Stimmt, wenn Hitler sagt er ist Jude, glaubt ihm das auch jeder.
historiker glauben das hitler vierteljude war, sie sidn sich bei ihrer ahnenforschung nur nicht ganz sicher...hat jetzt nichts hiermit zu tun aber wenn du das so sagst
KEINER hat sich gestern über die Arena an sich beschwert. Sondern über Rahmenbedingungen die durchaus vom Verein beeinflusst werden können!!! Bitte dann schon die Rede des Fans bei youtube anschauen und nicht nur den Würstlverkäufer wenn er flucht!
Die Youtube Links oben gehen nicht mehr und ich habe die Zwischenrufe durchaus gehört! Da wurde bspw. die schlechte Stimmung kritisiert - nur was kann der Verein nun grundlegend dafür? Man hat doch probiert durch sehr steile Tribünen eine enge, stimmungsreiche Atmosphäre zu schaffen?!
Auch die Preise sind für mich ein Stimmungsfaktor - und 7€ finde ich für den FC Bayern vollkommen in Ordnungen, so dass man auch hier nicht dem Verein vorwerfen kann, schlechte Stimmung zu produzieren.
Aber wie dem auch sei - ich wohne 800 Km weit weg von der Arena und kann es nicht beurteilen - der Zeitpunkt und die Art und Weise dieser Zwischenrufe war einfach nicht passend für eine Jahreshauptversammlung!
DANKE es gibt doch noch ein paar wo mich verstanden haben!!
ich sage es auch nochmal, Uli hat gestern viel Applaus bekommen und das völlig zurecht, was da schon seit Jahren passiert ist einfach unerreicht!
Aber in dieser Art, wie es gestern abgelaufen ist, so kann es nicht gehen, dass ist einfach nur unterste Schublade.
Die Aussage das die Fans ganz alleine schuld sind stimmt eben nur zum Teil, wie schon gesagt der Verein stellt die Rahmenbedingungen und die sind nunmal im Moment alles andere als optimal.
Gründe wurden dazu schon genannt, die Trennung in Nord- und Südkurve, das Problem mit den Tagesticket, Blockzwang,... und es ja nunmal auch die Konsumenten und Familien von jedem akzeptiert, bloß die haben halt nunmal nix in einer "Fankurve" zu suchen.
Wenn da der Verein den Fans entgegen kommen würde und die Rahmenbedingungen passen würden, dann wäre diese Aussage ok.
Vor kurzer Zeit, gabs da noch ein völlig korrektes und hoffnungsvolles Treffen http://www.clubnr12.de/mambo/index.p...sk=view&id=130
Edit: der Inhaber der Videos hat wegen etwaigen Gründen die Videos gelöscht bzw. sind sie nicht mehr für jede zugänglich!
also ich fand das auch ziemlich krass, was der Hoeneß da gestern abgezogen hat...
Ich mein wie soll denn ein Verein ohne seine Fans da stehen? Im leeren Stadion oder wie?^^
Ne also wirklich unüberlegt Herr Hoeneß...
historiker glauben das hitler vierteljude war, sie sidn sich bei ihrer ahnenforschung nur nicht ganz sicher...hat jetzt nichts hiermit zu tun aber wenn du das so sagst
Siehste. Dann ist Hoeneß zumindest schon mal Viertel-Arschloch.
Jaja der gute herr hoeneß, der alte choleriker.
Ein mann seiner position sollte eigentlich wissen das man seine Mitglieder nicht anschreit (besonders nicht in einer Hauptversammlung).
Da frag ich mich was Hoeneß eigentlich denk wer er ist.
Für mich ist der typ sowieso schon lange nicht mehr tragbar.
Selbstverständlich ist der Typ tragbar. Er hat GELD und alles um was es heutzutage nun mal geht, im Fußball, ist Geld. So traurig das auch ist. Du wirst sehen wie langweilig die Liga in 2 Jahren wird, wenn Fc Hoeneß 5-6 Superstars hat und die gesamte Liga hinterher hängt. Geld regiert die Wel.. den Fußball.
naja vielleicht hat er wirtschaftlich was drauf.
aber seine außendarstellung (und dadurch auch die des FC Bayern) ist unterirdisch.
Da werden Menschen wie der Allofs angemacht und nur weil sich der alte choleriker nicht mal normal über was beschweren kann (siehe Liga-Pokal).
Der FC Bayern hat bei mir schon seit geraumer Zeit alle sympathien verspielt.
Der Hauptgrund: HOENEß.
Hoffentlich schreiten die wahren fans ein (gibts die bei bayern noch?).
Obwohl, dann explodiert hoeneß...
This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.
ich weiß, aber da die Videos nicht von mir sind kann ich nix machen, die sind nur noch für Freunde zugänglich!
Zitat:
Zitat von eichelgartenweg
naja vielleicht hat er wirtschaftlich was drauf.
aber seine außendarstellung (und dadurch auch die des FC Bayern) ist unterirdisch.
Da werden Menschen wie der Allofs angemacht und nur weil sich der alte choleriker nicht mal normal über was beschweren kann (siehe Liga-Pokal).
Der FC Bayern hat bei mir schon seit geraumer Zeit alle sympathien verspielt.
Der Hauptgrund: HOENEß.
Hoffentlich schreiten die wahren fans ein (gibts die bei bayern noch?).
