gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Registrierungsdatum: May 2000
Re: FC Bayern - Stern des Südens

Hat jemand das Gesicht von Hoeneß nach dem 3:0 ?
Alt 10. 11. 2007, 18:00 Ogino is offline Mit Zitat antworten #876
Sekundenkleber
Mitglied

Benutzerbild von Sekundenkleber

Registrierungsdatum: Nov 2005

Ja OK, ich bin armselig.

Ich hab einfach keine Lust jede Saison die gleiche Standarddiskussion zu führen.

Aber eigentlich seid ja ihr armselig, wenn ihr euch so freut dass die Bayern mal verlieren. Scheint ja dann bei eurem Verein nicht viel Anlass zum feiern geben.
Alt 10. 11. 2007, 18:00 Sekundenkleber is offline Mit Zitat antworten #877
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

@ Sekundenkleber:

heul doch.....
Alt 10. 11. 2007, 18:11 Ogino is offline Mit Zitat antworten #878
Sekundenkleber
Mitglied

Benutzerbild von Sekundenkleber

Geheult wird erst bei der Meisterfeier auf dem Marienplatz
Alt 10. 11. 2007, 18:24 Sekundenkleber is offline Mit Zitat antworten #879
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Hä, seit wann gibt es in Bremen einen Marienplatz ?
Alt 10. 11. 2007, 18:25 Ogino is offline Mit Zitat antworten #880
venomcss
Don Don

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Ogino 
Hä, seit wann gibt es in Bremen einen Marienplatz ?

kann dich spaten nicht mal jemand zurück in den keller sperren? zurück zu den ganzen anderen monstern und behinderten spasten ?

@mertesacker

dir sollte man deine moderator rechte wegnehmen ich weiss nicht wie erbärmlich man sein muss als mod und bremen fan in den bayern thread zu gehen und sich da erstmal zu freuen dass die bayern 3:1 verloren haben... hätte ich auch machen sollen nachdem wir euch mit 4:0 im eigenen stadion gebumst haben
Alt 10. 11. 2007, 18:57 venomcss is offline Mit Zitat antworten #881
JCdR
Gesperrt

Registrierungsdatum: Nov 2007

Die Leistung beider Mannschaften ähnelte der letzten Saison.

PS: Alle Bayernfans, die behaupten der Schiedsrichter hätte schlecht gepfiffen-->Man sieht was man sehen will.

Stuttgart war letzte Saison die Mannschaft denen die meisten Punkte durch die Schiris geklaut wurden. Und sie wurden trotzdem Meister.
Alt 10. 11. 2007, 19:22 JCdR is offline Mit Zitat antworten #882
Ogino
Mitglied

Benutzerbild von Ogino

Hallo venomcss, hast Du heute Deine Pillen noch nicht genommen oder hat das Pflegepersonal mal wieder nicht aufgepasst, dass Du hier heimlich posten kannst.

Du scheinst der typische Bayern-Fan zu sein: kaum verlieren Deine Halbgötter mal, schlagen Typen wie Du vor Wut mit ihrem Schädel auf einen bayerischen Holztisch.

...und wie das endet, sieht man ja an Deinem geistlosen Posting, Du Komiker.

Und wenn Du noch so wütest: verloren habt Ihr trotzdem.
Alt 10. 11. 2007, 19:25 Ogino is offline Mit Zitat antworten #883
sniper100
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld: "Das Spiel hat mich an das Spiel von vor einem halben Jahr erinnert. Wir sind früh in Rückstand geraten und waren mental überhaupt nicht präsent. Stuttgart war uns von der Aggressivität her klar überlegen. Zudem hatten wir im Abwehrbereich große Zuordnungsprobleme. Wir hatten nach dem Rückstand einige gute Torszenen und ich weiß nicht, ob bei Tonis Tor ein Foul vorlag. Denn dann hätten wir noch mal eine Chance gehabt. In der zweiten Halbzeit haben wir gut begonnen und eine hundertprozentige Chance durch Toni gehabt, doch er scheiterte an Schäfer. Je länger das Spiel dauerte, umso klarer war die Niederlage. Der VfB war uns klar überlegen und hat verdient gewonnen."

