|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Unterschätzt mal das Spiel nicht gegen den VfB!
Nachdem nun fast alle Spieler wieder fit sind geht es auch wieder aufwärts mit ihnen!
Wobei ich als Schwabe selber sagen muss das es dieses Jahr schwer ist den FCB zu schlagen.
|
03. 11. 2007, 15:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von holler
Nachdem nun fast alle Spieler wieder fit sind geht es auch wieder aufwärts mit ihnen!
Wobei ich als Schwabe selber sagen muss das es dieses Jahr schwer ist den FCB zu schlagen.
|
Ich ordne den VFB mit viel Wohlwollen so zwischen dem neunten und dem zwölften Platz ein am Saisonende....und ich glaub nicht das die gegen die bayern groß was reißen können....
|
03. 11. 2007, 16:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Wieso sollte der VfB nichts reißen können?
Heute konnte selbst Frankfurt einen Punkt ergattern und letzte Woche auhc nur das 0:0 gegen Dortmund... welche heute 2 Tore in Hannover kassiert haben.
Die doppel und dreifach belastung lässt inzwischen auch Spuren beim FC B!
Solangsam muss Bayern was tun, denn sonst zieht der HSV an die Tabellenspitze... was ja mehr als ärgerlich wär :/
|
03. 11. 2007, 16:39
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Tom_Supreme
Ich ordne den VFB mit viel Wohlwollen so zwischen dem neunten und dem zwölften Platz ein am Saisonende....und ich glaub nicht das die gegen die bayern groß was reißen können....
|
Du lässt dich aber leicht von den Medien beeinflussen; die sehen in Stuttgart nämlich eine "Krise", welche nicht vorhanden ist.
Ich hoffe dir ist nicht entgangen, dass außer Hildebrandt kein Leistungsträger abgegeben wurde.
Deine Prognose ist also bei weitem zu negativ.
|
03. 11. 2007, 16:44
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ich glaube der "darabelt" sich bis zum ende der saison sicher noch, wie mein vorredner schon sagte, viele/alle mannschaftsmitglieder der meister saison sidn noch da, und jetz da gomez wieder fit ist kommen auhc die siege wieder
|
03. 11. 2007, 19:19
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
naja nach diesem deprimierendem unentschieden(deprimierend wegen den 40 torschüssen=0 tore) muss der hebel wieder in richtung tore schießen geschalten werden sonst gibts ne kleine überraschung gegen bolton
|
03. 11. 2007, 20:25
|
|
|
|
booaahh. ich glaubs nicht. 40 schüsse und der totale einbahnstrassenfussball und am ende nur 0:0.
zuerst rettet der frankfurter keeper, dann steht ein frankfurter im tor und kratzt den ball von der linie.
wieviel glück kann man eigentlich noch haben?
|
03. 11. 2007, 21:10
|
|
|
John Bello
|
Ich denke gegen Bolton spielen sie anders bzw. hoffe ich es! Und eine Schande ist es nicht unentschieden zu spielen. Eher wie o.g. aus 40 Torschüssen (so viele?) kein Tor zu erzielen bei den Topstürmern wie Miro und Luca. Sofern Bayern aber meine Erwartungen von Meisterschaft, DFB- und Europapokal erfüllt ist mir ein unentschieden wie heute egal.
|
03. 11. 2007, 21:14
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Tom_Supreme
|
Tut mir leid, aber auch ohne Vereinsbrille, seh ich den VfB weiter vorne.
Die verletzten Leistungsträger (Delpierre, Hitze) sind zurück, Bastürk findet in die Mannschaft und auch Schäfer hat die letzten Spiele gut gehalten!
Zudem fande ich nicht, das der VfB in einer wirklichen Krise ist/war, generell haben sie nicht schlecht gespielt, es wurden einfach zu wenig Akzente aus dem Mittelfeld gesetzt.
Und wenn die Spiele zu schlecht wären, würden viele nicht in der N11 spielen!
Und ein weiterer Pluspunkt des VfB, mal wieder die bockstarke Jugend!
Zum FCB Spiel heute:
Als Fußballfan höchst spannend, entäuschendes Ergebnis von Bayern, hätten heute verdient zu gewinnen!
/edit:
Und ein wunderschönes Tor von Gomez heute
|
03. 11. 2007, 22:56
|
|
|
Account disabled
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Also realistisch gesehen (nach dem Katastrophenstart des VfB) sehe ich die Mannschaft eher zwischen Platz 5 und 8. Bremen ist erwacht und der HSV dank Stevens wieder bärenstark. Leverkusen traue ich einiges zu und Schalke wie immer Meister der Schmerzen...
Die Bayern können sich diese Saison eigentlich nur selbst schlagen, das hat man heute gesehen...  Allerdings sind auch alle Gegner die gegen den FCB spielen zu 100% motivierter, ganz klar. Anders kann ich mir die Niederlage von Dortmund heute gegen Hannover nicht erklären (nach der Klasse Leistung gegen Bayern), echt verwunderlich
Muss dir zustimmen, war ein Weltklasse-Tor heute von Gomez
"Doppelt und dreifach Belastung" hin und her, wenn ich monatlich 300.000 EUR brutto verdienen würde wie einige der BL-Spieler, dann wäre ich bereit jeden Tag 100km am Limit zu laufen
|
04. 11. 2007, 01:52
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Also Stuttgart traue ich maximal Platz 4 zu. Letzte Saison war ein absoluter Glücksfall, klar haben sie von allen Teams die besten Leistung gezeigt.
