|
|
|
|
|
|
Account disabled
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Re: FC Bayern - Stern des Südens
Zu den Bielefeldern Fans fällt mir nur eins ein: "assozial" [PUNKT]
Gerade Ribery runter zu machen, der die ganze Bundesliga in neuem Licht erscheinen lässt...
Macht doch Diego fertig, oder van der Vaart. Was hat euch Ribery getan, der schon in jungem Leben und als Junge gestraft wurde und Narben davon trug, der Glück hatte und dem Tod entkam, ihr Arschlöcher ???? Nur auf diese billige Art, weil ihr zuviel Respekt vor der Leistung habt, Leistung die ihr nie bringen konntet.
Nichts anderes als Wixer seid ihr. Also liebe Bielefelder, zur EM haltet ihr einfach eure Fresse, assoziale braucht da keiner. Und steigt ab. Nichts anderes habt ihr "Fans" verdient. PS: Ribery runterzumachen ist das allerletzte. Der Mann ist weltklasse und macht alles für seinen Verein, und ist trotz Arschlöchern wie euch nach Deutschland gewechselt. Versteh jetzt nicht warum.... Also Fresse halten.
|
03. 12. 2007, 03:51
|
|
|
Supervisor
Registrierungsdatum: May 2006
|
Bis auf die Wortwahl und dem 'fertig machen' von anderen Spieleren (Diego, van der Vaart) gebe ich Dir vollkommen recht.
Das Verhalten von den Bielefelder Fans war/ist wirklich asozial.
Gut das ich kein Bielefelder bin, ich würde mich für die Art von 'Gastfreundlichkeit' schämen. *hmf*
Naja....Ribery hat sich ja nicht einschüchtern lassen und mal wieder ein super Spiel gemacht. *superbe*
|
03. 12. 2007, 07:36
|
|
|
Date Dr.
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Mystek
Gerade Ribery runter zu machen, der die ganze Bundesliga in neuem Licht erscheinen lässt...
Macht doch Diego fertig, oder van der Vaart. Was hat euch Ribery getan, der schon in jungem Leben und als Junge gestraft wurde und Narben davon trug, der Glück hatte und dem Tod entkam, ihr Arschlöcher ???? Nur auf diese billige Art, weil ihr zuviel Respekt vor der Leistung habt, Leistung die ihr nie bringen konntet.
Nichts anderes als Wixer seid ihr. Also liebe Bielefelder, zur EM haltet ihr einfach eure Fresse, assoziale braucht da keiner. Und steigt ab. Nichts anderes habt ihr "Fans" verdient. PS: Ribery runterzumachen ist das allerletzte. Der Mann ist weltklasse und macht alles für seinen Verein, und ist trotz Arschlöchern wie euch nach Deutschland gewechselt. Versteh jetzt nicht warum.... Also Fresse halten.
|
so Vorweg.
1. Ich Bin Bielefelder.
2. Ich bin DSC Mitglied
3. und Ich war gestenr auf der Alm
Wo sind wir den Assozial? euer Froschfresser und euer Itaka sind die einzigen beiden die gestern assozial waren, dass der ne schwere Kindheit hatte wundert mich kein bisschen. Ich habe diesen provokanten Torjubel des besagen Rübery Aus nächster nähe miterlebt, und das war eine Nr. zu provokant! Wisst ihr eigtl. was mit dem Rübery gmeint ist / war ? NEIN !!! wenn ja sagt es mir. Die Fangesänge "Wir ham Kamper Scheiss auf Ribery..." haben nach der Provokanten Torjubel angefangen und das der Froschfresser ab dahin bei jedem Ball Kontakt gnadenlos ausgepiffen wurde ist doch dann kein Wunder mehr oder?
Der Schiedsrichter hat eindeutig mehr für Bayern gepfiffen, einige klare Fehlentscheidungen,(nachweisbar!!!) aber das ist ja der bekannte Bonus wenn man nen abgewichster Millionär ist (sry für die ausdrucksweise... aber anders kann man es nicht mehr ausdrücken)
Was warn bei euerm Itaka los hat der iwie nen Kleines Aggresionsproblem? das warn 2 Klare tätigkeiten.... die jede hätte mit Rot bestraft werden müssen hat der ne Karte gesehen? NEIN! und das nennt ihr dann assozial? guckt uech den Itaka doch mal an würgt nen andern Spieler? geht dem voll an die Gurkel? das ist nicht assozial? Manchmal zweifel ich echt an eure Weltanschauung aber nun ja lassen was sein...
|
03. 12. 2007, 10:40
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von S-sTyLa
Wo sind wir den Assozial?
|
Zitat:
|
.... euer Froschfresser und euer Itaka ....
|
Das ist asozial.
