|
|
|
|
|
|
Freigeist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
der fcb hat soviele neider und hasser....lasst uns jetz nicht noch intern gegeneinander aufbrausen
daher mal eben themawechsel
http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_139397.html
was is hier dran...gabs aus offizieller sicht schon eine bestätigung ?
|
16. 11. 2007, 13:28
|
|
|
Freigeist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
edit: sry musste eben was ausprobieren...den beitrag davor konnte ich nicht einsehen..
|
16. 11. 2007, 13:34
|
|
|
Ugla
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
Der Rest ist wie immer "Mediengebrabbel".
Seltsam, dass sie im Doppelpass, Kicker, BILD, etc. nicht die "tollen" Neueinkäufe von Bremen oder Stuttgart diskutieren.
|
Und trotzdem ist Bremen bloß einen Punkt dahinter. Interessiert mich eigentlich nicht weiter, da ich für beide Vereine nicht viel übrig habe, dennoch find' ich's gut, ein klitzekleines Beispiel das schwere Millionen nicht alles sind.
|
16. 11. 2007, 13:35
|
|
|
Enfant terrible
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Die Andeutung verstehe ich nicht ganz!
Was haben Bremens Neueinkäufe mit Bayerns Fans zu tun, und warum sollte man darüber auch diskutieren?! Ist da irgendetwas weltbewegendes passiert?
|
Es bezieht sich auf diese unseriöse Ausschlachtung dieses Machtwortes von Hoeneß.
Das ist mittlerweile standard, "weil es ja die Bayern sind".
Hätte Toni bis jetzt kein einziges, oder nur ein, zwei Tor(e) geschossen, dann hätte es wieder riesige Schlagzeilen gegeben, wie Fehleinkauf etc.; aber dass Stuttgarts Neueinkäufe völlig untergehen wird nicht großartig erwähnt.
Mir geht dieses Gefasel von "Wutrede" und dergleichen so sehr auf die Nerven.
Die Medien beeinflussen das Denken einiger unterbelichteter "Fans", die sich zu solch einem infantilen Scheiß hinreißen lassen.
Außerdem finde ich es sehr seltsam, dass immer nur die Zeit seit 2005 als Konfliktpunkt zwischen Hoeneß und den Fans gennant wird.
Hoeneß ist seit 1979 Manger des FC Bayern.
|
16. 11. 2007, 14:55
|
|
|
FCB 4 President
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Hoeneß ist wenigstens einer der sagt was er denk. Das find ich gut. trotzdem ist die Stimmung in der Südkurve beschissen und das liegt nicht nur an den Fans.
echno
|
16. 11. 2007, 15:50
|
|
|
Man Lebt Nur Zweimal
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von echno
Hoeneß ist wenigstens einer der sagt was er denk. Das find ich gut. trotzdem ist die Stimmung in der Südkurve beschissen und das liegt nicht nur an den Fans. echno
|
An wem sonst?
|
16. 11. 2007, 16:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Alles regt sich über Hoeneß auf, dabei hat der einen im Schlepptau, der nun wirklich unerträglich, weil hinterfotzig und link ist:
In seinem Familiennamen kommen zwei 'm' und zwei 'g' vor.
|
16. 11. 2007, 16:48
|
|
|
FCB 4 President
|
Zitat:
|
Zitat von Andy007
An wem sonst?
|
Am ganzen Management, die die Ultras, zb. die Schickeria ausgesperrt haben.
echno
|
16. 11. 2007, 17:19
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von echno
Am ganzen Management, die die Ultras, zb. die Schickeria ausgesperrt haben.
echno
|
1. dass!!!
2. das verbieten von megaphon, lautsprecheranlage etc.
3. das unrechtmäßige verteilen von den karten....gegen nürnberg saß ich block 112....wer war neben mir? nen pack voller alter rentner...gegen frankfurt stand ich neben nem kindergarten samt erzieherin....sowas gehört nicht in die fankurve und da kann der FCB sehr wohl was für.
