|
|
|
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zitat:
|
Zitat von Thobo
steht auf jeder sportseite...sport1, kicker...
|
Bei sport1 steht es so...mit Fragezeichen
Zitat:
|
Lahm mit Barcelona einig?
|
und dann ...
Zitat:
|
Wie die spanische Sporttageszeitung "Marca" am Montag berichtet, soll sich der 24-Jährige mit dem FC Barcelona bereits über einen Transfer im Jahr 2009 einig sein.
|
Solange da keiner von den Offiziellen des FC Bayern oder Lahm etwas zu sagen, .....
|
19. 11. 2007, 15:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Genau das mein ich! Bevor das nicht irgendwo offiziell bestätigt wird, glaub ich das nich!
...und Sport1.de ist jawohl ein Käseblatt hoch 10!
|
19. 11. 2007, 16:31
|
|
|
Supervisor
|
Weiß nicht ob sport1 ein Käseblatt ist, aber in diesem Fall zitiert sie ja nur, was in der spanischen Sportzeitung steht.
|
19. 11. 2007, 16:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Weiß nicht ob sport1 ein Käseblatt ist, aber in diesem Fall zitiert sie ja nur, was in der spanischen Sportzeitung steht.
|
Laut Marca spielt Ribery ja auch in Madrid und nicht in München
|
19. 11. 2007, 16:58
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
|
... dann können wir ja 'beruhigt' den Abend genießen.
|
19. 11. 2007, 17:01
|
|
|
Illuminat
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
|
ich hoffe mit lahm haben die genau so viel recht wie im sommer mit franck.... ohne lahm wäre das schon ein herber verlust...
|
19. 11. 2007, 18:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
marca ist die größte gerüchteküche der welt....das ist schlimmer als die bild zeitung was da abgeht....von daher glaub ich gar nix
|
19. 11. 2007, 19:16
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ich glaube auch nciht das lahm ins ausland wehcselt, dazu ist er meiner meinung nach einfahc nicht der typ, sportlich häte ers bestimmt drauf
|
19. 11. 2007, 20:35
|
|
|
Ausser Haus
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Hallo.
Hab grade in der Forenübersicht diesen Thread Titel gelesen und musste spontan brechen.
Danke und Gruss.
|
19. 11. 2007, 20:49
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von aradriel
Hallo.
Hab grade in der Forenübersicht diesen Thread Titel gelesen und musste spontan brechen.
Danke und Gruss.
|
Euer Neid ist unser Stolz!
|
19. 11. 2007, 21:12
|
|
|
Supervisor
|
@ Homer
Einfach ignorieren.
b2t
Hoeneß gerade im Blickpunkt Sport.
Ismael würde gerne in der Winterpause gehen, wenn er einen Verein findet. Hoeneß sagte, das es OK ist.
Am Lahm Transfer ist nichts dran. Hat noch keinerlei Gespräche mit Barcelona gegeben. Auch von Lahm nicht. Lahm würde erst, das Gespräch mit Bayern suchen.
An der Verpflichtung des 18-jährigen Verteidigers Breno wird gearbeitet. Wenn möglich soll er schon zur Winterpause kommen.
|
19. 11. 2007, 21:20
|
|
|
Franck Ribery
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Eigentlich schade, dass Ismael wahrscheinlich gehen wird. Kam bei Bayern nie so richtig zum Zug, auf Grund seiner unfassbar langen Verletzung. Ismael ist ein Mann mit Potential. Halte sehr viel von ihm und er ist ein guter IV, allerdings haben sich Demichelis und Lucio in der IV so etabliert, während seiner Verletzung und dann ist ja auch noch Van Buyten da.. also kann ich ihn schon verstehen. Hätte er keine Verletzung gehabt, wäre er bestimmt nicht gegangen, aber so weiß er, dass er erstmal seine alte Form finden muss, was auch noch dauern wird und ja, er hat halt nun wenig Chancen bei den Bayern und er weiß aber auch, dass er bei nem UEFA Cup Aspiranten durchaus um die Stammplätze mitspielen könnte und von daher ists ok. Jetzt kommt ja auch noch bestimmt der 18-jährige, womit man dann 5 IV's hätte und somit ist klar, dass einer gehen muss, was dann in dem Fall Ismael ist, was er ja auch selbst eingesehen hat.
Dass Lahm bleibt ist gut.
|
19. 11. 2007, 22:04
|
|
|
music-bitch
|
Man sieht immer wieder wie Vorschnell du Urteile fällst.