Wenn die Spieler sich auf dem Platz bekriegen ist das OK. Falls Du ein Problem damit hast, solltest Du Dir Synchronschwimmen anschauen.
|
03. 12. 2007, 10:50
|
|
|
Bomber der Nation
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von S-sTyLa
Der Schiedsrichter hat eindeutig mehr für Bayern gepfiffen, einige klare Fehlentscheidungen,(nachweisbar!!!) aber das ist ja der bekannte Bonus wenn man nen abgewichster Millionär ist (sry für die ausdrucksweise... aber anders kann man es nicht mehr ausdrücken)
|
Endlich bringts mal wieder einer. ymmd
Welches Spiel hast du gesehen? Bayern war klar besser und hätte das eine oder andere Tor mehr schießen können. Aber da fehlt halt einfach die Größe, das mal anzuerkennen. Natürlich wurde man mal wieder vom Schiri verpfiffen...
|
03. 12. 2007, 12:37
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
ich versteh nicht ganz wie man sich über bielefelder kommentare aufregen kann, einfach ignorieren, oder kennt jemand ne überflüssigere mannschaft ?
|
03. 12. 2007, 13:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von S-sTyLa
so Vorweg.
Ich habe diesen provokanten Torjubel des besagen Rübery Aus nächster nähe miterlebt, und das war eine Nr. zu provokant! Wisst ihr eigtl. was mit dem Rübery gmeint ist / war ? NEIN !!! wenn ja sagt es mir. Die Fangesänge "Wir ham Kamper Scheiss auf Ribery..." haben nach der Provokanten Torjubel angefangen und das der Froschfresser ab dahin bei jedem Ball Kontakt gnadenlos ausgepiffen wurde ist doch dann kein Wunder mehr oder?
|
Die Sprüche kamen definitiv vor dem Tor!
Ich fands super das Ribery danach nicht einfach abgedreht ist, er hat den Bielefeldern im Vorfeld nichts getan und hat sich dann "artig" bedankt ^^.
Finde es sowieso eine Unart den Gegner mit Beleidigungen schlecht zumachen.
|
03. 12. 2007, 14:13
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
"Mystek", etwas Käse zum whine?
Wie kann man sich über soetwas belangloses aufregen?
Der arme kleine Ribéry, dabei hatte er es doch so schwer.
Als nächstes wird sich dann über Fangesänge wie "Verien XY ... Hurensöhne" aufgeregt.
Es soll aber auch gesagt sein, dass du, "S-sTyLa", dich etwas gesitteter ausdrücken musst. Oder kannst du dich nicht ohne Beleidigungen äußern?
|
03. 12. 2007, 16:49
|
|
|
Mitglied
|
mal ein anderes thema. im internet kursieren gerüchte das bayern jetzt de rossi vom AS Rom haben will.das geht vom kicker aus,und der is ja doch eher seriös.
also ich finde das bayern auf der 6er position gut besetzt ist.mit van Bommel, Ze Roberto und Otll haben wir da doch drei top leute.
ich versteh die vereinsführung da jetzt nicht ganz.gut Ze Roberto ist schon 33 aba mit Andy Ottl haben wir doch einen jungen,guten nachfolger.
na ja vllt löst sich das gerücht ja wieder in luft aus.genau wie bei zambrotta und pirlo
was meint ihr dazu?
lg
|
03. 12. 2007, 17:31
|
|
|
Enfant terrible
|
Zitat:
|
Zitat von Die Perle
das geht vom kicker aus,und der is ja doch eher seriös.
|
Seriös? Nein, für mich ist der nicht wirklich seriös.
Rossi? Der Ellenbogen-Rossi?
Nein danke, kein Bedarf.
Wird zwar als großes Talent gehandelt und ist mitlerweile auch ein recht guter Fußballer, aber sein Ruf, den er desöfteren mit neuer Nahrung füttert, versaut ihm seine gesamte Karriere.
Der soll erstmal lernen anständig Fußball zu spielen, dann sehen wir weiter.
|
03. 12. 2007, 17:43
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
täte aber dazu passen das toni immer wieder seine nationalmannschaftskoleggen ins spiel bringt
|
03. 12. 2007, 18:04
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
Seriös? Nein, für mich ist der nicht wirklich seriös.
Rossi? Der Ellenbogen-Rossi?
Nein danke, kein Bedarf.
Wird zwar als großes Talent gehandelt und ist mitlerweile auch ein recht guter Fußballer, aber sein Ruf, den er desöfteren mit neuer Nahrung füttert, versaut ihm seine gesamte Karriere.
