kein Foul vorher gegeben hat.
|
31. 10. 2007, 22:27
|
|
|
Mitg1337
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Joa, nach dem Eindruck der ersten Halbzeit muss man sagen: souverän weiter!
Dennoch muss ich auch mal vor dem Auftritt der Borussia meinen Hut ziehen; in dieser Saison hat man selten so ein unbeeindrucktes, selbstbewusstes Gastspiel in der Allianz-Arena gesehen.
Kein defensives "hinten-reinstellen", sondern vor allem in der ersten Halbzeit aggressives dagegen-halten und mit-spielen war angesagt.
Sogar die beiden Gegentreffer in der zweiten Hälfte hat Gladbach recht souverän weggesteckt, und ja sogar mit dem Anschluss geantwortet.
Zwar hat im Endeffekt die indivuelle Klasse von Bayern gewonnen (nach den Spielanteilen imho sogar gerecht) aber ich denke, dass die Borussia mit dieser Einstellung und Form den Aufstieg in die erste Liga definitiv schaffen wird.
Insgesamt bin ich - als Bayernfan - natürlich froh über den Ausgang dieses Pokalabends-
|
31. 10. 2007, 22:30
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Naja...der Kerner ließ ja wohl auch zu wünschen übrig. Wie der gegen Rensing stichelte und auf den Gegentreffer anspielte. Aus der Hintertorkamera konnte man doch sehr gut erkennen, wie Rensing auch schon im Interview erklärte, das der Ball im letzten Moment die Richtung änderte.
Das sah man ganz deutlich auch an der Körperhaltung von Rensing.
In der Halbzeitpause als sie die Szene wiederholten wie und weshalb Luca Toni Gelb sah. Der Ellenbogencheck an Demichelis vorher würde gar nicht gezeigt, weshalb sich Toni so aufregte, stattdessen gab es nur Kerners subjektive Meinung dazu, das es kein Foul vorher gegeben hat.
|
du hast vergessen, das wir nur von den Torwartfehlern der Gegner profitieren
|
01. 11. 2007, 12:50
|
|
|
Illuminat
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Tom_Supreme
Shit, zu weit aus dem Fenster gelehnt  Glückwunsch an die Bayern, der Sieg war verdient
|
ich hatt das glück dieses spiel in der arena sehen zu können und ja der sieg war verdient, aber die leistung der fohlen war wirklich klasse. ich bin zwar auch fcb fan aber was die gladbacher fans da für ne stimmung gemacht haben war erste sahne, sowas hab ich von nem gästeteam noch nicht erlebt.
|
01. 11. 2007, 16:23
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von M@rlon
ich hatt das glück dieses spiel in der arena sehen zu können und ja der sieg war verdient, aber die leistung der fohlen war wirklich klasse. ich bin zwar auch fcb fan aber was die gladbacher fans da für ne stimmung gemacht haben war erste sahne, sowas hab ich von nem gästeteam noch nicht erlebt.
|
Ich hab es nur im TV verfolgt, aber was man hören konnte war beachtlich, keine Frage.
In der ersten Halbzeit haben die Gladbacher ja sehr gut mitgehalten....einer dummer Torwartfehler hat das zunichte gemacht, wer weiß wie es weiter gegangen wäre wenn Heimeroth da aufgepasst hätte...
|
01. 11. 2007, 16:43
|
|
|
Ich bin nicht Deutschland
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Igitt, so einen Thread gibt es hier auch? Bayern ist die schlimmste Pest. Wollte ich Euch nicht vorenthalten!
|
01. 11. 2007, 17:06
|
|
|
Mitglied
|
gestern, gegen gladbach, mehr glück als verstand gehabt. die sollen sich neue spieler kaufen
|
01. 11. 2007, 17:32
|
|
|
Account disabled
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
@BlackBloc
Zitat:
|
Igitt, so einen Thread gibt es hier auch? Bayern ist die schlimmste Pest. Wollte ich Euch nicht vorenthalten!
|
Die schlimmste Pest sind Gesichter wie du und Beiträge wie deiner. Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, dann verpiss dich aus diesem thread um es mal in deinem Jargon auszudrücken.
|
01. 11. 2007, 21:27
|
|
|
Ich bin nicht Deutschland
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Mystek
@BlackBloc
Die schlimmste Pest sind Gesichter wie du und Beiträge wie deiner. Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, dann verpiss dich aus diesem thread um es mal in deinem Jargon auszudrücken. 
|
"...was vernünftiges zu schreiben..." - Na, das schreibt ja der Richtige. So sind sie halt, die Bazis!
