gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: FC Bayern - Stern des Südens

also zu Lell.....was die defensive angeht find ich ihn sehr gut, und auch das zusammenspiel mit altintop passt gut, aber offensiv ist er nicht gut genug. da hoffe ich doch das sagnol mit seinen erstklassigen flanken Toni und Klose möglichst bald bedienen kann, denn ich denke mit sagnols flanken werden die nochmal viel stärker......ich erinner mich noch an ballack-zeiten....wie oft es da in der saison ging:
Flanke/Freistoß Sagnol ausm Halbfeld, Kopfball Ballack, Tor -> meist wichtiges 1:0

sonst bin ich mit lell auch zufrieden
Alt 26. 11. 2007, 16:47 zamse is offline Mit Zitat antworten #1001
hotstyle
Mitglied

Benutzerbild von hotstyle

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von kellerassel999

3. Ismael ist vom Potential her der Schwächste in der Bayern Abwehr.
Sogar Van Buyten ist da deutlich vor ihm. Wenn van Buyten sein Potential
ausschöpft is der ganz weit vorne, zumal er mit Abstand der Torgefährlichste is.

Er muss halt leider in Form kommen.

Van Bolzen is mit Abstand der schwächste Verteidiger bei bayern... ohne magath wär der nie bei bayern gelandet... kein bisschen beweglich, viel zu ungestüm in seinen aktionen, pässe kommen auch nicht oft an ... seine einzige stärke is sein Kopfballspiel, Ismael war da schon ein anderes kaliber leider zu verletzungsanfällig!
Zu Willy... er ist ein sehr sehr guter spieler wäre schade für den Fc Bayern, wenn sie so einen ziehn lassen würden! Das er arrogant ist weiss man ja schon länger und sich gleich auf den schlips getreten fühlt, wenn er bei den amateuren zu seiner Form finden soll was ja eigentlich gang und gäbe ist!
Alt 26. 11. 2007, 16:56 hotstyle is offline Mit Zitat antworten #1002
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

zamse, ich stimme dir zu 100Prozent zu!
Ich hab selbst vorgestern noch nem Kumpel gesagt, dass Sagnol hoffentlich bald wieder spielt (war noch vor dem Interview), so dass wir wieder diese genialen Flanken von ihm sehen und Klose und Luca Toni noch mehr Tore machen!
Alt 26. 11. 2007, 18:16 Meck is offline Mit Zitat antworten #1003
zamse
Mitglied

Zitat:
Zitat von Meck
zamse, ich stimme dir zu 100Prozent zu!
Ich hab selbst vorgestern noch nem Kumpel gesagt, dass Sagnol hoffentlich bald wieder spielt (war noch vor dem Interview), so dass wir wieder diese genialen Flanken von ihm sehen und Klose und Luca Toni noch mehr Tore machen!
endlich mal einer der mir zustimmt...thx
Alt 26. 11. 2007, 19:03 zamse is offline Mit Zitat antworten #1004
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Ich sage mal so...es bestreitet ja niemand, das es Sagnol nicht drauf hat.
Aber sich so in der Öffentlichkeit aus dem Fenster zu legen, und das nach 7monatiger Verletzung und dem ganzen Zirkus in der letzten Zeit...da kann man schon von ausgehen, das er weg will.
Alt 26. 11. 2007, 19:14 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1005
zamse
Mitglied

Zitat:
Zitat von Skolares
Ich sage mal so...es bestreitet ja niemand, das es Sagnol nicht drauf hat.
Aber sich so in der Öffentlichkeit aus dem Fenster zu legen, und das nach 7monatiger Verletzung und dem ganzen Zirkus in der letzten Zeit...da kann man schon von ausgehen, das er weg will.
vollkommener schwachsinn!
nachdem hitzfeld 2004 entlassen wurde, wollte er auch umbedingt weg, weil er nur wegen hitzfeld beim FCB war. anschließend wurde er neben Kahn zu DEM Führungsspieler und hat wieder klasse leistungen gebracht....der heult jetzt kurz rum und wenn der spätestens rückrunde wieder stamm ist, gibts wieder WILLLIEEEE rufe über die er sich wie immer freut!
Alt 26. 11. 2007, 21:16 zamse is offline Mit Zitat antworten #1006
Skolares
Supervisor