Der soll erstmal lernen anständig Fußball zu spielen, dann sehen wir weiter.
|
ja da stimm ich dir zu.
soweit ich weis is er bei der wm 2006 gegen die usa vom platz geflogen.ellbogencheck gegen mc bride.4 spiele sperre.
also nen kleiner raudi is er schon
und dann 20 millionen ablöse
da sollte bayern lieber die finger von lassen
@makaido, der kicker ist seriöser als so manch anderes "sportmagazin"
|
03. 12. 2007, 18:07
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von Die Perle
ja da stimm ich dir zu.
soweit ich weis is er bei der wm 2006 gegen die usa vom platz geflogen.ellbogencheck gegen .....
|
Ich weiß von dem gar nichts. Ist das mal vorgekommen, oder gehört sowas bei dem zur Tagesordnung.
Ich weiß, das der Vorstand unter anderem auch auf die charakterlichen Eigenschaften eines Spielers achtet.
|
03. 12. 2007, 18:13
|
|
|
Bomber der Nation
|
Zitat:
|
Zitat von Die Perle
also ich finde das bayern auf der 6er position gut besetzt ist.mit van Bommel, Ze Roberto und Otll haben wir da doch drei top leute.
ich versteh die vereinsführung da jetzt nicht ganz.gut Ze Roberto ist schon 33 aba mit Andy Ottl haben wir doch einen jungen,guten nachfolger.
|
MvB und ZeRo werden nicht jünger, Ottl hat für mich nicht die Qualität die beiden adäquat zu ersetzen. Hamit kann zwar auch DM spielen, ist aber glaub ich im RM besser aufgehoben. Warum sollte man sich also nicht nach Alternativen umschauen? De Rossi muss es aber nun nicht unbedingt sein. Man sollte sich lieber um Luka Modric bemühen.
|
03. 12. 2007, 19:17
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von [[A!rstr!ke]]
MvB und ZeRo werden nicht jünger, Ottl hat für mich nicht die Qualität die beiden adäquat zu ersetzen. Hamit kann zwar auch DM spielen, ist aber glaub ich im RM besser aufgehoben. Warum sollte man sich also nicht nach Alternativen umschauen? De Rossi muss es aber nun nicht unbedingt sein. Man sollte sich lieber um Luka Modric bemühen.
|
luka modric ist doch eher ein zehner!? und zagreb wird ihn bestimmt nich unter 20 millionen abgeben.außerdem hat er noch vertrag bis min 2012 glaub ich. und es haben auch schon andere europäische top club z.B. Arsenal London interesse angemeldet.
nun fehlt irgendwie doch owen hargreaves
MfG
|
03. 12. 2007, 19:42
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Modric hat glaube ich noch einen Vertrag bis 2015(bin mir nicht 100% sicher) und daher fast unbezahlbar
|
03. 12. 2007, 19:48
|
|
|
Bomber der Nation
|
Modric kann auch defensives Mittelfeld spielen. Ich fordere jetzt nicht seinen Transfer, aber er wäre aus meiner Sicht eine Verstärkung. Ein Transfer würde allerdings vermutlich so in die Größenordnung 20-25 Mio € gehen. Auch sind zahlreiche andere (vor allem englische) Vereine an ihm dran. Mal sehen...
|
03. 12. 2007, 20:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
wäre auch dafür einen Modric zu holen, auch wenn der 30 mille kostet.aber der typ is nen kronjuwel.
de rossi will ich nicht in münchen sehen...dieser besagt ellenbogencheck oder noch schlimmer....als er im vorbereitungsspiel zur wm 2006 nem spieler nachdem der schiri abgepfiffen hatte, bewusst auf den knöchel getreten ist...was der abzieht hat nix mit fussball zu tun. der gehört lebenslang gesperrt.
|
03. 12. 2007, 20:07
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von pTRk.
Modric hat glaube ich noch einen Vertrag bis 2015(bin mir nicht 100% sicher) und daher fast unbezahlbar
|
Wie soll das gehen? Man darf doch gar keine Verträge mehr länger als 5 Jahre abschließen wenn ich mich nicht irre.
MFG Kellerassel
|
03. 12. 2007, 20:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Mystek
|
Das ist ja mal geil... wie realitätsfern bist du denn?? und noch bisschen arrogant dazu...
Beschimpfst die Bielefelder als asozial und schmeißt dann mit Beleidigungen der übelsten Sort um dich, die ich in diesem Forum noch nicht gelesen habe...die bist ja echt n Großer...
In einem Bundesliga-Spiel wird immer irgendwer beleidigt un du regst dich so darüber auf, dass der kleine Ribery fertig gemacht wird?
Btw. wer hier Glanz in die Bundesliga bringt, ist jawohl fragwürdig, wenn du aufforderst Diego fertig zu machen...
