| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » FC Bayern - Stern des Südens |
|
|
John Bello
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Wieder nur ein 2:2 nach total überlegenen 95 Minuten.
Letzten drei Spiele nur ein Unentschieden. Ich glaube sie brauchen eine Niederlage um aufzuwachen, aber die gibts nicht am Samstag in Stuttgart.
|
|
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
2:2 gegen Bolton
Hm...da hat sich der Ottmar wohl ein wenig verzockt. Bayern waren so dicht an dem 3:1, und er wechselt die beiden Offensiv aktivsten (Ribery u. Poldi) 30 Minuten beim Stand von 2:1 aus. Später dann auch noch Schweini der auch sehr gut drauf war. Danach ließ es in der Offensive deutlich nach. Und das die Engländer bis zum Schluß für ein Tor gut sind war doch bekannt. War nicht nötig. Sehr ärgerlich. |
|
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ein lachendes und ein weinendes Auge gab es bei mir nach dem Spiel:
Poldi macht zwei sehr schöne Treffer und hat klasse Spiel abgeliefert , aber egal wie gut er spielt - er bleibt ja doch nur Stürmer Nummer 3 Ich bin mir sicher, dass Poldi nicht vor Klose oder Toni spielen wird und auch die Variante der 3 Spitzen halte ich auf Grund der guten Lösung mit zwei Sechsern für äußerst unwahrscheinlich. Dementsprechend könnte Podolski nur spielen, wenn Klose bzw. Toni verletzt oder müde sind - und das tut er jetzt auch schon; also keine Chance auf Besserung ![]() Mit solchen Toren aber steigert er aber seinen Marktwert und macht es Bayern noch unmöglicher, ihn abzugeben.....
|
|
|
|
|
Franck Ribery
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Echt ein unnötiges Unentschieden gestern. Wir haben das Spiel so dominiert, haben echt klasse Fußball gespielt, wie auch schon gegen Frankfurt, aber letztendlich hat es wieder nur zu einem Unentschieden gereicht und das ist traurig.
Für Poldi hats mich natürlich wie auch für alle anderen gefreut, dass er so ein klasse Spiel gemacht hat und noch dazu wieder getroffen hat. Ribery hat weltklasse gespielt. Ein Ballverlust im gesamten Spiel, die Abwehr ständig ausgespielt, einfach awesome. Auch Lucio hat hinten drin super gespielt, aber der Fehler war ganz klar die Schohnung mancher Spieler. Das kann man einfach nicht bringen. Klar ist das Spiel gegen Stuttgart enorm wichtig, aber wie schaut das denn aus, wenn wir das jeden Donnerstag bringen? Dann dürfen wir das Wort Finale nicht mal in den Mund nehmen, denn das kann nichts werden. Ottl hat ein absolut grottenschlechtes Spiel gemacht. Ze Roberto nicht einzuwechseln, geschweige denn ihn schon von Anfang an draußen zu lassen war unfassbar dumm. Genau so wie es dumm war Martin Demichelis rauszutun. Fantastische Spiele hat der Junge in letzter Zeit gemacht und auf so einen Mann kann man in einem, wie ich finde schon nicht ganz unwichtigen Spiel nicht verzichten - zumal man ja nicht einfach weiterkommen will, sondern die Gruppe als 1. verlassen möchte. Dann gehts weiter.. Poldi wird nach nem klasse Spiel für Toni ausgewechselt und Klose, der schlecht gespielt hat und total unauffällig war darf durchspielen --> Sinn? ..Ribery kommt in der 60. für Kroos raus, auch unsinnig. Mein Gott, das sind Fußballer! Die werden von dem Spiel schon nicht so geschwächt sein, dass sie am Samstag nicht mehr voll Gas geben können, meine Herren. Zum Glück hat Rummenigge das auch nochmal gesagt und hoffentlich sieht Hitzfeld das nun auch ein, denn so kann man nicht antreten, ganz einfach. Ansonsten war es wie oben schon erwähnt ein klasse Spiel der Bayern, dass unverdienter weise nur 2:2 endete, da die Abwehr ein einziges Mal geschlafen hat, was international auch nicht passieren darf. |
|
|
|
|
Maui™
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Also ich als Bayernanhänger muss hier eine Sache klipp und klar sagen:
Gestern hat man nach dem 2:1 den FC Hollywood wieder aufblitzen gesehen! Die Spieler waren sich ihres Sieges so sicher - Mann hat mich das gestört! War ja kurz vorm Tor scho dass man gesehen hat dass nur 2 Leute aus der Abwehr hinten waren und ned mal ansatzweise zum Ball gehen wollten... Ich hoffe sowas kommt nicht so schnell nochma vor! |
|
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Mich hat die Auswechslung von Poldi gestört, hätte Klose vom Platz genommen! Er hat gut gespielt, und hat sich 90Min verdient!