4. das aufteilen in 2 "Fankurven" nur weil uli das in argentinien gesehen hat
....
|
16. 11. 2007, 17:37
|
|
|
Ugla
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
Die Medien beeinflussen das Denken einiger unterbelichteter "Fans", die sich zu solch einem infantilen Scheiß hinreißen lassen.
|
Immer schön auf'm Teppich bleiben, gell?
|
16. 11. 2007, 18:27
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Bremen hat auch ein gutes Team, nur leider spielen sie das Niveau nicht in der CL ... Deswegen denk ich is es gut, wenn wenigstens ein Deutscher Vertreter wettbewerbsfähig bleibt, und darüber hinaus ist es auch erfrischend zu sehen, wie Ribery dribbelt, Toni im Strafraum mit Klose noch kombiniert und bissl frischen Wind in die BL bringt! Klar schießt Geld nicht immer Tore, nur was die drei Neuverpflichtungen spielen, is nicht von schlechten Eltern und wenn wieder das Quäntchen Glück dabei ist, dann werden Spiele sicher gewonnen...
Btw: bin ja gespannt ob das Gerücht über Breno stimmt, und ob Benitez (falls Hitzfeld gehen sollte) tatsächlich umworben wird...
|
17. 11. 2007, 13:35
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Mal was anderes.
Podolski im offensiven Mittelfeld auf der linken Seite, heute in der Nationalmanschaft. War schon ein starker Auftritt. Wäre bei den Bayern ja auch mal ne Möglichkeit. Allerdings sehr offensiv. Aber gegen Bayern stehe sie ja eh meistens hinten drin.
was meint Ihr?
|
17. 11. 2007, 21:13
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Allerdings, klar hatte er keine Weltklasse Abwehr gegen sich, aber gerade gegen defensiv eingestellte Gegner könnte er in der Bundesliga einiges bewirken.
Er ist robust und schnell, schirmt den Ball dabei geschickt mit dem Körper ab.
Als Aussenstürmer der gefährlich in den Strafraum spritzt vll. sogar noch wertvoller wie als reiner Stürmer.
Sehr starke Leistung! Bitte mehr davon, war schön mal wieder zu sehen dass der Poldi doch einiges drauf hat.
Jetzt schon, er ist ja noch recht jung und kann viel an sich weiterentwickeln.
MFG Kellerassel
|
17. 11. 2007, 21:19
|
|
|
Supervisor
|
@ kellerassel
freut mich, das wir mal einer Meinung sind
|
17. 11. 2007, 21:22
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ich hoffe mal das podolski jetzt auch in münchen mehr spielpraxis bekommt, obwohl ja auch die anderen bayern stürmer getroffen haben
ist interrissant ob hitzfeld die angesprochene position von Skolares mal ausporbiert
|
17. 11. 2007, 21:23
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Muss sagen, dass ich mich sehr über Poldis Auftritt gefreut habe heute.
Da ist wieder was, was er nach der WM irgendwie veloren hatte!
Und solangsam entwickeln sich die Bayern-Spieler ja zu regelrechten Allzweckwaffen:
Lahm: LV - RV - DM
Altintop: RA - RM - RV also die ganze Seite
Poldi: LM - LA - ST - HS alles jedoch sehr offensiv
Also eigentlich doch super. Kommt jetzt drauf an, was Schweinsteigers Knie macht... wenn es längerfristig sein sollte... dann kann Poldi seine neue Rolle gleich weiterführen
|
17. 11. 2007, 21:33
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
@ kellerassel
freut mich, das wir mal einer Meinung sind 
|
Naja, im großen und ganzen sollten sich echte Bayern Fans schon einig sein.
Ich habe lediglich etwas gegen solche die nach einer Niederlage gleich eine Krise raufbeschwören.