So, sry, jetzt bitte wieder Verstand einschalten und dann erst posten!
|
04. 12. 2007, 07:57
|
|
|
Mitg1337
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ThunderJunky
Das ist ja mal geil... wie realitätsfern bist du denn?? und noch bisschen arrogant dazu...
Beschimpfst die Bielefelder als asozial und schmeißt dann mit Beleidigungen der übelsten Sort um dich, die ich in diesem Forum noch nicht gelesen habe...
|
Naja, ich muss ihm insofern Recht geben, dass auch ich net so ganz verstehe, warum die Gesänge ausgerechnet gegen Ribery gingen. Und auch ich bin der Meinung (hab mich auch mit Nicht-Bayernfans unterhalten, die die Ansicht teilten), dass man doch eigtl froh sein kann, dass Spieler solch eines Kalibers in der Bundesliga spielen. (Selbstverständlich wuerde ich aber auch im Gegenzug niemanden auffordern Van der Vaart oder Diego auszubuhen, bei denen ich natürlich genau so froh bin, dass sie hier spielen)
Ach ja und zu den "Beleidigungen der übelsten Sorte, die du in diesem Forum noch nicht gelesen hast": Schon den Beitrag 2 drunter (#1028) vom netten Bielefeld-Fan gelesen!?
|
04. 12. 2007, 12:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Die beiden tun sich nicht wirklich etwas, da hast du vollkommen recht!
Ich fand nur die Einleitung ein wenig unpassend, jemand anderes als asozial zu bezeichnen und dann solche Beleidigungen hinterher zu schieben.
Zum Thema ausbuhen von Ribery:
KLar, er ist ein Klasse Spieler und bereichert die Bundesliga ungemein, aber diese Arroganz zu sagen, macht doch die anderen fertig... Diego als auch van der Vaart haben mindestens dieselbe Klasse wie Ribery. Da schwang für mich schon sehr viel Arroganz mit!
Egal, wie gesagt, man sollte sich nicht so aufregen, nur weil ein Spieler auserkoren wurde, den die Fans im Spiel fertig machen. Sowas gibs immer und wirds auch immer geben, dazu ist Fussball viel zu emotional, als dass es ohne sowas abgeht.
|
04. 12. 2007, 13:37
|
|
|
Supervisor
|
Ich finde, wer austeilt, der sollte auch einstecken können.
Das Pfeifkonzert von den Fans bei jedem Ballkontakt von Ribery, nachdem er sich bei den Fans revanchiert hat, war ja echt schwach. Die Luft hätten sie sich mal besser für die eigene Manschaft gespart.
So einem Spieler würde ich einfach nur zugucken wollen, egal wo der spielt. Und eher gute Aktionen durch Applaus honorieren. Ist halt ein Mentalitätsproblem.
|
04. 12. 2007, 14:53
|
|
|
Enfant terrible
|
Zitat:
|
Zitat von Skolares
So einem Spieler würde ich einfach nur zugucken wollen, egal wo der spielt. Und eher gute Aktionen durch Applaus honorieren.
|
Das ist doch Blödsinn!
Dann können wir die Fankultur gleich in die Tonne treten.
Wozu feuert man seinen Verein denn an?
- Natürlich um ihn zum Sieg zu peitschen und den nötigen Rückhalt zu geben.
Wenn jetzt plötzlich die eigenen Fans anfangen die gegnerischen Spieler zu bejubeln gewinnt der Verein, der die sympatischten Spieler hat.
Solange sie nicht rassistisch sind (Affengebrüll, etc.) ist es doch legitim den Gegner dadurch aus dem Konzept zu bringen.
|
04. 12. 2007, 16:12
|
|
|
Supervisor
|
Zitat:
|
Zitat von makaido
Das ist doch Blödsinn!
Dann können wir die Fankultur gleich in die Tonne treten.
Wozu feuert man seinen Verein denn an?
- Natürlich um ihn zum Sieg zu peitschen und den nötigen Rückhalt zu geben.
Wenn jetzt plötzlich die eigenen Fans anfangen die gegnerischen Spieler zu bejubeln gewinnt der Verein, der die sympatischten Spieler hat.
Solange sie nicht rassistisch sind (Affengebrüll, etc.) ist es doch legitiem den Gegner dadurch aus dem Konzept zu bringen.
|
Du hast das nicht richtig verstanden. Natürlich sollte man seine Manschaft anfeuern und unterstützen. Es geht nicht darum, die andere Manschaft zu bejubeln. Aber man kann doch andere Spieler, für gute Aktionen applaudieren. Macht man bei Fairplay des Gegeners doch auch.
Hast Dir wohl noch nie ein Spiel in der Premier League angeschaut.
|
04. 12. 2007, 16:18
|
|
|