Darüber hinaus war die Auswechslung von Ribery auch zu früh, hätt er noch 10min gespielt, schießt der FCB evtl das 3:1 und dann kann man ihn rausnehmen! Aber ok, gibt Schlimmeres, dann muss der VfB geschlagen werden und die anderen beiden UefaCup Spiele gewonnen werden
|
|
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Naja das 2:2 war ja ne schöne mithilfe von nolans hand und lells unvermögen bzw. diesem isländer schiri aber das war schon super was pdolski/ribery und schweinsteiger gespielt haben man sollte nur hitzfeld kritisieren.Ich weiß ja nich was das für weltklasse spieler sein sollen das sie nich durchspielen können,speziell podolski der kein stammplatz hat und der hätte sicher noch luft gehabt un so schlimm is es nun au net das toni nich gespielt hätte
|
|
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
doppelpost
|
|
|
|
|
Enfant terrible
|
Ein sehr gutes Spiel der Bayern.
Der Gegner konnte kaum Flanken schlagen und die Angriffe wurden oft schon im Mittelfeld abgefangen. Nur Rummenigge macht Ärger. Der ist mir schon lange ein Dorn im Auge. So lange hat man nichts von ihm gehört; schön. Ich bin voll und ganz auf Hitzfelds Seite. Alles richtig gemacht. Als ob es jetzt an den Auswechslungen gelegen hat, dass der Ausgleichstreffer gefallen ist. Bei allen Spielern war der Sieg schon in der Tasche. Es hätte genau so gut sein können, dass der Freistoß von Kroos wieder von Klose verwandelt worden wäre. Dann hätten wieder alle gejubelt und Hitzfeld und Kroos bis zum Himmel gelobt. Außerdem ist noch überhaupt nichts passiert; man kann auch weiterhin aus eigener Kraft Erster werden. |
|
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
schon klar bayern war besser, und zwar um einiges, aber trozdem gabs wieder in der zweiten halbzeit eine hängephase, ab dme 2:2 dann zwar wieder nicht mehr, aber trozdem find ichs schade das die das nie so hinbekommen das sie konstant durchspielen udn die chancenverwertung muss auch noch ein bisschen besser werden :P
zum spielplan der bundesliga msus ich ja jetz wohl nichts sagen
|
|
|
|
|
Enfant terrible
|
Zitat:
Dann ist es falsch, dass die Bayern nie über die gesamten 90 Minuten volle Leistung bringen. Gerade das zeichnet sie doch neuerdings aus. Bei dir entsteht aufgrund der letzten drei Spiele ein subjektiver Eindruck, dass sie nicht immer konzentriert spielen, aber das ist diese Saison eigentlich die Ausnahme. PS: Bitte die Beiträge nochmal korrektur lesen. Einige Passagen sind nicht auf Anhieb zu verstehen; kaum Struktur/Interpunktion. Nicht böse gemeint, aber es ist hilfreich. |
|
|
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
ja hast wohl recht, waren echt nur die drei letzten spiele
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Naja das schlimmste ist doch das keine einzige deutsche Mannschaft international was gerissen hat!