P.S.: Dein Jargon ist armselig, ebenso wie der FCB. Übrigens: Stern des Südens? Ja, in München und 10 km Umgebung...
|
02. 11. 2007, 01:59
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von BlackBloc
"...was vernünftiges zu schreiben..." - Na, das schreibt ja der Richtige. So sind sie halt, die Bazis!
P.S.: Dein Jargon ist armselig, ebenso wie der FCB. Übrigens: Stern des Südens? Ja, in München und 10 km Umgebung...
|
jau
|
02. 11. 2007, 02:43
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
@ Blackbloc:
Diese Sachen die du hier schreibst, tragen nichts zum Thema bei sondern sind nur geflame. -> hier im Board unerwünscht!
Warum hier sowas unerwünscht ist? Richtig, dass die Fans anderer Teams Bayern Scheiße finden oder nicht mögen ist uns allen klar.
Was bringt dein Post also: wieder richtig, rein gar nichts, ausser Stunk und Ärger.
Also, schreib etwas Sinnvolles zum Thema Fußball rund um den FC Bayern oder behalt deine geistigen Blähungen für dich. Sonst wirst du ganz schnell gemeldet.
MFG Kellerassel
|
02. 11. 2007, 07:32
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
So Kinder, aufhören zu streiten!
Mich würde es interessieren, wie Bayern in dne vergangenen Spielen mit Ribery gespielt hätte. Nach den kürzlichen Leistungen wird Ribery von den Verantwortlichen schmerzlich vermisst - ich bin aber der Meinung dass die Leistung mit ihm nicht besser gewesen wäre. Mal schauen was die nächsten Spiele bringen; ich vermute endlich den ersten Nuller!
|
02. 11. 2007, 07:38
|
|
|
music-bitch
|
Naja, sooo schlecht waren die letzten Spiele auch nicht.
Sie waren immer noch auf dem Niveau der Konkurrenz. Nur halt nicht mehr so viel besser.
Man hat im Pokal gewonnen, in Belgrad (was schon lange keinem mehr gelungen ist) und man hat gegen Dortmund unentschieden gespielt (in Dortmund und nein es war kein Glück)
Ribery ist halt einfach einer der noch mal nen Unterschied ausmachen kann. Aber auch ohne ihn hat man 2 Spiele gewonnen und eins Unentschieden gespielt.
Zumal ja nicht nur Ribery gefehlt hat sondern auch Lucio, Micho, Lahm, Klose und Toni angeschlagen waren.
Wenn die alle Top Fit sind ist ein Ribery auch leichter zu kompensieren.
In Belgrad hätte Ribery glaube ich nicht viel bewirkt, auf dem Acker...
Gegen Dortmund lag es ja eher an der Chancenauswertung (auf beiden seiten), da hätte ein fitter Toni und ein fitter Klose gut getan.
Naja, es macht einfach Spass ihm zuzusehen. Also freue ich mich wenn er am WE wieder dabei ist.
Ausserdem hat Bayern mit Abstand das leichteste Restprogramm der Hinrunde.
|
02. 11. 2007, 07:42
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Bayern - Frankfurt | Nun gut, werden sie gewinnen...
Stuttgart - Bayern | Wird um einiges schwieriger, je nach dem wie Stuttgart am WE spielt, sind sie da vielleicht wieder im Kommen
Bayern - Wolfsburg | Eigentlich einfach, aber vielleicht hat Magath gegen seinen Ex-Club ja einiges parat...
Bielefeld - Bayern | Von der Sache her müsste auch hier ein Sieg Pflicht sein...
Bayern - Duisburg | Sieg Bayern
Hertha - Bayern | Hertha ist dieses Jahr mal Top, mal Flop...je nach Tagesform könnten sie Bayern das Leben schwer machen
Ok, leicht ist das Programm wirklich - aber auch Werder hat es von den Namen nicht mehr so schwer (Leverkusen, Hannover, HSV, Cottbus, Karlsruhe, Rostock)!
Schalke muss ran gegen Cottbus, Hamburg, Hannover, Bochum, Frankfurt und Nürnberg.
Finde die Restprogramme nehmen sich alle nicht sooo viel!
|
02. 11. 2007, 07:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Mich würde es interessieren, wie Bayern in dne vergangenen Spielen mit Ribery gespielt hätte. Nach den kürzlichen Leistungen wird Ribery von den Verantwortlichen schmerzlich vermisst - ich bin aber der Meinung dass die Leistung mit ihm nicht besser gewesen wäre.
|
Sehe ich ähnlich, sicherlich wäre es möglich das die Spiele mit Ribery einfacher gewesen wären, aber eine Garantie gibts dafür nicht.