Obwohl, dann explodiert hoeneß...
ja die gibts noch, allerdings sind im moment noch zu viele Sachen offen und es bleibt abzuwarten, wie sich das Entwickeln wird!
so wie es aussieht rudert der vorstand zurueck (link unten und der von pTRk.).na ja...die fans zu beschimpfen ist nicht die feine art.aber wen es um ulis baby geht wird er halt grantig
Wie es Uli gemacht hat war nicht OK aber er hat recht es ist keine Stimmung im Stadion egal wie die Mannschaft spielt. Bei Dortmund z.b. spielt die Mannschaft noch so schlecht und da ist Stimmung was man bei Bayern nicht behaupten kann.
Wie es Uli gemacht hat war nicht OK aber er hat recht es ist keine Stimmung im Stadion egal wie die Mannschaft spielt. Bei Dortmund z.b. spielt die Mannschaft noch so schlecht und da ist Stimmung was man bei Bayern nicht behaupten kann.
War das linke Knie bei Schweinsteiger nicht auch das mit dem Zeckenbiss? Und da jetzt wieder eine Schwellung? hört sich für mich nicht gut an.
Was meint ihr?
ja das mit zeckenbiss kann wohl hinhauen.das wär ja nen herber rückschlag für schweinsteiger...schade....
na ja ma gucken was draus wird.wenn es einen guten arzt gibt,dann ist es Müller Wohlfahrt denke ich. und der wird schon wissen was zu tun ist.
und nochmal zu fan-diskussion zu kommen.ich finde das man miteinander soll und nich gegeneinader.das ist nich gut für den fc-bayern.und das es dem fc-bayern gut geht und er erfolg hat, das ist,denke ich unser aller anliegen.
Klar bringen die Logen Geld, aber wer kauft Trikots, Schals und den restlichen Fanartikelkram, wer bezahlt die Arena- und Premiereabos die Geld in die Kassen spülen, wer soll letzten Endes von den Sponsoren angesprochen werden, die Bandenwerbung machen, im Bayernmagazin Werbung schalten usw?
Klingelts? Ohne Fans gehts nicht.
Die Bayernfans haben es halt schwer Stimmung zu machen. Die Stadien wo Bayern spielt sind voll mit "Fans" aus der Umgebung, bei Heimspielen der Bayern ist es ja fast genauso, da wird halt mal ein Ausflug in die Allianzarena gemacht und die Ultras der Bayern kämpfen gegen Windmühlen.
off topic
Spaß machts bei Spielen der Bayernamateure, da wird einem richtig was geboten, fand ich immer cool wenn die gegen "meinen" Verein ider Regio Süd gespielt haben und mächtig Stimmung gemacht haben.
Das Problem der "fehlenden Stimmung" ist doch nicht nur ein Phänomen der Bayern.
Die Heimspiele der Deutschen sind noch um einiges schlimmer; wenn die Mansnchaft da einmal verliert wird sie ausgepfiffen.
Zitat:
Zitat von makaido
Spoiler:
Eine absolut lächerliche und recht "kindische" Reaktion der "Fans".
Wie kann man nur seine eigene Mannschaft in seinem eigenen Land auspfeifen?
Wozu trägt man sonst ein solches Spiel in einem Stadion wie der Allianz Arena aus?
Damit die Mannschaft, durch die Fans angetrieben, auch einen 0:2 Rückstand aufholen kann. Das einzige was kam war "Steht auf, wenn [..]". Sehr armselig. Quelle
Ich werde Hoeneß auch weiterhin voll und ganz unterstützen.
Natürlich sind ein paar der Stadionverordnungen etwas daneben, aber wenn die "Fans" die eigene Führung auf der Jahreshauptversammlung so infantil "zur Rede stellen will" kann es keine andere Antwort geben, als solch ein Machtwort.
Der Rest ist wie immer "Mediengebrabbel".
Seltsam, dass sie im Doppelpass, Kicker, BILD, etc. nicht die "tollen" Neueinkäufe von Bremen oder Stuttgart diskutieren.
Seltsam finde ich das nicht.
FCB pulsiert und der Hoeneß gibt denen natürlich immer wieder Futter.Auschmückungen gehören zu einem Journalisten, wie der Ball zu einem Elfmeter. Die Neider freuen sich doch, wenn über die Bayern negativ geschrieben wird.
Die Ultras gehören aber nun mal zu jedem Verein und sind das beste was einem Verein passieren kann denn die sorgen immer für Stimmung. Beispiel Dortmund war ja schon da, da ist immer Stimmung.
Hoeneß hat aber recht was die Stimmung angeht, die Leistung für gute Stimmung bringe die Bayern ja (mal abgesehen von den letzten Spielen - sind aber immer noch auf dem ersten Platz, also).
Ob das Stadion jetzt Fan Freundlich aufgebaut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, war noch nicht da. Es wird aber doch bestimmt noch Stehplätze geben und auch mehr als einen Block, wenn sich da alle Ultras zusammen täten dann wäre auch Stimmung.
Der Rest ist wie immer "Mediengebrabbel".
Seltsam, dass sie im Doppelpass, Kicker, BILD, etc. nicht die "tollen" Neueinkäufe von Bremen oder Stuttgart diskutieren.
Die Andeutung verstehe ich nicht ganz!
Was haben Bremens Neueinkäufe mit Bayerns Fans zu tun, und warum sollte man darüber auch diskutieren?! Ist da irgendetwas weltbewegendes passiert?