2 Unentschieden und der Rest alles Niederlagen! Aber zum Glück kann Deutschland nicht mehr hinter Rumänien rutschen und somit ein CL-Platz verlieren! |
|
|
|
|
Enfant terrible
|
Zitat:
Wie soll das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt möglich sein? Also der Hamburger SV hat bisher alle Partien gewonnen. Bayern Leverkusen hat gegen Toulouse gewonnen und auswärts gegen Spartak verloren. Nürnberg hat das Spiel gegen Everton, der stärksten Mannschaft in der Gruppe A, verloren. Bayern siegte gegen Belgrad ( ) und spielte Remis gegen Bolton.Sind nach Adam Riese zehn von 18 Punkten. Also im UEFA Cup läuft es einiger maßen. So ganz nebenbei: Im "Bürokratie Hokuspokus" werden die Cup Spiele den Champions League Spielen gleichgesetzt. In der Champions League bestreiten deutsche Vereine insgesamt 18 Spiele (je sechs), im Cup 16 (je vier). Dadurch kann also die diesjährige Misere in der Champions League aufgefangen werden. Abwarten. Geändert von makaido (09. 11. 2007 um 21:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
Im Uefa Cup sieht es bis jetzt wirklich sehr gut aus. Die Punkte sind schon was schönes. Nur können sie leider den weiteren Prestigeverlust deutscher Mannschaften in der Königsklasse nicht auffangen. |
|
|
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
Aris? echt? stimmt schon, im UEFA-Cup läuft alles so halbwegs gut, da kann man nicht meckern. Allerdings muss man sagen, das dieses System mit der Punktevergabe wirklich totaler Schwachsinn ist. Die letzten Jahre schimpften wir drüber, wie Rumänien mit diesem System im UEFA-Cup so weit nach vorne kam und jetzt nutzen wir womöglich dieses Punktesystem aus, um uns einen dann warscheinlich ein gar nicht gerecht Platz nach dem Ende der Saison zu holen, irgendwie alles ein bisschen scheiße. Nächstes Jahr fallen wir dann wieder ewig weit zurück, weil Rumänien und andere Länder im UEFA-Cup abräumen, die netten Herren sollten sich da wirklich mal schleunigst was einfallen lassen. |
|
|
|
|
|
Supervisor
|
Das System ist doch OK. Was ist gegen Rumänien auszusetzen ? Andere Länder haben doch auch die Möglichkeit, nur das Rumänien sie gut genutzt hat. Schließlich spielen die Deutschen nicht erst seit diesem Jahr im UefaCup. Schneiden nur diesmal wohl besser ab.
|
|
|
|
|
Enfant terrible
|
Zitat:
Die Woche war wirklich anstrengender als ich dachte. ![]() Danke. |
|
|
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich glaubs nicht. Ein korrektes Tor von Luca Toni aberkannt, nach einem Pfostenschuss von Tonikross abgepfiffen, obwohl der noch 2 Meter Platz hatte bis zum Abseits, nach dem Schuss wäre Ze Roberto völlig allein vor dem leeren Tor gestanden.
2 Tore aberkannt. So wird das mit dem aufholen natürlich nichts!! Unglaublich, Luca Toni eindeutig gehalten, kein Freistoß, nach dem Schuß ein Stuttgarter zuletzt am Ball, kein Eckstoß, im Gegenzug, lächerlicher Körperkontakt und nach dem Freistoß 3:0 für Stuttgart... also die Abwehr bei Bayern steht wirklich nicht gut, aber soviel Mist wie der Schiedsrichter pfeift hab ich noch nie gesehen. Bei korrekten Pfiffen würde 2:2 stehen. Unerhört! |
|
|
|
|
Ugla
|
3:0 für Stuttgart, ach wie ist das schön! Adé Hitzfeld!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Unglaublich was da passiert, im Bezug auf Schiedsrichter und die Bayern Abwehr.
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Herrlich wie der Hoeneß jetzt drein Blickt
|
|
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Zitat:
Gibt's da Fotos von ? Und startet Stuttgart jetzt schon wieder in Richtung Meistertitel durch ? ![]() Schade für die Bayern. Das riecht nach kommendem Stunk. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Die Bayern wurden geowned.
|
|