1. Es ist nicht sicher dass Lahm beim Bayern bleibt
2. Es ist überhaupt nicht sicher dass Breno kommt.
3. Ismael ist vom Potential her der Schwächste in der Bayern Abwehr.
Sogar Van Buyten ist da deutlich vor ihm. Wenn van Buyten sein Potential
ausschöpft is der ganz weit vorne, zumal er mit Abstand der Torgefährlichste is.
Er muss halt leider in Form kommen.
|
20. 11. 2007, 08:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Sind doch alles nur Gerüchte!
Natürlich ist es wahrscheinlich, dass ein Weltklasse Abwehrspieler wie P.Lahm nach dem Vertragsablauf sehr hohe Angebote bekommen wird. Und wieso sollte er dann nicht wechseln? Rein von der Theorie her ist da ja keine Frage offen.
Und das Ulli jetzt in sämtlichen nachrichten und Fußballsendungen als "der Fan-Hasser" hingestellt wird, ist ja auch weider mehr als sinnloses Gelaber.
In allen Sendungen sieht man einen aufgestandenen Hoeneß der lautstark einen "Fan" anpöpelt mit Argumenten wie "Den Leuten in den Logen siehen wir für euch das Geld aus der Tasche, damit ihr für 7€ Weltstars sehen könnt!"
Man gut, dass keiner so gnädig war die gesamte Szene zu zeigen bzw das Hintergrundwissen dazu zu erläutern...
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass er total überreagiert hat!
Doch den Artikel der heute auf der Website des FC Bayern erschienen ist finde ich sehr gut.
Dieser Artikel bestätigt einige Gerüchte, doch die meisten werden auch einfach als Gerüchte abgestempelt und erstmal bei Seite gelegt.
Bei Interesse: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...179ff3bb54da41
|
20. 11. 2007, 11:10
|
|
|
music-bitch
|
Um sich ein Urteil über das Ganze zu erlauben sollte man es auch gesehen haben.
hier 1,5 Stunden JHV: mms://wmt.fcbayern2.t-bn.de/ondemand/fcbayern2/fcbp-xx-071112-hv-jhvfcb-de-810.wmv
bitte mit VLC Player anschauen. Sonst klappts vermutlich ned.
MFG Kellerassel
|
20. 11. 2007, 13:22
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Um sich ein Urteil über das Ganze zu erlauben sollte man es auch gesehen haben.
hier 1,5 Stunden JHV: mms://wmt.fcbayern2.t-bn.de/ondemand/fcbayern2/fcbp-xx-071112-hv-jhvfcb-de-810.wmv
bitte mit VLC Player anschauen. Sonst klappts vermutlich ned.
MFG Kellerassel
|
@ Kellerassel
da sind aber keine Wortmeldungen drauf, da wird immer vorher abgeschalten und von daher bringt das so gar nix!!
|
20. 11. 2007, 14:58
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von pTRk.
@ Kellerassel
da sind aber keine Wortmeldungen drauf, da wird immer vorher abgeschalten und von daher bringt das so gar nix!!
|
Mehr hab ich aber leider nicht gefunden.
Und es geht ja bei der Kritik nicht um die Wortmeldungen der Fans, sondern um die Aussagen von Hoeneß und Co. Und dass man mal sieht wie die Bekentnisse wirklich waren... finde ich das hier sehr angemessen...
|
20. 11. 2007, 16:38
|
|
|
Supporter
|
jo mehr ist ja auch offiziel nicht zu sehen, aber es gibt einige Handyvideos die live auf der JHV gemacht wurden und da sieht man was Uli wirklich gesagt hat und erst dann kann man sich wirklich ein Urteil bilden
|
20. 11. 2007, 17:00
|
|
|
music-bitch
|
Zitat:
|
Zitat von pTRk.
jo mehr ist ja auch offiziel nicht zu sehen, aber es gibt einige Handyvideos die live auf der JHV gemacht wurden und da sieht man was Uli wirklich gesagt hat und erst dann kann man sich wirklich ein Urteil bilden 
|
Naja, die Sachen die er dort sagt, hat er auch wirklich gesagt, es ist ja nicht so das hier was nachvertont wurde
Aber wenn du schon so allwissend bist, dann poste hier doch mal ein paar Links zu diesen Videos, anstatt nur gescheid daherzureden.