ABER, ich habe noch nie erlebt dass die Spitzenteams so schlechten Fußball gezeigt haben.
Insofern ist es wirklich wahr dass man noch nie so leicht Meister wurde wie letztes Jahr. Nichts gegen den VFB, aber man muss realistisch bleiben.
Bayern, Bremen und Hamburg werden ganz vorne mitspielen, bei eventueller Leistungssteigerung vll noch Schalke.
Das Bayern Spiel gegen Frankfurt war sehr anstrengend anzusehen. Und offenbart doch woran die Bayern noch arbeiten müssen.
So funktioniert die Mannschaft ganz gut, nur die kleinen Feinheiten, wie genau der Laufweg des Stürmers ist, damit die Flanke auch passend ankommt, und die Steilpässe ihren Anspielpartner finden. Das passt noch nihct.
Wie soll es auch sofort klappen?
Sowohl die Flankengeber, als auch die Abnehmer sind neu im Team. Bisher hat es besser als erwartet funktioniert.
Aber um das volle Potenzial auszuschöpfen braucht diese Mannschaft noch ein halbes Jahr.
Das was wir bisher gesehen haben ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange.
MFG Kellerassel
|
04. 11. 2007, 02:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Dass sie sich einspielen müssen kann schon auch sein, aber ich glaube nicht, dass das ein Hauptgrund ist. Viel mehr denke ich, dass jede Mannschaft Hoch und Tiefs durchläuft....so auch Bayern, bloß dass sie statt dann 0:3 zu verlieren dank ihrer Qualität einfach maln nicht gewinnen und 0:0 spielen.
Mfg, schneider2
|
04. 11. 2007, 17:26
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Von einem Tief zu sprechen, kann ich nicht teilen, auch das die Laufwege nicht stimmen.
Bayern hat die meisten Tore in der Liga geschossen und die meisten aus dem Spiel heraus.
Frankfurt hat konsequent Beton angerührt und es den Bayern nicht leicht gemacht. Und wenn das Dingen nach der Maßflanke von Ze Roberto auf Toni sitzt, sieht das alles ganz anders aus.
Habe immer noch drauf gewartet das irgendwie ein Billardtor fällt. Wenn gar nichts geht ....
Solche Spiele hast Du innerhalb einer Saison.
|
04. 11. 2007, 17:44
|
|
|
Enfant terrible
|
Das Spiel gegen Frankfurt war sehr gut. Dass es letztenendes nur einen Punkt gab ist nicht sehr schlimm.
Die Erkenntnis, gegen eine solche "tief stehende" Mannschaft zu so vielen Chancen zu kommen, hat mich sehr erfreut.
Gegen Burghausen sah das ganz anders aus; da kam äußerst selten zu einem Abschluss.
Man sieht jetzt schon eine Entwicklung der Mannschaft zum positiven.
Dass Medien eine Abschlussschwäche sehen ist mal wieder Mumpitz.
|
04. 11. 2007, 18:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
Dass Medien eine Abschlussschwäche sehen ist mal wieder Mumpitz. 
|
Na ja bei 40 Torschüssen kein Tor ist für mich IN DIESEM Spiel schon eine Abschlussschwäche, oder nicht??Also kein kompletter Mumpitz!
|
05. 11. 2007, 08:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von holler
|
Jaja die ham jetzt 2 Siege hintereiander echt toll, und was war denn gegen Paderborn (Kader Qualität: 3. Liga) los? Mein Tipp 3:0 für Bayern
|
05. 11. 2007, 14:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Ocrana90
Wieso sollte der VfB nichts reißen können?
Heute konnte selbst Frankfurt einen Punkt ergattern und letzte Woche auhc nur das 0:0 gegen Dortmund... welche heute 2 Tore in Hannover kassiert haben.
Die doppel und dreifach belastung lässt inzwischen auch Spuren beim FC B!
Solangsam muss Bayern was tun, denn sonst zieht der HSV an die Tabellenspitze... was ja mehr als ärgerlich wär :/
|
Sorry für Doppelpost aber was soll dieser Kack: " Die doppel und dreifach belastung lässt inzwischen auch Spuren beim FC B!" Das ist totaler Kack, Die letzten beiden Spiele hatten sie halt pech und auch kein Glück. Jetzt sind ja auch Olli und Franck zurück.