Seht es doch einfach ein das ihr verdient verloren habt, und nehmt euch ein Beispiel an euerm Zirkusdompteur Ottmar.
Alt 10. 11. 2007, 19:45 sniper100 is offline Mit Zitat antworten #884
d-j-h
Opera Fanatiker ;-)

Benutzerbild von d-j-h

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Ogino 
Du scheinst der typische Bayern-Fan zu sein: kaum verlieren Deine Halbgötter mal, schlagen Typen wie Du vor Wut mit ihrem Schädel auf einen bayerischen Holztisch.

und du der typische bremer
ihr müsst probleme haben da oben^^
unser problem ist halt das wir einfach nicht so viel übung haben im verlieren wie du

aber ist schon klar wir haben echt scheiße gespielt, der schiedsrichter war aber trozdem schlecht;-)

Zitat:
Zitat von Ogino 
Du Komiker.

meine rede
Alt 10. 11. 2007, 19:55 d-j-h is offline Mit Zitat antworten #885
RKO1
Franck Ribery

Benutzerbild von RKO1

Registrierungsdatum: Apr 2006

Bayern hat heute verdient verloren, muss ich als Bayern Fan auch einsehen. Es war klar, dass Stuttgart unter Druck steht und gleich voll auf Angriff gehen wird und genau dann haben wir Probleme. In Spielen wo die gegnerische Mannschafft nur hinten drin steht können wir wunderschönen Fußball spielen (auch wenns gegen Frankfurt und Bolton nicht zum Sieg gereicht hat), aber wie gesagt, wenn ne Mannschafft so viel Druck macht, wird es immer schwer für uns, aber sowas wie heute darf auch nicht passieren. Die Abwehr war die reinste Katastrophe! Ein Lell hat es, wie hier im Board schon oft angesprochen absolut nicht verdient das Trikot des FC Bayern München, des deutschen Rekordmeisters zu tragen! Dieser Mann ist echt so schlecht, das gibt es gar nicht. Aber natürlich sah heute auch der Rest der Abwehr nicht gut aus. Im Mittelfeld ging auch nichts und ja, man braucht gar nichts mehr dazu sagen. Stuttgart hat verdient gewonnen und fertig, wobei das Tor von Toni natürlich hätte zählen müssen, denn das war absolut nichts.

Wir haben Glück, dass der HSV auch nur Unentschieden gegen Schalke gespielt hat, denn sonst hätten wir die Tabellenführung auch noch verloren, was nicht gut gewesen wäre, aber insgesamt finde ich die Niederlage nicht schlimm.

Irgendwann mussten wir ja mal verlieren und besser gegen Stuttgart als gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus usw. außerdem kann man jetzt endlich mit diesem scheiß "Wer stoppt die Bayern?" aufhören. Ging mir schon Wochen lang auf den Sack!

Es dürfte jetzt ja auch sicher sein, dass Hitzfeld mal ne ordentliche Ansprache hält, solche Fehler in der Abwehr nie wieder vorkommen und wir die nächsten Spiele gegen Wolfsburg, Bielefeld, Duisburg und Hertha wieder allesamt gewinnen werden, denn machbare Aufgaben sind das auf jeden Fall und dann sind wir Herbstmeister und keiner denkt mehr an die Niederlage gegen den VFB.

Dann noch was zu den Anti-Bayern hier. Ihr seit schon lächerlich. Sachlich äußern könnt ihr euch wohl nicht? Immer schön "Bayern hat verloren, hahahaha!!" und noch mehr von der Sorte. Mein Gott. Viele die hier die Bayern auslachen posten komischerweise nie was, wenn Bayern mal ein grandioses Spiel macht, wie schon so oft in der Saison. Das ist schon traurig. Dass sich die Stuttgarter freuen kann ich ja verstehen, denn dieses Jahr haben sie echt nichts zu feiern. In der CL gingen/gehen sie sang und klanglos unter. In der Liga wird es dieses Jahr höchstens zum UEFA Cup reichen und jetzt hat man halt eine Mannschafft besiegt, die schon sooo lange ungeschlagen ist. Aber die anderen, die sich so freuen sind halt einfach lachhaft.

Naja wie gesagt, Stuttgart hat verdient gewonnen, Glückwunsch dazu und bei uns wirds in den nächsten Spielern 100% wieder besser laufen und letztendlich werden wir Meister werden.