Wie im FCB.tv schon gesagt wurde: alle anderen Vereine würden sich über so eine Krise freuen, wenn das bedeutet Tabellenerster, im DFB-Pokal und UEFA Cup auf Kurs zu sein.
Das mit Poldi freut mich besonders. Nach und nach werden jetzt auch die letzten Bayern Spieler ihre Leistungen abrufen können.
Ich freue mich immer noch auf Sosa. Das er etwas leisten kann steht ausser Frage. Und ich bin fest davon überzeugt dass er uns das noch zeigen wird.
MFG Kellerassel
|
17. 11. 2007, 21:59
|
|
|
Franck Ribery
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Ich freue mich immer noch auf Sosa. Das er etwas leisten kann steht ausser Frage. Und ich bin fest davon überzeugt dass er uns das noch zeigen wird.
MFG Kellerassel
|
Da bin ich anderer Meinung. Ich glaube nicht, dass Sosa bei den Bayern noch großartig was reißen wird. Das ist immer das Problem bei den Bayern. Sie sehen sich in Südamerika nach Talenten um, holen sie dann nach München, aber dort sind sie plötzlich nicht mal ansatzweise so gut wie in Argentinien oder Brasilien. Ich glaube gern, dass Sosa da drüben ein großes Talent ist und dass er in seiner Liga zu den besten gehörte, aber hier in Europa wird ein ganz anderes Niveau gespielt, wo er einfach nicht mehr in der Lage ist das zu zeigen, was er eigentlich drauf hat. Ähnlich wie Dos Santos.. klar, vielleicht schafft er es doch noch irgendwann paar gute Spiele zu zeigen, aber ich persönlich glaube nicht dran.
|
18. 11. 2007, 09:12
|
|
|
music-bitch
|
Wieso bist du dir da so sicher?
Er hat bei den Kurzeinsätzen die er hatte schon weit mehr gezeigt als Dos Santos in seiner kompletten Zeit bei Bayern. Und Sosa war lange verletzt.
Es ist natürlich Vorraussetzung dass er seine Einsätze bekommt.
Aber wenn du sagst er wird sich nicht durchsetzen weil er aus Südamerika kommt, dann tut es mir leid, dann hast du keine Ahnung!
Schau dir Poldi an.... ein Jahr nur Mist gespielt. Ja unser lieber Südamerikaner der Poldi
Wenn du schon so an der Herkunft der Spieler rumkrittelst, dann solltest du erkennen dass Dos Santos und Santa Cruz beide aus Paraguay kommen, Sosa jedoch aus Argentinien. Vll. braucht er ein wenig Zeit, so wie sein Landsmann Demichelis.
Aber er wird es zeigen, beschäftige dich mal ein wenig mit ihm, fahr zum Training und schau dir an was er gegen seine Manschaftskollegen zeigt. Und du wirst sehen dass er ein riesen Potential hat. Und nicht nur einmal in 100 Spielen sowie DS oder RSC, sondern immer!
MFG Kellerassel
|
18. 11. 2007, 09:45
|
|
|
Franck Ribery
|
Sage nicht, nur weil er aus Südamerika kommt wird er sich bei den Bayern nicht durchsetzen. Ich habs halt einfach im Gefühl (jaja hört sich dumm an) und ein 2. Diego wird er 100%ig nicht werden.
Aus deinem Post lässt sich schließen, dass du schon oft beim Training warst, wenn du sagst, dass man da erkennt, dass er riesen Potential hat? .. kannst du mir dann vielleicht sagen warum ihn Hitzfeld gegen Bolton, Frankfurt und Stuttgart nicht mal für ein paar Minuten eingewechselt hat? Ich mein natürlich war er lange verletzt, aber dann braucht er doch auch wieder Spielpraxis? ..