Gegen Frankfurt war Bayern aber sowas von Dominant nur Toni und Klose hatten halt kein Glück das kommt schon wieder. Welchen Top Spieler hat denn der VFB (außnahme Gomez, vor dem muss ich echt meinen Hut Ziehe " Chapeau")
|
05. 11. 2007, 14:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
denke auch dass das 0:0 viel mit dem glücklichen Tag eines Oka Nikolov zu tun hatte.
es gibt so tage da hält ein torhüter alles, andere tage das ist er ne nullnummer ->oka nikolov ist da berühmt für.
aber was er am samstag rausgeholt hat war echt bemerkenswert ->hut ab
und dortmund war ein umkämpftes spiel in dem sich die dortmunder mit allem reingeworfen haben, was sie hatten.
spätestens am samstag sieht alles wieder besser aus, da stuttgart es sich nicht leisten kann, mit 10 mann im 16er und einem an der mittellinie zu stehen
|
05. 11. 2007, 16:14
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Wie dem auch sei - nach 11 Spieltagen nur 2 Punkte Vorsprung für Bayern, da brauch noch kein Gegner das von Hoeneß geforderte Fernglas  Ein Unentschieden ist heute kaum noch etwas wert, von daher hat Bayern schon einige Punkte liegen lassen und vorallem gegen stärkere Gegner nie gewonnen - die "Überbayern" sind auch nur Menschen?
Der Liga tut es gut, die Diskussionen heizt es an: Was will Fußball-Freund mehr?
|
05. 11. 2007, 17:00
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Kaká10
Gegen Frankfurt war Bayern aber sowas von Dominant nur Toni und Klose hatten halt kein Glück das kommt schon wieder. Welchen Top Spieler hat denn der VFB (außnahme Gomez, vor dem muss ich echt meinen Hut Ziehe " Chapeau")
|
Hitzelsberger und vorallem Cacau. Cacau seh ich oft stärker als einen Gomez! Der spielt wesentlich Mannschaftsdienlicher, ist Zweikampfstärker und legt auch anderen Spielern öfters auf als ein Gomez. Trotzdem war dessen Tor am Wochenende eine Augenweide. Sind beides gute Spieler!
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Wie dem auch sei - nach 11 Spieltagen nur 2 Punkte Vorsprung für Bayern, ..... und vorallem gegen stärkere Gegner nie gewonnen - die "Überbayern" sind auch nur Menschen?
|
Ich seh es eher so:
Nach 12 (nicht 11) Spieltagen + Spiele im UefaCup + DfB Pokal kein Spiel verloren, eine wahnsinnig gute Leistung!
Gegen keinen stärkeren Gegner gewonnen? Ähm.... ich erinnere mich da an ein 4:0 IN Bremen!
|
05. 11. 2007, 17:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Kaká10
Jaja die ham jetzt 2 Siege hintereiander echt toll, und was war denn gegen Paderborn (Kader Qualität: 3. Liga) los? Mein Tipp 3:0 für Bayern
|
Sorry aber ein wenig relitätsfremd?
Es kann gut sein das Bayern gewinnt, aber es wird wenn dann ein sehr knappes Ergebnis. Die Abwehr steigert sich beim VfB von Spiel zu Spiel und mit der hatte der FCB schon letztes Jahr ein Problem...
Die Liga hat sich auf Ribery eingestellt, er hat zwar immer noch klasse Aktionen, bei weitem aber nicht mehr so wie anfangs der Saison. Kommt zum einen durch seine Verletzung und zum anderen, das er gedoppelt wird und auch seine Anspielstationen zugestellt sind.
Keine Frage Bayern spielt gut dieses Jahr, aber wie schon linkinpark gesagt hat, es sind keine Übermenschen!
Zitat:
|
Welchen Top Spieler hat denn der VFB
|
Der VfB hat vll. nicht die internationalen Topspieler wie der FCB, aber wenn sie keinen guten Spieler hätten warum spielen dann 5 Spieler in der N11?
ZUdem noch sehr junge Spieler!
|
05. 11. 2007, 17:13
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Zitat:
|
Zitat von Meck
Gegen keinen stärkeren Gegner gewonnen? Ähm.... ich erinnere mich da an ein 4:0 IN Bremen! 
|
Ähm.....ich erinnere mich da an eine sau schlechte Bremer Mannschaft, die davor 2:2 gegen spielten und völlig außer Form war (wie bei Bremen am Saisonstart üblich  )
|
05. 11. 2007, 17:15
|
|
|
Illuminat
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
du zählst bremen nicht zu den starken teams der liga??? ok zu dem zeitpunkt waren sie nicht in topform, aber jetzt wo die bayern mal 0:0 spielen von ner krise reden... ist schon klar.
ich versteh die leute nicht die den fcb jetzt in eine krise reden wollen.... dfb pokal noch drin, uefa cup drin, noch kein spiel verloren die saison, den besten sturm und die beste defensive... so ne krise hätten andere vereine wohl mal gerne...
|
05. 11. 2007, 18:38
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Hab ich das Wort Krise ein Mal benutzt? Hab ich Bayern eine Krise andichten wollen?
|
05. 11. 2007, 18:41
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Ähm.....ich erinnere mich da an eine sau schlechte Bremer Mannschaft, die davor 2:2 gegen spielten und völlig außer Form war (wie bei Bremen am Saisonstart üblich  )
|
Und trotzdem ist ein 4:0 Sieg IN Bremen mindestens ein "normaler" Sieg gegen nen starken Gegner, zumidnest meiner Meinung nach!
|
05. 11. 2007, 22:06
|
|
|
|