Andy
Alt 10. 11. 2007, 19:59 RKO1 is offline Mit Zitat antworten #886
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich denke der Beitrag von "RKO1" wird erstmal für Ruhe sorgen.
Werde mich morgen zum Spiel äußern und ein, zwei Sachen von "RKO1" richtig stellen, bezüglich Lell, etc..
Alt 10. 11. 2007, 20:24 makaido is offline Mit Zitat antworten #887
Mertesacker
ex-Moderator

Benutzerbild von Mertesacker

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von venomcss 
@mertesacker

dir sollte man deine moderator rechte wegnehmen ich weiss nicht wie erbärmlich man sein muss als mod und bremen fan in den bayern thread zu gehen und sich da erstmal zu freuen dass die bayern 3:1 verloren haben... hätte ich auch machen sollen nachdem wir euch mit 4:0 im eigenen stadion gebumst haben

Ich bin kein Bremen-Fan, wie oft noch

Und Bayern kann ja von mir aus jedes Spiel gewinnen, die beste Mannschaft haben sie ja aber:
Wenn aber jemand vor der Saison sagt "uns muß man mit dem Fernglas suchen" und dann wird da nichts drauß, braucht man sich nicht wundern. (Um nichts anderes geht es mir, wer die Klappe so weit aufmacht, muß auch mit sowas dann leben)
Alt 10. 11. 2007, 20:34 Mertesacker is offline Mit Zitat antworten #888
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005

Bayern wird Meister 'punkt'

So, jetzt wurde alles gesagt !!!
Alt 11. 11. 2007, 01:10 pinkiwinki is offline Mit Zitat antworten #889
ThunderJunky
Mitglied

Benutzerbild von ThunderJunky

Zitat:
Zitat von RKO1 

Dann noch was zu den Anti-Bayern hier. Ihr seit schon lächerlich. Sachlich äußern könnt ihr euch wohl nicht? Immer schön "Bayern hat verloren, hahahaha!!" und noch mehr von der Sorte. Mein Gott. Viele die hier die Bayern auslachen posten komischerweise nie was, wenn Bayern mal ein grandioses Spiel macht, wie schon so oft in der Saison. Das ist schon traurig. Dass sich die Stuttgarter freuen kann ich ja verstehen, denn dieses Jahr haben sie echt nichts zu feiern. In der CL gingen/gehen sie sang und klanglos unter. In der Liga wird es dieses Jahr höchstens zum UEFA Cup reichen und jetzt hat man halt eine Mannschafft besiegt, die schon sooo lange ungeschlagen ist. Aber die anderen, die sich so freuen sind halt einfach lachhaft.

Naja wie gesagt, Stuttgart hat verdient gewonnen, Glückwunsch dazu und bei uns wirds in den nächsten Spielern 100% wieder besser laufen und letztendlich werden wir Meister werden.

Andy
Na ja lächerlich finde ich eher, wenn die Bayern-Fans nicht damit umgehen können und dann andere aufs übelste beleidigen (siehe Posting in Richtung Mertesacker). Leute ihr müsst es doch gewohnt sein, dass sich die ganze Liga freut, WENN ihr mal verliert, also was sollen dann die Beleidigungen?Bayern wird letztendlich sowieso erstmal Herbstmeister, also nehmts doch gelassen. In der Rückrunde kommen dann wir Bremer und überholen euch, dann könnt ihr euch aufregen
Alt 11. 11. 2007, 09:59 ThunderJunky is online now Mit Zitat antworten #890
schneider2
Mitglied

Benutzerbild von schneider2

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von RKO1 
Bayern hat heute verdient verloren, muss ich als Bayern Fan auch einsehen. Es war klar, dass Stuttgart unter Druck steht und gleich voll auf Angriff gehen wird und genau dann haben wir Probleme. In Spielen wo die gegnerische Mannschafft nur hinten drin steht können wir wunderschönen Fußball spielen (auch wenns gegen Frankfurt und Bolton nicht zum Sieg gereicht hat), aber wie gesagt, wenn ne Mannschafft so viel Druck macht, wird es immer schwer für uns, aber sowas wie heute darf auch nicht passieren. Die Abwehr war die reinste Katastrophe! Ein Lell hat es, wie hier im Board schon oft angesprochen absolut nicht verdient das Trikot des FC Bayern München, des deutschen Rekordmeisters zu tragen! Dieser Mann ist echt so schlecht, das gibt es gar nicht. Aber natürlich sah heute auch der Rest der Abwehr nicht gut aus. Im Mittelfeld ging auch nichts und ja, man braucht gar nichts mehr dazu sagen. Stuttgart hat verdient gewonnen und fertig, wobei das Tor von Toni natürlich hätte zählen müssen, denn das war absolut nichts.

Andy

Also zum Großteil stimme ich dir zu, aber das mit Lell kann ich absolut nicht nachvollziehen, weil der hat Sagnol bisher absolut würdig vertreten und auch großartige Spiele gemacht, sowohl offensiv als auch defensiv.
Deswegen finde ich es nicht fair, wenn man ihn jetzt für ein weniger gutes Spiel so runtermacht, v.a. da er einfach auch noch nicht so alt und erfahren ist.