Benutzerbild von Skolares

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von zamse
vollkommener schwachsinn!
nachdem hitzfeld 2004 entlassen wurde, wollte er auch umbedingt weg, weil er nur wegen hitzfeld beim FCB war. anschließend wurde er neben Kahn zu DEM Führungsspieler und hat wieder klasse leistungen gebracht....der heult jetzt kurz rum und wenn der spätestens rückrunde wieder stamm ist, gibts wieder WILLLIEEEE rufe über die er sich wie immer freut!

Wenn das Schwachsinn ist, würde man sich nicht am 20. Dezember zusammen setzen.
Über eine Gehaltserhöhung werden die sich wohl kaum unterhalten

Warten wir es ab.
Alt 26. 11. 2007, 21:22 Skolares is offline Mit Zitat antworten #1007
tom_brady
Mitglied

Benutzerbild von tom_brady

Registrierungsdatum: Apr 2007

ich finde man sollte den Willy ziehen lassen... reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten!

wenn lahm rechts spielt, und jansen links, ist man meiner meinung nach gut besetzt... ich halte es von daher für viel wichtiger dass man philliph lahm halten kann. dann hat man auf den flügelpositionen zwei strake und noch dazu junge spieler!
Alt 28. 11. 2007, 22:08 tom_brady is offline Mit Zitat antworten #1008
Meck
Besser Mitglied als ohne

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von michi1990
....ich halte es von daher für viel wichtiger dass man philipp lahm halten kann. dann hat man auf den flügelpositionen zwei strake und noch dazu junge spieler!

Philipp zu halten, finde ich auch wichtiger, aber einen erfahrenen Spieler wie Sagnol in der Mannschaft zu haben ist nicht zu unterschätzen!

Auch hier stimme ich im großen und ganzen zamse zu. Schwachsinn ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber ich vermute auch, dass Sagnol seine Meinung wieder ändert. Und dann gibts wieder schöne Willllllllliiiiiiiieeeeeeeee Rufe! :-)
Alt 28. 11. 2007, 23:46 Meck is offline Mit Zitat antworten #1009
Mystek Spender
Account disabled

Benutzerbild von Mystek

Registrierungsdatum: Mar 2001

Willy hat `ne neue Flamme und die "alte" soll ja sehr eifersüchtig sein. Ich denke mal wenn sich jemand privat in seiner Umgebung nicht wohl fühlt dann will er weg...

Soll er doch, Spieler kommen und gehen - der FCB bleibt

Zu Lahm: wenn Barca wirklich Interesse an ihm hat, dann wird es schwierig sein ihn zu halten, ist jetzt meine persönliche Meinung. Mit Leuten wie Ronaldinho, Henry, Thuram, Messi, Eto`,... in einer Mannschaft zu spielen - ich glaub` das wär das geilste
Alt 29. 11. 2007, 00:05 Mystek is offline Mit Zitat antworten #1010
CCS
The dark side of DVDs

Benutzerbild von CCS

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von Mystek
Zu Lahm: wenn Barca wirklich Interesse an ihm hat, dann wird es schwierig sein ihn zu halten, ist jetzt meine persönliche Meinung. Mit Leuten wie Ronaldinho, Henry, Thuram, Messi, Eto`,... in einer Mannschaft zu spielen - ich glaub` das wär das geilste

Dann muß er aber noch ein paar Schippen drauflegen...das Niveau von der WM ist noch weit weg...zudem hat er nun Konkurrenz auf links hinten...das war früher nicht so Und rechts hinten gibt's auch genug andere...