Nun ja, ich bleibe dabei, Sosa wird sich bei den Bayern nicht durchsetzen können und selten von Anfang an spielen dürfen.
|
18. 11. 2007, 14:04
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von RKO1
Sage nicht, nur weil er aus Südamerika kommt wird er sich bei den Bayern nicht durchsetzen. Ich habs halt einfach im Gefühl (jaja hört sich dumm an) und ein 2. Diego wird er 100%ig nicht werden.
Aus deinem Post lässt sich schließen, dass du schon oft beim Training warst, wenn du sagst, dass man da erkennt, dass er riesen Potential hat? .. kannst du mir dann vielleicht sagen warum ihn Hitzfeld gegen Bolton, Frankfurt und Stuttgart nicht mal für ein paar Minuten eingewechselt hat? Ich mein natürlich war er lange verletzt, aber dann braucht er doch auch wieder Spielpraxis? ..
Nun ja, ich bleibe dabei, Sosa wird sich bei den Bayern nicht durchsetzen können und selten von Anfang an spielen dürfen.
|
Naja, die Schwarzmaler wie du sagen das bei jedem Spieler der nicht sofort seine Leistung bringt. Und wenn sie dann zufällig mal recht haben schreien sie: Ich habs doch gleich gewusst. Folglich muss Carlos Alberto auch ein Fehleinkauf sein?
Diego hat bei Porto in 48 Spielen auch nur 4 Tore gemacht und nichts gerissen.
Und wie du selbst schon sagst, war er lang verletzt und ist jung und das erste mal aus seiner Heimat weg.
Ihn da in knappe und umkämpfte Partien hineinzuwerfen bringt nichts.
Als Diego aus Brasilien nach Europa gekommen ist hat er auch erst nach 2 Jahren Leistung gezeigt.
Er kann was, ohne Zweifel, und wenn er reeglmäßig eingesetzt wird, und er das Vertrauen des Trainers bekommt und er sich nicht wieder ständig verletzt, dann wird er dir das zeigen.
MFG Kellerassel
|
18. 11. 2007, 17:24
|
|
|
Supervisor
|
Bei dem Sosa dachte ich auch erst, nicht noch einen Dos Santos. Die Vorbereitung hat mich dann eines besseren belehrt. Leider war er länger verletzt und ich hoffe das er jetzt mal über einen längeren Zeitraum zu Einsätzen kommt. Dann wird man sehen.
Denke eher, das wir auch an dem noch Freude haben werden.
Zitat:
|
.. kannst du mir dann vielleicht sagen warum ihn Hitzfeld gegen Bolton, Frankfurt und Stuttgart nicht mal für ein paar Minuten eingewechselt hat? Ich mein natürlich war er lange verletzt, aber dann braucht er doch auch wieder Spielpraxis? ..
|
Ist Hitzfeld eigentlich bekannt für, das er durch Verletzung zurückkehrende Spieler nicht in solchen Spielen bringt/verheizt, wo es eh nicht so rund läuft.
Gegen Frankfurt hätten sie 3Tage spielen können und das Tor nicht gemacht, egal mit wem
|
18. 11. 2007, 23:45
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Philipp Lahm wechselt (spätestens) 2009 zum FC Barcelona
Schade dass er nicht mehr in der Bundesliga zu sehen ist, allerdings gönne ich ihm diesen sportlichen Schritt, da lernt er sicherlich noch einiges und spielt auf höherem Niveau!
Da muss der FCB aber tief in die Tasche greifen, um adäquaten Ersatz zu finden...einen so variablen, wichtigen, talentierten Spieler wie Lahm findet man nicht so leicht, da kommt ein Jansen überhaupt nicht ran - und Sagnol ist auch nicht mehr der Jüngste...
|
19. 11. 2007, 14:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ja wie? Ist das fix?
Haste ne Quelle? Schade, dass wieder ein deutscher Spieler Deutschland verlässt bzw. die Bundesliga ...
|
19. 11. 2007, 14:55
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
steht auf jeder sportseite...sport1, kicker...
|
19. 11. 2007, 15:09
|
|
|
|