Was aber stimmt ist, dass die komplette Zuordnung in der Abwehr nicht gestimmt hat und das ist doch normal auch ein Teil der Aufgabe von Mark v. Bommel, oder?
Ich finde zwar auch, dass Toni Kroos ein gutes Spiel gemacht hat, aber einfach auf der falschen Position, weil so das ganze Mittelfeld viel zu offensiv war und man mit Toni Kroos auch keine richtig Doppel-Sechs spielen kann, die bisher sehr wichtig war für das ganze System.

Also das habe ich zumindest als eine der Ursachen ausgemacht, aber so wie Bayern gespielt hat haben sie verdient verloren. Das muss ich leider auch als Bayer-Fan zugeben.

Mfg, schneider
Alt 11. 11. 2007, 10:08 schneider2 is offline Mit Zitat antworten #891
[[A!rstr!ke]]
Bomber der Nation

Benutzerbild von [[A!rstr!ke]]

Registrierungsdatum: Jan 2007

@RKO1

Sehr guter Beitrag, full ack.
Zu Lell: Der wird eh nur noch zu sporadischen Einsätzen kommen, wenn Willy wieder fit ist. Lahm, Jansen und Sagnol werden dann rotieren.
Und das hier nach der ersten Niederlage wieder Trolle reinposten, war doch klar. Wenn die Bayern ein halbes Jahr kein Pflichtspiel verlieren, staut sich halt was an...

Restprogramm FCB bis zur Winterpause:

Wolfsburg (H)
Bielefeld (A)
Duisburg (H)
Berlin (A)

Sollte machbar sein, hier voll zu punkten und Platz 1 zu halten.
Alt 11. 11. 2007, 11:44 [[A!rstr!ke]] is offline Mit Zitat antworten #892
sugi6666
Mitglied

Benutzerbild von sugi6666

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von kellerassel999 
Naja, bei einem vernünftigen Schiedsrichter wäre es 2:2 ausgegangen.

Ein TOr für Stuttgart nach klarem Faul an Toni, zumal es nichtmal Eckstoß gab für Bayern.

Ein Tor von Toni aberkannt.

Und die Chance von Kroos abgepfiffen.

Aber ich sage mal, so eine Niederlage kam gerade richtig. Bayern hat schlecht gespielt.
Und bisher ging sowas immer noch einigermaßen glimpflich aus.

Jetzt sehen sie dass man, wenn man nicht alle Chancen nutzt (2 100%ige hatte Bayern ja auch noch) auch schnell mal verlieren kann wenn der Schiedsrichter mal krumm pfeift.

Wenn du die Zeitlupe genau anschaust kann man sehen wie Demichelis Khediras Fußspitze trifft gerade als er abziehen will, dafür hätte es einen Elfer geben müssen. Wenn alles "Korrekt" gepfiffen worden, wären neben Lucio auch Ribery und Schweinsteiger vom Platz geflogen.

Ein 2:2 hätte Bayern nur erreicht wenn Höneß selbst gepfiffen hätte :P
Alt 11. 11. 2007, 13:00 sugi6666 is offline Mit Zitat antworten #893
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Zitat:
Zitat von schneider2 
Spoiler:
Danke, sehr gut!
Genau so ist es nämlich. Lell hat diese Saison sehr gut gespielt und sich als würdige Vertretung für Sagnol präsentiert. Natürlich waren letzte Saison ein paar schlechte Spiele dabei, aber die muss solch ein junger Spieler haben. Wenn er sofort auf anhieb brilliant spielen würde kann etwas nicht stimmen.
Mittlerweile hat er sich ans Tempo gewöhnt und hat in allen Spielen überzeugt, bis auf das gestern.
Deshalb ist es sehr vermessen ihn daran fest zu nageln und ihn als schlecht ab zu stempel.
Zitat:
Zitat von RKO1 
Spoiler:
Das sehe ich anders.
Gerade solche Spiele sind eher kontraproduktiv. Ich erinner an das DFB-Pokal Spiel gegen Burghausen. Wenn man es mit dem Spiel gegen Mönchenladbach vergleicht, die offensiv mitgespielt haben und sich nicht vor dem Sechzehner gestellt haben, lauernd auf Konterchancen, sieht man, dass der Gegner ruhig mitspielen darf. Das liegt den Bayern mehr, als solche "Offensiv Stürme".