Cee ya, CCS
Alt 30. 11. 2007, 09:42 CCS is offline Mit Zitat antworten #1011
Vine8Zman
...lebt wireless

Benutzerbild von Vine8Zman

Zitat:
Zitat von zamse
endlich mal einer der mir zustimmt...thx

ich stimm dir auch zu, sagnol ist ein gott auf rechts, der muss wieder spielen. Ich hoffe beide (lahm und Sagnol) bleiben. Sollte doch einer gehen dann kommt hoffentlich Zambrotta von Barca, der soll ja angeblich wechseln..^^

Was haltet ihr von dem "Pirlo zu Bayern" Gerücht? Ich leider nicht viel, auch wenn es geil wäre xD Aber kann mir Milan nicht ohne Andrea Pirlo vorstellen...sollte es aber doch so kommen hätten wir mit Pirlo und Ribery das nach Barca wohl genialste Mittelfeld der Welt..

PS: gestern haben mir weder Altintop noch Lell gefallen, ich hoffe die verlieren zur RÜckrunde ihren Stammplatz wieder, da sind mir Sagnol/Jansen und Schweinsteiger/Podolski viel lieber.
Alt 30. 11. 2007, 11:58 Vine8Zman is offline Mit Zitat antworten #1012
RKO1
Franck Ribery

Benutzerbild von RKO1

Registrierungsdatum: Apr 2006

Pirlo wird natürlich nicht zum FCB kommen. Er wäre 1. sehr teuer (30 Mio. laut dem Transfermarkt), was aber vielleicht schon möglich wäre, wenn Pirlo wirklich kommen wollen würde, aber genau daran glaube ich nicht. Mailand ohne Pirlo? Kann man gleich mal vergessen.. und wenn geht er doch eher nach Spanien oder England als zum FC Bayern.. denn alleine Luca Toni wird ihn durch Lobeshymnen für den FCB auch nicht an die Isar holen.. da müssten die Bayern dieses Jahr den UEFA Cup holen oder zumindestens ins Finale kommen, dass er sieht, dass die Bayern international auch richtig was reißen können und das Gehalt müsste passen, aber wie gesagt, ich glaub überhaupt nicht dran.. es kann gut sein, dass noch ein Italiener kommt, wie z.B Cannavaro oder Camoranesi, die finanziel locker zu verpflichten wären und bei denen ich mir einen Wechsel auch eher vorstellen könnte.

Bei Altintop und Lell gebe ich dir übrigens recht, aber lass Poldi aus der Mittelfeldposition weg, nur weil er dort gegen Zypern klasse gespielt hat.
Alt 30. 11. 2007, 12:22 RKO1 is offline Mit Zitat antworten #1013
Vine8Zman
...lebt wireless

poldi konnte schon immer auch hinter den spitzen oder als links Außen agieren, das hat er schon öfters bei Köln oder Deutschland gemacht.

Ich denke auch nicht das Pirlo kommt, aber da es einer meine absoluten Lieblingsspieler ist träume ich seit dem das Gerücht in die Welt gesetzt wurde dauernd davon^^

Aber finanziell denke ich wäre das schon machbar. Die Bayern Bosse haben doch gesagt sie wollen in Zukunft immer wieder Hochkaräter für viel Geld holen, aber nicht mehr so viele auf einmal, sondern nur ein oder zwei, die dafür auch richtig stark sind (damit auch meist viel kosten). Also ich denke nicht das es ein finanzielles Problem wäre...vllt. bei Ronaldinho oder Kaka (die natürlich eh nicht zum fcb wollen), ich denke eher das Problem ist das solch ein Spieler, wenn er zu Bayern wechseln würde, wohl einen Rückschritt riskieren müsste...was sportlichen Erfolg angeht, denn bei Milan spielt er schon bei der international erfolgreichsten Mannschaft der letzten Jahre. Außerdem wird sich Milan wohl ganz schön quer stellen bei einem Pirlo-Wechsel, die könnten den Weggang denk ich kaum verkraften, außer Ronaldinho kommt wirklich noch irgendwie nach Milan, was auch unwahrscheinlich ist...
Alt 30. 11. 2007, 13:31 Vine8Zman is offline Mit Zitat antworten #1014
tom_brady
Mitglied

also freuen würde es mich natürlich auch... aber ich denke nicht dass ein Spieler wie Andrea Pirlo, der schon zwei mal die champions league gewonnen hat und auch schon weltmeister geworden ist, zu bayern in die bundesliga wechseln wird...