MFG Kellerassel
|
20. 11. 2007, 17:24
|
|
|
Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von kellerassel999
Naja, die Sachen die er dort sagt, hat er auch wirklich gesagt, es ist ja nicht so das hier was nachvertont wurde
Aber wenn du schon so allwissend bist, dann poste hier doch mal ein paar Links zu diesen Videos, anstatt nur gescheid daherzureden.
MFG Kellerassel
|
also dein "Verlinktes" war bestimmt die JHV, die man auch Live auf der Homepage anschauen konnte und dabei wird immer bei den Wortmeldungen abgeschaltet oder?
Und das vor den Wortmeldungen war ja auch völlig ok und den Applaus hat er sich ganz klar verdient, aber darum geht es ja nicht.
Aujden Fall kenn ich jmd der Videos gemacht hat und die Videos sind auch in Youtube zu finden, Links stehen ein paar Seiten davor, allerdings sind die Videos nur noch für Freunde des Besitzers sichtbar.
Ich weiß das hilft dir nicht weiter und du denkst, ich schreib irgendwelches dumme Zeug, allerdings kann ich das nicht ändern, hoffentlich verstehst du
EDIT: ab doch noch was gefunden, http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=7950 hoffe Links anderer Foren ist erlaubt!! kannst dich mal informieren
|
20. 11. 2007, 18:22
|
|
|
music-bitch
|
Ne es geht hier ja nicht um mich. Sondern um die anderen, die nur diesen einen Fetzen kennen, der immer im Fernsehn gezeigt wird.
Populistischer Mist eben, und da sollte man sich das anhören was der Herr Hoeneß sagt, um zu erkennen in welchem Wortumklang er das gesagt hat.
MFG Kellerassel
|
20. 11. 2007, 19:00
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
was geht denn eigentlich in "willyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy" vor?
warum will er denn auf einmal weg?
manchmal führt der sich auf wie ein kleines kind. hat ja schonmal so theater gemacht...
|
26. 11. 2007, 00:28
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Thobo
was geht denn eigentlich in "willyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy" vor?
warum will er denn auf einmal weg?
manchmal führt der sich auf wie ein kleines kind. hat ja schonmal so theater gemacht...
|
Er sieht, das es sportlich für Ihn sehr schwierig wird, den Anschluß zu finden, da Lell sehr gut drauf ist. Jetzt versucht er auf die Art u. Weise zu Einsätzen zu kommen.
Als ich das Interview in der Sportschau sah, dachte ich als erstes, ' lasst die Pfeife ziehen'.
Mal gucken, wie sich das entwickelt.
|
26. 11. 2007, 08:27
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
Er sieht, das es sportlich für Ihn sehr schwierig wird, den Anschluß zu finden, da Lell sehr gut drauf ist. Jetzt versucht er auf die Art u. Weise zu Einsätzen zu kommen.
Als ich das Interview in der Sportschau sah, dachte ich als erstes, ' lasst die Pfeife ziehen'.
Mal gucken, wie sich das entwickelt.
|
Ähm ja, das einzige was Lell ist vielleicht das er besser ist als viele erwartet haben, wobei die Messlatte ziemlich niedrig lag. Lell ist bei Bayern ein Spieler für die Bank der kommt wenn einer verletzt ist oder ne Pause braucht ohne das im defensiven Bereich ein zu großes Loch entsteht, nicht mehr aber auch nicht weniger!
@Sagnol
Der spinnt (mal wieder  ) rum, wenn er in 2 Wochen wieder spielt will er von einem Wechsel nichts wissen. Und wenn doch, Vertrag bis 2010 heißt das Zauberwort, also entweder bleibt er hier oder wir kassieren nochmal ordentlich, wobei mir die erste Option deutlich besser gefallen würde.
|
26. 11. 2007, 14:52
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Lell spielt absolut hervorragend.
Also so wirklich vermisst niemand Sagnol; eigentlich schade, da er doch ein sehr konstanter Spieler mit guten offensiv verhalten war.
Die letzte Saison hat er aber weit unter Form gespielt und ich habe die Befürchdung, dass er an die Glanzzeiten nicht mehr herankommt.
Von daher würde ich mit Lell lieber einen jungen Spieler aufbauen.
Vor fünf Monaten hätte ich jedem der so etwas behauptet als Idiot abgestempelt, da auch ich Lell als Reservist gesehen habe, aber Lell ersetzt Sagnol zu 100 Prozent.
|
26. 11. 2007, 16:03
|
|
|
|