Ich fands auch sehr gut das wir die 3 schweren Spiele ohne Niederlage überstanden haben und es auch ohne Ribery halbwegs gut laufen kann.
Zitat:
|
Mal schauen was die nächsten Spiele bringen; ich vermute endlich den ersten Nuller!
|
Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber ich glaube nicht das wir vor der Winterpause ein Spiel verlieren werden, zumindest nicht in der BuLi. Vielleicht noch der VfB, weil 2 Tage davor das UEFA-Cup Spiel gegen Bolten ist (btw. wäre schon das 2te mal diese Saison das der VfB davon profitiert am Sa zuhause gegen eine UEFA-Teilnehmer zu spielen).
|
02. 11. 2007, 08:01
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
Vielleicht noch der VfB, weil 2 Tage davor das UEFA-Cup Spiel gegen Bolten ist (btw. wäre schon das 2te mal diese Saison das der VfB davon profitiert am Sa zuhause gegen eine UEFA-Teilnehmer zu spielen).
|
Achja un der Vfb schaut in der CL auch nur zu oder was?
Diese Begründung ist so was von Schwachsinn
|
02. 11. 2007, 08:18
|
|
|
Supervisor
|
Kann man schlecht sagen, wie die letzten 3 Spiele mit Ribery ausgesehen hätte. Hauptsache ohne ihn gut abgeschnitten 
Ich denke am Samstag wird es mit Ribery wieder Zirkus Sarisani mit einem tollen 3:0 für uns.
|
02. 11. 2007, 08:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
Achja un der Vfb schaut in der CL auch nur zu oder was?
Diese Begründung ist so was von Schwachsinn 
|
Wenn man ich die bisherigen Ergebnisse so anschaut könnten man schon den Eindruck bekommen 
Ne Spaß aber CL Mittwochs, UEFA-Cup Donnestags, Liga-Spiel Samstag -> Ein Tag weniger Zeit zur Regeneration!
|
02. 11. 2007, 08:27
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ich finde sowieso das der dfb flexibler sein müsste bei der terminvergabe, also auhc mal vier sonntagspiele machen, damit die teams mehr zeit haben sich zu erholen nach einem spiel am mittowch z.b.
aber wahriscenlich geht das ja wohl mit den fernsherechten nicht oder?
|
02. 11. 2007, 23:48
|
|
|
Gesperrt
|
Gegen den VfB wirds wohl ne Klatsche geben!
|
03. 11. 2007, 00:10
|
|
|
John Bello
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von R.Quaresma
Gegen den VfB wirds wohl ne Klatsche geben!
|
Denke ich nicht. Stuttgart spielt aktuell nicht wie ein deutscher Meister.
Cottbus 1 - 0 Schalke... geil!
|
03. 11. 2007, 05:07
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Stuttgart spielt noch nich ma wie ein uefa-cup teilnehmer,aber das war ein nettes geschenk was schalski gemacht hat,naja derr mslomka fliegt sicher bald so wie der rangnick
|
03. 11. 2007, 08:12
|
|
|
Franck Ribery
|
Ob wir mit Ribery besser gespielt hätten kann man natürlich nicht zu 100% sagen. Da ist jeder verschiedener Meinung. Ich denke schon, dass wir z.B gegen Gladbach besser gespielt hätten. Da war echt keine Ordnung im Mittelfeld. Ein Ze Roberto hat zwar versucht Ordnung reinzubringen, aber dafür ist er einfach nicht der Richtige. Der Richtige dafür ist Ribery, ein echter Spielführer und ich persönlich denke, dass es zumindestens ein wenig besser gelaufen wäre, aber mein Gott, hauptsache ist doch, dass die Spiele auch ohne ihn gut ausgegangen sind.
Ob wir bis zur Winterpause noch verlieren ist schwer zu sagen. Nachdem wir in Stuttgart gewonnen haben oder unentschieden gespielt haben würde ich auch sagen, dass uns bis zur Winterpause keiner mehr schlägt, aber genau vor dem Stuttgart Spiel sollte man vorsichtig sein. Derzeit spielen sie echt schlecht, aber passt mal auf. Gegen die Bayern sind die Jungs eh wie alle anderen mal wieder glatte 20, 30 % mehr motiviert und wenn sie gegen die Bayern gewinnen redet man erstmal nicht mehr von einer Krise, die Fans sind nicht mehr so sauer und ja, für den VFB hätte es einige Vorteile. Nun ja, auf jeden Fall denke ich, dass es ein sehr schweres Spiel wird, das wir aber letztendlich doch wieder gewinnen werden.
Andy
|
03. 11. 2007, 09:38
|
|
|
|