ich denke, dass wenn er milan verlässt, eher zu einer mannschaft gehen wird, wo er auch international auf absoluten topniveau spielen wird!
Alt 30. 11. 2007, 14:02 tom_brady is offline Mit Zitat antworten #1015
zamse
Mitglied

Zitat:
Zitat von Vine8Zman
ich stimm dir auch zu, sagnol ist ein gott auf rechts, der muss wieder spielen. Ich hoffe beide (lahm und Sagnol) bleiben. Sollte doch einer gehen dann kommt hoffentlich Zambrotta von Barca, der soll ja angeblich wechseln..^^

Was haltet ihr von dem "Pirlo zu Bayern" Gerücht? Ich leider nicht viel, auch wenn es geil wäre xD Aber kann mir Milan nicht ohne Andrea Pirlo vorstellen...sollte es aber doch so kommen hätten wir mit Pirlo und Ribery das nach Barca wohl genialste Mittelfeld der Welt..

PS: gestern haben mir weder Altintop noch Lell gefallen, ich hoffe die verlieren zur RÜckrunde ihren Stammplatz wieder, da sind mir Sagnol/Jansen und Schweinsteiger/Podolski viel lieber.
auch hier muss ich dir zustimmen ....zambrotta ist genauso ein gott...daher auch mein nick:
zamse ->kurzform von zambrotta da mir dies zu lang war

pirlo wäre der absolute transferhammer der saison wenn edr käme, gleichgestellt mit einem KaKa Transfer....aber leider glaube ich net dran
Alt 30. 11. 2007, 15:32 zamse is offline Mit Zitat antworten #1016
Vine8Zman
...lebt wireless

Zitat:
Zitat von michi1990
ich denke, dass wenn er milan verlässt, eher zu einer mannschaft gehen wird, wo er auch international auf absoluten topniveau spielen wird!

aber wenn er zu bayern kommt, die nächstes jahr garantiert cl spielen und dort die beste mannschaft seit langem vorweisen können, dann kann er das vllt. auch dort.

Mit Pirlo hätte Bayern denke ich den letzen Schritt zum internationalen Topteam mit CL-Chancen getan. Die Wahrscheinlichkeit bleibt natürlich gering...aber abwarten wie sich das entwickelt. Toni war anfangs auch ein Gerücht dem keiner Glauben schenken wollte...
Alt 01. 12. 2007, 16:18 Vine8Zman is offline Mit Zitat antworten #1017
tom_brady
Mitglied

Zitat:
Zitat von Vine8Zman
aber wenn er zu bayern kommt, die nächstes jahr garantiert cl spielen und dort die beste mannschaft seit langem vorweisen können, dann kann er das vllt. auch dort.

aber bayern hat ja die letzten jahre auch nicht sooo gut in der champions league abgeschnitten... natürlich hat bayern jetzt eine gute mannschaft... aber internationale erfolge haben sie auch (noch) nicht... ich denke nicht dass pirlo damit zufrieden wäre, wenn er in der champions league spätestens im viertelfinale ausscheidet! und recht viel weiter ist bayern ja seit dem cl-sieg nicht mehr gekomen (so viel ich weiß). mal sehen... freuen glaub ich würde es alle bayern-fans!
Alt 01. 12. 2007, 16:51 tom_brady is offline Mit Zitat antworten #1018
zamse
Mitglied

Zitat:
Zitat von michi1990
aber bayern hat ja die letzten jahre auch nicht sooo gut in der champions league abgeschnitten... natürlich hat bayern jetzt eine gute mannschaft... aber internationale erfolge haben sie auch (noch) nicht... ich denke nicht dass pirlo damit zufrieden wäre, wenn er in der champions league spätestens im viertelfinale ausscheidet! und recht viel weiter ist bayern ja seit dem cl-sieg nicht mehr gekomen (so viel ich weiß). mal sehen... freuen glaub ich würde es alle bayern-fans!
ja aber inter soll ihn bekommen oder wie?
inter hat die letzten 52 jahre europäisch nix gewonnen und war in der CL auch net überragend, trotzdem wird bei denen ein transfer als realistisch genannt.