Stuttgart hat gestern keinesfalls überragen gespielt, aber waren trotzdem besser, bzw. motivierter als die Münchener. So gewinnt man solche spiele.

Speziell zur Aufstellung kann man sagen, dass Hitzfeld alles richtig gemacht hat.
Er hat den einen zusätzlichen offensiven Mittelfeldspieler gebracht, um vermehrt über die Schwachstelle der Stuttgarter, die rechte Seite, also über Magnin, zu kommen.
Er hat Mittwoch absolut unterirdisch gespielt. Wer konnte damit rechen, dass er sich innerhalb von drei Tagen so bessert und solch ein hervorragendes Spiel macht?
Keiner; auch Hitzfeld nicht.

PS: Diese ganzen zwei Satz Beiträge muss man nicht ernst nehemn.
Egal, ob seitens Bayern "Fans" oder Bayern Gegner.
Sie zeugen von nicht vorhandenen Fußballwissen, gepaart mit irgendwelchen "Mediengebrabbel", welches sie aus diversen Schundblätter, bzw. TV-Sendungen aufgeschnappt haben.

Also ich sehe zwei Leute, die wirklich Ahnung haben. Diese beiden habe ich auch zitiert.
Alt 11. 11. 2007, 13:41 makaido is offline Mit Zitat antworten #894
oli182
Mitglied

Benutzerbild von oli182

Zitat:
Zitat von sugi6666 
Wenn du die Zeitlupe genau anschaust kann man sehen wie Demichelis Khediras Fußspitze trifft gerade als er abziehen will, dafür hätte es einen Elfer geben müssen. Wenn alles "Korrekt" gepfiffen worden, wären neben Lucio auch Ribery und Schweinsteiger vom Platz geflogen.

Ein 2:2 hätte Bayern nur erreicht wenn Höneß selbst gepfiffen hätte :P

die szene wurde oft genug analysiert um sagen zu können dass demichelis nichts getroffen hat auch keine diverse fußspitze....naja um was zu lell zu sagen er hat oft genug stark gespielt aber willy ist bald wieder fit und dann rockt unsre abwehr auch wieder und eine niederlage ist nicht schlimm dann wird man halt mit 3 punkten weniger meister ist genau so gut...

mfg oli182
Alt 11. 11. 2007, 16:50 oli182 is offline Mit Zitat antworten #895
movsky
Ugla

Benutzerbild von movsky

Der Sieg der Stuttgarter geht völlig in Ordnung, daran gibt's nichts zu diskutieren.
Alt 11. 11. 2007, 16:59 movsky is offline Mit Zitat antworten #896
makaido
Enfant terrible

Benutzerbild von makaido

Zitat:
Zitat von oli182 
um was zu lell zu sagen er hat oft genug stark gespielt aber willy ist bald wieder fit und dann rockt unsre abwehr auch wieder
Was heißt hier ,,auch wieder"?
Völliger Blödsinn.
Die Abwehr hat diese Saison in 22 Spielen 14 Gegentreffer kassiert.
Das ist ein sehr guter Wert, der sich mit der Genesung von Willy Sagnol sicherlich nicht großartig verbessern wird.
Der Christian Lell aus der Saison 2007/2008 ist ein anderer, als der der letzjährigen Spielzeit.
Zusammen mit Jansen, der momentan zwar nicht überragend spielt, können diese beiden jungen Spieler Willy Sagnol durchaus gefährlich werden.
Ich dachte vor der Saison auch, dass Sagnol und Lahm, der für mich als einziger Außenverteidiger gesetzt ist, ihre Stammplätze sicher haben.
Die jeweilige Aufstellung wird in Zukunft oft von der aktuellen Form und den Trainingsergebnissen abhängen.
Alt 11. 11. 2007, 17:41 makaido is offline Mit Zitat antworten #897
oli182
Mitglied

Benutzerbild von oli182

sry da hab ich mich falsch ausgedrückt natürlich weiß ich dass unsere abwehr die beste ist aber ich dachte eher daran dass sie nach dem stuttgartspiel wieder rockt
Alt 11. 11. 2007, 19:33 oli182 is offline Mit Zitat antworten #898
Mystek Spender
Account disabled

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Hat jemand das Gesicht von Hoeneß nach dem 3:0 ?

Nö, hab nur das Gesicht vom Schaaf nach dem 0:4 in Bremen gesehen
Alt 12. 11. 2007, 22:55 Mystek is offline Mit Zitat antworten #899
Skolares
Supervisor