ich denke dass die vergangenen 5 jahre keine rolle spielen, sondern das hier und jetzt zählen würde
Alt 01. 12. 2007, 17:47 zamse is offline Mit Zitat antworten #1019
Die Perle
Mitglied

ich hab da mal ne frage: wovon hängt die terminierung des liga spiels bayern-hsv ab?
vom weiterkommen im uefa cup oder ist die dfl noch nicht dazugekommen?denn das spiel eine woche vorher gegen bremen steht ja schon fest.
würde mich über eine antwort freuen

MfG
Alt 01. 12. 2007, 18:04 Die Perle is offline Mit Zitat antworten #1020
zamse
Mitglied

jop...das hat mitm uefa cup zu tun, wo ja sowohl der fcb als auch der hsv noch drin sind. wenn eins der teams nen auswärtsspiel hat, wird auf jeden fall sonntag gespielt.

weiß das aus sicherer fanclub-quelle :;D
Alt 01. 12. 2007, 18:29 zamse is offline Mit Zitat antworten #1021
Vine8Zman
...lebt wireless

Zitat:
Zitat von michi1990

na und? Vergleich mal die Mannschaft von 2005 mit der jetzigen...das ist ein rießen Unterschied. Natürlich haben sie mit der neuen guten Mannschaft noch keine einternationalen Erfolge, wie denn auch, die ist ja erst seit Sommer da xD Mal schauen wie Bayern im UEFA-Pokal abschneiden wird...aber vor allem muss mans so sehen: Der FCB hat sich einige international angesehen Topstars geholt (Toni, Ribery, Klose, Zé Roberto), die Abwehr ist ja eh geil, noch dazu kommt ja wohl der junge Brasilianer (Breno).. und wenn jetzt noch ein Pirlo den alten van Bommel ersetzten würde...ich wüsste nicht was dann noch viel schlechter an den Bayern wäre als ein Inter Mailand zum Beispiel.
Alt 01. 12. 2007, 19:06 Vine8Zman is offline Mit Zitat antworten #1022
knufknuf5
Mitglied

Benutzerbild von knufknuf5

Registrierungsdatum: Dec 2007
Talking Re: FC Bayern - Stern des Südens

Die bayern die lassen keinen gehen aber sie lassen die spieler die manche clubs haben wollen immer auf der bank sitzen.

Aber sie können sie doch verkaufen
Alt 01. 12. 2007, 19:36 knufknuf5 is offline Mit Zitat antworten #1023
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

Lahm sollte nicht zu Barcelona wechseln, denn bei Bayern hat er mit seiner Klasse absolute Stammplatzgarantie, auch wenn er mal nur durchschnittlich spielt, aber bei Barca, ises genauso wie bei anderen Spitzenklubs, beispielsweise Ballack und Chelsea er spielte nicht den Fussball den der Verein erwartet hat und schwubs saß er die meiste Zeit auf der Bank. Da ist jede Position 2-3 mal mit TOP Spielern besetzt und können sich den Luxus erlauben, was nicht jeder Verein kann.
Wenn dann müsste er ein schon ein Schlüsselspieler sein, wie Christiano Ronaldo sein, von dem sehr viel abhängt in der Mannschaft
Alt 01. 12. 2007, 20:20 Subsero is offline Mit Zitat antworten #1024
Die Perle
Mitglied

Zitat:
Zitat von zamse
jop...das hat mitm uefa cup zu tun, wo ja sowohl der fcb als auch der hsv noch drin sind. wenn eins der teams nen auswärtsspiel hat, wird auf jeden fall sonntag gespielt.

weiß das aus sicherer fanclub-quelle :;D

jo danke.
wird dann sicherlich erst nächstes jahr bekannt gegeben
Alt 02. 12. 2007, 15:20 Die Perle is offline Mit Zitat antworten #1025
Themen-Optionen Antwort